505 Benutzer online
25. April 2024, 11:47:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort web
2
Antworten
7327
Aufrufe
Firefox + GData Internet Security 2008
Begonnen von Kelowna
08. Februar 2008, 18:35:42
Seid ich GData Internet Security 2008 am laufen habe braucht mein
Firefox zum Laden einiger  Seiten extrem Lange teilweise Minuten
bis alles dargestellt wird.

Oder liegt es daran das ich die Plugins NoScript und AdBlock
installiert sind ?nur hatte ich vorher das Problem nicht da
hatte ich Norton Internet Security 2008 drauf war aber nur
einer 15 Tage Version.

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista bingbing ymsyms bgqbgq zwuzwu bgebge yahooyahoo win7win7 searchsearch d24d24 bggbgg d2sd2s zguzgu d2kd2k 8200133982001339 5818717858187178 problemproblem gehtgeht forumforum 8064206380642063 problemeprobleme 13555341691355534169 keinekeine funktioniertfunktioniert zg4zg4 windows7windows7 keinkein
5
Antworten
15015
Aufrufe
Samsung CLP-300 wird nicht erkannt!
Begonnen von greyhound78
08. Februar 2008, 13:17:34
Hallo zusammen,

habe mir heute nen neuen Drcker gekauft. Und zwar den Samsung CLP-300. Ich kriege das Ding aber nicht zum laufen! Vista Buisiness 32-bit sagt mir die ganze Zeit, dass ein Unbekanntes Gerät angeschlossen ist, obwohl ich schon die Treiber von der mitgeliefrten CD, von der Samsung.Homepage und sogar schon die Windows eigenen installiert habe.

Kann mir da jemand helfen???

Danke schon mal...
Gruß
greyhound78
11
Antworten
13404
Aufrufe
Kann man gelöschte Dokumente wieder irgendwo finden???
Begonnen von jonise
08. Februar 2008, 10:25:00
habe wohl, obwohl ich mir nicht bewußt bin, ein wichtiges Dokument gelöscht, kann man da noch was machen, findet man das noch wo?????????????????  :-\
2
Antworten
11679
Aufrufe
Brother MFC-420CN Gerätefehler 46
Begonnen von MrBurns010
07. Februar 2008, 09:45:11
Hallo,
Ich bekomme bei meinem Brother MFC-420CN immer die Meldung "Reinigen".
Obwohl der drucker schon mehrmals gereinigt wurde.

Wenn ich dann diesen Trick (Strom aus,Menü drücken,Strom an) mache kommt Gerätefehler 46 bzw. Machine Error46

Was kann ich machen um den Fehler zu beseitigen?


Vielen Dank!
0
Antworten
8674
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270: Frisch aus der Entwicklung Version 54.04.52-10028
Begonnen von markus
05. Februar 2008, 18:36:13
AVM hat heute die erste Beta Firmware für das neue Flagschiff Fritz!Box Fon Wlan 7270 veröffentlicht.

Im Gegensatz zu den bisherigen Beta-Firmwares für die Fritz!Box Fon Wlan 7170, bringt diese Beta keine neuen Funktionen mit sich,
sondern behebt lediglich Bugfixe und bringt kleine Detailverbesserungen mit sich.

[quote=www.avm.de]
[b]USB[/b]
    * Erkennung von USB-Speichern beschleunigt
    * Diverse Stabilitätsverbesserungen bei der Nutzung von USB-Speichern
    * FTP- und USB-Fernanschluss-Optimierungen
    * Sonderzeichen in den USB-Speicher-Strings werden ignoriert
    * Fix: Drucken über den USB-Fernanschluss
    * Kompatibilität zu speziellen USB-Hubs verbessert

[b]WLAN[/b]
    * Verbesserter Datendurchsatz DSL -> WLAN
    * Kompatibilität zu älteren INTEL 11n Client-Treibern verbessert
    * Fix: Authentifizierungsprobleme beim Hochfahren der Box
    * Fix: Sonderzeichen in der SSID / WPA-Passphrase

