714 Benutzer online
29. März 2024, 10:49:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort jemand
9
Antworten
28800
Aufrufe
Problem beim Big Fish Game Manager - keine Spiele spielbar
Begonnen von Sven72
22. Oktober 2019, 17:35:53
Hallo

habe gewaltiges Problem mit dem Spielen von Big Fish seit geraumer Zeit. Neuerdings kommt die Fehlermeldung: Error Access Violation at 0x00433148 (tried to read from 0x331C3DC) program terminated. Diese erscheint beim Aufruf des Big Fish Game Managers. Es geht kein Spiel zu starten.

Habe versucht durch De- und Neuinstallation des Big Fish Game Managers das Problem in Griff zu bekommen. Doch es half nichts. Bei Rechersche über die Ereignisanzeige von Windows habe ich herausgefunden, dass es sich um einen Skriptfehler handelt. Das fehlerhafte Modul heißt gm activator.exe bzw. ntdll Vers 6.17601.24520. Siehe Abbild1 u 2

Hier noch die Daten des Pcs: Hersteller Biostar
                                      Modell A780LB
                                      Prozessor AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3,00 GHZ
                                      installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB Ram
                                      System 64 Bit
                                      Windows 7 Ultimate Service Pack 1

Hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bin schon am Verzweifeln. Liebe Grüsse und Danke im Vorraus Sven

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:        03.10.2019 14:48:24
Ereignis-ID:  1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Sven-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: gmActivator.exe, Version: 1.3.0.4, Zeitstempel: 0x4a04d33e
Name des fehlerhaften Moduls: gmActivator.exe, Version: 1.3.0.4, Zeitstempel: 0x4a04d33e
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00033948
ID des fehlerhaften Prozesses: 0xdd0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d579e8d69cb8f5
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe
Berichtskennung: 1630b841-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-10-03T12:48:24.000000000Z" />
    <EventRecordID>2244208</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Sven-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>gmActivator.exe</Data>
    <Data>1.3.0.4</Data>
    <Data>4a04d33e</Data>
    <Data>gmActivator.exe</Data>
    <Data>1.3.0.4</Data>
    <Data>4a04d33e</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00033948</Data>
    <Data>dd0</Data>
    <Data>01d579e8d69cb8f5</Data>
    <Data>C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe</Data>
    <Data>C:\ProgramData\Big Fish\Game Manager\Addons\gmActivator.exe</Data>
    <Data>1630b841-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769</Data>
  </EventData>
</Event>

Protokollname: Application
Quelle:        Application Error
Datum:        03.10.2019 14:48:13
Ereignis-ID:  1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene:        Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer:      Nicht zutreffend
Computer:      Sven-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: bfgclient.exe, Version: 3.3.0.2, Zeitstempel: 0x53179a91
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.24520, Zeitstempel: 0x5d673df5
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00022302
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1838
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d579e890f1a415
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\bfgclient\bfgclient.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 0f96d179-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769
Ereignis-XML:
<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
  <System>
    <Provider Name="Application Error" />
    <EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
    <Level>2</Level>
    <Task>100</Task>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreated SystemTime="2019-10-03T12:48:13.000000000Z" />
    <EventRecordID>2244206</EventRecordID>
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>Sven-PC</Computer>
    <Security />
  </System>
  <EventData>
    <Data>bfgclient.exe</Data>
    <Data>3.3.0.2</Data>
    <Data>53179a91</Data>
    <Data>ntdll.dll</Data>
    <Data>6.1.7601.24520</Data>
    <Data>5d673df5</Data>
    <Data>c0000005</Data>
    <Data>00022302</Data>
    <Data>1838</Data>
    <Data>01d579e890f1a415</Data>
    <Data>C:\Program Files (x86)\bfgclient\bfgclient.exe</Data>
    <Data>C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll</Data>
    <Data>0f96d179-e5dc-11e9-8da2-b8975a6ed769</Data>
  </EventData>
</Event>

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu winwin funktioniertfunktioniert problemeprobleme problemproblem gehtgeht bgqbgq softwaresoftware hilfehilfe windows7windows7 bingbing windowwindow programmprogramm zguzgu treibertreiber keinekeine keinkein fehlerfehler installiereninstallieren d2sd2s downloaddownload bitbit yahooyahoo
2
Antworten
12527
Aufrufe
PC spricht plötzlich
Begonnen von webdesigner97
26. Januar 2013, 14:03:04
Hallo,
das klingt wahrscheinlich ein wenig verrückt, aber unser Windows Vista Home Premium SP2 Laptop hat heute angefangen zu sprechen. Die einzig aktive Anwendung war das Download Fenster des IE 9 (kein Browserfenster), während dem Download eines zip-archivs. Während dem Mittagessen haben wir den Laptop dann an Seite gestellt und nach dem Essen begann plötzlich eine männliche, englische Stimme zu sprechen. Diese war auf jeden Fall menschlich, es klang wie ein Interview oder ein Skype-Gespräch...
Ich bin ziemlich ratlos und weiß nicht, was das sein könnte. Vielleicht ein Virus?
Hier auch ne Aufnahme des ganzen: [URL=http://www.file-upload.net/download-7112338/Sprachmemo013.mp3.html]Sprachmemo013.mp3[/URL]
14
Antworten
29022
Aufrufe
Als Adminisdrator User Passwort auslesen
Begonnen von funni
27. August 2012, 17:45:10
Hi,
ich hab ein kleines Problem:

ich teile mit meinen Geschwistern (User) einen PC;
ab und zu muss ich (Admin) mal an die Konten meiner Geschwister um z.b. eine neue Mail einzurichten oder anderes zu erledigen dabei muss ich aber die jedesmal die Passwörter mit control userpasswords2 die Passwörter zurücksetzen und wenn ich dann weg bin werde ich angerufen "ja, ich kann mich nicht anmelden" oder so.
Also die frage: gibt es eine Möglichkeit als Admin das User Passwort auszulesen ohne es zu ändern (was ja legal wäre) ?

Danke im vorraus  :kaffee
1
Antworten
5055
Aufrufe
Mein Rechner hat keine IP adresse ?!
Begonnen von Tobi1996
26. Juli 2012, 15:38:26
Hey erstmal alle zusammen also ich hab da en problem.
und zwar: vor kurzem bin ich ins internet noch gekommen mit meinem WLan Stick Von AVM Fritz!
über einen Speedport von Telekom. und mein laptop hat Windows xp
dann hab ich hn ausgeschalten und dann wieder an irgentwann nach einer stunde.
dann kam ich net ins internet da stand zwar dran das ich verbunden bin aber er kann nicht die ip adresse abfragen da ist immer der punkt wo da unten hin und her geht.
und wenn ich schaue bei internet protokoll steht keine nummer oder so dran. also schätz ich das ich keine IP adresse mehr habe keine ahnung warum .  ''Das teil ist ein Laptop''
Davor ging alles 1a jetzt geht des nicht mehr.
Kann mir einer Helfen???

Gruß Tobi

[size=14pt][color=red][u][i][b]Danke Schonmal im Voraus[/b][/i][/u][/color][/size]
9
Antworten
12187
Aufrufe
nach smartfixer schwarzer Bildschirm
Begonnen von padlock450
08. Juli 2012, 18:50:31
nach Einsatz von Smartfixer bleibt der bildschirm schwarz.  habe ich einen Bildschirmtreiber zerstört?
Beim normalen Booten ist auf dem schwarzen Bildschirm nur der Mauspfeil zu sehen.
Beim booten im abgesicherten Modus bleibt er beim booten hängen und macht nicht weiter. Habe per notfall cd von computerbild gestartet. Da bekomme ich dann einen einwandfreien Bildschirm, komme aber nicht auf meine Festplatte, bzw Desktop und zu smartfixer um den getätigten Vorgang rückgängig zu machen.
Weiß jemand Rat? Am besten wäre es zu einem wiederherstellungspunkt kommen zu können
gruß
4
Antworten
4208
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht
Begonnen von jaazon
13. Juni 2012, 07:08:39
Hi Leute,

