715 Benutzer online
29. März 2024, 16:49:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64bit
1
Antworten
4467
Aufrufe
finde keinen treiber.
Begonnen von Schult
19. Dezember 2011, 09:38:18
ich habe ein laptop "sony vaio vgn-ar 71L" vorinstalliert vista 32 bit.
jetzt habe ich win7 64 bit drauf und finde keinen treiber für meine GK. nvidia geforce 8600m gt GPU.

mit freundlichen grüßen Roger Schult

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin bitbit forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme treibertreiber windows7windows7 gehtgeht softwaresoftware bgebge downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu fehlerfehler bingbing windowwindow keinkein installationinstallation updateupdate keinekeine programmprogramm yahooyahoo
11
Antworten
10938
Aufrufe
Windows VISTA - BLUESCREEN STOP 0x0000007E
Begonnen von Skräp
19. Dezember 2011, 08:08:59
Hallo zusammen,

ich habe ein rießen Problem  :O : Mein Laptop (ASUS) fährt nicht mehr hoch und ich habe Angst meine ganzen Daten zu verlieren =( Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Kurz bevor der Laptop seinen Geist aufgegeben hat, habe ich diverse Windows-Vista Updates heruntergeladen bzw. installiert. Seitdem bekommen ich folgenden Fehler im Bluescrenn, wenn ich meinen Laptop im normalen Modus starten möchte: ***STOP: 0x0000007E (0xC0000005, 0x8FABD002, 0x803998F0, 0x803995EC). In den abgesicherten Modus fährt er gar nicht mehr! Dann lädt er nur und lädt und lädt.... Ins BIOS komme ich, aber da habe ich keine Ahnung von  ;(

Kann mir einer von euch sagen, was ich tun kann, um meine Daten zu sichern und den Laptop wieder zum Hochfahren zu bewegen?! Ich brauch doch noch die Bilder für die Weihnachtsgeschenke  ;(

Vielen Dank im Voraus!!!
8
Antworten
12742
Aufrufe
Anno 1701 will nicht funktionieren.
Begonnen von Marinka24
18. Dezember 2011, 22:43:09
Hallo miteinander. Ich entschuldige mich mehrmals, da dieses Thema gab es schon, aber ich habe da mehr Probleme. Durchgelesen und ausprobiert hab eich alles, aber es will einfach nicht.

Also, ich habe Windows 7 32 Bit. Habe jetzt Anno 1701 installiert. Installation selbst verlief reibungslos und ohne Probleme. Jetzt versuche ich es zu starten und komme nicht mehr weiter. Es kommt immer wieder eine Meldung auf englisch und zwar:

[b]The drivers require installation (with an administrator's account). Do you want to proceed now?[/b]

Dann wenn ich auf JA klicke, kommt das: [b]Unable to proceed (error 1275)[/b]

Gehe ich auf Okay kommt dann anschließend diese Meldung hier:
[quote]
Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten mal benutzen. Anschließend können Sie sie über Ihr Benutzerkonto aufrufen.[/quote]

Und wenn ich auch über Kompatibilitäts- Modus auf Admin ändere, kommt trotzdem immer wieder diese Meldung.  ;( Auch alle Vista/XP Server Packs ausprobiert zu ändern, hilft absolut nix...

Kann mir bitte bitte jemand helfen und sagen, was ich falsch mache???
4
Antworten
8063
Aufrufe
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht
Begonnen von Chris72
18. Dezember 2011, 10:58:41
Hi,
habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen :

Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann?

Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe
6
Antworten
6245
Aufrufe
FRITZ Card DSL USB
Begonnen von Dietmar Gohl
10. Dezember 2011, 11:44:36
Guten Tag, hab eine Frage zur Installation einer FRITZ! Card DSL USB. Hatte bei meinem alten Rechner eine PCI-Karte verbaut, lief auch reibungslos. Da ich meinen jetzigen Rechner nicht aufschrauben will, hab ich mir obige Lösung zugelegt.

Möchte aber nur ISDN nutzen (FRITZ! Fax), da mein DSL über einen Router läuft. Frage: Kann man obige Karte nur für ISDN nutzen ohne den DSL-Stecker!!!

Komme mit den Angaben im Handbuch nicht so ganz klar.

Kann jemand helfen?? Für feedback danke im voraus. 
1
Antworten
4880
Aufrufe
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent
Begonnen von Nixo
09. Dezember 2011, 16:22:05
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich.
Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unter "meine Kalender" gegliedert habe. Mit Hilfe des Kalenderdruckassistenten lassen sich ja mehrere Kalender drucken was nur über Outlook nicht möglich ist. Er zeigt mir auch alle Eintrage der anderen Kalender an nur nicht die des Geburtagskalenders.

Hatte erst gedacht das es an der Terminserie liegt welche sich jährlich wiederholt aber hab dies bei anderen Kalendern getestet und die werden angezeigt.

Hat jemande eine Idee woran könnte dies liegen?

Danke
Gruß
8
Antworten
12323
Aufrufe
Windows Leistungsindex
Begonnen von Capsic
06. Dezember 2011, 17:23:39
Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Leistungsindex.
Meine Daten: Asus X73SJ, Intel Core i5-2430M, 2,4GHz, 8 GB RAM, Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 Bit, 500 MB Festplatte, Nvidia GeForce GT 540M.

Zu meinem Problem:

Mein Notebook ist ca. 5 Wochen alt. Als ich mir den Leistungsindex das erste mal angesehen habe (innerhalb der ersten Woche), hat er angezeigt:

Prozessor: 6,8
RAM: 6,4
Grafik: 4,6
Grafik (Spiele): 6,4
Primäre Festplatte: 5,9

Der Index war also 4,6 da ja immer der schwächste Wert angezeigt wird.

Nun habe ich in der 2. Woche von 4 GB RAM auf 8 GB Ram aufgerüstet. Hat alles prima geklappt und wurde korrekt erkannt. Als ich aus Langeweile eine erneute Indexbewertung durchgeführt habe, war der RAM natürlich auf 7,3 und der Leistungsindex hat 5,5 angezeigt. An der Grafikkarte wurde aber nichts verändert und trotzdem hatte sie anstatt 4,6 nun 5,5 als Index. Heute habe ich nochmal eine Bewertung durchführen lassen, um zu sehen, ob vielleicht wieder der alte Index von 4,6 angezeigt wird und siehe da, es waren jetzt plötzlich noch mehr: Der RAM hat jetzt einen Index von 7,4 und die Grafik hat jetzt 5,6. Wie kann das sein, das jedes mal ein anderer Wert rauskommt, obwohl ich ausser dem Arbeitsspeicher noch nie was verändert habe? Vor allem nicht an der Grafikkarte. Und gerade da ist es ja am auffälligsten, das die plötzlich immer einen noch größeren Index hat.
Weiß jemand , wie das zusammenhängt? Warum kommt jedes mal was anderes raus?
2
Antworten
5852
Aufrufe
Treiber für HP Officejet V30 Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Begonnen von Müller
06. Dezember 2011, 13:44:45
Habe einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium nur habe ich
einen alten HP Officejet V30 Drucken Scannen und Kopierer. Dazu habe ich
leider keine CD mehr vom Treiber. Wo kann man kostenlos einen Treiber dazu
im Internet erhalten. Über einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar. lg K. 
19
Antworten
8650
Aufrufe
Es besteht ein Problem mit dem Treiber für "ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M
Begonnen von ANTO
05. Dezember 2011, 21:15:11
« 1 2
Hallo liebe Leute, ich brauch echt mal euren Rat zum folgenden Thema. Und zwar gehts um das Gerät "ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M1697)". Im Geräte Manager ist auf dem Namen vom Gerät ein gelbes Ausrufezeichen. Ich habe es mal versucht mit widerherstellen, deinstallieren und installieren, entfernen und sogar microsoft fix it center, aber leider hat alles nichts gebracht.

