447 Benutzer online
19. April 2024, 17:18:38

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2007
3
Antworten
4704
Aufrufe
Windows Vista und GEFORCE 7600 GS
Begonnen von chris2006
07. März 2007, 23:19:09
Ich habe das Problem egal mit welchen Player ich es abspiele das meine AVI Files nicht mehr Synchron Bild und Ton abgespielt werden. Die haben alle aber unter XP funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin win7win7 ymsyms forumforum bgebge problemproblem softwaresoftware bgqbgq problemeprobleme gehtgeht zwuzwu programmprogramm windows7windows7 hilfehilfe bingbing windowwindow funktioniertfunktioniert keinekeine keinkein fehlerfehler bitbit treibertreiber zguzgu outlookoutlook yahooyahoo installiereninstallieren searchsearch
6
Antworten
7056
Aufrufe
Kann keine Kontakte importieren
Begonnen von matrix753
07. März 2007, 21:22:35
hallo leute,

hab hier ein ganz eigenartiges problem. ich kann keine kontakte in den dafür vorgesehenen ordner importieren. wenn ich den ordner öffne, sollte eigentlich in der symbol-leiste der button "importieren" angezeigt werden. warum bei mir nicht? hab schon alle menüs durchsucht - nix gefunden. wie krieg ich meine outlook-kontakte hier rein? könnt ihr mir vielleicht helfen? besten dank schon mal!

matrix753
11
Antworten
17670
Aufrufe
Vista erkennt Usb-Stick und Externe Festplatte nicht
Begonnen von Pantoufle
07. März 2007, 15:53:01
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG
16
Antworten
28179
Aufrufe
Ich kann keine neuen Ordner erstellen!?
Begonnen von jeeppetto
06. März 2007, 22:15:38
« 1 2
Hallo Miteinander,

ich habe mir ein neues Notebook incl. Windows Vista zugelegt und bin auch sehr zufriden damit.

Jetzt musste ich leider feststellen, dass ich keine neuen Ordner erstellen kann.

Wenn ich einen Rechtsklick mache und dann auf "Neu" gehe kommt nur:

Verknüpfungen
Bitmap Bild
Kontakt
Journal Dokument
RTF Dokument
Textdokument
Zip komprimierter Ordner
Aktenkoffer

Und bei Organisieren ==> Neuer Ordner tut sich garnichts.

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, denn der Zustand ist echt deprimierend wenn man damit Arbeiten sollte.

Grüße Daniel
0
Antworten
14136
Aufrufe
SearchFilterHost.exe??
Begonnen von Golex
06. März 2007, 03:55:32
SearchFilterHost.exe belegt bei mir permanent 20-40 % CPU (C2D E6600) LEistung.
Deaktivieren kann ich sie net, kann mir jemand helfen?


EDIT: Alles klar, hab die antwort - trotzdem Danke
2
Antworten
11614
Aufrufe
Probleme mit Treiber für Nvidia GeForce FX5200 (32-Bit) GraKa
Begonnen von Kellerkind
05. März 2007, 22:51:03
Guten Abend allerseits!  ;D

Ich hab seit ein paar Tagen Vista (Premium) und wollte den Treiber meiner Grafikkarte updaten. Zur Zeit nutze ich noch einen uralten (4.4.7.1 von 2003). Hab mir den Treiber 97.46 runtergeladen. Doch wenn ich ihn versuche zu installieren bekomme ich als Antwort nur: "Vista konnte nicht gefunden werden."  ???

Ja, meine Vista Version ist legal. Ich habe absolut keinen Plan, warum ich den Treiber nicht installieren kann. O_o

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.  :)
0
Antworten
7978
Aufrufe
Windows Kalender veröffentlichen
Begonnen von InTimo
05. März 2007, 21:42:06
Hallo Vista-User,

bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen.

Möchte gerne den Windows Kalender im Internet veröffentlichen, nur leider finde ich keine wirklich gute Hilfe dafür, welche Voraussetzungen der Server/Provider haben muss. Habe Accounts bei 1&1 und 1blu.

Hat jemand einen Rat

Danke

Timo
58
Antworten
61989
Aufrufe
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista??
Begonnen von blackhawkdown62
05. März 2007, 20:09:38
« 1 2 3 4
Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ???
16
Antworten
58804
Aufrufe
XP in Vista als virtuelle Maschine (Virtual PC 2007)
Begonnen von Honk Monkey
05. März 2007, 20:03:44
« 1 2
Hi ihr!!
ich habe ja schon oft von der Möglichkeit gehört Windows Vista auf einer Virtuellen Maschine in XP laufen zu lassen.
Kann ich dass auch anders herum machen?! Also ich würde gerne in Vista eine VM einrichten und dort dann XP aufspielen.
Folgender Hintergrund:
Momentan hab ich beide BS parallel auf unterschiedlichen Partitionen laufen. Wie das eben so ist, wenn Mann dann halt mal net aufpasst und überall dran rumspielt hab ichs nun geschafft, dass beide Systeme derart verbogen sind, dass aus meiner Sicht eine Neuinstalltation unumgänglich ist.
Neuinstallation ist ja au kein Problem mit der Methode wie gehabt mit 2 Systempartitionen. Ich würde mich allerdings im Laufe der Zeit nun auch gerne von XP trennen. Und wenn es dann soweit ist, habe ich keine Lust nachher Vista dann wieder soweit zu verändern und anzupassen...(es fängt dann mit Laufwerksbuchstaben ändern an und zieht sich über gemeinsame Ordner und Dateien von Vista und XP)!
Nur habe ich doch einige Programme oder Anwendungen, die ich unter Vista nicht zum laufen bekommen habe. Diese würde ich dann gerne weiterhin mit XP ausführen und sobald Ersatz gefunden ist die Virtuelle Maschine mit XP dann einfach abschalten und diese dann spurenlos deinstallieren und vergessen...soweit meine Problematik.
Ich habe schon von Virtual PC Express gehört, bringe dies aber nur mit der Lizenzerneuerung für Vista Enterprise-Systeme in Verbindung.
Habt ihr schon Erfahrung mit Virtuellen Maschinen unter Vista!?
Danke für eure Beiträge!!
Grüße
Der Dennis
2
Antworten
4340
Aufrufe
itunes probleme unter vista?
Begonnen von spartacus
05. März 2007, 14:07:42
hallo,
laut einigen aussagen soll es probleme mit itunes unter vista geben. haben die sich inzwischen gelgt oder ist dies noch aktuell? auf der apple seite findet man gar nix darüber!

lg spartacus
12
Antworten
13525
Aufrufe
vodafone easy box unter vista?
Begonnen von spartacus
05. März 2007, 14:01:02
hallo leute,
sagt mal hat einer von euch erfahrungen mit der vodafone easy box unter vista. also unter xp läuft sie inzwischen ganz anständig (ab und an bricht die verbindung ab aber okay), nur wie ist das unter vista? vodafone kann mir da keine aussage geben.

lg spartacus
15
Antworten
15546
Aufrufe
Zur Fortsetztung des Programms ist ihre zustimmung erforderlich !!
Begonnen von Lutzifaraway
05. März 2007, 09:02:23
« 1 2
Hallo kann man das irgendwie abstellen ?
Gruß
Tim
9
Antworten
6417
Aufrufe
outlook 2007 stürzt dauern ab
Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:31:58
fast jedes mal wenn ich outlook 2007 öffne dann kommt die meldung ....fehler.....wird nach einer lösung gesucht...
danach geh es nurnoch beenden, hilfe brauche es geschäftlich und dreh bald durch
1
Antworten
10302
Aufrufe
Hardware Diagnose Tool
Begonnen von quaster
04. März 2007, 19:02:20
Habe mal die Everest Home Edition als Hardware Diagnose Tool installiert, ging erstaunlicherweise einwandfrei obwohl ich irgendwo gelesen hatte das würde unter Vista nicht funktionieren sondern nur die neue teure Bezahlversion. Aber denkste!

Diese Freeware kann man sich übrigens im Internet herunterladen, einfach Namen bei irgendeinem Online Suchdienst eingeben und schon kommen Download-Links.
6
Antworten
8895
Aufrufe
Fehler IRQARB
Begonnen von murph2222
03. März 2007, 10:14:42
Hallo , hab mal wieder nen Fehler in der Ereignisanzeige - ist bis dato 277x aufgeführt .

IRQARB:ACPI-BIOS enthält keinen IRQ für das Gerät im PCI Steckplatz 12,Funktion 0.

das gleiche für PCI Stpl 11,14,15...

Könnt Ihr mal schauen ob das bei euch auch auftritt , hab im Net nur 2 Einträge gefunden die mich aber auch nicht schlauer gemacht haben - hängt der Fehler mit Vista zusammen oder nicht ? Bios kann es norm nicht sein da ein neuer Chip mit der Aktuellen Version rein gekommen ist .

