468 Benutzer online
25. April 2024, 03:18:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort heute
0
Antworten
6569
Aufrufe
Paragon Partitions Manager 9.5 Professional Gratis!
Begonnen von ProduZa
11. August 2009, 20:20:30
Hi, zurzeit kann man sich unter diesem Link: http://www.paragon-software.com/registration/pm95pro einen Gratis Key für den Partitions Manager 9.5 von Paragon besorgen.

Das Tool könnt ihr euch hier Herunterladen: http://www.v3.co.uk/vnunet/downloads/2163792/paragon-partition-manager

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms problemproblem problemeprobleme bgebge bgqbgq hilfehilfe zwuzwu gehtgeht bingbing softwaresoftware windowwindow funktioniertfunktioniert fehlerfehler internetinternet downloaddownload treibertreiber keinekeine windows7windows7 updateupdate keinkein programmprogramm yahooyahoo computercomputer searchsearch
41
Antworten
25035
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
1
Antworten
9136
Aufrufe
Internetgeschwindigkeit erhöhen?
Begonnen von DennisSix
08. August 2009, 14:48:07
Hallo, :D
ich hab zuzeit ein nerviges Problem: ich will meine Internetgeschwindigkeit erhöhen, weil diese sehr langsam ist. :-\
Ich wohne außerhalb einer Stadt und mein/unser Anbieter ist [b]T-Online[/b]. :D

Muss ich mir da etwas neues dazukaufen, um eine bessere Leistung zu bekommen, oder meinen Anbieter fragen?

Es ist so: mein Nachbar hat einen Server (oder so ähnlich), der hat eine ziemlich gute Verbindung, so etwas will ich auch.
Geht denn so etwas überhaupt oder was schlägt ihr mir vor?
31
Antworten
17647
Aufrufe
Java Update Fehlermeldung- jre 1.6.9_12-c-l.msi
Begonnen von ypsii
07. August 2009, 22:11:38
« 1 2 3
Hallo ich habe ein Problem mit Java Update ich bekomme jedesmal diese Meldung, kann mir jemand helfen ich habe schon alles möglich probiert so wie ältere Versionen herunter zu laden aber immer wieder kommt diese Meldung.
Im FF ist Java in den Plugins  ?( ich versteh jetz gar nix hier  :-\
3
Antworten
5313
Aufrufe
Windows 7 Download bei MSDN und Technet
Begonnen von Markus
06. August 2009, 20:00:01
Der Download der englischsprachigen [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7/]Windows 7[/url] Version steht ab sofort bei MSDN und Technet (für Abonnenten) bereit.
Ebenfalls stehen Sprachfiles (unter anderem für deutsch) zum Download bereit, um die entsprechenden Dialoge und Hilfe-Texte auch in anderen sprachen verwenden zu können.

Die deutssprachige Version (ohne Installation von Language Packs) von Windows 7 soll für Technet- und MSDN-Abonnenten bereits ab dem 14. August 2009 zur Verfügung stehen.

7
Antworten
5530
Aufrufe
Firefox spinnt seit heute
Begonnen von Picolo
02. August 2009, 17:36:48
seit heute morgen hat mein firefox echt nen sehr komischen bug....
ich will mich in Lokalisten anmelden Nick und Password sind richtig aber er spring das immer wieder zur anmeldung zurück und nach 3 versuchen geht es auch... und wenn ich mich abmelden will springt wer wieder auf mein profil...

Habe schon alles gemacht... cookis gelöscht, passwörter, sogar firefox neu installirt...

PS: Mit Googlecrome hab ich ned solche probleme.. mein pc ist auch frei von viren...

bitte um hilfe!
4
Antworten
6453
Aufrufe
vista business 32-bit auf windows 7 rc 64 bit
Begonnen von maremiru
28. Juli 2009, 00:12:26
Hallo, nachdem ich den 7 rc 64-bit auf DVD gebrannt habe, DVD bootfaehig an erster stelle natuerlich, ging es doch nicht weiter. Der Update Advisor sagte dann dass von Vista Business 32 bit nur auf windows 7 (rc) 32 bit upgegraded werden kann ?!? Das kann doch nicht war sein!
KAnn mir jemand helfen wie ich von einer OEM Vista business 32-bit (OS auf ROM und nicht DVD) auf windows 7 (rc) 64-bit unsteigen kann? Ach ja, moechte ausserdem von DE version auf US version umsteigen, das ist ja wohl das wenigste, bei RC sowieso anzuraten.
Clean install sollte all das moeglich machen. Ist der RC-download etwa nicht bootable?? Wahrscheinlich habe ich was triviales uebersehen, bin seit jahren gut mit xp pro gefahren und aus der MS OS spielereinen heraus, aber jetzt will ich 64-bit serioes probieren.
Ich bin etwas verwirrt und enttaeuscht ob der in diesem falle bisher nicht hilfreichen informationen im DE und US web.
Vielen Dank fuer hilfe, gern mit link.
Michael
0
Antworten
2603
Aufrufe
Mainboard - was brauch man alles?
Begonnen von Blumenkind
25. Juli 2009, 17:46:57
Da heutzutage die Mainbaords mit immer mehr Funktionen ausgestattet sind, wollte ich einfach mal wissen, was euch wichtig ist. Denn vieles halte ich einfach für sinnlos.
0
Antworten
9558
Aufrufe
Mein neues Samsung S8000 Jet
Begonnen von ossinator
24. Juli 2009, 19:26:53
Endlich ist es da  :applaus mein neues Samsung S8000. Momentan häufig in der TV-Werbung zu sehen. Sehr edel, sehr schick, viele Spielereien.
Da ich aus erster Hand mit einem Touchscreen-Modell (HTC Touch Diamond) vergleichen kann, kann ich sagen: HTC, ab ans Reißbrett. Allerdings muß ich fairer weise sagen, dass HTC mit Windows Mobile 6 herumärgern muss (wird sich aber ändern, sie schwenken auf Android um).

Bestechend beim Samsung Jet: das brilliante Display (3,1 Zoll). Die Videofunktion muss ich auch eingehender Testen. Diese zeichnet mit 720x480 Pixel im MP4-Format auf.

Was aber auch bei dem Samsung nicht geht ist das zeitversetzte Versenden von Nachrichten. Mein alter Nokia 9300 Communicator kann dies.
Auf der Handyoberfläche kann man sogenannte Widget einbinden. Es scheint, dass die max. Anzahl dieser Widget auf 30 beschränkt ist. Blöd ist nur, dass man diese Widget nicht löschen kann (ich habs zumindest noch nicht rausgefunden).

Was in vielen Foren bemängelt wird, dass die Verbindung mit Win7 und Vista-PC nicht funktioniert, kann ich nicht bestätigen. Auf beiden Systemen klappte die Installation im Kompatibilitätsmodus (Win XP SP3) und mit Adminrechten problemlos.
14
Antworten
51440
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
11
Antworten
15361
Aufrufe
Need for Speed Most Wanted läuft nicht
Begonnen von Duggi
11. Juli 2009, 22:50:09
Hallo,

ich habe gestern Need for Speed Most Wanted installiert.
Wenn ich es mit der DVD starten will, kommt ein ein splash screen mit einem Auto, danach verschwindet es und es passiert nichts.
Es ist allerdings im Taskmanager unter Prozesse aufgelistet (speed.exe).
Habe es dann mit einem Crack probiert, und mit einem Image, ging auch alles nicht.
Bei meinem Bruder läuft es, er hat Vista  SP1, und ich XP Professional SP3.
Weiß jemand von euch, woran es liegen könnte?
Habe auch schon gegoogelt, aber irgendwie finde ich welche mit dem gleichen Problem, aber da gab es auch keine Lösung, nur ein downgrade auf XP Home.
7
Antworten
7897
Aufrufe
Fensterfarbe nicht änderbar
Begonnen von toby
11. Juli 2009, 11:54:25
Hallo,
Ich wollte meine Fensterfarbe mal ändern und habe mit Schrecken festgestellt, dass ich die nicht mehr ändern kann.
Normal macht man es ja so:  Desktop>>rechtsklick>>anpassen>>fensterfarbe und -darstellung
So habe ich das auch immer gemacht, bloß aufeinmal kommt dann son anderes Fenster als sonst. Sonst war da immer auch son Streifen, wo man dann die Farbe auswählen konnte.
Ich habe mal Bilder angehängt.
lg Toby

[attachment=1][attachment=2]
2
Antworten
34995
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?
1
Antworten
12121
Aufrufe
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
Begonnen von Picolo
04. Juli 2009, 22:24:16
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??
3
Antworten
6905
Aufrufe
Windows live messenger funktioniert nicht mehr !!
Begonnen von bernardo44
03. Juli 2009, 19:01:47
Guten Abend allerseits !
Wollte nach einer Recovery Prozedur nun auch mal wieder meine Webcam im Windows live messenger testen.
Habe den Partner angeklickt, sehe dann auch sein Bild oben links und meines unten links.
Wenn ich dann aber auf Video-Unterhaltung klicke, setzt sich so eine Art Schleier über das gesamte Fenster, ein Warnfenster
erscheint : "Windows Live messenger funktioniert nicht mehr".
Danach klicke ich auf : "online nach einer Lösung suchen". Kurz danach verschwinden sowohl das Warnfenster als auch die gesamte Messenger -Maske.
Kurz darauf ist das Symbol auch unten rechts aus der Taskleiste verschwunden und man muss ich wieder neu anmelden.
In der Fehlerbeschreibung steht an erster Stelle : APPCRASH

Hat jemand eine Idee ??????

LG, bernardo 
0
Antworten
6515
Aufrufe
DriveImage XML - Kostenlose Backup- (Image-) Software
Begonnen von OCtopus
01. Juli 2009, 08:42:33
Was ich bisher nur kostenpflichtig gefunden habe (Acronis True Image, Norton Ghost etc.), scheint es jetzt offensichtlich (für Privatanwender) auch kostenlos zu geben, nämlich eine gute Imaging-Software. Sie heißt "DriveImage XML"
http://www.runtime.org/driveimage-xml.htm
http://www.chip.de/downloads/DriveImage-XML_23847523.html

Die Software muß gut sein, denn für gewerbliche Anwender kostet sie sage und schreibe, je nach Anzahl der Lizenzen, mindestens 119,00 EUR, ist also viel teurer als z. B. Acronis True Image. Ich glaube, das sollte man mal testen. Dann könnte sich endlich wirklich jeder eine solche Image-Lösung drauf machen und sich nicht mehr darauf herausreden, die 50,00 EUR für "Acronis True Image" seien ihm zu viel und das Programm zu teuer...

Allerdings scheint das Programm nicht zu komprimieren (die Backups werden also sehr groß) und "inkrementelle Backups" scheint es auch nicht zu geben, jedenfalls noch in der Version für [b]2007[/b], vgl.
http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/471798/vista_notfallrettung_notfall_rettung_backup_sicherung_reparatur/index11.html
Damit ließe sich aber gut leben. Für die Boot-CD muß man aber ([b]2007[/b]) erst den PE-Builder bemühen. Das wäre natürlich schon etwas negativer.

Postet bitte Eure Testberichte!
12
Antworten
8119
Aufrufe
RAM Leistungsindex auf 5,4 trotz 8GB DDR2 mit einer 800 Taktfrequenz!
Begonnen von ADDY88
27. Juni 2009, 20:31:59
Hier mein System:

Windows Vista Hom Premium 64 Bit
Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2,50GHz 2,50GHz
8GB Arbeitsspeicher (4 mal 2GB a 800 MHz)
Nvidia GeForce GT130 mit 1,5GB

Trotzdem liegt mein Leistungsindex nur bei 5,4.

Prozessor              5,9
Arbeitsspeicher      [color=red]5,4[/color]
Grafik                      5,9
Grafik (Spiele)        5,6
Festplatte              5,9
=>[b][color=red]5,4[/color][/b] in der Gesamtbewertung!
Wie kann das sein?!

Bitte um Hilfe und hoffe auf schnelle Antwort!
Vielen Dank!
1
Antworten
4005
Aufrufe
Erste iPhone-Navigationslösung von Navigon im App Store für 75 Euro erhältlich
Begonnen von stoneagem
22. Juni 2009, 12:34:06
Navigon bietet ab sofort im App Store seine Navigationssoftware MobileNavigator an. Sie funktioniert mit dem iPhone 3G und 3G S nur in Verbindung mit dem neuen Betriebssystem iPhone OS 3.0. Zur Einführung gibt es die Software zum Preis von 74,99 Euro. Nach dem 30. Juni soll MobileNavigator für Europa 99,99 Euro kosten und die regionale Version 69,99 Euro.

Das Kartenmaterial von MobileNavigator umfasst 39 Länder aus Europa. Die Software bietet Reality View Pro, Fahrspurassistent Pro, Tag & Nacht-Modus und POIs. Der von iPhone OS 3.0 unterstützte Landscape-Modus funktioniert auch mit MobileNavigator. Die Adressen zur Zielführung lassen sich über die Onlinetastatur eingeben oder direkt aus dem Adressbuch. Nach einer Unterbrechung der Navigation durch ein Telefongespräch startet diese automatisch wieder.

weiter lesen: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_erste_iphone_navigationsloesung_im_app_store_fuer_75_euro_erhaeltlich_story-39002365-41005585-1.htm
1
Antworten
4100
Aufrufe
Apple stellt iPhone OS 3.0 heute zum Download bereit
Begonnen von stoneagem
17. Juni 2009, 18:17:09
Apple will Version 3.0 des iPhone-Betriebssystems heute zum Download bereitstellen. Eine genaue Uhrzeit nennt das Unternehmen aber nicht. In der Schweiz soll laut PCtipp das Software-Update ab 19 Uhr verfügbar sein. Das lässt vermuten, dass iPhone OS 3.0 dann auch in Deutschland via iTunes bereit steht.

In manchen Foren wird schon eine Überlastung der Apple-Server prophezeit - ähnlich wie beim Markstart des iPhone 3G. Käufer konnten sich stundenlang nicht registrieren und somit ihr neu erworbenes Apple-Handy nicht in Betrieb nehmen.

Quelle: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_apple_stellt_iphone_os_3_0_heute_zum_download_bereit_story-39002365-41005439-1.htm
19
Antworten
77271
Aufrufe
Explorer und Firefox zeigen keine Internet-Seiten an trotz Internet Verbindung
Begonnen von mskirata
15. Juni 2009, 23:59:39
« 1 2
Hallo,

vor geraumer Zeit fing alles damit an, dass mein Antiviren-Programm keine Updates mehr downloaden konnte. Infolge dessen habe ich mir die neuesten Windows Vista-Upgrades downgeloaded. Hiernach wurde der Explorer 8 anstelle des 7er installiert und es konnten keine Seiten mehr angezeigt werden. Ich konnte jedoch anhand einer fabelhaften Skype-Verbindung feststellen, dass eine Internet-Verbindung in ausreichendem Masse vorhanden ist. Nach der hier im Forum bereits angesprochenen Deinstallation des IE 8 funktionierte der IE 7 wieder hervorragend, jedoch lud ich mir vorsichtshalbe noch den Installer von Firefox herunter. Nun kam es, dass eines Nachts mein liebes Betriebssystem selbstaendig die neuesten Upgrades herunterlud und installierte. IE 8 war wieder da, ich deinstallierte ihn, aber bei deinstallation weiterer Updates vom selben Datum zeigte mir das System "FATAL Error" an. Es funktioniert nun kein IE 7, kein IE 8 und auch Firefox zeigt mir ebenfalls an, dass keine Internetseite aufegrufen werden kann, da keine Internet-Verbindung. UND SKYPE LAEUFT NACH WIE VOR WIE GESCHMIERT.

Was tun???

Danke und beste Gruesse aus Alabama

Tom