467 Benutzer online
25. April 2024, 06:06:45

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 64bit
9
Antworten
12287
Aufrufe
C&C generals
Begonnen von Bio
08. Juli 2012, 22:43:08
Hi leuts also ich habe win 7 und wenn ich C&C Generals installieren will kommt zuerst das fenster dann klicke ich auf installieren dann kommt ein fenster dann gehe ich auf weiter so dann kommt eine Fehlermeldung 1611: Datei konnte nciht entpackt werden wieso.??

Als Admin geht es nicht wenn ich es als admin ausführen will geht auch nicht da kommt auch die Fehlermeldung.

Kann mir eienr bitte helfen warum das nicht geht und wie ich das installieren kann.?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin bitbit forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme treibertreiber windows7windows7 gehtgeht softwaresoftware bgebge downloaddownload funktioniertfunktioniert installiereninstallieren hilfehilfe bgqbgq zwuzwu fehlerfehler bingbing windowwindow keinkein installationinstallation updateupdate keinekeine programmprogramm yahooyahoo
6
Antworten
23731
Aufrufe
Probleme mit bigfish-Games
Begonnen von trinitro
06. Juli 2012, 19:05:22
Hallo,
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\

Woran kann das liegen?

Gruß trinitro
4
Antworten
13030
Aufrufe
Office 2010 Professional Plus Testversion installiert Outlook nicht
Begonnen von Nuki
28. Juni 2012, 23:00:07
Hallo,

ich habe mit auf meinen Win7 64bit Rechner die Testversion Office 2010 Professional Plus 32bit installiert. In dem Paket soll auch Outlook enthalten sein, aber es erscheint nicht bei den installierten Officeprogrammen.
3
Antworten
4599
Aufrufe
Fritz!Wlan USB-Stick
Begonnen von Narutostyle5
27. Juni 2012, 21:49:27
Hallo,ich brauche heute mal eure Hilfe.
Es geht um meinen Fritz!Wlan USB-Stick. :wink
Ich möchte gerne erfahren welchen ich den nun eigentlich habe?
Es gibt ja verschiedene Sticks....aber welcher ist meiner? :grübel :grübel :grübel :grübel
Einige Beispiele:
Fritz!Wlan USB-Stick N
Fritz!Wlan USB-Stick N 2.4
Fritz!Wlan USB-Stick

Vielen Dank im vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Narutostyle5
6
Antworten
5225
Aufrufe
Perma 50% Auslastung - Kernel
Begonnen von Blumenkind
25. Juni 2012, 15:27:53
Ich hab bei Win 8 x64 permanent ~50% Auslastung. Geräte wurden während der Installation schon erkannt.

Weiß nicht warum
3
Antworten
9522
Aufrufe
Exe startet nicht
Begonnen von Finn69
23. Juni 2012, 13:14:01
Problem:
Wenn ich den [i]League of Legends[/i] installer runterlade und öffnen möchte fragt er mich wie immer "ob ich zulassen möchte ob dieses programm Änderungen an meinem PC vorminmmt..", ich bestätige und dann läd er, es passiert aber weiterhin nichts. Ich kann über den Task-Manager den Prozess beenden, den Launcher löschen, und nochmal downloaden, aber ohne Erfolg.
Andere Programme führen nach dem download wie gewöhnlich aus(z.B. iTunes,Firefox. ClipGrab etc.)
MfG
4
Antworten
11650
Aufrufe
WIN7 Breitbandverbindung + analoges Modem
Begonnen von Pere
18. Juni 2012, 15:25:49
Hallo allerseits,
ich benutze normalerweise eine Breitbandverbindung, um meinen PC (Win7, 64bit) mit dem Internet zu verbinden, was problemlos funktioniert.

Aus beruflichen Gründen muß ich allerdings hin und wieder zusätzlich eine analoge Modemverbindung aufbauen. Sobald die Verbindung über Modem zustande kommt, bricht die Breitbandverbindung zusammen.

Unter XP hatte ich das seinerzeit durch setzen von "persitant routes" zum laufen gebracht, so daß beide Verbindungen parallel liefen, leider weiß ich nicht mehr genau, wie.

Kann mir jemand die Zusammenhänge erklären und ggf. einen Lösungsansatz geben?

Dank und Gruß
Pere
2
Antworten
5392
Aufrufe
GTA 4 (PC) startet nicht mehr (windows 7)
Begonnen von Micha1980
16. Juni 2012, 17:30:27
Hi Leute ich brauche unbedingt eure Hilfe,
als erstes hab ich GTA installiert und gestartet aber leider hat es nicht funktioniert alles war verlangsamt und verzögert und häuser usw..... haben gefehlt darauf hin habe ich gelesen dass ein Patch mir helfen könnte aber leider startet jezt mein GTA4 nicht mehr

Bitte BItte brauche eure Hilfe
danke im vorraus :grübel
1
Antworten
5915
Aufrufe
Update Fehlercode:802400D unter win7 / 64bit
Begonnen von arkantos
10. Juni 2012, 11:35:36
;(Mindestens nach Updates Anforderungen 20mal gescheitert.
7
Antworten
53727
Aufrufe
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm
Begonnen von Ronny
03. Juni 2012, 21:29:17
Hallo
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7  ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe
15
Antworten
50164
Aufrufe
AI Suite II von Asus
Begonnen von horec
03. Juni 2012, 16:02:19
« 1 2
Hallo User,
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".

Hat einer 'ne Idee?

Grüße
5
Antworten
10470
Aufrufe
AToSqiptsd funktioniert nicht mehr
Begonnen von Lulloser
03. Juni 2012, 14:51:03
Hallöchen Leute,

ich habe zzt ein Problem. Bei jedem einloggen in Windows öffnen sich ca. 5 mal "funktioniert nicht mehr" Fenster  von diesem AToSqiptsd.  Habe schon danach gegoogelt, allerdings nichts gefunden.

Hier mal die Fehlermeldung:
[quote]Beschreibung:
  Stopped working

Problemsignatur:
  Problemereignisname: CLR20r3
  Problemsignatur 01: xvvtdll.exe
  Problemsignatur 02: 0.0.0.0
  Problemsignatur 03: 4faf2620
  Problemsignatur 04: System
  Problemsignatur 05: 2.0.0.0
  Problemsignatur 06: 4ea789b3
  Problemsignatur 07: 3aa5
  Problemsignatur 08: 288
  Problemsignatur 09: System.ComponentModel.Win32
  Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.48
  Gebietsschema-ID: 1031[/quote]

Alle anderen 5 haben das gleiche drin stehen.

Specs:
I7-2600K
4 GB Ram 1333 MHz
GTX 580
Windows 7 64-bit

Wenn ihr mehr Infos braucht, sagt bescheid.
2
Antworten
53166
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?
5
Antworten
17165
Aufrufe
windows 7 BootMGR fehlt, Neustart Strg, Alt, Entf... geht nicht !!!
Begonnen von asterix2012
12. Mai 2012, 17:53:30
Habe mir eine nagelneuen PC gekauft. Mit Betriebssystem Windows Explorer 64 Bit als Testversion.
Hatte die Absicht Windows Vista Business 32 Bit mit SP2 als OEM Version in eine neu erstellte Partition mit 40 GB zu installieren (PS: meine gesamten Anwendersoftware basiert auf 32_Bit ).
Bei der Installion von Vista kam die Fehlermeldung 0x80070103 "tempoärer Speicher von 512 MB erforderlich.
Meine Partitionen  auf der Festplatte:
Part_0 System 100MB,
Part_1 (C) Windows7 50GB,
Pat_2 ist für Vista vorgesehen 40GB,
Part_3 frei ca500GB 

Microsoft  empfiehlt um das Problem zu beheben die aktive Partition vom Typ "versteckt" auf "aktiv" zu setzen und verweist auf Laufwerk C (s. Part_1) und das war wohl falsch, hätte es wohl besser bei Part_0 machen sollen.
Jetzt erscheint beim Neustart:    Windows 7 BootMGR fehlt,  Neustart Strg, Alt, Entf...  und nichts geht mehr.
Habe selbst keine Windows7 CD. Kann vielleicht in einiger Zeit eine Recovery CD von W7 Home Premium bekommen. Möchte aber nicht so lange warten.
Gibt es noch andere Wege zum Erfolg.
5
Antworten
2734
Aufrufe
Wann/Wie die Auslagerungsdatei beschreiben
Begonnen von hannes328
08. Mai 2012, 18:25:15
Hallo

Ich habe ein kleines Problem mit einem Win XP SP2 Rechner. Dieser fährt ab und zu vollkommen sporadisch herunter (blue screen). Die Auswertung des Dump Files hat ergeben das ein Problem besteht wenn die Auslagerungsdatei beschrieben wird.
Nun möchte ich gerne überprüfen ob es wirklich immer passiert wenn diese beschrieben wird.
Und ob ich den fehler reproduzieren kann.

Wie kann ich dazu manuell antriggern das windows die Auslagerungsdatei schreiben soll?

Gruß Hannes328
5
Antworten
14227
Aufrufe
W7 64bit, Treiber
Begonnen von Rudolf Degelow
07. Mai 2012, 00:09:26
Suche einen Treiber für Technaxx Easy Grabber Pro 2.0?
Möchte den Grabber auf W7 64bit betreiben.
1
Antworten
3959
Aufrufe
PC friert ständig ein || Bluescreen
Begonnen von VistaUserXX
05. Mai 2012, 20:26:46
Guten Abend liebe Leute :)

Undzwar habe ich seit etwa 2-3 Wochen das Problem, dass mein PC nach etwa 2-5 Minuten einfriert. Nach etwa 2-3 maligem neustarten läuft er dann ohne Probleme. Es ist, außer dem "abwürgen" nichts mehr möglich. Ab und zu erscheint auch ein Bluescreen!

Etwas neues habe ich nicht installiert.

Leider habe ich das Problem, dass ich überhaupt keine Ahnung von PC's und deren Probleme habe, deshalb ein verzweifelter Versuch hier.

Daten zu meinem PC:

ACER Aspire M3641
64 Bit
Prozessor:  Pentium Dual-Core E5300 @ 2.6 GHz
RAM: 4 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 220

Wie bereits erwähnt, weiß ich nicht, wie ich das Problem lösen kann.
Falls ihr weitere Daten zur Lösung meines Problems braucht, bitte zögert nicht danach zu fragen!!

Mit hoffnungsvollen Grüßen
12
Antworten
28888
Aufrufe
PC stürzt beim Spielen ab
Begonnen von Agrimon
27. April 2012, 23:39:10
Hallo,

ich habe ein Problem. Seit kurzem stürzt mein PC beim Spielen nach ca. 2 bis 3 Minuten ab. Der Bildschirm ist schwarz und geht in den Standby Modus über, aber der Rechner läuft weiter. Diesen wiederum muss ich manuell neu starten. Dieses Problem habe ich, seitdem ich MoP von WoW runter geladen habe. Aber nicht nur bei WoW stürzt der PC ab, auch bei Aion, was mit WoW nichts zu tun hat. Woran das liegt, weiß ich immer noch nicht. Den memtest will ich nicht machen, da es mir zu lange dauert. Gibt es nicht was, das kürzer ist? Ich habe auch schon einige andere Sachen ausprobiert, was aber nichts gebracht hat. Leider habe ich keinen zweiten PC zum Testen. Ich will endlich wieder flüssig spielen können...

Gruß Agrimon
3
Antworten
5538
Aufrufe
Treiber Problem - Sony Notebook VPCEJ2Z1E/B
Begonnen von pina89
25. April 2012, 10:09:44
Hallo!
Hoffe ihr könnt mir helfen..
Folgendes Problem:
Besitze ein Notebook von Sony (VPCEJ2Z1E/B), gekauft mit Windows Home Premium, jetzt aber WIndows 7 Professional rauf installiert. Nun habe ich natürlich ein Treiber Problem. Schließe ich ein Netzwerkkabel an ignoriert er es..

Habe mir die benötigten Treiber von der Sony Website runtergeladen, jedoch werden diese zwar installiert, aber das Notebook selbst ignoriert diese Installation. Habe bei Sony angerufen, der Mitarbeiter meinte, dass dies gut möglich sei, weil das Gerät ursprünglich Home Premium hatte und ich es nun auf Professional laufen habe..

Grundsätzlich wäre mal ein Internetanschluss wichtig.. habe es natürlich auch mit dem WLAN Treiber versucht, auch erfolglos. Schön langsam verliere ich die nerven...

Kann mir irgendwer helfen?
9
Antworten
35830
Aufrufe
Ordnerfarbe- Symbol ändern: Hilfe!
Begonnen von bavarianteacher
22. April 2012, 20:59:15
Win 7 (64 Bit)

Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke!