597 Benutzer online
28. März 2024, 22:20:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort start
2
Antworten
7226
Aufrufe
Windows Mail und Hotmail/LiveMailBeta ???
Begonnen von Golex
02. Februar 2007, 18:06:54
Ich wollte per Windows Mail auch mein Hotmail-Konto abrufen. Ich wurde belehrt das dies nun nicht mehr möglich sei, und habe mir eine Alterntive anbieten lassen. Nun soll das ja irgendwie Mit Vista und der Windows Live Mail Beta funktionieren - nur hab ich keine AHnung wie - und ja, ich hab die LiveMailBeta

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq problemproblem zwuzwu gehtgeht problemeprobleme forumforum bingbing windows7windows7 hilfehilfe startenstarten fehlerfehler funktioniertfunktioniert keinkein zguzgu keinekeine treibertreiber windowwindow d2sd2s computercomputer yahooyahoo searchsearch softwaresoftware startetstartet
89
Antworten
200728
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
0
Antworten
6381
Aufrufe
Updates, die nicht über Windows Update zu finden sind
Begonnen von Gismo
01. Februar 2007, 15:38:21
Updates, die nicht über Windows Update zu finden sind

Hier einige Updates, die bisher nicht über Windows Update eingespielt werden können.
Die Patches gibt es für x86- und x64-Vista.

[b]- HD-Audio funktioniert nach Hibernate- oder Sleep-Modus nicht mehr[/b]

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B929685&x=3&y=11

[b]- kein Zugriff auf Remote-VPN-Server nach dem Wechsel eines Netzwerkadapters und neuer VPN-Verbindung[/b]

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B930163&x=7&y=15

[b]- Abbruch-0×9F-Fehler nach dem Aufwachen eines Vista-Rechners mit FireWire-Camcorder[/b]

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B929762&x=7&y=14

[b]- bei dem Ausführen von WUSA.exe mit /quiet Parameter schlägt die Softwareinstalltion fehl[/b]

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B929761&x=7&y=9

[b]- Media-Center: TV-Audio wird nicht in gewünschter Sprache ausgegeben[/b]

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B929615&x=2&y=13

Quelle:
bink.nu
10
Antworten
11548
Aufrufe
Vista + Dreamweaver 8.0.2
Begonnen von FastandFurious
30. Januar 2007, 17:15:54
Ich habe auf meinem System Vista installiert (Clean Install) und unter anderem habe ich auch Macromedia Dreamweaver 8.0.2 installiert, da ich hiermit meine Pages pflege. Leider musste ich feststellen, dass ich Dreamweaver unter Vista nicht zum laufen bringe. Auch nicht im Kompatibilitätsmodus bzw. auch nicht wenn ich es Admin ausführe. Ich kann das Programm zwar starten, aber sobald ich einige Bilder austausche, crashed das Programm.

Kennt jemand eine Lösung???
263
Antworten
176144
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
90
Antworten
100085
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
1
Antworten
7636
Aufrufe
Windows media player unter vista -
Begonnen von Gismo
24. Januar 2007, 12:01:20
Hallo !

Also wenn ich einen film oder ein mp3 file mit dem mediaplayer 11 abspielen möchte
is alles happy !

doch wenn ich den mediaplayer 11 schliesse, läuft der film/mp3 einfach weiter
.... irgendwo im hintergrund

kein shortcut im systemtray .... nichts .... ich hör nur mehr was vom film und im tastmanager
ist der mediaplayer noch aktiv .......

irgendwie kann ich den mediaplayer nicht beenden ......

hat jemand vielleicht eine idee ???


schönen tag noch
0
Antworten
4480
Aufrufe
[News] Kein Vista Torrent mehr
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:58:27
[url=http://www.go-windows.de/news/news/kein-vista-torrent-mehr.html]zu den News: Kein Vista Torrent mehr[/url] VistaTorrent.com wurde es seitens Microsoft untersagt, weiterhin einen Tracker für Vista  anzubieten. So erhielten die Betreiber am 14 Juni ein Schreiben von einem Anwalt. Dieses Schreiben kann man auf der Webseite von VistaTorrent.com nachlesen.  Link: [url=http://www.vistatorrent.com/ ]VistaTorrent.com[/url]
0
Antworten
7919
Aufrufe
[FAQs] Bootscreen aktivieren
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:25:18
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/bootscreen-aktivieren.html]zu den News: Bootscreen aktivieren[/url] Um den Bootscreen zu aktivieren Windowstaste + R drücken, damit wird die "Ausführen" Dialogbox geöffnet. In dieser gibt man den Befehl "msconfig" ein und drückt OK. Dort setzt man im Register "Boot" das häkchen bei "No GUI boot" und bestätigt die Dialogbox mit OK. Beim nächsten Neustart sieht man den Vista Bootscreen.
2
Antworten
13073
Aufrufe
[FAQs] Daemon-Tools
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:42:43
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/daemon-tools.html]zu den News: Daemon-Tools[/url][s]Leider funktionieren die 4er Versionen von Daemon-Tools nicht unter Vista. Auf den meisten Systemen lässt sich die Version 3.33 installieren und das virtuelle Laufwerk bis zum Neustart nutzen.[/s][b]Seit Version 4.06 bietet Daemon-Tools vollen Vista-Support [/b][b]Hinweis:[/b] Virtual Clone Drive 5 funktioniert problemlos unter Vista, weitere Infos [url=http://www.go-windows.de/news/news/virtual-cd/dvd-unter-vista.html]hier[/url].Der Installer muss als Administrator gestartet werden (rechtsklick und dann "Run as Administrator"). Bei .MSI Dateien funktioniert dies leider nicht, und man muss den Umweg über die Command-Box nehmen. Dazu wechselt man in das WindowsSystem32 Verzeichnis und startet die Datei CMD.EXE mit rechtsklick und "Run as Administrator". In dieser kann man die MSI Datei dann starten und sie wird als Administrator ausgeführt. Wurde die MSI Datei auf den Desktop gespeichert, dann mit folgenden Befehlen auf den Desktop navigieren (USERNAME = der Benutzerame in Vista):[br /] cd UsersBENUTZERNAMEDesktop (Enter)Danach die MSI datei starten mit:[br /] DATEINAME.msi (Enter)Link: [url=http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5 ]Hier[/url] gehts zum Download der 4er Versionen für Windows Vista.
0
Antworten
18493
Aufrufe
[FAQs] Neueste Bluetooth WIDCOMM Treiber
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:34:35
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/neueste-bluetooth-widcomm-treiber-25.html]zu den News: Neueste Bluetooth WIDCOMM Treiber[/url] Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP von Broadcom gibt es unter [url=http://update.broadcom.com/]http://update.broadcom.com/[/url] zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber holt.
1
Antworten
5369
Aufrufe
[News] Windows Vista - Offizielle Start: 29 Januar 2007
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:29
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista---offizielle-start-29-januar-2006-41.html]zu den News: Windows Vista - Offizielle Start: 29 Januar 2007[/url] Das offizielle Launch Event "Wow Starts Now" zu Windows Vista für Endkunden findet am 29. Januar in New York City statt. Einen Countdown als Live.com Gadget zu diesem Event und weitere Informationen findet man unter [url=http://www.go-windows.de/#blog]http://www.livegadgets.net/#blog[/url].
41
Antworten
50848
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John
39
Antworten
78135
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
1
Antworten
13848
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?
1
Antworten
5883
Aufrufe
Hilfe Probs bei Starten
Begonnen von bressa
19. November 2006, 13:43:19
Hallo Habe nen riesigen Problem mit Vista Eigentlich bin ich begeistert vonVista, aber seit ich es instlliert habe, habe ich Probleme mit d. Start. Wenn ich d. rechner (Laptop Toshiba Satellite M30X-124) runterfahre passiert nix also keine Problem. Wenn ich wieder auf d. Startknopf drucke dann startet mein Rechner (v. Geräusch aus... also man hört d. Lüfter) aber nix passiert mehr, bleibt stehen.(BlackScreen) Nach 1000 mal Stecker raus, Stecker rein oder akku raus usw (Reihenfolge habe ich noch nicht gefunden :) ) dann startet es! Das treibt mich zum wahnsinnig! Idee?Motherboard probleme???Paar daten:