Gruss
2
Antworten
5058
Aufrufe
toshiba laptop mit geforce go 7900gs
Begonnen von RoadKill406
02. März 2007, 17:57:46
hallo! habe mir heute eine neues notebook geholt mit der go7900gs und vista home premium drauf! suche jetzt verzweifelt treiber da in spielen die linien alle nicht sehr gut angezeigt werden! habe auch schon den forceware ausprobiert aber da kommt die meldung das meine hardware nicht unterstützt wird! gibts da irgendeine lösung das ich das prob löse??

danke martin
0
Antworten
3959
Aufrufe
WINDVD
Begonnen von jarre
02. März 2007, 15:47:51
Gemäss Webseite soll WINDVD 8 mit Vista Laufen !
Infos Hier : http://www.intervideo.com/WinDVD/
Grüsse Jarre

Habs nicht ausprobiert !
1
Antworten
12377
Aufrufe
Details Ansicht für Alle Ordner übernehmen!? und weitere Fragen... xD
Begonnen von kein plan123
02. März 2007, 04:57:19
hi,

Habe mir vor 2 Wochen Vista Home Premium zugelegt :)!
ich bin eigentlich ganz zufrieden, Aber was mich Nervt ist:

Immer wen ich in einen anderen Ordner Weschsel Krige ich die "Kachel" Ansicht die ich nicht haben Will.
Hatte schon versucht unter (Im Explorer) "Ansicht" -> "OrdnerOptionen" -> in den Tab "Ansicht" das Ich sage mal das  Ordner-Layout Für alle Ordner zu Übernehmen, Aber ohne Erfolg!

Oder Auch das ich alle Dateien B.s.p. nach "Größe" oder "TYP" Sortieren Möchte, was nie Auftaucht, nein man muss es immer Wieder Manuel Hinpacken das man nach Typ sortieren kann!

und wen ich B.s.p. eine .RAR Datei entpacke oder auch ein Dokument Umbennen, "Aktualiesiert" sich der Explorer von Aleine (Wobei die Datei oder Ordner immer Nach dem Alpfahbet Ordnet (Ich kann mich hierbei Schlecht Ausdrücken - hoffe trotzdem das man es versteht ;D) wieder ein B.s.p. ;) ich bennen 154_dokument.doc in dokument.doc um "verschiebt" sich die Datei wie nach dem Alpfahbet Auf "D" (was SEHR NERVIG sein kann), obwohl ich noch 20 von solschen Dokumenten habe die ich umbennen muss!

* Klingt ein Bisschen "Naiv" aber ich steh Drüber :-[ *

Kann man da was Ändern ???

Kein Plan123


----------------------------------------------------------------------------------------
Windows XP ist in dem Gebiet echt klasse drin was ich nicht von VISTA Behaupten kann!

3
Antworten
4079
Aufrufe
WinOnCD9 unter Vista
Begonnen von matrix753
02. März 2007, 00:43:00
Servus!

Hat einer von euch Erfahrung mit WinOnCD9 unter Vista? Ich hab da so diverse Probleme damit. Anfangs konnte ich die Software installieren, sie startete auch. Dann hab ich über msconfig die Startprozesse von WOC deaktiviert (will das selbst kontrollieren, was wann ausgeführt wird) und dann startete die Software nicht mehr. Vista sagte mir, dass Probleme mit dieser Software aufgetreten sind und dass an einer Lösung gearbeitet wird  ???

Hab dann natürlich die Startprozesse wieder aktiviert, war aber vergebens -> gleicher Fehler. Hatte vorher Magix Video Deluxe 2007 installiert. Die Brenn-Engine davon kollidiert offensichtlich mit der von WOC. Hab dann das ganze Zeugs komplett deinstalliert und wollte dann WOC alleine neu installieren. Die Installation läuft auch an aber kurz vor Abschluss kommt dann plötzlich ein Fenster, dass ich den Datenträger einlegen soll, obwohl der ja im Laufwerk drin ist.

Den Support von Roxio kann man gänzlich vergessen. Die haben nicht einmal ihren Online-Auftritt im Griff. Man kann sich nur zeitweise einloggen. Habt ihr eine Idee, wie ich das Zeugs zum Laufen bringe? Danke schonmal!

LG matrix753
23
Antworten
30972
Aufrufe
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren
Begonnen von Gerhard
01. März 2007, 18:58:05
« 1 2
Hi @all,

nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren.
Habt ihr vielleicht eine Lösung ????


Meine config:
Acer Aspire 1690 mit DDR 2
Windows Vista Ultimate
Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen)