758 Benutzer online
29. März 2024, 11:55:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort pack
2
Antworten
53055
Aufrufe
Download Windows Vista Service Pack 3
Begonnen von Markus
18. Mai 2012, 19:22:25
gibt es leider nicht und das finde ich sehr schade.

Habe letztes Wochenende ein paar Stunden damit verbracht den Laptop eines bekannten zu installieren und dann einen Tag um Service Pack 1 und 2 für Vista und alle weiteren Updates zu installieren - ist ziemlich nervig.
Gibt es nen einfachen Weg sich alles Updates bis zum Tag X herunterzuladen und für den Fall der Fälle bereitzuhalten?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows serviceservice winwin win7win7 forumforum problemproblem problemeprobleme ymsyms updateupdate installiereninstallieren gehtgeht installationinstallation bgebge treibertreiber fehlerfehler funktioniertfunktioniert hilfehilfe softwaresoftware zwuzwu bgqbgq bitbit keinkein downloaddownload windows7windows7 windowwindow keinekeine bingbing 64bit64bit
1
Antworten
2354
Aufrufe
Family Safety mit Windows 8
Begonnen von admin
18. Mai 2012, 18:52:03
Family Safety mit Windows 8 [iurl]http://www.go-windows.de/window-8/family-safety-mit-windows-8/[/iurl]
3
Antworten
25527
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab - ntdll.dll das Problem?
Begonnen von beccaria
10. Mai 2012, 20:37:49
Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows Explorer.
Anfänglich stürzte er nur ab, wenn ich in Ordnern etwas "gearbeitet/verschoben" habe usw. aber mittlerweile genügt es, überhaupt einen Ordner anzuklicken.
Sofort "friert" der Laptop ein, die Benachrichtigun "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" erscheint, ich kann dann erst weiter arbeiten, wenn der WE geschlossen wurde. (Das selbe Probleme habe ich ca 3-4x am Tag mit Mozilla, jedoch "friert" dieses immer nur für ca 1 Min ein und somit hängt dann eben alles und erst dann kann ich weiter arbeiten. Das ist auch seeehr nervig, aber ich weiß nicht, ob es mit dem Windows Explorer Problem zusammen liegt!)

Ich habe unter Start / CMD und dem Befehl sfc scannow gesucht, das Ergebnis sah so aus:
Ergebnis:
Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren.
Dateils finden sie in der Datei CBS.LOG
<windir\logs\CBS\CBS.log> z.b. in Windows\logs\CBS\cbs.log

Die Details konnte ich nicht abrufen, da ich keinen Zugriff hätte.

So, dann habe ich eben über die Ergebnisanzeige im System und Anwendung die "Fehler" und "Warnungen" mal genauer betrachtet und jedes mal stehen diese mit NTDLL.DLL in Verbindung.
Beispiel eines Aufrufes:
Name der fehlerhaften Anwendung: plugin-container.exe, Version: 1.9.2.4448, Zeitstempel: 0x4f563ac1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.17725, Zeitstempel: 0x4ec49b8f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x000222b2
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x644
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd2969729afaee
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Berichtskennung: 7831d927-9565-11e1-9e7d-14dae9404578

Gibt es noch eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
Eine Win7 CD habe ich nicht, da ja keine mit dem Laptop mitgeliefert wurde.
(Habe diesen: http://www.asus.com/Notebooks/Versatile_Performance/X54L/)
Kann ich im Notfall einfach auf einen anderen Gerätemanager umsteigen oder würde das nur eine zeitlich begrenzte Alternative darstellen?

