439 Benutzer online
25. April 2024, 03:57:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort web
3
Antworten
9630
Aufrufe
Wie DropDown Einträge löschen?
Begonnen von schmidti88
19. Januar 2008, 13:06:13
Hey!
Habe mal eine Frage!
Kennt ihr ein gutes Programm, mit dem man diese DropDown Einträge vom Inet Explorer z.B.: im Suchfeld oder ähnlichen Felder beim Surfen löschen kann - siehe Bild -
Programme wir CCleaner, etc. löschen diese Dinge leider nicht!

Thx, gruß

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista bingbing ymsyms bgqbgq zwuzwu bgebge yahooyahoo win7win7 searchsearch d24d24 bggbgg d2sd2s zguzgu d2kd2k 8200133982001339 5818717858187178 problemproblem gehtgeht forumforum 8064206380642063 problemeprobleme 13555341691355534169 keinekeine funktioniertfunktioniert zg4zg4 windows7windows7 keinkein
7
Antworten
13152
Aufrufe
Papierkorb gelöscht...
Begonnen von nogaro
18. Januar 2008, 17:22:04
Hi Leute...

Das ist mein erster Thread in diesem Forum... also erst mal .... Ich heiße Peter....
Ich habe versehentlich den Papierkorb gelöscht. Habe Ihn versucht wieder herzustellen, aber nun zeigt er nicht mehr an, wenn er voll ist, und auch nicht wenn er leer ist. Entweder ist der Papierkorb immer leer, oder immer voll. Ich meine er wechselt nicht mehr...

Wie kann ich das wieder richten....

Danke für eure Hilfe...

Gruß
Peter
7
Antworten
27874
Aufrufe
Fotogalerie: Bilder können nicht angezeigt werden...
Begonnen von P4nd3m1c
18. Januar 2008, 11:35:26
...ich öffne im Explorer das Verzeichnis mit Bildern. Dann kann ich die Bilder als Thumb sehen. Wenn ich auf ein Bild mit doppel-klick anzeigen will, öffnet sich die Windows-Fotogalerie mit der Meldung:

[b]"Windows-Fotogalerie kann das Bild oder den Film nicht öffnen. Möglicherweise ist die Datei beschädigt."[/b]

Wenn ich diese Meldung habe, kann ich auf meinem Rechner kein einziges Bild mit der Fotogalerie einzeln öffnen, auch nicht auf externen Datenträgern. Wenn ich die Bilder mit z.B. Paint öffne, werden sie problemlos geöffnet und angezeigt.

Wenn ich aber in der Windows-Fotogalerie die Slideshow aktiviere, werden alle Bilder wiederum problemlos angezeigt.

Am Tag zuvor konnte ich die Bilder noch einzeln anschauen. Nach dem neu Einloggen ging das plötzlich nicht mehr. Jetzt nach einiger Zeit geht es plötzlich wieder, ich habe aber keine Ahnung warum.

Hat jemand schon mal das Gleiche beobachtet und eventuell eine Erklärung dafür?
1
Antworten
27978
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]
13
Antworten
16796
Aufrufe
Wireless eingeschränkte Konnektivität
Begonnen von alex84
17. Januar 2008, 12:53:07
Hallo! and HEEEEELP!
Ich habe einen HPG6000, Braodcom802.11g, VistaHomePremium + einen Belkin Wireless G Router F5D7230-4.
Ich komm nur mit dem Kabel ins Internet,sehr selten mit Wireless. Meistens ist eingeschränkte Konnektivität (IPv4 ist lokal anstatt Internet, egal ob ich das Netzwerk auf privat oder öffent. stelle). IPv6 eingeschaltet oder ausgeschaltet, macht keinen Unterschied.
IP Adresse wird automatisch zugewiesen. Die Verbindung steht,und das Signal ist sehr gut. Was muss ich tun? Neuer Treiber für Router? Oder etwas anderes? Bei meiner Mitbew. funktioniert alles, sie hat XP.

Ich habe einige Tricks ausprobiert, die ich in anderen Foren gelesen hab, z.B. kurz in Energiesparmodus zu gehen ecc., hilt alles nichts!

Keine Ahunng was anpingen ist und was das aussagt.  Ich denke, der Router ist Vista kompatibel, ansonsten
würde es ja überhaupt nie gehen, oder? Bitte helft mir, Schritt für Schritt dieses Problem zu lösen.

Wenn es an den Treibern liegt, bitte sagt mir genau, welchen Treiber isch herunterladen und installieren muss, ich bin weibl. und Laie! :-)

Danke, Alex
35
Antworten
20672
Aufrufe
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95
Begonnen von Gismo
17. Januar 2008, 02:27:10
« 1 2 3
Hallo liebe Boardfamilie !  :D

Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ?
oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ?

da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus ....
aber vielleicht jemand von euch  :] :D

speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren .....

die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher ....
bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze  telefonieren :evil: :evil:

aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes:
wenn ich wert auf gute fotos lege  :D

viele grüße
roman


14
Antworten
41335
Aufrufe
C&C Tiberium Sun startet nicht
Begonnen von puma
14. Januar 2008, 19:24:15
Hi,
ich habe versucht C & C Tiberium Sun als erstes zu installieren dabei habe ich mitbekommen das Vista nur ein Autorun gefunden hatt und das zweite konnte es nicht öffnen ... (2 CD`s) darauf habe ich die datei seup.exe manuel rausgesucht und es instaliert.....
nun will ich es einfach dürch drauf klicken staten und es kommt nur die fehlermeldung das Vista es auf einmal schliest.... (singemäß: die datei wierd aufgrund eines fehlers beendet) ich würde mich sehr doll darüber freuen da ich unter googel nichts gefunden habe wenn mir jemadn helfen könnte....

mein system:
[list]
[li]Windos Vista Home Basic (64 bit)[/li]
[li]AMD Ahtlon 64 +3200[/li]
[li]2 GB Arbeitspeicher[/li]
[li]Nvidia Geforce 5200X pro[/li]
[li]wenn was fehlt einfach sagen [/li]
[/list]

ps:ich hoffe ich habe das nicht falsch gepostet da es ein Spiel ist nur wuste ich nicht ob es in den Bereich game oder Software gehört. Ich bitte um entschüldigung und darum das es verschoben wierde wenn es an der falschen stelle ist ......

mfg puma
0
Antworten
7164
Aufrufe
FTP Verbindungsprobleme Download geht, Upload nicht?!
Begonnen von vimann
14. Januar 2008, 11:47:13
Hallo Leute,

Ich habe ein Problem.

Habe eine FritzBox 7270, dieser verfügt über einen USB anschluss um externe GEräte ranzuhängen die dann über das NEtzwerk von allen Computer angewählt werden könnne. Soweit sogut. Festplatte (1 TB) hängt dran und ist über FTP auch problemlos zu erreichen. Ich habe 2 Rechner ein Notebook mit Vista Home Premium der sich über Wlan einloggt und einen Desktop PC mit Vista Ultimate der über Lan-Kabel an die Box geht.

So nun kommts:

Wenn ich mit meinen Laptop via FTP oder auch Explorer '(Netzlaufwerk) auf die Platte zugreife gibt es keinerlei Probleme, ich Kann Daten Hochladen, Runterladen, Ordner erstellen...Praktisch funktioniert alles. Auch mit einer Super Geschwindigkeit. Logge ich mich jedoch mit meinen Desktop Pc ein. besteht die verbindung auch Relativ rasch. Download ist auch Super schnell...sobald ich aber etwas hochladen möchte...fängt er bei grad mal 64 kb/s an und zählt innerhalb von 3 sek auf 0 Kb/s runter und dann passiert garnichts mehr. Habe versch. FTP Programme getestet auch alle Internet einstellungen, ist Identisch wie beim LAptop....keine Firewall installiert und auch keine Virenscanner. Ich Verzweifele und finde den Fehler nicht. Wenn ich einen XP Rechner an die LEitung hänge geht es auch.

Danke shconmal für die Hilfe.


Gruss Viktor
9
Antworten
15175
Aufrufe
Adobe Produkte lassen sich nicht installieren
Begonnen von Theex
14. Januar 2008, 07:32:37
Guten Tag,
ich hab Folgendes Problem:

Sämtliche Adobe CS3 Produkte lassen sich auf meinen Computer nicht mehr installieren. Ich habe meinen PC ca. vor 2 Tagen neu aufgesetzt. Davor liefen alle Produkte einwandfrei (darunter: Photo Shop CS3, Dreamweaver CS3, Premiere CS3)

Wenn ich nun eine Setup.exe ausfüre kommt die Meldung "Adobe ** CS3 wird initialisiert" mit Ladebalken. Wenn dies nun fertiggeladen hat, sollte normalerweise das Installationsfenster kommen. Tut es aber nicht.
Im Taskmanager wird nun die Setup.exe (Beschreibung:Adobe Setup) mit einer RAM Auslastung von ca. 27MB angezeigt. Diese verändert sich nur geringfügig und der Rechner fängt auch nicht an zu arbeiten.
Als Administrator und im XP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen bringt keine Veränderung.
In der Windows Ereignisanzeige werden unter den Windows-Protokollen-Anwendungen zwei Ereignisse angezeigt, die aber auf keinen Fehler schließen lassen:
MsiInstaller --> Product: Adobe Setup -- Die Konfiguration wurde abgeschlossen. --> Ereigniss-ID: 11728
MsiInstaller --> Das Produkt wurde durch Windows Installer neu konfiguriert. Produktname: Adobe Setup. Produktversion: 1.0. Produktsprache: 0. Erfolg- bzw. Fehlerstatus der neuen Konfiguration: 0. --> Ereigniss-ID: 1035

Vielleicht hat jeman Rat oder sogar eine Lösung. Würde mich jedenfalls sehr Freuen.

Freundliche Grüße
Theex
26
Antworten
63929
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke
0
Antworten
3854
Aufrufe
Office 07 empfängt nur teilweise E-Mails
Begonnen von Lober
12. Januar 2008, 13:20:24
Hi!

Ich habe mir heut Office 2007 eingerichtet! Allerdings empfängt es nur die Emails, die ich bei web.de im Ordner "Freunde und Bekannte" habe, obwohl ich web.de so eingestellt habe, dass der Ordner "Unbekannt" auch abgerufen werden soll! Weiß jemand, woran das liegen kann?

Danke im voraus!
2
Antworten
29593
Aufrufe
kontakte exportieren mit outlook 2007?
Begonnen von spartacus
12. Januar 2008, 10:24:57
hallo leute,
irgendwie bekomme ich es nie hin mit meinem outlook 2007 unter vista meine kontakte in eine datei zu exportieren (als sicherheitskopie z.b.) mit outlook 2002 war das nie ein problem aber bei 2007 will mir das einfach nicht gelingen. mein rechner erstellt da immer ne excel datei!

wo liegt denn mein fehler?
- denn eigentlich ist es doch nur exportieren in eine datei
- kommagetrennte werte windows
- und dann angeben was exportiert werden soll
FERTIG

aber irgendwie will das nicht klappen!!!


lg spartacus
17
Antworten
10976
Aufrufe
Hardware kann teilweise nicht instaliert werden!
Begonnen von fabian1991
11. Januar 2008, 19:24:52
« 1 2
Hallo,
ich bin neuer Besitzer von Microsoft Vista Home Premium 64BIT.
Ich halte meinen PC immer auf dem neusten Stand durch Updates usw. und habe alle meine Hardware instaliert, allerdings habe ich Probleme "neue" Hardware anzuschließen.
Beispiel: Ich hbae mir gestern die Microsoft Webcam VX-1000 gekauft. Ich hbae beim Kauf extra auf komplibität mit Vista geachtet und das hat sie auch laut Verpackung und Internet. Ich habe die mitgelieferte Software instaliert und die Webcam angeschloßen und es hat auch alles super funktioniert! Als ich nun aber heute nach der Arbeit meinen Computer angeschaltet habe, kam eine Hardwarefrage, ob ich nicht Lust hätte meine USB-Webcam zu instalieren! Eigentlich hatte ich dies ja schon am Tag davor und auf Funktion geprüft. Ich legte also die mitgelieferte CD-ROM ein und versuchte die Cam neu zu instalieren, leider ohne erfolg, weil immer eine Meldung kommt das er die Treiber nicht findet, komisch dar das ja die mitgelieferte Software ist! Also habe ich über "Hardware" die Cam, die dort wiederum instaliert stand (aber mit gelben Ausrufezeichen davor), deinstaliert und abgetrennt. Auch die zugehörige Software habe ich deinstaliert und meinen PC neu gestartet. Danach habe ich versucht die Webcam über die Software zu instalieren, was am Tag davor ja funktioniert hate, leider ohne Erfolg. Auch habe ich im Internet nachgeschaut und einen von Microsoft bereitgestellten Treiber für mein Betriebssystem gedownloadet. Auch wenn ich den richtigen Pfad zum Treiber angebe zeigt er mir die Meldung das er keine Software findet.
Ich hoffe ihr könntet mir helfen.
Euer Fabian
0
Antworten
12706
Aufrufe
Fehler "Auf empfang des indizierungsstatus wird gewartet"
Begonnen von coolskin
08. Januar 2008, 10:00:20
Hallo,

die Indexierung meiner Festplatte funktioniert nicht mehr. Der Dienst
Windowssuche läuft. Trotzdem kann ich keine Ordner bzw. Verzeichnisse bei dem
Indizierungsoptionen hinzufügen.

Wenn ich das Fenster Indizierungsoption öffne ist weder der Button "Ändern"
noch der Button "Erweitert" aktiv, so dass ich nichts verändern kann. Im Feld
"Diese Orte indizieren:" steht rein gar nichts. Ganz oben heisst es "Auf
Empfang des Indizierungsstatus wird gewartet....

Weiss jemand Rat, warum die Indizierungsoption offensichtlich hängt?

Gruß
9
Antworten
10300
Aufrufe
100 % CPU-Last mit Windows Live Messenger & Windows Vista Ultimate x64
Begonnen von D3fc0n
08. Januar 2008, 00:28:17
Einen schönen guten Abend,

schieße ich gleich mal mit meinem Problem los: Immer wenn ich unter Windows Vista Ultimate x64 meine Webcam einschalte (Windows Live Messenger) steigt die CPU-Last meines Rechners auf 100 %! Meine Webcam ist eine Loggitech Sphere MP. Mein System ist locker schnell genug um das Video ohne Vollast darzustellen. Die Treiber der Camera sind aktuell! Worann kann das liegen? Ich weiß viele Leute haben dieses Problem...
12
Antworten
32045
Aufrufe
Prefetch-Ordner - gefahrlos Löschen?
Begonnen von ossinator
07. Januar 2008, 22:50:33
Unter XP wurde es ja empfohlen, den Prefetch-Ordner von Zeit zu Zeit zu löschen. In diesem werden Anwendungen hinterlegt, um diese schneller bei Bedarf starten zu können.
Ist dem unter Vista eben so? Hat da jemand Erfahrungen?

Ich mach mal den Selbsttest. In meinem Prefetch-Ordner sind z.Zt. 46 Elemente. Ich lösche ihn mal und mache einen Neustart....
4
Antworten
8313
Aufrufe
FLV und WMV -Dateien unter Vista offline ansehen ???
Begonnen von mchenni
07. Januar 2008, 20:04:30
Liebe Community,

als ich noch Windows XP benutzt habe, konnte ich nachdem ich eine Video-Datei (egal ob *.mpeg, *.wmv oder *.flv) mit dem IE7 gestartet habe diese auch offline ansehen. Ich habe dazu den Temp-Ordner des IE7 geöffnet (C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Lokale einstellungen\Temporary Internet Files), dann die Datei in einen anderen beliebigen Ordner (Bsp. Desktop) kopiert und mit einem geeignetem Media-Player (Bsp. VLC) offline geöffnet.


Seitdem ich Vista (Home Prem.) als Betriebssystem benutze finde ich ERSTENS flv-Dateien nicht mehr im Temp-Ordner des Internet Explorer (C:\Users\"Benutzername"\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files)...und kann diese somit auch nicht offline wiedergeben!...auch nach erweiterter Suche unter Vista ist die Datei nicht auffindbar)

Und ZWEITENS: Wenn ich eine wmv-Datei aus dem Temp-Ordner in einen anderen Ordner kopiere, wird die Datei für jeden Player unbrauchbar (auch wenn ich die (neue) Dateiendung *.dat in das ursprüngliche Format (*.wmv) umbenenne funktioniert es nicht...)

Frage1: In welchem Ordner finde ich die flv-Datei um diese offline anzusehen?
Frage2: Wie kann ich wmv-Dateien offline nutzbar machen ohne diese im MediaPlayer speichern zu müssen?

Ich möchte eigentlich auch keine andere Software (wie z.B. "FLV Player") zum runterladen benutzen, da ja die Video-Datei so oder so lokal auf meinem PC gespeichert wird...

Auch nach tagelanger Durchforstung versch. Foren habe ich noch immer keine Lösung gefunden...

Danke für Eure Hilfe!!!
5
Antworten
10626
Aufrufe
acer und webcam - problem gelöst
Begonnen von babra
06. Januar 2008, 19:51:28
hallo leute

ich hätt wieder mal eine frage; ich hab einen acer4920G mit integrierter webcam, aber irgendwie kann ich die weder aktivieren noch sonst was. dazu muss ich sagen dass ich den laptop seit dem kauf schon neuaufgesetzt habe und nun würd ich ehrlich gesagt auch gerne die cam verwenden habe aber keinen blassen schimmer wie ich das tun könnt

ich find weder ein programm noch etwas in der systemsteuerung!!  :grübel
13
Antworten
6465
Aufrufe
"SUCHE" prepaid internetzugang ohne Telefonanschluss
Begonnen von pseudp
06. Januar 2008, 18:49:37
hallo

Ich will in3 Monaten den Provider wechseln, alles über einen Anbieter laufen lassen (Internet, Mobil und Telefon,vielleich tauch noch Kabel, mal sehen).

Man weiss ja, aus Erfahrung, dass bei einem Providerwechsel viel schief gehen kann.

Darum meine Frage:

gibt es eine Möglichkeit, ohne einen Vertrag abzuschließen welcher über mind. 1/2 Jahr geht, ins Internet zu kommen???

Ich suche etwas, wie ein Prepaidlösung, also aufladen und absurfen.

Ich bitte um Hilfe.

THX
5
Antworten
12482
Aufrufe
Windows Mail - Spam direkt löschen, wie?
Begonnen von gelatieri
04. Januar 2008, 17:21:14
Hallo zusammen,
ich bekomme jeden Tag n haufen "Spams". Diese werden auch automatisch in den "Spam Ordner" verschoben, wenn ich unter Windows Mail meine Mails abrufe.
Wenn ich aber nun den gesamten "SPAM ORDNER" inhalt lösche, ohne vorher die Spams einzeln geöffnet zu haben, werden die gelöschten "Spam`s" in den Ordner"Gelöschte Elemente" verschoben und verweilen dort als "ungelesen".
Meine Frage:
Gibt es ein Zusatzprogramm für Windows Mail, das sämtliche ungelesene Spam`s unwiederuflich löscht??

mfg
gelatieri