ich hoffe, es kann mir jemand helfen: Mein Internet Explorer geht nicht mehr. Ich kann keine Programme mehr öffnen, (z.b. I-Tunes), oder beispielsweise WOW spielen. Es kommt dann immer die Meldung: Blizzard Launcher reagiert nicht. Ich habe Eine W-Lan Verbindung, die mir anzeigt, dass ich offline bin. Internet funktioniert aber über Firefox. Nur lässt sich damit nicht WOW öffnen, noch sonst irgendein Programm auf meinem Laptop. Habe Windows Vista als Betriebssystem und schon alles versucht, es wieder hinzubekommen. Deinstallationen funktionieren übrigens auch nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank, Marcus
3
Antworten
6946
Aufrufe
unidentifiziertes Netzwerk bei LAN und WLAN Vista 32bit
Begonnen von KellerKecks
09. Mai 2012, 21:47:04
Hallo allerseits,
ich habe mir meine Finger wund gegoogelt, aber leider alles ohne Erfolg.
Mein Problem ist, dass mein Notebook keine Internetverbindung über unsere neune FritzBox 7270 herstellen kann. Ich kann nur eingeschränkt/lokal auf das Netzwerk zugreifen. Mit allen anderen Problemen funktioniert der Internetzugriff einwandfrei.
Nachdem ich heute aus lauter Verzweiflung heute sogar mein System neu aufgesetzt habe und immer noch nicht mit Erfolg belohnt wurde, versuche ich mein Glück in diesem Forum.

Im folgenden habe ich die Kopie des Ergebnis von ipconfig /all:

Windows-IP-Konfiguration

  Hostname  . . . . . . . . . . . . : KellerKecks-PC
  Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
  Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Hybrid
  IP-Routing aktiviert  . . . . . . : Nein
  WINS-Proxy aktiviert  . . . . . . : Nein
  DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : fritz.box

Drahtlos-LAN-Adapter Drahtlosnetzwerkverbindung:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Atheros AR5006EG Wireless Network Adapter

  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-15-AF-42-89-B5
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::adbd:7216:c8d2:4df6%9(Bevorzugt)
  IPv4-Adresse  . . . . . . . . . . : 192.168.178.28(Bevorzugt)
  Subnetzmaske  . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
  Lease erhalten. . . . . . . . . . : Mittwoch, 9. Mai 2012 20:31:16
  Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 19. Mai 2012 21:27:31
  Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  DHCPv6-IAID . . . . . . . . . . . : 251663791
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Aktiviert

Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8168/8111 Family PCI-E Gigabit
Ethernet NIC (NDIS 6.0)
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-1D-60-D2-1F-2E
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

Tunneladapter LAN-Verbindung* 6:

  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: fritz.box
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : Microsoft-ISATAP-Adapter
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja
  Verbindungslokale IPv6-Adresse  . : fe80::5efe:192.168.178.28%11(Bevorzugt)
  Standardgateway . . . . . . . . . :
  DNS-Server  . . . . . . . . . . . : 192.168.178.1
  NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert

Tunneladapter LAN-Verbindung* 10:

  Medienstatus. . . . . . . . . . . : Medium getrennt
  Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
  Beschreibung. . . . . . . . . . . : isatap.{1DBE6EAB-D0F4-4C4B-891D-497CBB48A
11D}
  Physikalische Adresse . . . . . . : 00-00-00-00-00-00-00-E0
  DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
  Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja


Ich hoffe eines der Forumsmitglieder weis Rat.
mfG KellerKecks
2
Antworten
11998
Aufrufe
Kennt jemand dieses Windows Modding?
Begonnen von Dewu
30. März 2012, 12:53:58
Hallo liebe Leute,
ich suche schon die ganze Zeit ein Modding für Windows,
was ich auf einem Screen gesehen habe.

Screen:
[attach=1]

Wenn es jemand kennt, wäre ich sehr dankbar.

#Dewu
5
Antworten
26364
Aufrufe
Rätselhaftes GMX
Begonnen von quaster
07. Februar 2012, 15:39:23
Ich hatte vor Jahren mal bei GMX FreeMail einen Sammeldienst eingerichtet wo alle EMails meines T-Online Postfaches automatisch abgeholt werden. Nun, nach Jahren, wollte ich das löschen/deaktivieren.
Nur leider finde ich bei GMX nirgendwo eine Funktion die das abstellt. Siehe Screenshot.
Die T-Online Post wird nach wie vor munter von GMX abgeholt. Hat jemand eine Ahnung wie man das abstellt?
Danke im Voraus!
0
Antworten
11613
Aufrufe
hat jemand Interesse an Gildengründung HERO ZERO ?
Begonnen von Dennis 123
19. Januar 2012, 15:48:08
hallo.  spielt vielleicht von euch jemand hero zero und kann mir erklären wie das mit den heldenteams genau funktioniert. entweder es iz übelst kompliziert oder ich bin einfach nur doof. Ist ja echt ne ziemlich coole sache. wurde ja auch lange genug angekündigt. wer auch Interesse an eine gilde zu gründen bitte melden. kann man ja zusammen aufmachen...
7
Antworten
6921
Aufrufe
Windows 7 - Erst gar kein Sound, dann kein 5.1 Sound
Begonnen von ben04
27. Dezember 2011, 12:06:57
Hi,

vorab: Ich habe bisher immer XP benutzt und dort ging alles ohne Probleme.
Jetzt habe ich die Tage Windows 7 und Linux Kubuntu installiert, und habe bei Windows jetzt Soundprobleme:
Nach der Neuinstallation ging erstmal gar kein Sound. Habe alles mögliche versucht, stundenlang google durchforstet, aber mit dem Standardtreiber von Windows ging nichts. Im Geräte-Manager wurden bei Audio zwei High Definition Audio-Geräte angezeigt und bei Andere Geräte ein unbekanntes Gerät.

Gut, hab ich meine alte Treiber-CD ausgepackt, und von der den Vista Treiber eingebunden und installiert. Im Geräte Manager stehen bei Audio jetzt noch ein High Definition Audio-Gerät und ein VIA High Definition Audio. Das unbekannte Gerät ist immernoch da.
Soweit, sogut, es kam erstmal Sound. Allerdings nur aus zwei Lautsprechern, also 2.0. Ich will aber mein 5.1 System ausnutzen (auch wenn jetzt wieder einige sagen werden, dass Musik für Stereo gemacht wurde, ich wills in 5.1 Qualität hören  :wink ).
Beim Lautsprecher konfigurieren ist 5.1 eingestellt, wenn ich es dort teste, funktionieren auch alle. Aber eben nur bei diesem Testen, bei allen Playern, die ich verwende, gehen immer nur die zwei Lautsprecher, die ich hinten in die hellgrüne Buchse eingesteckt habe.


Ich hoffe ich habe das Problem genau genug beschrieben und mir kann jemand helfen :)
Was ich vielleicht noch sagen sollte, bei Kubuntu geht 5.1 Sound ohne Probleme, ich weiß nicht ob das von Bedeutung ist.


Liebe Grüße,
Ben
15
Antworten
23948
Aufrufe
!! VIRUS !! kennt jemand ( Exploit:JS/Blacole.A
Begonnen von schreibermühle
06. November 2011, 19:11:45
« 1 2
Hab gerade bei einem Bekannten mir seine Seite angeschaut als mich MSE mit dieser Nachricht erschreckte
Siehe Anhang:

[attachimg=1]

[attachimg=2]
9
Antworten
5185
Aufrufe
Welches Aniviren Programm taugt was und welches nicht?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:44:43
Ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
es ist sehr gut sperrt Seiten wenn da Sachen drauf sind die nicht okay sind wie Virus oder anderen Mist.

Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen.

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig! ich würde gerne mal wissen welches Antiviren Programm ihr so benutzt und welches so mit "das beste" ist. Warum Frage ich? Ganz einfach ich benutze zu zeit G Data InternetSecurity 2012
Hat jemand Erfahrungen mit: AVAST, AVG AntVir, Bitdefender, Panda etc.?????
Man hat mir gesagt das AVAST sehr gut sein soll, aufs Internet kann ich i-wie nicht zurückgreifen, da es viel zu viele Seiten gibt wo immer wieder unterschiedlich Ergebnisse vorliegen

von Kaspersky und Norten halte ich recht wenig!

Also bitte ändern wenn es hier nicht rein gehört danke
bitte nicht schliessen
26
Antworten
25614
Aufrufe
Need for speed most wanted geht nich auf windows 7
Begonnen von Igor265
29. August 2011, 14:01:05
« 1 2
Also ich wollte mal wieder need for speed most wanted spielen aber es geht nich ich versuche es zu installieren dan steht nach der Key eingabe DirectX 9.0c benötigt oder höher obwohl ich DirectX 11 habe


Bitte schnell helfen Danke  :grübel
0
Antworten
17960
Aufrufe
Mad Men - noch eine überragende Serie
Begonnen von Markus
26. August 2011, 14:47:59
Kennt schon jemand [b]mad men[/b] (läuft/lief auf ZDF neo)?
die 4. Staffel davon ist schon abgedreht, in Deutschland waren allerdings erst (denke ich ) Staffel 1 und 2 auf ZDF neo.

ist wirklich eine klasse Serie http://de.wikipedia.org/wiki/Mad_Men
5
Antworten
12444
Aufrufe
Ordner "Eigene Bilder" weg und hat keine Eigenschaften mehr
Begonnen von delcox
25. August 2011, 12:49:59
Hallo,
ein Dank im vorraus an alle Die helfen und helfen wollen.

Ich habe ein Notebook von 'nem Bekannten bei dem der Ordner "Eigene Bilder" im Userkonto weg ist. Den Ordner will ich wieder herstellen. Die Verlinkung der Bilder in der Suche unter C:\Benutzer\xxxxx funktioniert.

Wenn ich auf Start gehe und mit einem Rechtsklick die Eigenschaften von "Bilder" aufrufe ist in den Eigenschaften nichts eingetragen. Bei dem selben Vorgang mit dem Ordner "Musik" werden die Eigenschaften angezeigt, mit den Reitern Allgemein, Freigabe, Sicherheit etc. . Bei "Bilder" habe ich nur Allgemein und sämtliche Einträge sind auf Null oder leer. Den Ordner "Bilder" kann ich unter dem Benutzer auch nicht mehr anlegen. Desweiterem  habe ich  im Windows-Explorer unter "C:\Benutzer" auch nicht mehr den kleinen Erweiterungspfeil vor "xxxxx" sehr wohl aber vor "Default" und "Öffentlich".

Ach so Systemreparatur und Wiederherstellungspunkt habe ich schon benutzt, ohne Ergebnis. Ich freue mich über jede Hilfe.

Gruß Delcox
1
Antworten
6279
Aufrufe
internet explorer 9 problem
Begonnen von redfever
04. Juli 2011, 16:01:48
Hallo an alle.
Ich habe mal eine Frage. Nachdem ich mir den Internet Explorer 9 instalierte, hatte ich ein Problem mit Windows Mail (Vista 32 bit). Bei Nachrichten die in dem Posteingang sind und die einen Anhang haben, lässt sich ja durch einmaliges anklicken die Nachricht lesen. In der Kopfzeile steht dann:
Von: xxx    An:yyy  und rechts daneben die Büroklammer für den Anhang.
Nach der Installation ist die Klammer weg und die Schrift in der Kopfzeile ist fett schwarz und unsauber...
Hat jemand verstanden was ich meine??  :-\
Unter Internet Explorer 8 läuft wieder alles normal nur unter 9 nicht....
4
Antworten
30674
Aufrufe
auf das angegbene Gerät / Pfad / Datei kann nicht zugegriffen werden-Win 7 32bit
Begonnen von HILFEMIR
24. Juni 2011, 12:27:10
HILFT MIR ICH BEKOMME WENN ICH I EIN PROGRAMM STARTE BEI MEINEM ANDEREM PC DIESE MELDUNG auf das angegebene gerät bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden ich hab win7 32 bit
5
Antworten
5707
Aufrufe
Monitorgröße wichtig?
Begonnen von Canx66
26. März 2011, 13:42:48
Hallo meine Freunde,

ich hätte ein paar Frage undzwar: Gibt es einen Leistungsunterschied, wenn man einen großen oder kleinen Bildschirm hat? Also braucht man mehr CPU/GPU - Leistung wenn man einen großen Bildschirm hat? Ist es egal 17" Zoll oder 25" Zoll? Ich bitte um Antwort.

Danke im Voraus!

Mfg
Canx66
2
Antworten
10844
Aufrufe
Registrieren mit gmail-Adresse
Begonnen von Noone
11. Januar 2011, 14:02:18
Mich hat jemand, der sich mit einer gmail-Adresse anmelden wollte, gefragt, warum das zurückgewiesen wurde. Warum sind gmail-Adressen verboten? Google Mail ist doch etwas ganz Normales und häufig Genutztes. Kann man xxxxxx@gmail.com ggf. freischalten?

Vielleicht sollte man da im Falle der Zurückweisung auch eine Liste gesperrter Adressen einblenden damit man Bescheid weiß. Welche Email-Adressen sind überhaupt gesperrt?