372 Benutzer online
20. April 2024, 00:05:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mini
10
Antworten
8177
Aufrufe
Speicherkarte formatieren ?
Begonnen von jelly8
30. Oktober 2011, 14:37:22
Speicherkarte formatieren soll ich.
Also meine Frage wäre kann man das abstellen.
Laptop mit Speicherkarten Slot habe ich.

Danke allen die mir weiter helfen

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin forumforum ymsyms bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemproblem treibertreiber windows7windows7 softwaresoftware problemeprobleme funktioniertfunktioniert bingbing downloaddownload keinekeine zguzgu windowwindow keinkein installiereninstallieren yahooyahoo searchsearch d24d24 d2sd2s 13555341691355534169 bitbit
12
Antworten
7678
Aufrufe
HP Wlan Karte findet meinen Router nicht
Begonnen von TimOE
28. Oktober 2011, 16:07:40
Hallo zusammen,

nachdem ich einige Wochen mit einen USB Wlan Adapter gesurft bin, dieser jedoch in unregelmäßigen Abständen die Verbindung zum Netzwerk verliert bzw. das Internet sehr, sehr langsam lädt. Reichte es mir und ich habe mir aufgrund von Empfehlungen folgende Wlan Karte gegönnt: [url=http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14]http://www.amazon.de/FH971AA-Netzwerkkarte-Wireless-802-11b-PCI-/dp/B001GV2320/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1319810553&sr=8-14[/url]

Ich habe die Karte in meinem PC eingebaut, die nötigen Treiber installiert die mitgelieferte Antenne montiert, aber leider findet mein Computer jetzt meinen Router nicht mehr. Was könnte ich machen? Habe auch das mitgelieferte Ralink Wlan Utility installiert, aber auch dort wird mein Router nicht gefunden.

Sobald ich wieder meinen USB Adapter einstecke, wird problemlos eine Verbindung zum Router und damit zum Internet aufgebaut.

Bin für jeden Tipp und Ratschlag dankbar.

Gruß
Tim
2
Antworten
6251
Aufrufe
Terratec Aureon Dual USB - externe Soundkarte KEIN TON MEHR!!
Begonnen von deseffege
01. Oktober 2011, 12:09:59
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
meine usb-soundkarte gibt keinen ton raus. der treiber ist richtig installiert, pegel richtig eingestellt, aber es kommt kein ton raus. Am Anfang ging es, dann habe ich folgende treiber installiert:
Atheros AR5007EG Wireless Network Adapter
Logitech HID-compliant mouse
Realtek High Definition Audio Device
Intel(R) 82801 PCI Bridge - 2448
USB Composite Devise (usb-audio.de)
Realtek USB Mass Storage Device
Kann mir vielleicht jmd helfen mit diesem Problem?
Der Treiber der USB-Soundkarte ist auf jedenfall richtig installiert worden.
Vielen Dank
3
Antworten
4223
Aufrufe
Minianwendungen
Begonnen von Heizwolf
23. September 2011, 19:22:12
Wo bekomme ich Minianwendungen für Grafikkarte Radeon HD 3850 ?
1
Antworten
2837
Aufrufe
Dell Portreplikator für Dell Inspiron
Begonnen von ossinator
20. September 2011, 10:59:49
Jetzt habe ich doch für meinen uralten Dell Inpiron 510m noch einen nagelneuen Portreplikator für (nur) 27 Euro + 3,90 Euro Versand bekommen. Der Hammer!
Das Gute daran: jetzt habe ich 4 USB-Anschlüsse (vorher 2) und zusätzlich einen DVI-Port (gab es vorher nicht).
Einfach Klasse. Musste ich mal loswerden.

[attachimg=1]
[attachimg=2]
1
Antworten
6851
Aufrufe
Sidebar-Gadget mit Stoppuhr (15 Min.) + Aufruf einer Datei
Begonnen von manschen
01. September 2011, 19:33:44
Hallo!
Ich habe eine Frage und zwar: Wie erstelle ich ein Sidebar-Gadget, was folgendes besitzt:
* 2 Buttons (Start, Stop)
* Zeitbalken (0% = 0 Minuten | 100% = 15 Minuten)
* eine "Stoppuhr" (beginnt bei 00:00 läuft bis 15:00 Minuten)

Ich würde nämlich gerne eine sog. Stoppuhr angezeigt haben. Wenn ich dann auf START drücke, soll der "Countup" starten und bis insgesamt 15 Minuten laufen. Zu dieser Zeit wird auch immer der Zeitbalken ein wenig voranschreiten, da er den "Zeitprozess" in Prozent (bzw. optisch) darstellen soll.
Wenn dann der "Countup" auf 15:00 Minuten gelaufen ist, soll sich eine lokal vorliegende Datei öffnen. Sobald diese Datei sich wieder geschlossen hat bzw. geschlossen wird, beginnt die Stoppuhr wieder bei 00:00 und so weiter...

Ich möchte nicht gerne jede 15 Minuten wieder auf START drücken... des Weiteren ist STOP dafür da, die Zeit "einzufrieren", d.h. der "Countup" soll zwar stoppen, jedoch die Zeit vorerst [i]nicht[/i] genullt (00:00) werden.
Erst bei erneutem START-Drücken wird die Zeit auf 00:00 zurückgesetzt und beginnt von vorn auf 15:00 Minuten zu laufen.

Nochmal in kurz:
- Gadget mit Start, Stop, Stoppuhr & Zeitbalken
- START: (Zeit auf 00:00 setzen, dann) Stoppuhr starten; von 00:00 auf 15:00 Minuten
    > der Zeitbalken ebenfalls von 0% (leere Anzeige) auf 100% (volle Anzeige)
- nach 15 Minuten: eine Datei soll sich öffnen
    > bis diese Datei offen ist, soll nichts passieren
- Datei wird geschlossen: Stoppuhr läuft wieder von 00:00 auf 15:00 Minuten
- STOP: Stoppuhr wird gestoppt, Zeit wird [i]nicht[/i] zurückgesetzt


Ich hoffe, dass es wenigstens ein bisschen verständlich ist und mir geholfen wird.

Vielen Dank schon einmal für die Bemühungen und (evtl.) Antworten!
1
Antworten
24083
Aufrufe
Problem mit Webseite IE 9.0.1
Begonnen von ThomasMuc
08. August 2011, 01:32:14
Hallo!

habe, dass Problem, dass sich auf verschiedenen Seiten (ford.de, mini.de) der Car-Konfigurator nicht mehr aufrufen lässt. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auf dem PC, auf dem es nicht funktioniert ist IE 9.0.1. Hängt dies mit irgendwelchen Einstellungen zusammen? Kennt jemand dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Thomas

Hier die Fehlermeldung:

Ein Problem mit dieser Webseite hat bewirkt dass der Internet Explorer Registerkarte geschlossen und erneut geöffnet hat.
Sie konnten nicht zu mini.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.
Weitere Informationen
Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.
0
Antworten
12015
Aufrufe
Trotz hervorragender Signalstärke kein Internet
Begonnen von TamTam
30. Juli 2011, 14:55:42
Hey,
habe jetzt seit ca 1,5 Jahren Windows Home Premium installiert und bis jetzt lief auch alles super. Gestern Abend jedoch änderte sich dies schlagartig! Trotz hervorragender Signalstärke habe ich kein Internet mit meinem Computer. Mit dem IPod und dem IPhone komme ich jedoch perfekt über unseren D-Link Router ins Internet. Die beiden Fehlermeldungen die wechselnd angezeigt werden lauten: Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (www.microsoft.com) nicht. Die zweite: Die Einstellungen des Netzwerkes können nicht automatisch erkannt werden.
Weiß langsam echt nicht mehr weiter. Hab versucht die IP- Adresse manuell einzugeben, doch das ändert nichts.
Weiterhin ist auffällig bzw. mir ist das erste mal überhaupt aufgefallen, dass ich Microsoft Virtual wifi miniport Adapter zur Verfügung habe. Keine Ahnung was das ist und wo das herkommt, weiß nur soll ein Update von Windows 7 sein. Dieser verfügt ebenfalls über keine Verbindung, zeigt mir aber hervorragende Signalstärke an :(.

Hoffe mir kann jemand helfen!

Liebe Grüße
Tamara
2
Antworten
27877
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 for HTC Touch Diamond Download
Begonnen von der beste
02. Juli 2011, 10:51:14
Hallo Leute, Ich suche das ROM Windows Mobile 6.5. Ich kann es einfach nicht finden.
1
Antworten
6012
Aufrufe
Medion Akoya Mini neue Festplatte
Begonnen von mbrumse
22. Juni 2011, 16:30:44
Hallo,
Ich habe das Akoya Mini von Medion.
Ich habe es wie immer runter gefahren und am nächsten Tag bei anmachen steht da auf einmal win konnte nicht geladen werden da folgende Datei fehlt win 32 bla bla bla...
darauf hin habe ich beim start f3 gedrückt um win xp neu zu machen. nix geht,
Nun haben wir eine externes Laufwerk über usb angeschlossen um xp neu zu installieren. das geht alles soweit auch gut bis das Menü kommt bitte wählen sie aus wo sie xp installieren möchten.
aber siehe da unten steht im Feld das kein medium vorhanden sei,
dann haben wir eine neue festplatte eingebaut und dann zeigt der Laptop von Anfang an das kein Boot installiert sei. Boot Partition failed.
ich komme da null weiter, obwohl die platte richtig angeschlossen ist. die alte platte habe ich in die ps3 gesteckt und siehe da die läuft ohne Probleme ..
was kann das sein<??? bitte um Hilfe
4
Antworten
10195
Aufrufe
netbook medion akoya e 1226
Begonnen von marcon
16. Juni 2011, 13:39:01
netbook bringt es nicht zum Drucken
1) Treiber ist angeblich vorhanden
2)windows update ausprobiert
3)Drucker neu installiert
4)HP support durchgeführt

Nichts bringt was
17
Antworten
23872
Aufrufe
Kalender-Gadget ohne Ziffern
Begonnen von Noone
15. April 2011, 07:29:21
« 1 2
Nicht immer, aber immer öfter und regelmäßig erscheinen die Kalender-Gadgets meiner verschiedenen Win7-Rechner [b]ohne Ziffern[/b]. Die fehlen ganz einfach. Beim nächsten Neustart sind die Ziffern dann oft wieder vorhanden, nur um beim nächsten Mal wieder zu verschwinden. Da da Phänomen bei mehreren Rechnern auftritt, muß es sich eigentlich um einen eher generellen Fehler handeln.

Weiß jemand Rat?
1
Antworten
14139
Aufrufe
Recovery Partition erstellen
Begonnen von nevzat
17. Februar 2011, 07:53:21
Hallo,

Ich würde gerne eine Recovery Partition erstellen, nur weiß ich nicht so genau wie ich es anstellen soll.


Nein ich habe Sie nicht gelöscht oder ähnliches.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte den Geist aufgegeben hat.Natürlich habe ich meine Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte gesichert, und mir trotzdem auch DVD mit den Daten gebrannt. (also doppelt abgesichert).

Nun habe ich bei der neuen Festplatte mir gleich 3 Partitionen erstellt.

1.) C: System
2.) D: Daten
3.) E: für Recovery reserviert  30 GB


Ihr kennt das Sicherlich, wenn eine neuinstallation durchgeführt werden muss, ist es nicht nur das system .


Betriebssystem,Updates,Office,Virensoftware,Brennprogramm usw.

Das dauert alles so lange.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenn man den PC auf C vollständig neu installiert hat mit allen Programmen und updates den zustand dann als Recovery Partition zu sichern?

Das wenn dann etwas vorkommen würde, man beim starten so wie es bei mir am Laptop ist mit der Taste F11 z.B. das dann die REcovery automatisch den Pc zurückversetzt.


Es wäre schön wenn Ich hierzu eine ausführliche Anleitung bekommen könnte ( Schritt für Schritt erklärung) sodass Ich es auch dann verstehen kann und es aucvh hin bekomme.

Gruß Nevzat
12
Antworten
5533
Aufrufe
Suche geeignete Video-Software
Begonnen von ossinator
15. Februar 2011, 14:37:08
Hallo Leute.

Ich suche eine geeignete Video-Software.

[b]Diese sollte[/b]
[list]
[li]Mini-DV über Firewire importieren können[/li]
[li]den Zeitstempel mit importieren[/li]
[li]die zuvor genannten Anforderungen auch mit AVCHD[/li]
[/list]

Alle mir bekannten Programme können die Punkte 1 und 3. Aber es wird der Zeitstempel nicht übertragen. Diesen brauche ich aber zwingend im Video sichtbar.

Momentan muss ich das Mini-DV Band analog mit einem Panasonic  NV-DV 10000 (dieser kann den Zeitstempel Ein-/Ausblenden und ausgeben) auf einen HDD-Recorder spielen und von dort auf DVD Brennen. Dann kann ich es am PC weiter bearbeiten.
21
Antworten
13013
Aufrufe
Tevion Webcam MD85872
Begonnen von schdaernchen83
20. Januar 2011, 05:38:20
« 1 2
Hallo zusammen..

Ich habe auch als geschenk die Webcam + Headset paket mit der MD85872 noch verschweisst daheim rumliegen gehabt.Hab sie eben ausgepackt eingestöpselt und die Treiber installiert.

ArcSoft Software Suite

MD 85872 WEBCAM

Ich zeig euch mal direkt die geschossenen Screenshots der probleme.Beide programme konnte man installieren von der beigelieferten CD oder wahlweise auch die aktuellen auf der hersteller seite.

Wie könnte man im device-manager Geräte manager die treiber manuell installieren und wo ist die .inf dafür?
Bzw welcher datei wird denn genau benötigt vom letzten screenshot.Das ist der ordner der web cam treiber sonst gibt es keinen.
Hab meine webcam bisher noch nicht zum laufen gebracht,eingestöpselt ist sie,hab usb slot auch schon ma gewechselt,es leuchtet kein rotes licht oder so.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579041/Clipboard01.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/5n7p2td6b9.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579042/Clipboard02.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/m68bbuiytjm.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579043/Clipboard03.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/xw6fwd7aql3j.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579044/Clipboard4.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/g3spvd3ionqe.jpg[/img][/URL]


[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579046/Clipboard05.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/l4di8bxkulb7.jpg[/img][/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-8579131/Clipboard065.jpg.html][img width=640 height=480]http://www6.pic-upload.de/20.01.11/ab8owngejlrv.jpg[/img][/URL]

3
Antworten
5004
Aufrufe
Suche Gadget für MSN Mails
Begonnen von Das_Müh
13. Januar 2011, 21:54:11
Hallo Community,

jetzt habe ich wirklich intensiv Onkel Google konsultiert, ohne irgendwie fündig zu werden  :tongue:

Wie der Titel verrät suche ich ich ein MSN Gadget für die Vista Sidebar. Über Google finde ich lediglich Gadgets für den MSN-Messenger, welchen ich gar nicht nutze.
Allerdings habe ich eine MSN E-Mail Adresse. Ich habe das bei Bekannten bereits für Hotmail und für GMX gesehen. Einfach ein kleines Gadget, in dem die Titel der letzten E-Mails angezeigt werden.
Kennt jemand sowas auch für MSN?

MfG

Müh
6
Antworten
9307
Aufrufe
Mein neuer Tablet PC Archos 10.1
Begonnen von ossinator
31. Dezember 2010, 08:57:27
Ich habe mir ein Archos 10.1 gekauft und weiß eigentlich nicht, was ich damit will.

[url=http://www.bilder-speicher.de/10123109559420.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-10123109559420.jpg[/img][/url]

Hier einige Daten:
[list]
[li]Android 2.2 (Froyo) mit Adobe Flash 10 support[/li]
[li]25,65 cm (10.1") Kapazitiv-Multitouch Display (1024 x 600 Pixel)[/li]
[li]1 GHz ARM Cortex Prozessor /360°Lagesensor[/li]
[li]16 GB interner Speicher + 16 GB Micro-SD[/li]
[li]VGA Kamera, Micro SDHC Slot, HDMI out, WiFi b/g/n, Bluetooth, USB Host (standard USB)[/li]
[/list]

Leider ist der Tablet PC nicht UMTS-fähig. Habe schon versucht meinen UMTS-USB-Stick anzuschließen. Er wird aber nicht erkannt. :-(
Zum Bilder anschauen einfach super das Teil. Entsprechende Videos werden auch in HD wiedergegeben. In mein WLAN-Netz hat es sich auch super integriert.

Falls noch jemand konstruktive Vorschläge zur Verwendung des Archos hat, immer her damit.  :D
10
Antworten
11482
Aufrufe
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!!
Begonnen von Forenking
19. Dezember 2010, 10:56:52
Hallo Pc-Profis!^^
Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter.
auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen.
BITTE HELFT MIR

DANKE IM VORRAUS

Forenking
1
Antworten
3846
Aufrufe
Dell Insperion
Begonnen von Kelowna
19. November 2010, 20:28:00
ich habe einen alten Dell Insperion 8000 und weiss nicht wie man von CD Bootet das Bios gibt auch nichts her
5
Antworten
6072
Aufrufe
TV Ton funktioniert nicht trotz Treibergeräten
Begonnen von ackibaun
13. November 2010, 23:56:39
Hallo und guten Tag in diesem Forum.

habe ein ziemliches Problem mit meiner Audio Ausgabe:

Mein System: Notebook Vista Home Premium 64 Bit  SP2

Im Geräte Manager ist meine Soundkarte Realtek High Definition Audio unter Audio/Video/Gamecontroller installiert. Darüber kommt ganz normal und super mein Sound mittel meiner MP3 Aufnahmen CD Wiedergabe DVD usw.

Ich schaue aber auch TV über einen USB-Video-Stick von MSI Movie Vox Mini Der ist mittels
gelb-Video(Composite) und/oder schwarzem S-Video/und weiss/rotem Audio Kabel an meinen Kabel Receiver TT Micro C264 angeschlossen, und zwar mit Scart Adapter in Stellung Output.

Der USB Stick hat einen Video Treiber über den ich die TV Programme empfangen  und über meinen Kabel.Receiver FB steuern kann. Der Video-Treiber steht im Geräte Manager unter Bildbearbeitungs-Geräte.
Ich kann in zwei Software die für den TV Empfang geeignet sind, den Video Treiber auswählen und erhalte das Bild
Beim Ton / Audio hakt es , denn der Audio Treiber -ein USB EMP Audio Device - auch unter Audio/Video/Gamecontroller läßt sich zwar auswählen, ist auch installiert und der Geräte Manager meldet 'Das Gerät funktioniert einwandfrei' aber trotzdem wird dadurch kein Ton erzeugt. Und wenn ich die normale Soundkarte anwähle passiert auch nichts.
Eigenartigerweise ist dieses Audio Gerät auch im Sound-Manager der Systemsteuerung weder unter Wiedergabe noch unter Aufnahme aufgeführt, sodass ich hier vielleicht die Auswahl treffen könnte..

Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen oder was ich machen könnte, damit ich den Ton hinbekomme? Vielen Dank...