609 Benutzer online
28. März 2024, 22:22:03

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64bit
4
Antworten
5693
Aufrufe
Command and Conquer 3 deluxe edition
Begonnen von Tim Erber
15. August 2011, 17:07:45
Hallo, mein Name ist Tim Und ich bin neu hier.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich habe die C & C deluxe edition und nachdem ich das ohne Probleme zocken konnte, geht nun plötzlich gar nix mehr. Mein Rechner zeigt mir ein leeres Laufwerk an obwohl die Spiele-DVD eingelegt ist.
Starten des Spiels also unmöglich.
Ich habe es deinstalliert und wollte es neu aufspielen, aber das funktioniert auch nicht.
Die Scheibe wird gar nicht erst eingelesen.
Nun sagen die Einen es kann am directx liegen und die Anderen meinen es liegt am Kopierschutz.
Allerdings habe ich mein Spiel legal im ..... Markt erworben und es, aufgrund des Problems, bereits umgetauscht.
Doch besser ist es nicht geworden. Ich bekomme es nicht mal installiert.
Dazu muss ich sagen, dass mein Rechner tadellos funktioniert und mit anderen CD`s/ DVD`s keine Probleme auftreten.

Vielen Dank, sollte jemand Rat wissen.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin bitbit forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme treibertreiber windows7windows7 gehtgeht softwaresoftware bgebge downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu fehlerfehler bingbing windowwindow keinkein installationinstallation updateupdate keinekeine programmprogramm yahooyahoo
6
Antworten
3819
Aufrufe
XP Pro x64-32bit Anwendung startet ohne Oberfläche
Begonnen von macb1305
08. August 2011, 11:06:39
Hallo Forum,

ich habe hier ein englisches XP Pro x64 vollgepatched (also SP2 ist drauf und alle anderen Hotfixes auch). dotNet Runtimes sind von 1 bis 4 mit allen Servicepacks drauf.
Wenn ich nun eine 32 bit Anwendung starte dann erscheint der Prozess auch im TaskManager, nur die Oberfläche vom Programm bleibt unsichtbar.
Die selbe Anwendung lief einwandfrei bis ich das SP2 aufgespielt hatte. Ich denke es hat was mit der geänderten Codebase von XP mit SP2 zu tun. Finde aber keine brauchbaren Ansätze. Ereignis log ist unauffällig und auch der Procmon spuckt nichts hilfreiches aus.
Hatte jemand schon mal das Problem? Hat einer ne Ahnung was das sein könnte?
Die gleiche Anwendung läuft unter Win7 x64 einwandfrei.

Vielen Dank schon mal für Hinweise die zur Ergreifung des Schuldigen führen :-)
Grüsse
MacB
13
Antworten
6526
Aufrufe
offline online mit Fritz!Box
Begonnen von Nirco
07. August 2011, 15:27:49
Hallo,

seit ich mir die [b]Fritz!Box 3170[/b] gekauft und eingerichtet habe, kann ich [b]nicht mehr offline[/b] gehen. Ich müsste mir schon die ganze Verbindung löschen. Das ist natürlich nicht praktikabel. Früher - mit Modem - ging das einfach: Rechte Maustaste über das Computersymbol in der rechten unteren Monitorecke und "Verbindung trennen". Das geht leider nicht mehr. Wer hat eine Lösung?

Gruß Nirco
2
Antworten
6270
Aufrufe
Probleme nach Upgrade von XP Pro 32bit auf Windows 7 ultimate 64bit
Begonnen von taschenleer
06. August 2011, 20:46:29
Hallo,

ich habe mich nach langer Überlegung zum Wechseln von XP-Pro 32-Bit auf Win7 Ultimate 64-Bit entschieden,

Damit ich nicht alle Programme neu installieren muss, habe ich PC-Mover upgrade assistent verwendet.

Nach dem alles gesichert war, habe ich Win7 installiert, den PCmover reinstalliert und den Umzug vollzogen.

Nach dem obligatorischen Neustart gehen die Probleme los. Windows 7 startet nicht. Die Starthilfe zeigt folgende Probleme:

windows\system32\kdcom.dll ist beschädigt

windows\system32\hal.dll ist beschädigt

Obwohl die Starthilfe meldet, dass die Fehler behoben seien, bleibt es beim "Fehlstart".

Was kann ich tun? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Taschenleer
0
Antworten
5114
Aufrufe
Itunes wurde nicht korrekt installiert
Begonnen von Sebastian Wilke
06. August 2011, 17:39:41
Hallo ich habe ein [b]problem[/b]. ich habe mir nen neuen laptop mit [b]windows 7 -64 bit[/b] gekauft und natürlich gleich itunes installiert. 3 wochen hat alles gut funkioniert, aber dann haben ich mal itunes gestartet und auf einmal kam die fehlermeldung [b]"Itunes wurde nicht korrekt installiert. Wenn sie CDs importieren oder brennen möchten, müssen sie itunes erneut installieren"[/b] das habe ich mehrmals gemacht aber es kam immer wieder  ;(
kann mir da bitte jemand weiterhelfen
danke schon mal
Basti
6
Antworten
20179
Aufrufe
Win7 Freeze bei Battlefield Play4Free
Begonnen von naums
03. August 2011, 17:30:22
Hallihallöchen,

Ich wollte mal wieder eine Runde Battlefield Play4Free zocken, allerdings freezt mein gesamtes System nach knapp 30 min Spielzeit. VideoQuality: low, Mein Rechner schafft ohne Probleme High. An überlastung kanns also net liegen. warum? Wieso? Weshalb? Und Was kann ich dagegen tun?

MfG Naums
8
Antworten
20025
Aufrufe
Office SP1 nicht installierbar
Begonnen von Blumenkind
02. August 2011, 16:37:29
Hiho.

Ich kann bei mir das Service Pack 1 für Office 2010 nicht installieren. Habe es mit der 32 und 64 Bit Version versucht. Kommt bei beiden die Info, das ich keine Produkte installiert hätte. Dabei hab ich aber Word und Excel intalliert.

Jemand ne Idee?
2
Antworten
7716
Aufrufe
Grafikkartenfrage - Speicherinterface wichtig?
Begonnen von Lucas7032
30. Juli 2011, 21:33:07
Hallo,

Ist es wichtig bei dem Kauf einer Grafikkarte darauf zu achten auf die Speicherschnittstelle?

64 Bit, 256 Bit?

Kann da etwas inkompatibel sein?

Danke im Voraus!
11
Antworten
18852
Aufrufe
Computer extrem langsam beim Kopieren
Begonnen von Adrian F.
28. Juli 2011, 16:10:30
Also mein system: Win 7 Home premium (64 bit), 6 GB ram, intel i7 8-kernig jeweils 3.2 GHz, Samsung HD103SJ ATA Device,
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470

Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.


ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.

danke schon einmal im voraus^^
2
Antworten
8248
Aufrufe
Fehlercode 0x80070643 und 80070643
Begonnen von Attur
25. Juli 2011, 22:47:39
Hallo Leute,

ich habe nun seit Stunden vor dem PC gesessen um meinen LapTop wieder flott zu machen..
Was ist passiert?
1. AVG zeigte "General Error" an und konnte nicht mehr updaten.
2. Flash player konnte nicht mehr updaten
3. Windows defender konnte nicht updaten
4. Windows Vista kann nicht mehr updaten

Dann habe ich alle moeglichen Loesungen gesucht und nur eine Reparaturinstallation als brauchbare Loesung gefunden... Ich habe keine Vista 64 Bit DVD mit SP2. Daher kommt das bei mir erst mal nicht in Frage.
Alle Updates liefen bei meinem HP DX 16 bis zum Update KB2533623 erfolgreich. Danach nur noch failing.
Also habe ich die Microsoft Hilfe ausprobiert, sowohl die FIX IT Programme habe ich ausgefuehrt, wobei immer die Meldung kam, dass "FIX IT failed", dann habe ich auch die manuelle Hilfe probiert und eine Logon datein angelegt un diese dann gestartet. Windows sagt, dass die Eintraege erfolgreich in der registry durchgefuehrt wurden aber jegliches Update im System geht nicht.
Ich habe alle privaten files gesichert, zoegere aber meinen PC komplett neu aufzusetzen.
Kennt jemand von euch eine Loesung zu diesem Update Problem?

Bin fuer jeden tipp dankbar.

Gruss Attur
5
Antworten
10934
Aufrufe
Fehlende Treiber nach Installation von Windows 7
Begonnen von Andora
07. Juli 2011, 21:33:56
Hallo zusammen
ich habe auf meinem Dell inspiron 1525 der zuvor mit Vista lief, Window 7 installiert.
Seitdem läuft er nicht mehr so schnell und mein Mikrofon funktioniert im Skype nicht.
Ansonsten funktioniert das Mikrofon, kann über den Audiorekorder aufnahmen machen.
Daher denke Skype geht nicht wegen den Treibern. Habe bei Skype auch schon alle
möglichen Audioeinstellungen ausprobiert, daran kann es also nicht liegen.
Hatte zuvor Vista 32 Bit und jetzt Windows 7 64 Bit. Kann es sein, dass es keine Treiber gibt?
Muss ich wirklich von diversen Anbietern im Internet Treiber kaufen?
Dell konnte mir nicht helfen! Sie hätten keine Treiber!!! Woher kann ich die Treiber umsonst
bekommen. Bitte hilft mir das Problem regt mich langsam auf.

