356 Benutzer online
20. April 2024, 00:55:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auslesen
11
Antworten
12450
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgqbgq bgebge forumforum softwaresoftware zwuzwu bingbing problemproblem windows7windows7 problemeprobleme gehtgeht zguzgu yahooyahoo programmprogramm searchsearch windowwindow treibertreiber d24d24 hilfehilfe d2sd2s keinekeine computercomputer ohneohne anzeigenanzeigen 13555341691355534169
10
Antworten
18349
Aufrufe
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
6
Antworten
27261
Aufrufe
Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System?
Begonnen von Canon
29. Juli 2009, 23:22:50
Hallo,

wie gesagt: Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System?

Oder ist es wie bei Vista, dass nur 3 GB RAM unterstützt werden?

Danke für einen Hinweis.
46
Antworten
36784
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
0
Antworten
9556
Aufrufe
Mein neues Samsung S8000 Jet
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53
Endlich ist es da  :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien.
Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um).

Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf.

Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies.
Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden).

Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos.
10
Antworten
43148
Aufrufe
Vista Passwortabfrage umgehen>überspringen (Windows Fehler??)
Begonnen von svalona6
17. Juli 2009, 17:33:29
Hi Leute,

folgendes Problem:

Nach dem Booten erscheint die standardmäßige Passwortabfrage (wenn festgelegt).

Wie kann ich diese Abfrage umgehen (ohne ein Passwort einzugeben).

Auch im abgesicherten Modus wird es verlangt. Komme nicht mehr an den Desktop da Passwort vergessen.

Vielen Dank für eure Antworten
4
Antworten
4319
Aufrufe
Neue Windows 7 RTM Build geleakt
Begonnen von paeppi
17. Juli 2009, 12:05:23
Erneut ist eine Version der vermutlich als RTM geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, was auf das Compiledatum 13. Juli 2009 schließen lässt.

Wieder ein mal waren es die Chinesen, die für den Leak verantwortlich sind - genauer genommen ein chinesisches PC-Forum, das auch schon für weitere Leaks verantwortlich ist.
10
Antworten
10476
Aufrufe
Office 07 ohne erneute Aktivierung unter anderem Betriebssystem installieren
Begonnen von Mähman
16. Juli 2009, 18:09:47
Wenn ich auf einem PC anstelle von Windows Vista neu Windows 7 RC installieren und das vorher bereits aktivierte Office 2007 weiternutzen möchte, ohne eine neue Aktivierung vornehmen zu müssen (derselbe Vorgang wird ja nochmals anstehen, wenn ich eine definitive Win7-Installation vornehmen werde): Wie muss ich in diesem Fall vorgehen? Ist dies überhaupt möglich?
0
Antworten
4138
Aufrufe
Vista WMI auslesen
Begonnen von Fordalex
15. Juli 2009, 08:57:22
Hallo,
ich hab ein Problem beim Auslesen des WMI bei Vista.
Habe alle PC´s auslesen können auch Server, nur die Rechner auf denen Vista ist lassen sich nicht auslesen.
Ich verwende zum auslesen AuditISX.
Gibt es bei Vista wieder etwas was man extra freigeben muss oder so?


Gruß Alex
4
Antworten
6507
Aufrufe
Speedport 502V
Begonnen von Wolf46
02. Juli 2009, 19:43:31
Hallo, ich habe für den DSL-Zugang den Speedport 502V vo der Telekom. Jetzt ist gesrtern folgendes passiert: Es war kein DSL-Zugang zum Internet mehr möglich. Den Speedport habe ich durch Stromabschaltung und neuem Start versucht wieder zum Laufen zu bekommen. Die notwendigen LED-Lampen leuchteten nach Blinken wieder korrekt.
Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Konfiguration des Speedports total durcheinander war. Unter Providerauswahl war "Anderer Provider" eingetragen und unter Benutzername eine mir unbekannte Zahlenfolge mit der Endsilbe "@setup.t-online.de".
Nach Änderung auf "t-online" mit der richtigen Benutzername hat es wieder funktioniert.
Wie ist das zu erklären?
N.W.
4
Antworten
5748
Aufrufe
Acronis True Image 2009 - Wo steht die Versionsnummer?
Begonnen von OCtopus
29. Juni 2009, 12:38:54
Haltet mich bitte nicht für dämlich. Aber ich finde nirgendwo in der Programmoberfläche von Acronis True Image 2009 einen Menüpunkt, wo man die aktuell installierte Version samt Build-Nr. etc. angezeigt bekommt. Bin ich nur blind oder steht das wirklich nirgends?