[b]Telefonie Allgemein[/b]
    * Bugfix: Dauerton beim Vermitteln nach S0-NT/DECT
    * Kleine Bugfixes für spezielle Szenarien

[b]Anrufbeantworter[/b]
    * Nachrichten werden nur noch im Arbeitsspeicher der FRITZ!Box aufgezeichnet und gehen beim Neustart verloren. Nutzen Sie einen USB-Speicher zum permanenten Speichern von Nachrichten und/oder lassen sie die Aufzeichnungen per Mail versenden.
    [i]  Achtung: Hören Sie vor dem Update die neuen Nachrichten ab. Beim Update gehen alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anrufbeantworters verloren. Ausnahme: Ist ein USB-Speicher für den Anrufbeantworter aktivert, bleiben die Einstellungen des Anrufbeantworters beim Update erhalten.[/i]


[b]System[/b]
    * Verbesserung der Stabilität
    * Aktualisierungen von Texten und der Tabellengestaltung in der Benutzeroberfläche
    * Sichern der Einstellungen um DECT-Einstellungen erweitert

[b]DECT[/b]
    * Menü-/R-Tastenunterstützung für Halten/Makeln/3-er Konferenz/Vermitteln im FRITZ!MT-C
    * Optimierungen für die Übertragung des Telefonbuchs vom/zum FRITZ!MT-C
    * Problem mit Dauerklingeln bei einigen Schnurlostelefonen behoben
    * Stabilisierungen im Anmeldevorgang von Schnurlostelefonen[/quote]
4
Antworten
4703
Aufrufe
Win Vista und IE 7 habe ich ein seltsame Problem
Begonnen von engelhardtjens
04. Februar 2008, 16:26:19
Hallo könnt ihr mir Weiterhelfen?
Ich habe mir einen neuen Rechner Gekauft mit Vista Home Premium somit auch IE7. Ich kann Internetverbindungen Aufbauen wie z.B. Ebay Aol, Meinestadt aber seiten von Microsoft, Postbank, mein Emailkonto öffnet der Intenetexplorer nicht. Er sagt immer nur Suchen der Webside. Kein Fehlerbericht oder ähnliches , nichts einfach nur weißes bild.
Wer weiss wo sich der Fehlerteufel Engschlichen hat. ?(
11
Antworten
11999
Aufrufe
Nokia 6280 USB verbindung scheitert...
Begonnen von mesut
02. Februar 2008, 13:45:55
hi.....ich hab da ein problem.....
ich möchte mein Handy Nokia 6280 über das USB kabel mit meinem pc verbinden.....die vistaeigene tribersuche hat zwar die geräte software gefunden aber es kommt die meldung ( siehe screen)

wa smuss ich tun?
ich hab vista home premium 32bit
6
Antworten
13571
Aufrufe
kein Internet über Wlan - Vista - Arcor
Begonnen von bgu
31. Januar 2008, 17:39:19
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und total verzweifelt. Sitze seit Tagen vor meinem Notebook und komme nicht voran.

Hoffe, hier wird mir geholfen.

Habe mir ein neues Notebook HP 6715s gekauft mit Vista drauf.

Mein Internetanbieter ist Arcor und mein Modem ist von Zyxel (Arcor Wlan Modem 200).

Habe auch schon Router resettet.

Komme über Kabelverbindung rein ins Internet und es läuft auch super und sobald ich über den internen Wlan vom Notebook
versuche kommt Fehlermeldung (Schlüsselnummer falsch) aber das ist nicht korrekt denn die Schlüsselnummer ist okay.

mit meinem anderem Notebook und XP hat es geklappt gehabt über Wlan.

Habe auch hier um Hilfe gebeten aber leider gehts immer noch nicht:    http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,117399.html

0
Antworten
9078
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware: Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV
Begonnen von markus
30. Januar 2008, 19:44:53
AVM hat eine neue Beta-Version für die Fritz!Box7170 veröffentlicht.

