391 Benutzer online
19. April 2024, 06:03:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 403
2
Antworten
4378
Aufrufe
Probleme mit der Internetverbindung
Begonnen von Schulbankdrücker15
15. Oktober 2012, 16:03:11
Mein Laptop kann sich nicht mehr nach dem Hochfahren in Windows mit dem Internet verbinden.
Zuerst erscheinen rechts unten in der Taskleiste die zwei blauen Monitore mit einem roten X, nach ca. 1 Minute sind dann die Monitore mit einem gelben „!“ zu sehen, dann wenig später sieht man nur noch die zwei blauen Monitore (Zugriff: nur lokal). Ich kann keine Internetseite laden.
Nach einigem Hin und Her habe ich eine „vorübergehende Möglichkeit“ gefunden, dass sich der PC wieder mit dem Internet verbindet:
In den Netzwerkverbindungen habe ich einen Doppelklick auf meine Lan-Verbindung gemacht, danach den Button „Diagnose“ angeklickt, dann kam folgende Meldung „Dieser Computer weist eine eingeschränkte oder keine Konnektivität auf“.
Als mögliche Option zum Auswählen wurde mir dann u.a. Folgendes angezeigt: „Neue IP Einstellungen für den Netzwerkadapter ‚LAN-Verbindung’ automatisch ermitteln“.

Sobald ich diesen Punkt angeklicht habe, hat Windows den Reperaturvorgang begonnen und die Internetverbindung war nach wenigen Sekunden wieder vollständig vorhanden (zwei blaue Bildschirme und blaue Kugel).

Problem: Sobald der PC neu gestartet wird (warm oder kalt) muss ich jedes Mal dieses Prozedere durchführen, damit sich mein Laptop wieder mit dem Internet verbindet, was doch sehr nervig ist.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms problemproblem zwuzwu bgqbgq fehlerfehler gehtgeht d2sd2s bgebge internetinternet bingbing problemeprobleme winwin d2kd2k 5512311555123115 hilfehilfe errorerror 5715546957155469 wwwwww fehlermeldungfehlermeldung computercomputer 6633010066330100 installiereninstallieren zguzgu 13555341691355534169 funktioniertfunktioniert serverserver
13
Antworten
44811
Aufrufe
Fehler "Forbidden You don't have permission..."bei fast allen Seiten mit Mozilla
Begonnen von Mike_R88
20. April 2012, 19:56:13
Hallo,

ich kam heute heim, habe ganz normal den Rechner hochgefahren und wollte erst einmal einfach nur Mozilla Firefox öffnen. Habe als Startseite www.google.de. Und schon bei dieser Adresse, sowie bei fast (außer Seiten mit eigenem Sicherheitszert. wie z.B. Onlinebanking oder Hochschulhomepage) allen anderen Adressen die ich versuche aufzurufen, kommt nur folgende meldung:

"Forbidden

You don't have permission to access /search on this server."

Oben am Browser steht noch dran "403 - Forbidden", das Problem tritt nur bei Mozilla Firefox auf und beim Internet Explorer nicht.
Außerdem habe ich weder einen eigenen Server, noch habe ich versucht eine Homepage zu erstellen (Weil das auf vielen Seiten aus der google Suche zu dem Problem oft daraus abgeleitet wird).

Kann es sein, dass es sich bei dem Problem um einen Virus handelt der meinen Mozilla blockiert oder an was kann das noch liegen und wie könnte ich es evtl. beheben?


MFG Mike
1
Antworten
5671
Aufrufe
HTTP 403 Fehler
Begonnen von Ronny
02. Februar 2012, 21:07:50
Hallo Leute BITTE um Hilfe

Ich bin ja was PC angeht eine Lusche und mein jetziges Problem macht mich fertig. Also ich habe einen Lappi auf dem ich mittels Handy und OVI immer ins Internet komme. Da mir das Handyinternet aber zu langsam wird hab ich mich entschlossen ein Wlan ins Haus zu legen. So ich habe den Router bekommen und mein Lappi kann sich auch mit dem Router verbinden, jedoch kommt wenn ich das Internet anklicke nicht meine Startseite sondern der Fehler HTTP 403.... So wenn ich meinen zweiten Lappi einschalte funktioniert das Internet prima, und beim "Problemlappi" funktioniert das Internet nur per OVI.... Wer hat eine Idee zur Problemlösung!!!!!
1
Antworten
6029
Aufrufe
Problem mit Apple ITunes 10.5.2 64 Bit
Begonnen von nogaro
14. Januar 2012, 16:43:34
Hi,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich nutze ITunes von Apple auf Windows 7 Pro 64 Bit auch in der 64 Bit und habe jetzt das System neu aufgesetzt. Nun habe ich das Problem das wenn ich ITunes einmal starte alles problemlos ist. Beende ich aber ITunes und will ITunes wieder starten geht nichts. Erst wenn ich den Rechner neue starte kann ich ITunes wieder starten als wäre nichts.

Woran kann das liegen ?

Ich habe neu Installiert aber der Fehler bleibt immer gleich. Es kann doch nicht sein, das ich jedes mal wenn ich ITunes neu starte den Rechner neu starten muß.... oder ist das so gewollt ??
2
Antworten
5981
Aufrufe
Linksys Router Problem
Begonnen von Kons
01. Januar 2012, 16:05:24
Also ich wollte auf das Linksys Router Menü um einige Porst freizuschalten.
Dann suchte ich mir meine IP unter cmd/ipconfig und Trug sie in den Bwoser ein (Firefox und Chrome versucht-.-)
Doch dann kommt diese Fehlerneldung =((
Forbidden

You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
UND DADRUNTER:
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 192.168.1.103 Port 80
Bitte helfen =((((
5
Antworten
6411
Aufrufe
Apache unter Windows
Begonnen von naums
17. Januar 2010, 11:54:26
Wie installiere ich einen Apache Server auf einem Windows 7 Rechner und wo müssen die entsprechenden PHP Files hin (.php)damit die angezeigt werden. Und wo bekomme ich das Paket her, dass der Server überhaupt PHP parsen kann? Wie stelle ich dazu noch den Ordner um, wo die Homepages sind...???
8
Antworten
17065
Aufrufe
Brauche HILFE: "You don't have permission to access / on this server."
Begonnen von Kurkuma
31. Oktober 2009, 10:35:00
ja hi,

ich weiss nicht genau wo ich dieses problem sonst posten soll!

also: seit 1woche komme ich auf folgende seite nicht mehr rauf:

http://www.fretsonfire.net

denn dann kommt immer diese nachricht:

"Not Found

The requested URL /forums/ucp.php was not found on this server.

Apache/2.2.3 (Debian) mod_python/3.2.10 Python/2.4.4 PHP/5.2.0-8+etch15 mod_perl/2.0.2 Perl/v5.8.8 Server at www.fretsonfire.net Port 80"

woran liegt das? ?(
und wie kann ich dieses problem lösen?

bitte um unterstüzung, da dies eines meiner wenigen foren ist, die ich  besuche.
1
Antworten
5163
Aufrufe
Vista Installiert nach jedem einschalten des Keyboards Treiber neu
Begonnen von Robin99
22. August 2009, 13:36:59
hi Leute

Ich hab mal wieder ein Nerviges Problem.  :-\

Ich habe Gestern mal zum Testen die Demo von FL Studio 8 Runtergeladen. Ging auch soweit alles gut. Dan wollte ich mal sehen, ob sich das Prog mit meinem Yamaha PSR-E 403 Keyboard verbinden Lässt. Habs Also am USB Angeschlossen und die Treiber Installiert. In FL Studio 8 Wurde es auch erkannt und Funktionierte. Jetzt Musste ich allerdings kurz weg und hab das Keyboard Ausgeschaltet. Als ich wieder kam und es Wieder Einschalte wollte, erklang dieser Ton Für Verbindungs Fehler (Also nicht dong-ding sondern dong-dong  :wink). Er hat es dan auch in FL Studio nicht mehr erkannt. Also hab ich mal das Key Board in einen Anderen USB Port Gesteckt. Und da ging es. Allerdings hat er die Treiber wieder neu installiert. Das macht er jetzt immer wieder Wenn ich das Keyboard kurz aus und wieder einschalte. Das Wäre ja auch alles Halb so schlimm, wenn Vista nicht meinen Müsste, den PC nach jeder Treiber installation Neustarten zu müssen :O. Das dumme ist auch das ich jedes mal einen Anderen USB Port nehmen muss.  :-\

Ich hoff eihr könnt mir helfen :baby:

 



7
Antworten
10803
Aufrufe
HP Update funktioniert nicht!
Begonnen von HoneyAnca
05. Dezember 2008, 17:00:42
Guten Abend,

mein HP Update funktioniert seit längerer Zeit nicht mehr.

Systemtyp: 32-Bit-Betriebssystem
Hersteller: Hewlett Packard Company

ich habe jetzt eine halbe Stunde im Net geschaut und habe nichts gefunden. was kann ich machen, dass das Update wieder funktioniert?

ich habe auf der HP Hompage ein Download gefunden: Health Check
dieses habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert auch nicht! was kann der Grund dafür sein?

Herzlichen Dank
Liebe Grüsse
HoneyAnca
27
Antworten
15747
Aufrufe
Freenet Seite
Begonnen von manwer
22. Juli 2008, 10:38:24
« 1 2
Wenn ich die Freenet Seite ganz normal aufrufe über http://www.freenet.de kommt diese meldung und die seite öffnet nicht.
was bedeutet das kann mir da mal jemand helfen.alle anderen seiten im IE7 und Vista mit Sp1 gehen ohne Probleme.
Das ist die meldung:

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Additionally, a 403 Forbidden error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.2.3 (Linux/SUSE) Server at mobil.freenet.de Port 80
10
Antworten
14589
Aufrufe
Internet surfen nicht möglich Skype msn gehen
Begonnen von starformevo
31. März 2008, 15:23:46
Hallo Internet Gemeinde

Es ist so das kein Surfen im Internet möglich ist weder mit Firefox noch mit Explorer
Sachen wie Skype oder msn Chat funktionieren aber problemlos. Der Computer ist nicht meiner
und ich kenn mich mit Vista leider nicht besonders aus. Hab das Gerät jetzt bei mir rum liegen
und komm einfach damit nicht weiter da ich mit Windows XP home zutun hab

des einzige was ich raus finden konnte war folgendes

"Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt (HTTP 403)"

leider weiss ich nicht wie ich weiter vorgehen soll.

Über Hilfe bin ich sehr dankbar

Gruss
Chris
15
Antworten
10268
Aufrufe
IE7 lässt plötzlich keine downloads mehr zu Fehler 403
Begonnen von e2see
31. Dezember 2007, 08:30:44
« 1 2
Hallo,

mein IE7 unter vista läst aus unerklärlichen gründen prinzipiell keine downloads mehr zu, da steht dann immer nour noch: Diese website kann nicht angezeigt werden.  Unter details sehe ich das es der Fehler 403 ist d.h. der zugrif wurde verweigert.

Ich kann nicht mal bei chip.de oder so etwas downloaden. Das einzige was ich in den letzten tagen Installiert hatte war photoshop und adobe flashplayer

Was ich schon ausprobiert habe:

- Windowsfirall abgeschaltet [ kein Erfolg gebracht ]
- IE7 auf werkseinstellung zurückgesetzt [auch keinen erfolg gebracht]

Ich bin auch als administrator angemeldet...

Vielleicht kann ich ja auch über die rechteverwalltung etwas bewirken nur weiss ich nicht wie das geht.

Fals jemand eine Idee haben sollte was ich noch machen kann, ich bin für jeden vorschlag zuhaben.

danke

mfg david