Bis zur 2009er-Version war das immer ganz einfach. Aber jetzt...  :grübel
19
Antworten
9602
Aufrufe
Chipsatz Treiber Problem
Begonnen von bernii
27. Juni 2009, 15:32:49
« 1 2
Hallo,
letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz.
normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset.

wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch?

WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT
10
Antworten
11273
Aufrufe
Scaleo E von Fujitsu Siemens - mit Intel P4 524 pimpen
Begonnen von salesguy
25. Juni 2009, 10:37:10
Hallo liebe Gemeinde,
habe von einem lieben Freund einen alten Scaleo E mit Intel P4 524 für 0 € bekommen. :D
Habe ihm 2 GB verpasst, eine NVIDIA GeForce 8400 GS GraKa, die noch so rum lag und Win 7 - alles soweit so gut, läuft stabil. Sound geht so.
Ihm fehlt durch den P4 524 ein wenig "Dampf".
Nun möchte ich ihm noch einen stärken und energiesparenden Prozessor verpassen, finde aber kein Handbuch auf der Fujitsu und FIC Seite, welcher Prozessor noch kompatibel wäre.

Bei Intel habe ich die CPU gefunden - wird hier als HT ausgewiesen und müsste somit eigentlich 2 (virtuelle) Kerne  im Taskmanager haben. Unter Win7 wird aber nur einer angezeigt.
Desweiteren wird der FSB mit 533 MHz ausgewiesen, Everest zeigt mir aber 133 MHz an: gibt's die CPU in 2 Varianten oder schmeiße ich was durcheinander?

Der Sockel ist LGA 775, ich denke aber nur für Pentium und nicht für C2D.
BIOS würde ich auch gerne updaten - kein Update vorhanden. Eine S/N von FSC habe, bekomme aber nicht das richtige Handbuch (mein Scaleo hat kein Scart!) sondern nur ein paar Treiber für den Chipsatz sowie das DVD-Laufwerk. :cry:
Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten komme bzgl. CPU und BIOS? :?:
Daten siehe unten.

VG Micha und danke schon mal für die vielen Antworten  :D

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller FUJITSU SIEMENS
Produkt P4M-915GD1-LF
Version PCB 2.X
Seriennummer Serial number xxxxxx

CPU-Eigenschaften:
CPU Typ Intel Pentium 4 524
CPU Bezeichnung Prescott
CPU stepping E0
Engineering Sample Nein
CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.06GHz
CPUID Revision 00000F41h

CPU Geschwindigkeit:
CPU Takt 3059.0 MHz (Original: 3066 MHz)
CPU Multiplikator 23x
CPU FSB 133.0 MHz (Original: 133 MHz)
Speicherbus 199.5 MHz
DRAM:FSB Verhältnis 6:4

BIOS Eigenschaften:
Anbieter Phoenix Technologies, LTD
Version 6.00 PG
Freigabedatum 10/14/2005
Größe 512 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD
Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP
Erweiterungen ISA, PCI, U


143
Antworten
138998
Aufrufe
Aktuelle Software Schnäppchen
Begonnen von OCtopus
13. Juni 2009, 12:57:09
« 1 2 ... 9 10 »
Manchmal gibt es irgendwo im Netz oder bei bestimmten Anbietern im Sonderangebot oder auch auf Heft-CDs günstig oder kostenlos kurzfristig, oder manchmal auch nur an einem einigen Tag, Software Schnäppchen. Oft gibt es auch noch kleine Installationstips zu den Schnäppchen (s. unten)

Ich denke, man sollte einen Thread dafür aufmachen.