Und dann noch was: Jemand hat mir die Festplattenaufteilung bei der Installation falsch eingerichtet da wo Dokumente Musik und so automatisch gespeichert werden auf der Platte ist kein Platz somit kann ich meine Musikbibliothek nicht verwalten. Wie kann ich das beheben?

Danke für die Hilfe!

18
Antworten
119557
Aufrufe
Bildschirm bleibt nach Start von Windows 7 dunkel
Begonnen von hneuland
06. Juli 2011, 11:30:17
« 1 2
Rund 3 Monate nach Installation von Windows 7 64Bit habe ich seit einigen Wochen oft (nicht immer!) folgendes Problem:
Das System fährt hoch, der Anmeldebildschirm bleibt aber total schwarz. Am Signal höre ich, dass das System hochgefahren ist, ich kann auch mein Passwort eingeben und es wird mit einem Ton bestätigt. Der Bildschirm bleibt nach wie vor schwarz. An der HD-LED sehe ich, dass es einige Aktivitäten gibt doch auch minutenlanges Warten ändert nichts.
Nach Ausschalten oder Reset fährt der Rechner dann problemlos wieder hoch und der Anmeldebildschirm ist aufnahmebereit. Es lässt sich dann einwandfrei arbeiten.
Diese Prozedur erlebe ich nach etwa jedem dritten Einschalten, also nicht immer.
Kann mir jemand einen Tip geben, wo - bei welchem Programm oder Treiber - die Ursache zu suchen ist?
Danke im voraus und mfg
Horst 
0
Antworten
10133
Aufrufe
Office 2010 SP1 - Service Pack 1 - KB 2510690
Begonnen von Markus
03. Juli 2011, 12:29:26
Für Microsoft Office 2010 ist Anfang des Monats das SP 1 erschienen:
http://support.microsoft.com/kb/2510690
[quote]Microsoft Office 2010 Service Pack 1 (SP1) stellt die neuesten Updates für Office 2010 bereit. Das Service Pack enthält zwei Hauptkategorien von Korrekturen:
[list type=decimal]
[li]Bisher unveröffentlichte Korrekturen, die eigens für dieses Service Pack erstellt wurden. Zusätzlich zu allgemeinen Produktkorrekturen sind darin Verbesserungen der Stabilität, Leistung und Sicherheit enthalten.[/li]
[li]Alle öffentlichen Updates, die bis Juni 2011 veröffentlicht wurden, sowie alle kumulativen Updates, die bis April 2011 veröffentlicht wurden.[/li]
[/list][/quote]
16
Antworten
33075
Aufrufe
VW CD Player liest keine CDS von Windows 7
Begonnen von Canx66
30. Juni 2011, 19:37:34
« 1 2
Hallo zusammen,

Ein Freund von mir hat ein VW Passat. Da ist ein Radio von VW eingebaut. Alles schön und gut, jedoch haben wir ein Problem undzwar: Ich will ihn eine CD mit Liedern brennen, doch das Radio liest das nicht. Ich habs mit Nero probiert (mit 16x, 8x Brenngeschwindigkeit) ging nicht. Dann hab ich es mit Windows Media Player gebrannt. Funktioniert auch nicht. Ich habe Windows 7 64-Bit. An mein Brenner kann es nicht liegen (die CDS hab ich ausprobiert sie funktionieren eigentlich). Mein Kumpel brennt es auch mit Windows Media Player und bei dem Gehts. Er hat aber Windows XP. Ich kann nich kapieren warum es bei ihm geht und bei mir nicht. Obwohl ich es mit Nero brenne (das eig. besser ist als der Windows Media Player Brenner. So viel Unterschied ist da nicht denke ich.) Was muss ich machen? Kann es an "DiscatOnce" und "TrackatOnce" liegen. Soll ich mal eine CD "DiscatOne" und eine
"TrackatOnce" brennen?

Ich brauche Hilfe! Danke im Voraus!