[quote=www.avm.de][b]Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV und Online-Spielen[/b] [u]Version 29.04.93-9881[/u]

Nicht nur für Gamer interessant: Mit dieser Labor-Firmware können Sie besondere Geräte im Heim-Netzwerk bevorzugt behandeln. So lassen sich wichtige Internetanwendungen wie VoIP, IPTV oder Online-Spiele, die eine schnelle Reaktion und Interaktion mit Gegenstellen im Internet benötigen, optimal nutzen. Und ein parallel laufender Download muss nicht unterbrochen werden. Über die Einordnung in bis zu vier Prioritätsklassen können Sie selbst entscheiden, welche Netzwerkgeräte Vorrang haben.

[b]Leistungsmerkmale[/b]:
    * Vier Klassen zur Priorisierung von Netzwerkgeräten
    * Wichtige Pakete einer höheren Klasse werden beim Senden über DSL gegenüber unwichtigeren Paketen strikt bevorzugt
    * IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu - zeitunkritischen aber großen - Datenübertragungen wie Downloads optimal genutzt werden
    * Optimierte Paket-Laufzeiten
    * Verbesserte Perfomance bei Nutzung von Peer-to-Peer-Diensten
[/quote]

[url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_gaming/labor_download_gaming.php]zum Download bei avm.de...[/url]
2
Antworten
31949
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
2
Antworten
8479
Aufrufe
Download: Microsoft Visual Studio Express 2008
Begonnen von ossinator
30. Januar 2008, 12:06:25

[i][b]Folgende Express-Editionen stehen kostenlos zur Verfügung: [/b] [/i]

[list]
[li]Visual Basic 2008 Express[/li]
[li]Visual C# 2008 Express[/li]
[li]Visual C++ 2008 Express [/li]
[li]Visual Web Developer 2008 Express[/li]
[li]SQL Server 2005 Express[/li]
[li]SQL Server Compact Edition [/li]
[/list]

Der kostenlose Einsatz ist sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke möglich.

[url=http://www.microsoft.com/germany/express][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Weitere Informationen)[/b][/color][/url]

[url=http://www.microsoft.com/germany/express/download/default.aspx][color=blue][b]Microsoft Visual Studio Express 2008 (Download) [/b] [/color] [/url]

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]
2
Antworten
7708
Aufrufe
Aufnehmen von Audio Sound mit Vista
Begonnen von Beck
29. Januar 2008, 20:45:01
Ja Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir jez mal No23 Recorder 2.1 zugelegt und will die musik die ich auf meine Laptop abspiele folgendes Problem ich kann als Primären Soundtreiber nur des Micro wählen wenn ich nun meine Speaker (Realtek High Definition) oder Realtek Digital Outputs wähle heißt es:

Diese auswahl unterstützt kein Direct Sound  8o 8o 8o

Hatte das Problem selbst jemand oder kann mir jemand sagen wie genau ich es machen kann mit nem anderen Programm wäre super, also ich will des was ich auf meinem Rechner abspiele aufnehmen !!!

Zu mein Sound was auch immer ......

Gerätetyp                        Audio-,Video- und Gamecontroller
Hersteller                        Realtek
Ort                                  Pfad 0 (Interner High Definition Audio-Bus)
Treiberversion                  6.0.1.5449

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
13
Antworten
8850
Aufrufe
Problem mit DSL Router
Begonnen von ce100
28. Januar 2008, 19:15:16
Hallo,

hab mir vor ca. 1 Woche einen TP-Link TL-R402M DSL Router mit intigriertem 4 Port Switch gekauft.
Nun habe ich 2 Rechner mit dem Router verbunden, jedoch kann ich nicht ins Internet.
Das Pingen des Routes funktioniert, aber mehr auch nicht.
Brauche dringende Hilfe :S
1
Antworten
5027
Aufrufe
Microsoft Mail und Googlemail
Begonnen von nogaro
26. Januar 2008, 22:29:36
Hi Freunde...

Ich habe ein kleines Problem mit dem Microsoft Mail.

Ich habe da mehere Accounts unter anderem auch 2 Googlemail Accounts. Der eine funktioniert einwandfrei und der andere gibt mir beim senden diese Fehlermeldung raus.

Sind aber beide Identisch eingestellt.

[b]Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'Fw:', Konto: ' Googlemail - Nogaroc4', Server: 'smpt.gmail.com', Protokoll: SMTP, Port: 587, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E[/b]

Kann jemand damit was anfangen ??
14
Antworten
8713
Aufrufe
Vista SP1: Auslieferung in drei Varianten
Begonnen von ossinator
25. Januar 2008, 01:10:10

Windows Vista Service-Pack 1 wird es in drei Varianten geben.

Zum einen kann man das SP1 über einen Web-Installer direkt aus dem Internet installieren. Dabei werden nur die für das jeweilige System benötigten Dateien installiert.

Desweiteren ist eine Netzwerkinstallation möglich, die sich in ihrer Größe auf die integrierten Sprachen unterscheidet. Die fünfsprachige Version, welche auch die deutsche Sprache beinhaltet, wird ca. 450 Megabyte groß sein.

Auch ein Paket mit 36 integrierten Sprachversionen (ca. 550 MB) soll erhältlich sein.

Die im Einzelhandel erhätlichen Vista-Versionen werden erst später mit integriertem SP1 ausgeliefert.
Für Firmen besteht die Möglichkeit, eine Slipstream-Variante von Vista und SP1 zu erwerben.
14
Antworten
27513
Aufrufe
Anno 1701 startet nicht
Begonnen von Foxmx
23. Januar 2008, 17:54:53
Hi leute habe mich angemeldet weil ich immer wieder probleme habe mit vista.habe mir jetz anno 1701 installiert und immer wenn ich es starten will sagt mein PC (Anno 1701 funktioniert nicht mehr.Es wird nach einer lösung für das problem gesucht) ja aber natürlich nix gefunden.
so gehts mir auch bei anno1503.iaber hier erst mitten im spiel, nach ca 1 minute.ich weiß auch nicht was ich machen kann, bin auch nicht so beraten was das ganze thema angeht.also bitte haltet euch mit fremdwörten zurück ja;).danke schon mal im Vorraus. MFG Oli
24
Antworten
18925
Aufrufe
ClipInc, Web-Radio Software
Begonnen von Morrissey
21. Januar 2008, 16:20:22
« 1 2
Mit [url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]ClipInc[/url] könnt ihr 480 Radiosender auf der ganzen Welt empfangen und aufnehmen.

Von Stino-Rock über Klassik bis hin zu Soundtracks, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Die Dateien, welche als MP3 gespeichert werden können, sind zumeist schon fertig getaggt, d.h. die Eingabe von Titel, Interpret usw. ist meist nicht mehr nötig.
Sogar Songtexte, Coverbilder und Musikvideos lassen sich empfangen.

Das Programm ist natürlich komplett legal und ohne versteckte Kosten!!!


Viel Spaß dabei wünscht

Morrissey


[url=http://www.chip.de/downloads/ClipInc.vier-4.0_13010200.html]Download ClipInc[/url]
20
Antworten
56662
Aufrufe
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen
Begonnen von FloB
21. Januar 2008, 13:11:38
« 1 2
Hi.

Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\.

Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden
Zugriff verweigert"

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
0
Antworten
58615
Aufrufe
Virtueller Speicher - Größe anpassen
Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20
ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen.

Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig.
7
Antworten
32487
Aufrufe
Integrierte HP Webcam geht nicht
Begonnen von sse3
19. Januar 2008, 19:40:00
Hallo Allerseits^^

HAb da eine dumme frage... . Ich hab ein HP Nootbook gekauft, war alles drauf was gebraucht wurde. Aber da ich halt einer bin der nicht gerne überflüssigen "Mist" instlliert hat hab ich nach ca 1 Monat den PC Formatiert, und Vista Ultimate draufgehauen (Ist ein Vista PC). Aber seither kommt im MSN imm er die MEldung Webcam wird bereits verwendet, wenn ich diese starten will... Treiber selber hab ich nur über Win Ubdate geholt. Auf der HP Seite hab ich nur ein Ubdate für bereits Installierte Software die niergends zu finden ist...

Weis Jemand wie ich die Cam zum laufen kriege?