282 Benutzer online
23. April 2024, 11:38:21

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dezember
5
Antworten
7073
Aufrufe
XP Mode Funktioniert nicht mehr???
Begonnen von Brennstoff
14. Dezember 2009, 12:48:28
Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung.






windows xp mode konnte nicht wieder hergestellt werden,
weil die hardwaregestützte virtualisierung deaktiviert ist.
Aktivieren sie die hardwarevirtualisierung in den BIOS-Einstellungen,
und wiederholen sie den vorgang.
Wenn die einstellungen für die hardwarevirtualisierung bereits aktiviert ist,
müssen sie möglicherweise die einstellungen für TXT (trusted execution technology)
im BIOS deaktivieren der ein update des system BIOS durchführen.


Ich weiß die ganz klugen sind der Meinung das ja alles da steht was man tun muß.
Jeden falls weiß ich nicht was ich tun soll.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja ich habe ein AMI Bios und ein ASUS Board.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum winwin problemeprobleme problemproblem ymsyms win7win7 20092009 gehtgeht updateupdate funktioniertfunktioniert hilfehilfe treibertreiber bgebge fehlerfehler zwuzwu softwaresoftware 20082008 bgqbgq keinkein bingbing bitbit downloaddownload keinekeine windows7windows7 internetinternet windowwindow installiereninstallieren
13
Antworten
6173
Aufrufe
Ordner auf Desktop verloren
Begonnen von simons
13. Dezember 2009, 11:54:26
Hallu zusammen,

ich habe ein Vista über eine Laptopeigene Systemwiederherstellung neu aufgesetzt. Natürlich vorher brav die Daten gesichert. Anschließend bei der ersten Gelegenheit habe ich die Daten in einen Ordner "Sicherung" auf dem Desktop abgelget. Vista startete nach diversen Programmeinrichtungen neu und wollte nun einen Benutzer anlegen. Danach war der Ordner auf dem Desktop natürlich nicht mehr sicht- oder auffindbar. Wo kann ich ihn suchen? Achja, das ursprüngliche Sicherungsmedium ist nicht mehr verfügbar, leider...

Danke für die Hilfe!
0
Antworten
3602
Aufrufe
Windows Mobile 7 Ende 2010
Begonnen von ossinator
13. Dezember 2009, 10:09:21

Phil Moore von Microsoft hat bekannt gegeben, dass Windows Mobile 7 erst Ende des kommenden Jahres auf den Markt kommen wird.
Damit wurde der zeitplan nach hinten korrigiert, nachdem die ersten Mutmaßungen von Frühjahr 2010 sprachen.
10
Antworten
17324
Aufrufe
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung?
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05
Servus!

braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung?

Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten?
Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen...

mfg
Markus
7
Antworten
7064
Aufrufe
Kalender für individuelle Serienereignisse
Begonnen von Lord_Zuribu
08. Dezember 2009, 11:24:45
Hallo zusammen

Ein Freund von mir sucht einen Kalender, wo er individuelle Serienereignisse planen kann bzw. wiederholen lassen. Standard Wiederholungen sind ja täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich. Unter Outlook 2010 Beta habe ich gesehen, kann man z.B. alle 3 Wochen wiederholen lassen. Er möchte aber die Felder selbst einfügen können. Also einmal soll der Termin in 2 Wochen wiederholt werden, einaml in 1 Monat und einmal in 7 Wochen z.B. Er möchte also alle Wiederholungen selbst eingeben können. Kennt jemand solch einen Kalender oder (am besten) ein PlugIn für Outlook 2003?

Das Wichtigste ist: ES MUSS IPHONE KOMPATIBEL SEIN. MUSS SICH ALSO SYNCEN LASSEN.

Bin für jeden Input dankbar.

Gruss
Lord_Zuribu

7
Antworten
23938
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.
18
Antworten
14438
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
1
Antworten
8700
Aufrufe
Empire Total War Performance Probleme unter Windows 7 Ultimate
Begonnen von 73r0C007
04. Dezember 2009, 13:48:33
Hallo, ich habe gestern die Anthology von Total War mir geholt und habe nun gleich Empire Total War installiert.
Nach na ganzen Nacht Patch runterladen (UMTS Leitung is sch**** langsam) wollte ich das Spiel nun spielen.
Unter Windows 7 hatte ich es installiert und wollte es da auch ausporbieren und egal auf welcher Grafikeinstellung, das Spiel ruckelt immer leicht, das heißt es läuft eine Sekunde, dann nen Ruckler und dann läuft es wieder eine Sekunde und immer so weiter.
Nun wollte ich wissen, ob mein System das nich ypackt oder ob es an Sieben liegt. Deswegen habe ich Windows Vista Business gestartet und es da Probiert. Beide Betriebssysteme laufen auf dem gleichen Notebook, beide Windows Versionen sind 64-Bit und unter Vista kann ich ETW bei voller Grafik ruckelfrei spielen. Was muss ich machen, um dies auch unter Windows 7 tun zu können?
MfG
1
Antworten
23290
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
1
Antworten
8826
Aufrufe
Warcraft 3 startet unter Windows 7 nicht mehr.
Begonnen von Rokur
30. November 2009, 16:44:34
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab meinen betagten Rechner auf Windows 7 umgestellt und im Prinzip funktioniert nach erneuter Installation alle vorherigen Programme auch alles einwandfrei.
Allerdings startet Warcraft 3 TFT nicht mehr. Sobald ich das Programm ausführe (auch in diversen Kompatibilitätsmodi), startet der Rechner ohne Fehlermeldung automatisch neu.
Weiß jemand was man da machen kann?