Mfg
7
Antworten
15656
Aufrufe
Netgear universal repeater N/G funktioniert nicht!!!
Begonnen von Lennart
29. Juni 2011, 20:20:20
hi com,
ich habe ein problem mit meinem neuen wlan repeater, es hat alles gut geklappt bisa zu den zeitpunkt wo ich mich mit dem gerät verbinden wollte!
es ist nämlich so, ich habe keinen w-lan netzwerkschlüssel für das gerät, der steht niergens und der standart schlüssel vom router ist es auch nicht!! ich weiß nicht mehr weiter, ich ahbe schon die anleitung in mich aufgenommen und von oben bis unten durchgelesen!!! aber niergens steht der schlüssel!!!!!!
womit loggt man sich in das gerät ein??

ein paar Daten:

mein system: windows 7 64 bit

router:        Speedport W 700W

Repeater:      Netgear universal repeater N/G

hoffe ihr könnt helfen.....

24
Antworten
10039
Aufrufe
Windwos Vista nach Stromausfall total langsam :(
Begonnen von bbs4eva
29. Juni 2011, 18:19:29
« 1 2
Hallo Community,
Wie oben steht ist mein Pc nach einem Stromausfall total langsam,und wie ich in anderen Foren schon gelesen hab kann es sein das meine Festplatte oder Arbeitsplatz was abbekommen hat.Der Pc startet total langsam und nachdem starten geht auch fast gar nix,es kommt auch nur andauernd  keine Rückmeldung.Ich hab auch kein Windows Vista Handbuch oder Windows Vista CD,vllt. könnt ihr mir helfen,soll ich vllt den PC erstmal paar Stunden laden lassen?oder was soll ich machen.
Danke schon mal für die schnellen Antworten :)
13
Antworten
36099
Aufrufe
NEBULA3 SYSTEM ERROR
Begonnen von Bernhard2508
29. Juni 2011, 07:54:35
Hallo Gemeinde,

als ich Drakensang-Online (Browsergame)  spielen wollte bekam ich die Fehlermeldung von "Nebula3 System Error.
Grafiktreiber und JavaRuntime sind auf dem neuesten Stand. Mein Englisch ist naja lassen wir das...in der Fehlermeldung stand Error:Graphics Interface Thread
BS ist Win 7 64 bit
Browser ist Firefox 5
Bei Google gibt es jede Menge über diese Fehlermeldung nur leider mit unterschiedlichen Fehlerquellen, aber keine mit " Error:Graphics Interface Thread".

Vllt habt ihr ja ne Idee woran es liegen könnte.

MfG

2
Antworten
19985
Aufrufe
Grafikkartenfehler Windows Vista bei Assassins Creed
Begonnen von 1Raver0
28. Juni 2011, 14:35:13
Hallo,

ich habe einen Sony Vaio Laptop (VGN-FW41E).

Wenn ich Assassinis Creed 2 spielen möchte, wird mein Bildschirm nach ca. 10-15 Minuten blau und ich kann nichts mehr machen (weder Task Manager noch sonst etwas).

Das einzige das hilft ist Stecker ziehen.

Wenn ich ihn wieder einschalte und nach Lösungen suche, kommt ich sollte einen ATI Graphic Driver installieren, bzw. updaten.

Dieser ist nicht auf meinem PC vorhanden.

Jetzt habe ich mir das Problem angesehen und es heißt es wäre ein Grafikkartenfehler.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

Lg Raphi

PS: Bin kein Computerfachmann
2
Antworten
25256
Aufrufe
Nvidia Geforce 9500GT
Begonnen von Stolz
27. Juni 2011, 16:07:23
Meine Nvidia Geforce 9500GT wird unter Windows 7 32Bit ,immer Hell und Dunkel . So das man aber immer was auf dem Bildschirm erkennen kann.Das Nervt -Hell ,Dunkel und so weiter.Weiss einer Rat
1
Antworten
10191
Aufrufe
Acer Aspire one 751h - Acer Connection Manager - Treiber und Software gesucht
Begonnen von kurt zander
26. Juni 2011, 13:29:09
hey ihr, dies ist mein erster eintrag in einem forum. lese oft in foren aber habe mich noch nie getraut etwas zu schreiben. ich bin u.a. stolzer besitzer eines acer aspire one 751h, gekauft mit win xp home und ohne genug kenntnisse zu haben haute ich einfach win 7 ultimate 32-bit drauf und es ging damals alles  sehr gut, war sehr stolz auf mich weil ich alles gefunden habe was ich brauchte und war 1 jahr so sehr zufrieden. hatte anfängerglück damals. leider sah es vor einem monat anders aus, setzte mein netbook mal wieder neu auf und fand den acer connection manager nicht. seitdem habe ich nur ärger, versuche alles und komme einfach über meine integrierte o2 karte nicht mehr rein. kann jemand bitte bitte helfen ????????