Heute gibt es bei "Giveaway of the Day" das CAD-KAS Programm  "Zirkel und Lineal v.1.0" (DividersRuler v.1.0) kostenlos. Damit kann man mit Zirkel, Lineal und Winkelmesser wie an einem Zeichentisch Zeichnungen erstellen. Es ist natürlich kein richtiges CAD-Programm aber für Gelegenheitsanwender, die keinen Schimmer von CAD haben, ggf. gerade das richtige.

Download (heute):
http://de.giveawayoftheday.com/dividers-and-ruler-10/
Homepage:
http://www.cadkas.com/downgercad8.php

Ein Tip: Eigentlich kann man das Programm nur heute installieren. Aber wenn Ihr Euch während des Setup aus Eurem Temp-Ordner den Unterordner "Rarsfx" kopiert (bevor er nach dem Setup wieder gelöscht wird), könnt Ihr das Programm mit den Dateien in diesem Ordner jederzeit wieder und beliebig oft installieren (cadkasdeinst01e.exe). Man kann das Programm dann sogar auch ohne jegliche Installation benutzen.
23
Antworten
17182
Aufrufe
Pruduct- key geht nicht
Begonnen von Luisman001
10. Juni 2009, 18:19:56
« 1 2
ich habe mir vor 4 jahren einen rechner gekauft , mit key-nummer aufen rechner. der händler ( pleite ) hat mir eine cd mitgegeben xp-srv.2 bootfähig . nun geht mein key nicht . was kann ich nun machen? :grübel
24
Antworten
10458
Aufrufe
Bluescreens seit Sp2 brauche hilfe
Begonnen von Erik83
28. Mai 2009, 14:42:06
« 1 2
Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problem:
Seit ich das Sp2 installiert habe bekommen ich beim dem pc spiel : TeamFortress 2 nach gut 15minuten in etwas ein Bluescreen. Komischerweise kommt dieser nur wenn das spiel im vordergrund läuft lass ich es minimiert taucht der bluescreen nicht auf.

Zum Bluescreen hab ich mir die daten die er ausgab notiert:

A Clock interrupt was not received on a secondary processor within the allocated time intervall

Stop: 0x0000010(OX00000061,OX00000000,0X803D1120,0X00000001)

Nach dem neustart gibt windows  vista den fehler auch nochmal bekannt:

Problemsignatur:
  Problemereignisname: BlueScreen
  Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
  Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode: 101
  BCP1: 00000061
  BCP2: 00000000
  BCP3: 803D1120
  BCP4: 00000001
  OS Version: 6_0_6002
  Service Pack: 2_0
  Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini052809-04.dmp
  C:\Windows\Temp\WER-22292-0.sysdata.xml
  C:\Windows\Temp\WER7FE8.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Erik
7
Antworten
7608
Aufrufe
PDFs verwalten
Begonnen von muesli
25. Mai 2009, 17:47:28

also wir erklär ich das jetzt.
am betsen ein bsp.:

hab zb 4 skripten zu nem bestimmten thema in pdf format.
jetzt würde ich gerne alle skripten [b]gleichzeitig[/b] nach nem bestimmten wort durchsuchen.

ausserdem wäre schön, wenn man alle pdf dateien im überbelick hätte.
wie zb musik in nem audio player


gibts da irgendein peoggi, das das drauf hat?
0
Antworten
6157
Aufrufe
Fritz!Box 7270 Firmware-Version 54.04.74 Release Candidate
Begonnen von Markus
18. Mai 2009, 15:34:11
AVM hat für die Fritz!Box 7270 die 54.04.74-14331; dabei handelt es sich um einen Release Candidate (Vorschau auf die nächste offizielle Version), die sich noch im Beta-Stadium befindet:
Hier die Neuerungen und Verbesserungen:
[quote]    * System: Sicherheit der Benutzeroberfläche verbessert (Session-Kontrolle, Abmelde-Funktion)
    * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: neben Musik auch Videos und Bilder für UPnP AV-Geräte
    * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität zu UPnP-AV-Clients verbessert.
    * Speicher (NAS): Online-Speicher wie lokale Festplatte nutzen (WebDAV)
    * Telefonie: Faxempfang je nach Faxnummer auf verschiedene Mailadressen verteilen
    * Telefonie: Anonyme Anrufer abhängig von der angerufenen Nummer umleiten
    * WLAN: Autokanal nutzt Informationen zu gefundenen Störquellen zur Kanalauswahl
    * WLAN: WLAN-fremde Störquellen werden jetzt auch im 5-GHz-Frequenzband gefunden und im WLAN-Monitor angezeigt
    * WLAN: "Green AP": FRITZ!Box reduziert Stromverbrauch, wenn kein WLAN-Gerät mehr verbunden ist
    * WLAN: Die WLAN-Sendeleistung wird jetzt für jedes WLAN-Gerät individuell geregelt (TPC)
    * WLAN: aktualisierte Grafiken zur Anzeige von Störquellen im WLAN-Monitor inklusive Tool-Tipp
    * WLAN: verbesserte Durchsätze bei WDS-Verbindungen
    * WLAN: DHCP-Adressvergabe/Timeouts bei WDS-Repeatern gefixt
    * WLAN: Intel Centrino-Klienten im Stromsparmodus halten jetzt die WLAN-Verbindung
    * WLAN: Diverse Kompatibilitätsfixes für WPS integriert
    * WLAN: FRITZ! Mini Verbesserungen bei Stabilität. Mehr Information unter http://www.fritzmini.de
    * Internet: Priorisierung: Bitratenanzeige eingeführt
    * Internet: Freigaben auch für UMTS
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: RSS-Feeds immer aktuell lesen.
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Verbesserte Unterstützung mehrerer Anrufbeantworter
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Menüsteuerung deutlich beschleunigt
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D Telefonbucheinträge am Mobilteil erstellen
    * DECT: verbesserte Aktualisierung des Anrufbeantworter-Nachrichtenstatus für diverse DECT-Handgeräte
[/quote]

Der Download findet sich unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_release_candidate/labor_start_release_candidate.php
4
Antworten
9187
Aufrufe
admin passwort
Begonnen von mmmix12
10. Mai 2009, 02:07:49
hallo

ich beutze widnows vista home edition
als admintrator hab ich kein kennwort angegeben
bin immer ohne passwort eingeloggt
jetz bekomm ich beim anmelden dass ich die passwort eingeben muss!!!!!, obwohl ich kein passwort benutze..???!!!
ich kann nur als gast in mein recher einloggen
kann jemand mir helfen-

danke schön
5
Antworten
16757
Aufrufe
keine Passwortabfrage bei gesicherten w-lan netzwerken
Begonnen von andi_
22. April 2009, 13:10:11
Hallo zusammen

Leider konnte mir die Suche nicht weiterhelfen, sodass ich hier mal mein Problem schildere.
Falls es doch schon ein Thread zu diesem Thema geben sollte, und ich ihn nicht gesehen habe, tut es mir leid.

Zum Problem:
Ich arbeite mit dem Vista Business und möchte mit meinem Laptop über ein W-Lan Netzwerk ins Internet gelangen.
Klicke ich allerdings im "Netzwerk- und Freigabecenter" auf "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" und dann auf das gewünschte sicherheitsaktivierte Netzwerk, so versucht es eine Verbindung aufzubauen, und nach einiger Zeit erscheint ein Fehler ("Es kann keine Verbindung mit ... hergestellt werden.").
Sollte vor dem Verbindungsaufbau nicht noch die Passwortabfrage erscheinen?

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Grüsse
Andi