Und komischerweise geht auch mein integrierter Kartenleser nicht mehr (also sd kartenleseschlitz im Notebook  :grübel  )

Und wenn ich auf Computer klicke also Arbeitsplatz, dann sehe ich immer einen Laufwerk G, den ich aber garnicht eingerichtet habe und es ist auch nichts am Laptp angeschlossen. Ich habe echt keine Ahnung was mit dem Laptop los ist. Zudem kommt dann auch noch ein Grafikproblem geforce 8600 hinzu. Manchmal sehe ich so farbige streifen auf dem bildschirm und komische Kacheln...Hab gelesen, dass diese o.g. Grafikkarte nicht so besonders gut sei...


Hm hat das ULi SATA II/RAID-Controller (M1575/M1697)" Gerät was mit dem SDKartenleseschlitz.....zutun? Was soll ich eurer Meinung noch machen`?  ;(
2
Antworten
3644
Aufrufe
Probleme mit Bildern
Begonnen von PogoRS
05. Dezember 2011, 15:05:43
Hallo zusammen,
ich kann mir im internet keine Bilder öffnen. Wenn ich auf ein Bild klicke, wird es nicht geööfnet und gezeigt, sondern es kommt ein download Fenster (siehe Bild). jedoch wird es als .php Datei angezeigt und gespeichert. Nicht als .jpg oder .png usw. wenn ich das Bild downloade, muss ich es immer unbennen und das nervt nach ner zeit.
Was muss ich machen, damit man mir das Bild sofort anzeigt, ohne es runterzuladen?
Als Standart Programm habe die Windows-Fotoanzeige eingestellt. Hat sich aber nichts geändert.
Hab Win 7 64bit Ultimate.
Lg

9
Antworten
15915
Aufrufe
Windows 7 Explorer stützt ab
Begonnen von RoWo
04. Dezember 2011, 15:16:00
Hallo, benötige Hilfe, bei Windows 7 Explorer stürzt beim öffnen des Ordners Downloads immer komplett ab. Vielleicht weiß jemand Rat. Danke im Voraus.
3
Antworten
25388
Aufrufe
big fish games manager
Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe
Danke!

MfG I. Deloch
1
Antworten
3200
Aufrufe
Vista 64bit freez beim start/Explorer reagiert nicht
Begonnen von Raveboy
03. Dezember 2011, 16:44:39
Hallo Leute !
Ich habe ein großes Problem mit Vista 64bit , gestern lief noch alles glatt.
Es geht darum dass mein Desktop sofort nach dem start einfriert :(... bzw. der Explorer startet ziemlich lange -_- . Nach etwa 15 minuten hebt sich der "freez" auf, doch wenn ich irgendwas starten will sei es Arbeitsplatz oder Internet Browser erhalte ich "Keine rückmeldung" ,wenn ich dieses dann wegklicken will kommt die fehlermeldung dass Windows Explorer nicht reagiert und der bildschirm freez nochmal ein :(. Bei msconfig hab ich schon diverse unwichtige autostarts deaktiviert aber leider ohne erfolg , bin langsam am verzweifeln

mfg Alex
4
Antworten
6508
Aufrufe
Windows 7 findet Modem Lan nicht
Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 15:06:38
Hallo zusammen,

wenn ich mein Modem anschliesse und es über LAN mit meinem Pc Verbinde kann ich keine Breitbandverbindung erstellen bzw. er findet nichts. Alle lampen am Modem leuchten auf somit alles in ordnung. Habe es vor kurzem noch an einem anderen Pc benutzt.

Lankabel in ordnung.
Modem in ordnung.
Windows 7 home Premium 64Bit.
Alle updates + SP1

Danke im voraus  :D
7
Antworten
4781
Aufrufe
Beim Downloaden Internet Langsam oder keine Verbindung
Begonnen von mohavic
01. Dezember 2011, 13:29:40
Hallo zusammen,
Habe folgendes problem, vor kurzem habe ich mir einen neuen Pc angeschafft und habe natürlich vieles gedownloaded um diverse Programme drauf zu haben (firefox,avira usw.). Jetzt seit Heute sobald ich Downloade läd es Max. mit 40kb oder die Internetverbindung bricht ganz ab bzw. unten rechts in der Taskleiste ist dann auf dem Wlan verbindungssymbol (von Windows 7) ein gelbes Dreieck. Ich habe versucht den Fehler zu finden (google) aber leider nichts gefunden. Vorher hatte ich keine Probleme mit meinem alten Pc.

Mit "Problembehandlung" habe ich es auch schon versucht, kein erfolg.


Atheros Drahtlosnetzwerkkarte.
Anbieter ist Alice.
Mit Alice Wlan Router.
Habe Windows 7 Home Premium 64 bit.
Alle Updates + SP1 Installiert.

Danke im voraus :D
6
Antworten
8497
Aufrufe
Windows 7 Home Premium - 32 Bit - Nicht PnP Monitor
Begonnen von StoneyMahony
28. November 2011, 10:32:32
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem "Fernseher" habe mein Rechner über VGA angeschlossen konnte auch erst die maximale Auflösung (1920 X 1080) auswählen. Jetzt spielt er verrückt, mal wird er erkannt und mal nicht.

Meine Grafiktreiber sind die aktuellsten.

dxdiag spuckt unter Anzeige folgendes aus:

[code]---------------
Display Devices
---------------
          Card name: ATI Radeon HD 2600 PRO
      Manufacturer: Advanced Micro Devices, Inc.
          Chip type: ATI display adapter (0x9589)
          DAC type: Internal DAC(400MHz)
        Device Key: Enum\PCI\VEN_1002&DEV_9589&SUBSYS_09301462&REV_00
    Display Memory: 508 MB
  Dedicated Memory: 252 MB
      Shared Memory: 255 MB
      Current Mode: 1280 x 1024 (32 bit) (60Hz)
      Monitor Name: Nicht-PnP-Monitor (Standard)
      Monitor Model: unknown
        Monitor Id:
        Native Mode: unknown
        Output Type: HD15
        Driver Name: aticfx32.dll,aticfx32.dll,atiumdag.dll,atidxx32.dll,atiumdva.cap
Driver File Version: 8.17.0010.1099 (English)
    Driver Version: 8.902.0.0
        DDI Version: 10
      Driver Model: WDDM 1.1
  Driver Attributes: Final Retail
  Driver Date/Size: 10/12/2011 21:14:26, 736768 bytes
        WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp:
  Device Identifier: {D7B71EE2-D6C9-11CF-9973-3A29BEC2C535}
          Vendor ID: 0x1002
          Device ID: 0x9589
          SubSys ID: 0x09301462
        Revision ID: 0x0000
Driver Strong Name: oem5.inf:ATI.Mfg.NTx86.6.1:ati2mtag_RV630:8.902.0.0:pci\ven_1002&dev_9589
    Rank Of Driver: 00E62001
        Video Accel: ModeMPEG2_A ModeMPEG2_C
  Deinterlace Caps: {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
                    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(YUY2,YUY2) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
                    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
                    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(UYVY,UYVY) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
                    {3C5323C1-6FB7-44F5-9081-056BF2EE449D}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {552C0DAD-CCBC-420B-83C8-74943CF9F1A6}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,2) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {6E8329FF-B642-418B-BCF0-BCB6591E255F}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,1) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_PixelAdaptive
                    {335AA36E-7884-43A4-9C91-7F87FAF3E37E}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY DeinterlaceTech_BOBVerticalStretch
                    {5A54A0C9-C7EC-4BD9-8EDE-F3C75DC4393B}: Format(In/Out)=(NV12,0x3231564e) Frames(Prev/Fwd/Back)=(0,0,0) Caps=VideoProcess_YUV2RGB VideoProcess_StretchX VideoProcess_StretchY
      D3D9 Overlay: Not Supported
            DXVA-HD: Not Supported
      DDraw Status: Enabled
        D3D Status: Enabled
        AGP Status: Enabled[/code]

Weiß jemand rat?
2
Antworten
3599
Aufrufe
Win 7 64bit startet nicht weiter
Begonnen von Melli1107
26. November 2011, 23:56:22
Halli Hallo,

also ich kenn mich zwar etwas mit Technik aus was aber als Frau ja anscheinend eher unnormal ist.

Ich hab folgendes Problem.

Ich habe meinen PC ca vor 5 Tagen angemacht und habe ihn normal hoch fahren lassen. Er Blieb aber bei "Windows 7" stehen, also mit dem Windowszeichen und bla, hat aber nicht weiter gemacht so, dass der Willkomensbildschirm kam, hab dann ewig reset gemacht und kam immer wieder in das Menü Es werden Probleme gesucht und Repariert. Es ging noch immer nicht.  :-\ Ich schon am verzweifeln meinen Bekannten angerufen er konnte mir nicht weiter helfen außer mit dem tollen Tipp ich sollte doch meine Win7 DVD einlegen. GEsagt getan, ging dann auch, am nächsten Tag hat sich der PC ganz normal starten lassen ohne Probleme, ich habe dann weil er schon seit einiger Zeit vom Arbeitsspeicher und der CPU ziemlich hoch war, einfach mal ein paar Progs deinstalliert über Systemsteuerung, so wie sich das gehört und habe unteranderem auch den Adobe FlasPlayer deinstalliert und ihn dann auf die neuste Version installiert, weil mich es genervt hat das er jedes mal keine Verbindung beim Update gefunden hat. So jetzt habe ich das Problem das sich der Pc nicht mehr starten lässt, bzw ich er lässt sich hochfahren bis Win7 und lädt. ich war auch schon des öfteren in der Reparaturoption drinnen aber es geht nicht weder mit DVD NICHTS!!!!! Ich habe auch keine Sicherung gemacht so mit will ich das neu aufspielen vermeiden, da sehr wichtige Dokumente auf diesem PC sind. Ich brauch GAAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZZ dringend HILFE. Bin schon am verzweifeln, den ich brauche den PC täglich und nein nicht zum zocken, zum arbeiten.

Danke im voraus für die Hilfe.


LG Melli
11
Antworten
28747
Aufrufe
MEDION LIFE P89626 Netzwerkfähige 1.500 GB Festplatte (NAS)
Begonnen von Noone
26. November 2011, 15:49:41
Was haltet Ihr von [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_30171.htm]dieser[/url] MEDION-NAS-Festplatte die es ab 1. Dezember bei ALDI für 100 EUR zu kaufen geben wird? Ich bin interessiert und finde auch den Preis ziemlich in Ordnung, oder?

Was meint Ihr?
5
Antworten
8671
Aufrufe
Wie formatiere ich meine Festplatte ohne Windows CD?
Begonnen von volvox
26. November 2011, 14:00:09
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Festplatte und wollte diese nun einmal formatieren. Ich habe ein Windows Vista Home Premium 64-Bit System. Nun habe ich beim Kauf des PCs keine Windows CD bekommen und das System liegt auf der einzigen Partition und es ist ja so wenn ich die jetzt formatiere ist das System weg, aber gibt es nicht eine andere Möglichkeit, die Festplatte zu formatieren, damit das System noch erhalten bleibt?
15
Antworten
9139
Aufrufe
fehlende exe Datei
Begonnen von hennes588
26. November 2011, 10:31:17
« 1 2
Hallo,
nachdem mein Rechner mit dem Virus der Kriminalpolizei (ist momentan sehr im Umlauf) gefallen war, ich diesen beseitigt habe, wurde wahrscheinlich die fehlende EXE-Datei gelöscht.

"0.7730146678356974.exe" gelöscht. Nur wird bei jedem Start des PCs folgende Meldung angezeigt, die sich aber ohne Probleme mit OK weg drücken lässt.

[b]Problem beim starten von
C\User\....\AppData\Local\Temp\0.7730146678356974.exe
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden[/b]

Was kann ich tun? Die Datei habe ich nirgends gefunden.

Habe Windows 7 64 Bit

Danke
hennes588