vielen Dank für eure Mühen!
4
Antworten
7866
Aufrufe
Alcohol 120% Programminkompatibilität
Begonnen von Guitarking
30. November 2009, 16:39:31
Hallo!
Ich versuche jetzt schon ewig Alcohol 120% v.1.9.8 auf meinem Win7 Rechner zu installieren, doch immer wenn ich es versuche, regt sich der Programminkompatibilitätassistent auf und sagt mir das Alcohol geblockt wurde. Ich hab jetz mit Anleitung schon versucht diesen Assistenten auszuschalten, aber er kommt trotzdem immer wieder.
(Anleitung von http://tipps4you.de/tipp-27-win7.html).

Was kann ich noch machen? Laut Alcohol Homepage sollte die 1.9.8er Version doch auf Win7 laufen..
10
Antworten
23015
Aufrufe
Win 7 Ultimate upgrade möglich?
Begonnen von Topas1
28. November 2009, 07:33:02
Ich habe ein HP Laptop gekauft, auf dem Win 7 Home Premium 64 bit  läuft,
nun möchte ich aber auf die Ultimate Version umsteigen.

Gibt es da eine Upgradevariante?
In der Schweiz kosten die Win 7 Ultimate Versionen als OEM 210 SFr.
etwa 139 €, evtl gibt es aber über den Erwerb eines Lizenkey eine bessere Möglichkeit
umzusteigen.

Die Win 7 Home Premium ist als Recovery Partition abgelegt und wurde auf  DVD gesichert-

Könnte ich die OEM Version kaufen und per Lizens Key Eingabe die Ultimateversion upgraden, oder muss ich alles neu aufspielen,
never touch a runnig system :]

Und wo bietet das System evtl eine Option an?

Viele Fragen,
ich danke schon mal vorab für die Unterstützung,

Thx,

Tom
0
Antworten
10929
Aufrufe
NVIDIA und der neue Fermi Chipsatz
Begonnen von gdi
24. November 2009, 13:18:29
[img]http://www.go-windows.de/images/news/nvidia-logo.jpg[/img]

In einem Interview mit TG Daily dementiert Bryan Del Rizzo, ein NVIDIA Sprecher, dass die Gerüchte über das Aufgeben des Gamingbereiches für den High Performance Computer Markt völlig unbegründet  sind.

„Spiele sind unser Brot und Butter Kernbereich. Im Zuge unseres Wachstums gibt es neue Gelegenheiten, welche wir erkunden müssen, wie z.B. den High Performance Computing Sektor.“

Laut Del Rizzo wird sich das Warten auf Fermi auf jeden Fall lohnen, „besonders wenn die Menschen verstehen was die Produkte, welche auf Fermi basieren, fähig sein werden.“
2
Antworten
10627
Aufrufe
outlets.de versteckte Abofalle
Begonnen von Markus
23. November 2009, 09:13:42
Achtung Abzock-Seite - um an nötige Infos zu kommen muss man sich registrieren und schließt dabei ein vestecktes Abo (von 96€ ab).

Echt unglaublich diese Abzocke, kaum zu glauben, dass es immer wieder solche Seiten gibt...

Hier die Infos von der Verbraucherzentrale Hessen:
http://www.verbraucher.de/verbraucherrecht/presse/09_105.pdf
7
Antworten
9029
Aufrufe
iTunes 9 auf Vista 64bit installieren = Fehler
Begonnen von Brandi
20. November 2009, 01:06:06
Hallo Zusammen,

wie es oben steht habe ich ein kleines Prob. wenn ich von der Appel HP die neuste iTunes Software (64bit) installieren will fängt er auch an aber nach einer kurzen Zeit kommt die erste Fehlermeldung :


[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-k.jpg[/img][/url] 



dann kann ich die Installation ansich auch abschließen bzw. sind beide Verknüpfungen auf dem Desktop. Nur wenn ich eins von beiden Starten möchte kommen diese fehler :

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l-jpg-nb.html][img]http://www.bilder-hochladen.net/files/cuyo-l.jpg[/img][/url] 



So,ich denke ich habe nichts vergessen vllt. noch paar daten zu meinen PC :
-Ich bin Admin
-habe Vista 64bit drauf
-die neusten updates sind auch drauf.


Jetzt bräuchte ich einen Tip bzw. Hilfe wie ich das Prob lösen könnte weil ich bei Google und auch schon bei euch den ein oder anderen Tip versucht habe nur hat alles nichts gebracht.


Vielen Dank schon mal im voraus!!!!

Vg

Brandi
0
Antworten
3337
Aufrufe
[AMD/ATI] Catalyst 9.11
Begonnen von ossinator
18. November 2009, 08:00:07
ATI Catalyst 9.11 unterstützt die Hardwarebeschleunigung von Adobe Flash Player 10.1 Beta. Dadurch wird es mit Grafikkarten der 4000er- und 5000er-Serie möglich sein, auch hochauflösendes H.264-Videomaterial ruckelfrei abzuspielen. Zudem bringt der eingebaute "ATI Video converter" für das so genannte Downscaling einige signifikante Verbesserungen mit.

[b]Neuerungen in ATI Catalyst 9.11:[/b]

[list]
[li]This release of ATI Catalyst supports the new Hardware Acceleration features of Adobe Flash Player 10.1 Beta for video encoded in the H.264 format. Adobe Flash Player 10.1 Beta introduces hardware-based H.264 video decoding to deliver smooth video playback, reduce system resource utilization, and preserve battery life. Adobe Flash Player 10.1 Beta is expected to be available for download from Adobe Labs before the end of the year. This feature is supported on the ATI Radeon HD 5800, ATI Radeon HD 5700 and ATI Radeon HD 4000 Series of products.[/li]
[li]This release of ATI Catalyst includes an enhancement for the ATI Video converter for users transcoding high quality interlaced content (1920x1080i @60i videos) down to small resolution progressive content (320x240 @30p - iPod videos as an example), by maintaining high visual quality when down-scaling by a significant amount and converting interlaced video content to progressive.[/li]
[/list]

[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
0
Antworten
3420
Aufrufe
Adobe Flash Player 10.1 Beta
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 16:01:48

Der Flash Player 10.1 bringt auf mobilen oder leistungsschwachen Geräten einen Geschwindigkeitsvorteil. Als wichtigste Neuerung von Flash 10.1 gilt die Hardwarebeschleunigung der Videowiedergabe. Durch die Auslagerung der Berechnungen auf die Grafikeinheit wird der Prozessor entlastet.

Apple und sein Iphone werden bislang noch nicht unterstützt. Dafür soll der Flash Player 10.1 auch auf Blackberry-Smartphones laufen.

Die Beta ist derzeit nur für Windows, Mac und Linux erhältlich, eine Version für Palm webOS soll noch in diesem Jahr folgen.
Systeme mit Google Android oder Symbian OS sollen Anfang 2010 mit einer Beta versorgt werden. Nvidia hat bereits angekündigt, dass Geforce-, Ion- und Tegra-Produkte die GPU-Beschleunigung des Flash Players 10.1 unterstützen.

[url=http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
4727
Aufrufe
internet langsam
Begonnen von Bobbl11
12. November 2009, 21:51:20
Hallo an alle
also habe ein kleine problem mit dem i net
ich habe eine t online 6000 leitung kann aber nur mit 40 kb/ps downloaden woran liegt das?
11
Antworten
5864
Aufrufe
iTunes
Begonnen von onotulu
07. November 2009, 14:58:28
Hallo,

ich würde gerne i TUnes 64 bit unter win 7 zum Laufen bringen.  Die Installation funktioniert noch. Beim Starten von i Tunes erhalte ich die Fehlermeldung § Der Ordner i Tunes konnte nicht gefunden oder erstellt werden, wird aber benötigt. Dieser Ordner befindet sich normalerweise im Ordner " Eigene Musik".

Was kann ich tun?

29
Antworten
11748
Aufrufe
Vista nach Stromausfall total langsam :(
Begonnen von Siqqi
04. November 2009, 16:02:58
« 1 2
Hallo!
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Vista PC.
Als ich am PC saß fiel plötzlich der Strom aus und seit dem läuft der PC nicht so wie früher!
D.h er hängt jede 20 sek. und es erscheint die Meldung " Keine Rückmeldung".Außerdem brauchte er Minuten um einen Ordner zu öffnen ?
Ich habe einen Acer Aspire M3300 mit Vista 64bit!
8 GB Ram
AMD Phenom II X4 925
1TB Festplatte
Nvidia Geforce GT230 mit 1.5GB
Eine Vista CD war nicht dabei.
Die Tipps hier funktionieren auch nicht:[url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/system-ist-auf-einmal-unglaublich-langsam-geworden/[/url]
Bei mir kommt bei cmd ... kein [J/N]..

BITTE UM SCHNELLE HILFE BIN HIER VOLL AM VERZWEIFELN!

Achja, bitte erklärt eure Fachgebriffe ;) Bin erst 13 ^^