Ich danke für eure Antworten im Voraus.
(Achja, bitte köpft mich nicht, ich bin eine absolute Laptop-nichtkennerin :-))

P.s. „Eigene Ordner“ (Eigene Bilder, Eigene Dokumente usw.) stürzen im Übrigen nicht so schnell ab, die später erstellten und sehr vollen Ordner sofort beim Anklicken.
Ich hab die Ordneroption auch schon „im eigenen Prozessor“ starten lassen, dann stürzt es noch schneller ab…………
UND: Zu guter Letzt habe ich noch die Maleware-Log Daten:

[spoiler]
Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
blblabla :: blabla-PC [Administrator]

Schutz: Aktiviert

07.05.2012 21:02:53
mbam-log-2012-05-07 (23-00-07).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 544512
Laufzeit: 1 Stunde(n), 56 Minute(n), 35 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon|Shell (Backdoor.Agent) -> Daten: C:\Users\blabla\AppData\Local\bc4581c2\X -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 2
C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2764755212-3932830633-3591871303-1001\$RA2P6PQ.exe (Adware.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\blablaAppData\Local\bc4581c2\U\800000c f.@ (Rootkit.0Access) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

[/spoiler]
10
Antworten
6201
Aufrufe
Grafikkarten Treiber Installieren nicht möglich
Begonnen von Ferigor
09. Mai 2012, 01:12:35
Hallöchen!
Ich habe das Problem, dass ich keinen Grafiktreiber installieren kann.
Ich habe eine Nvidia Gtx 285 und Windows xp service pack 3.
Vorhin habe ich noch bei service pack 1 einen veralteten treiber instalieren können. Aber seit dem Update funktioniert dieser nichtmehr und auch keiner der vorher auch nciht funktioniert hat.
Ich hab schon deinstallation, manuelles löschen und reinigen der registrierung versucht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen  :))
sonst muss ich sterben!

Ferigor
6
Antworten
11947
Aufrufe
probleme mit dem Laptop packard Bell
Begonnen von Regina Crass
06. Mai 2012, 18:57:20
Guten tag wir haben folgendes Problem wir haben ein packard bell ,wenn wir ihn anmachen dann erscheint  eine Meldung Harddisk Security unten drunter steht SATA Port 0 WDC WD000BPVT-22HXLock  ,koennten sie mir da bitte helfen ?! ich weiss nicht was da passiert ist !Gruss R.Crass
1
Antworten
4063
Aufrufe
windows bootet nicht // ntdll.dll problem
Begonnen von Marco xD
30. April 2012, 17:04:40
Habe folgendes Problem:

Wollte vor kurzem ein programm installiert, als ich es gestartet habe, kam eine meldung, dass in der datei "ntdll.dll" ein eintrag fehlt.Daraufhin habe ich nach "ntdll.dll" gegoogelt und mir anscheinend eine falsche version gezogen und diese in /system32 ersetzt. Seitdem lädt windows beim starten nur noch kurz und dann kommt ein blue screen und er rebootet.

habe Win xp / sp3


Würde mich sehr über schnelle antworten freuen , Danke schon mal im voraus ;)
3
Antworten
21718
Aufrufe
Code 643 Unbekannter Fehler Windows Update
Begonnen von heckenmonster
25. April 2012, 18:42:33
Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar versuche ich ein Windows Update durchzuführen. Jedes mal steht danach "Einige Updates konnten nicht installiert werden. Code 643 Unbekannter Fehler". Habe schon einiges im Internet dazu gefunden, aber bis jetzt hat nichts geholfen (zB: .NET Framework 4 neu installieren). Ich besitze Windows 7.
Danke im Voraus für die Antworten!
13
Antworten
14541
Aufrufe
Windows XP Setup hängt sich auf
Begonnen von Melanie81
17. April 2012, 19:26:10
Hoffe mir kann jemand helfen,

versuche vergeblich auf meinem alten PC das Windows XP neu zu installieren... das erste mal ist er bei Restzeit 13 Minuten hängen geblieben und jetzt hängt er sich immer wieder bei Restzeit 34 Minuten - Geräteinstallation auf...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, habe auch das USb im Bios bereits ausgeschaltet und alle unnötigen Verbindungen getrennt... :-(((

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte

Danke und Viele Grüße

Melanie
3
Antworten
7375
Aufrufe
Fehler bei Sicherheitsupdate für Microsoft XML Core Services 4.0 Service Pack 2
Begonnen von consica
15. April 2012, 22:56:24
Warum erscheint o.g. Sicherheitsupdate (KB954430) immer wieder automatisch bei der Update-Suche?
Lasse ich mir die installierten Updates zeigen, finde ich dieses aber nicht darunter, obwohl mir vorher bestätigt wird, dass das Update erfolgreich installiert wurde.
4
Antworten
2451
Aufrufe
Fedora Transformation Pack
Begonnen von enagor93
20. März 2012, 10:56:25
Hi  :))

Ich habe mir das Fedora Transformation Pack installiert doch es sieht nicht so aus wie auf den Screenshots.

(http://www.chip.de/downloads/Fedora-Transformation-Pack_41577209.html)

Woran kann das liegen? Ein teil wurde ja geändert doch iwie nicht alles, zum vergleich hab ich mal einen Screenshot von meinem Desktop  hier:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntzid9n.png][img]http://www.abload.de/thumb/unbenanntzid9n.png[/img][/url]

Wäre echt super wenn mir Jmd helfen könnte...
Thx!!! :))
4
Antworten
13516
Aufrufe
Gerätetreiber lassen sich nicht installieren
Begonnen von digitalixa
11. März 2012, 22:21:47
2 Situationen:
- Kamera EOS 7D via USB anschließen -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann Meldung „Gerätetreiber wurde nicht installiert (mit rotem Fehlerkreuz)“ (Konsequenz: die Bilder können von der Kamera nicht per EOS-Utility runtergeladen werden, was aber auf dem Rechner schon funktioniert hat). Wenn ich die CF-Karte aus der Kamera herausnehme und mit einem Kartenlesegerät an den gleichen USB-Port stecke, ist die Karte lesbar, die Dateien können manuell heruntergeladen werden. Wenn ich die EOS7D an einen fremden Laptop anschließe funktioniert die Treiberinstallation
---->>> Also: USB Anschluss ok, Kabel ok, Kamera ok -> was ist der Fehler?
- Softtware „Samsung Kies“ starten, Samsung Galaxy Note an den o.g. PC anschließen.  -> In der Leiste unten „Gerätetreiber wird installiert“…dann „Gerätetreiber wurde nicht installiert (mit rotem Fehlerkreuz)“. Konsequenz: kein Firmware-Update des Handys möglich. Wenn ich das Galaxy Note mit dem gleichen USB-Anschluss als reinen „Datenträger“ anschließe (also Laufwerk im Explorer) funktioniert es, habe Daten kopiert. Hilft aber bei dem Update Problem nicht

Damit es noch etwas spannender wird: die oben geschilderten Situationen passieren sowohl auf
1. Meinem HP Windows-Vista64 Home Premium  (SP2)
UND (!)
2. auf meinem Dell Windows 7 32bit
aber nicht (zumindest das EOS-Problem) auf einem Vista-32 SP2 Rechner

Ich hatte jetzt schonmal auf den Kaspersky Antivir getippt…. Allerdings hat das deinstallieren des Virenschutzes das Problem nicht gelöst… 

Ansonsten habe ich auf dem HP und Dell ein Acronis-True-Image installiert, aber das seit Anfang an und zumindest bei dem EOS-Problem hat es ja anfänglich bei beiden Rechnern geklappt.

Ratlos…… ???? Für Hinweise und Ideen bin ich sehr dankbar
1
Antworten
3365
Aufrufe
Microsoft HD-lifcam 5000 mikrofon fehler
Begonnen von keerth
01. März 2012, 21:07:58
hallo ersteinmal,

ich habe folgendes Problem:

hab mir eine HD lifecam 5000 von microsoft besorgt. Einiger Zeit lief das mit dem videochat sehr gut sowohl Bild als auch Tonaufnahme, doch plötzlich hörte das Mikrofon auf zu funktionieren und der chatpartner kann leider nicht Lippen lesen. Hab auch die neuesten Treiber installiert aber das Mikrofon reagiert nicht mehr, woran liegt es und wie kann ich das beheben???


vielen dank im voraus


PS: Hatte das video aufgenommen, da hört man plötzlich ein Knack und es ist ein Stummfilm -.-
1
Antworten
4237
Aufrufe
Microsoft Flight Simulator X (FSX) Fehleranzeige nach Spielbeendigung
Begonnen von selvado
28. Februar 2012, 11:21:46
Hallo,

[b]nach Beendigung [/b] des FSX erhalte ich immer die nachfolgende Fehleranzeige:
Kann mir jemand einen Hinweis geben ?  Was macht dinput.dll  ?

Produkt
Microsoft Flight Simulator®

Problem
Funktioniert nicht mehr

Datum
26.02.2012 23:41

Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.61472.0
Anwendungszeitstempel: 475e17d3
Fehlermodulname: dinput.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4549bcd6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 6a1f6770
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: b12f
Zusatzinformation 2: 4c1f7a6b2156fa7f1793632d80fea832
Zusatzinformation 3: 4c5f
Zusatzinformation 4: 041ca58481cc82e5f40c9405f1bf7f58
11
Antworten
17243
Aufrufe
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig
Begonnen von Kiffnic
26. Februar 2012, 21:37:53
Moin moin allerseits,

habe vor ca. 2 Wochen auf meinem PC Windows neu gemacht, da er mir einfach viel zu langsam wurde und mit unnötigem zugemüllt war. Hat alles prima geklappt... erst Windows XP 2 Home Edition installiert, dann auf SP 3 upgegraded, dann die Treiber installiert. Bis hierhin immer noch alles soweit in Ordnund.
So, nun einen Tag später habe ich versucht den Rechner anzumachen und es kam ein Blackscreen auf dem nur ne Maus ist und sonst nichts. --> Neustarten
wieder Blackscreen. wenn ich dann beim Starten F8 drücke und in den Punkten Zurücksetzten auswähle startet er wieder normal und man kann weitesgehend alles machen. Außen den Drucker installieren. Auch das ist einfach nicht möglich. Er bricht immer bei 64% die Installation ab.

Habe ihn inzwischen zum dritten mal neu gemacht und andere Treiber versucht (ältere, aktuelle, TreiberCD) immer wieder dasselbe.

Acer Aspire t620-4B62
Windows XP Home SP3

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB
Treiber: usbuhci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

USB-Controller
Hersteller: Intel
Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC
Treiber: usbehci.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt


CD-ROM-Laufwerk (I
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B
Treiber: cdrom.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt

CD-ROM-Laufwerk (J
Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke)
Modell: DVD-16X DVD-ROM BDV316E
Treiber: cdrom.sys
Mittwoch, 4. August 2004
Unterstützt


Grafikkarte
Modell: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM)
Treiber: nv4_mini.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Soundkarte
Hersteller: Realtek
Modell: Realtek High Definition Audio
Treiber: rtkhdaud.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Netzwerkkarte
Modell: Realtek PCIe GBE Family Controller - Paketplaner-Miniport
Treiber: rtenicxp.sys
Mittwoch, 23. November 2011
Unterstützt


Speicher (RAM)
Kapazität: 1 GB



Drucker
Standarddrucker

HP PSC 950
Treiber: unidrv.dll
Samstag, 24. Dezember 2011
Unterstützt


HP PSC 950
Treiber: unidrv.dll
Samstag, 24. Dezember 2011
Unterstützt


Danke schonmal im Vorraus! Ich habe echt keine Ahnung mehr
0
Antworten
3891
Aufrufe
Redistributable Package mit Visual C
Begonnen von Schniffel
21. Februar 2012, 21:37:45
Hallo zusammen

ich bin mit meinem Latein am Ende und verzweifel hier schon fast
versuche seit Tagen vergeblich Mass Effect 3 zu installieren und bekomme dauernd die Fehlermeldung : Das Redistributable Package mit Visual C ++ -Laufzeitkomponenten wurde nicht erfolgreich installiert. Der Setup-Vorgang kann nicht fortgesetzt (-2147024893)
habe es schon mit der neu Installation von Visual C probiert aber hat mich nicht wirklich weiter gebracht

mfg
Schniffel
3
Antworten
4131
Aufrufe
XP in Virtual box unter Windows 7
Begonnen von Hilfesucher
20. Februar 2012, 16:16:44
Hallo zusammen,
ich habe eben versucht mich zu registrieren, habe aber keine Mail bekommen,... egal. Also schreibe ich jetzt hier. Problem Windows XP ist mit Virtual Box 4.1.8, also der aktuellen Version unter Windows 7 als VM erstellt. Ich kann aber in der VM nicht ins Internet. Auch kann ich keinen gemeinsamen Order einbinden.
Beim Versuch Hilfe zu finden bin ich auf die Gasterweiterungen gestoßen, die ich unter 'Geräte' installieren soll. 'Geräte' habe ich aber nicht, nur 'Maschine'. Und unter 'Maschine' gibt es keine Gasterweiterungen. Das reicht erst mal! Komme immer weiter von der ersten Frage weg... ;(kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß
VBneuling
7
Antworten
15608
Aufrufe
FSX lässt sich nicht Unter Windows 7 64bit installieren !
Begonnen von Stefan Kaalbach
18. Februar 2012, 21:36:44
Hallo.

Wenn ich versuche FSX zu installieren kommt diese Meldung:

--> http://www.pic-upload.de/view-13027079/Unbenannt.png.html <--

Kann mir jemand helfen ? Danke !

PS: Mein System Packt FSX Locker !!

PS2: Wie sieht die Kompatibilität mit Windows 8 aus?
1
Antworten
4240
Aufrufe
windows xp professional 2002 - frage zu service pack 2
Begonnen von sissy
16. Februar 2012, 14:03:05

...ist es empfehlenswert, den service pack 2 zu installieren bzw. müsste ich vorher etwas beachten - damit nach dem download auch noch alles weitere am pc funktioniert. danke für die antworten, welche mir hoffentlich helfen!
3
Antworten
6818
Aufrufe
Treiber Hilfe für unbekanntes Notebook
Begonnen von SANI
12. Februar 2012, 10:30:10
Hallo Leute

Ich habe hier einen Laptop von einer bekannten der komplett Virenverseucht war.
Hab ihn platt gemacht und neu installiert.
Jetzt ist mein problem das Ich keine Treiber cd habe un der Laptop irgendein no name ist.
Da steht nur drauf --Notebook Computer W76K und wenn man Ihn startet kommt --Style Note--
einige Treiber habe ich im Inet gefunden von anderen Herstellern die haben funktioniert doch mir fehlen noch eine sogenannte BisonCam und im Gerätemanager stehen noch 3 gelbe Zeichen.
Wäre super wenn mir der eine oder andere helfen könnte. Einen Everest Bericht habe Ich auch aber der ist ganz schön lang.
Ist ein Report über Google Chrome ist hoffentlich kein Problem wenn ja bitte bescheid sagen.
hab den bericht in ein textdokument geändert.
1
Antworten
2456
Aufrufe
Windows 7 64 bit
Begonnen von Irenicus
06. Februar 2012, 12:26:06
ich werde so langsam echt verrückt ich muss windows 7 64 bit installieren hab aber 32 drauf ok. alles eigentlich nicht schlimm jedoch wenn ich mein pc ständig starte ist der bildschirm schwarz erst bei der anmeldung in windows kommt das bild, wie soll ich denn da windows neu installieren wenn ich am anfang nix seh