536 Benutzer online
25. April 2024, 22:29:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort email
44
Antworten
44445
Aufrufe
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Begonnen von danito
25. März 2011, 01:42:54
« 1 2 3
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 forumforum bgebge zwuzwu problemproblem bgqbgq gehtgeht problemeprobleme keinekeine mailmail bingbing programmprogramm hilfehilfe softwaresoftware funktioniertfunktioniert windowwindow outlookoutlook fehlerfehler keinkein yahooyahoo windows7windows7 zguzgu searchsearch internetinternet d2kd2k
27
Antworten
70639
Aufrufe
EA Master ID ??????
Begonnen von Kelowna
24. März 2011, 20:18:15
« 1 2
Ich habe ein  ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben.

gelesen habe ich das es die Email  sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel
15
Antworten
41341
Aufrufe
Win XP - SP3: Internet geht nicht mehr
Begonnen von dreggsagg
17. März 2011, 13:20:03
« 1 2
Grüß Gott zusammen,

ich habe derzeit das Problem, dass mein Internet nicht mehr geht.

Weder mit LAN, noch mit W-LAN.

Meine Netzwerkkarte ist folgende: [b]Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Ethernet Controller[/b]

Mein Laptop ist ein [b]HP psc 6735s[/b]

Betriebssystem: [b]Win XP Prof. 32bit[/b]

Ich muss dazu sagen, dass ich nicht all zu viel Ahnung von der Materie habe und mich mit Google durchkämpfe.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Solltet ihr weitere Infos brauchen, um mir helfen zu können, einfach melden.

Hier mal der Auszug aus dem [b]ipconfig[/b]:

Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600]
(C) Copyright 1985-2001 Microsoft Corp.

Windows-IP-Konfiguration

        Hostname. . . . . . . . . . . . . : dreggsagg
        Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
        Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
        IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Ja
        WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Ja

Ethernetadapter LAN-Verbindung:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Marvell Yukon 88E8042 PCI-E Fast Eth
ernet Controller
        Physikalische Adresse . . . . . . : 00-22-64-51-69-27
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
        Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
        IP-Adresse (Autokonfig.). . . . . : 192.168.178.100
        Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::222:64ff:fe51:6927%4
        Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
                                            fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1

Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Teredo Tunneling Pseudo-Interface
        Physikalische Adresse . . . . . . : FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF-FF
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::ffff:ffff:fffd%5
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter Automatic Tunneling Pseudo-Interface:

        Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
        Beschreibung. . . . . . . . . . . : Automatic Tunneling Pseudo-Interface

        Physikalische Adresse . . . . . . : C0-A8-B2-64
        DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
        IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::5efe:192.168.178.100%2
        Standardgateway . . . . . . . . . :
        DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
                                            fec0:0:0:ffff::2%1
                                            fec0:0:0:ffff::3%1
        NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Besten Dank vorab,
Stephan
6
Antworten
6517
Aufrufe
Aussehen des Internet Explorer 9
Begonnen von Noone
15. März 2011, 13:16:33
Habe mir jetzt den neuen IE9 installiert. So weit, so gut. Sogar StarMoney Business 4.0 funktioniert nach Anlaufschwierigkeiten wieder.

Nur sieht mein IE9 "oben herum" ganz anders aus als mein Firefox. Kann ich meinen IE9 so konfigurieren, daß er "oben rum" genau so aussieht, also daß (von oben nach unten) zunächst 1) die Systemzeile, dann 2) die Menüzeile, 3) die Navigation (vollständig links!) samt Adressleiste, dann 4) die Favoriten, dann 5) die Reiter und dann 6) die Seite kommt?

Irgendwie finde ich da keine Konfigurationsmöglichkeiten...

Ist es richtig, daß die Systemzeile überhaupt keine Aufschrift enthält, also nicht einmal "Internet Explorer"?
3
Antworten
5501
Aufrufe
Windows Mail Passwort
Begonnen von Count Doku
24. Februar 2011, 18:21:05
Hallo Forengemeinde.

Habe heute bei einer Bekannten Windows 7 installiert.

Über Live Setup habe ich Windows Mail runtergeladen und soweit installiert.

Jetzt ist das Problem das sie das Passwort vergessen hat und somit Mail nicht genutzt werden kann.
Ist es möglich das Passwort irgendwie rauszufinden bzw zurück zu setzen um ein neues zu wählen???

Anbieter ist T-Online
2
Antworten
5926
Aufrufe
Vista, Mails mit Livemail
Begonnen von blaubaum
10. Februar 2011, 09:52:47
Hallo,

ich nutze unter Vista als Mailservice Livemail.

Wenn ich dort eine neue Mail schreibe und im Fel "An" die Adresse eintippe, dann erhalte ich Vorschläge für Mailadressen. Wenn das Vorschläge aus meinen Kontakten sind, dann finde ich das auch ok.

Es gibt aber auch Vorschläge für Mailadressen, die ich zwar mal verwendet habe, aber nicht als Kontakte abgespeichert habe. Scheinbar speicher Livemail auch diese einmalig verwendeten Mailadressen. Wo bzw. wie kann ich diese temporären Adressen wieder löschen?

Danke für die Hilfe.

3
Antworten
5008
Aufrufe
Suche Gadget für MSN Mails
Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11
Hallo Community,

jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden  :tongue:

Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze.
Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden.
Kennt jemand sowas auch für MSN?

MfG

Müh
12
Antworten
8507
Aufrufe
Brauche dringend Hilfe,Alle E-Mails weg!!!
Begonnen von Kristian_R
12. Januar 2011, 19:35:59
Hallo :

Hoffentlich ist der Beitrag hier richtig.
Ich brauche dringend Hilfe und bitte Euch höflich und freundlich.

Alle meine E-Mails habe ich durch das E-Mail-Sammel-Programm POP Peeper verloren.
POP Peeper kennt ihr wahrscheinlich, mit dem Programm kann man viele E-Mail-Konten überwachen und den Posteingang kontrollieren lassen.

Das habe ich auch getan, nun waren in dem Programm mehr 2500 E-Mails und wollte einwenig Platz schaffen und habe alle E-Mails gelöscht.
Leider sind diese E-Mails aber auch in den Konten meines E-Mail-Anbieters Yahoo gelöscht, und zwar komplett.

Wie kann man diese E-Mails wiederherstellen? Seid in POP Peeper oder ideal bei Yahoo.

Danke im Vorraus

Sebastian

POP Peeper:
Das Programm und Screenshots zur Info:
http://www.poppeeper.com/
http://www.poppeeper.com/ScreenShots/ViewMain.png
2
Antworten
10868
Aufrufe
Registrieren mit gmail-Adresse
Begonnen von Noone
11. Januar 2011, 14:02:18
Mich hat jemand, der sich mit einer gmail-Adresse anmelden wollte, gefragt, warum das zurückgewiesen wurde. Warum sind gmail-Adressen verboten? Google Mail ist doch etwas ganz Normales und häufig Genutztes. Kann man xxxxxx@gmail.com ggf. freischalten?

Vielleicht sollte man da im Falle der Zurückweisung auch eine Liste gesperrter Adressen einblenden damit man Bescheid weiß. Welche Email-Adressen sind überhaupt gesperrt?
1
Antworten
11203
Aufrufe
Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr
Begonnen von bengoforum
11. Januar 2011, 00:27:32
"Windows Host-Prozess (rundll32) funktioniert nicht mehr" ist die Meldung die ich seit 2 Monaten bekomme und zwar immer wenn ich den Ordner mit Video-Dateien öffne. Die video-Datein habe von Internet untergeladen und mit Any Video Converter in MPEG II-Format konvertiert ,damit ich sie auf DVD brennen kann und mit DVD-Player ansehen kann.
Ich habe kein Nero auf mein PC(mit Vista).
Wer kann mich helfen das Problem zu lösen?
Ich bedanke mich im Voraus.
Bengo
1
Antworten
15075
Aufrufe
Windows live mail - Kalender
Begonnen von Hedi
03. Januar 2011, 21:34:28
ich hab mir im Oktober die neue Version von Windows live Mail heruntergeladen. Funktioniert soweit gut - nur hab ich ein Problem mit dem Kalender. Ich kann keine Eintragung mit der "Erinnerung" kennzeichnen, also so, dass mich der Kalender auch an ein wichtiges Datum erinnert.
Wie kann ich diese Funktion aktivieren?
12
Antworten
14866
Aufrufe
Browserrahmen und markierte Elemente blinken auf einmal
Begonnen von benebelter
02. Januar 2011, 19:50:34
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit passieren in unregelmässige Zeitabständen schon fast unheimliche Phänomene auf meinem Monitor:

Plötzlich blinkt der Browserrahmen (egal ob IE oder Firefox) im regelmässigen Intervall von einer dann zwei Sekunden von hellblau nach dunkelblau (Meine Systemdarstellungsfarben) markiere ich z.B. ein Desktopicon, blinkt die Markierungsfläche um das Symbol ebenfalls von hell nach dunkel (oder besser formuliert von Aktiv nach inaktiv?)
Das schreiben von Texten wird somit auch unmöglich, da während dem blinken der Cursor von aktiv nach inaktiv blinkt und den Satz somit jedesmal im Zweisekundentakt unterbricht.

Selbst wenn ich den PC herunterfahren möchte, muss ich genau den Zeitpunkt abwarten und schnell auf herunterfahren klicken, da mir sonst das Fenster des Startmenüs wieder zuklappt.  

Ist der PC neu gestartet ist der Spuk vorüber und für eine ganze Weile ist dann alles OK, bis es dann irgendwann wieder losgeht.

Mein PC ist mit der Win Firewall und Avira AntiVir Premium stets aktuell geschützt, mein System wird mit TuneUp Utilities 2011 gehegt und gepflegt mit CCleaner habe ich auch schon versucht dem Spuk ein Ende zu bereiten, alles ohne Erfolg. Am meisten verunsichert mich, dass ich mit diesem Problem alleine dazustehen scheine, da ich schon sehr oft die Suchmaschinen bemühte und im Internet recherchierte. Ein derartiges blinken wurde noch nie beschrieben. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Freundliche Grüße,

Markus

2
Antworten
20406
Aufrufe
cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt ?
Begonnen von Taltosch
21. Dezember 2010, 17:37:27
Hallo Gemeinde

Nach langem googeln und vergeblichen suchen wende ich mich nun verzweifelt an euch.

Habe mir vor kurzem einen N24 stick (vodafon) geholt....und installiert.
funktioniert einwandfrei am Laptop

Habe ihn nun an meinen "guten Rechner" gehängt.
funktionierte wie gehabt auch einwandfrei.

Nun zu meinem Problem
seit ich diesen Stick benutze funktioniert nun mein CD-Laufwerk nicht mehr.

Seltsamerweise wird am Arbeitsplatz  einmal Surf-Stick (D) Typ [b]CD-Laufwerk[/b] ???
und desweiteren Wechseldatendräger (F) Typ: [b]Wechseldatenträger[/b] ???
angezeigt.


Lege ich eine Cd ein und versuche dann Wechseldatenträger (F) über Explorer zu öffnen
bekomme ich die meldung :
Legen sie einen Datenträger in Laufwerk F ein . Egal was für eine CD ich einlege.
Und wenn ich den Surfstick über Explorer öffne bekomme ich dann eben den Inhalt des Surfsticks
angezeigt.

Ich habe dann testweise den Surfstick und dazugehörige Programm deinstalliert.
neustart.......es wird dann überhaupt kein cd-Laufwerk angezeigt.

Nach vielen herumprobieren in der registrie , upper lower filter gelöscht; im gerätemanager aktiviert.
Windowsupdate , der Service von N24 konnte mir auch nicht helfen denen ist angeblich so ein problem nicht bekannt
ich weis mir nicht mehr zu helfen.



ich wäre sehr dankbar für jeden nützlichen tip



10
Antworten
18996
Aufrufe
Beim Klick auf eine Mail öffnet diese, statt das sie verschoben werden kann.
Begonnen von Canon
19. Dezember 2010, 20:11:42
Hallo,

ich versuche es einmal zu erklären:

ich nutze Outlook 2010.
Wenn ich darin eine Mail in einen Ordner verschieben will, klicke ich sie mit der linken Maustaste an, halte sie fest und ziehe sie in den entsprechenden Ordner. So sollte es funktionieren.

Doch wenn ich diese (oder eine andere) Mail so in einen Ordner ziehen will, wird die Mail geöffnet und erst bei erneuten anklicken und ziehen, kann ich sie verschieben.

Habe schon in den Mauseinstellungen geschaut, doch ich finde nichts, was oder wo ich da evtl. verstellen kann oder muss.

Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank.
5
Antworten
11683
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 Problem
Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47
Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun?
1
Antworten
7883
Aufrufe
fehler 0x80070057 bei windows xp
Begonnen von pulpi
20. November 2010, 13:35:46
Wie kann ich bei Windows xp mit der Fehlermeldung 0x80070057 meine e-mails wieder senden und empfangen? Vielen Dank für eure Mühe!
4
Antworten
32629
Aufrufe
Kalender in Windows Live Mail
Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49
Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung?
10
Antworten
21677
Aufrufe
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06
Ausgangssituation:  Vista Ultimate,  Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert.
Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail:
[i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i]

Mit cmd --> sfc /scannow  ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden.

Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt  öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei".

Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt.

Danke für Eure Hilfe.

Albert





4
Antworten
5899
Aufrufe
Windows Mail (Vista Service Pack 2) abgestürzt
Begonnen von brebo
13. November 2010, 19:43:10
Hallo,

als ich vor ein paar Tagen einen Mail-Anhang öffnen wollte, gab`s einen Piepton und der Mauszeiger war tot. Habe dann den PC einfach ausschalten müssen, denn nichts ging mehr. Nach dem Neustart wollte ich dann wieder Windows Mail starten, bekam aber folgende Fehlermeldung:

" Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da eine Instanz von Windows Mail noch ausgeführt wird. Melden Sie sich bei Windows ab, und starten Sie Windows Mail erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, speichern Sie ihre Arbeit, und starten Sie ihren Computer neu."

Trotz mehrfacher Abmeldung und Neustarts kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Kenne mich leider mit PC nur wenig aus (bin nur Anwender), deshalb bitte ich um eure Hilfe - danke !
11
Antworten
11302
Aufrufe
Diverse Verbindungsprobleme (z. B. Firefox, Skype, Kaspersky Antivirus)
Begonnen von DeeJay87
11. November 2010, 18:50:08
Moin Moin,

habe seit geraumer Zeit Probleme mit bestimmten Programmen eine Internetverbindung herzustellen. Im wesentlichen betrifft dies die oben genannten Programme. Kurioserweise können aber Opera und ICQ eine Internetverbindung herstellen. Auch downloads funktionieren über den Browser (Opera) problemlos. Versuchen jedoch bestimmte Programme, wie bspw. Kaspersky Antivirus, ein Update durchzuführen, kommt es wiederum zu Verbindungsproblemen.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen (Vielen Dank schon mal im Voraus)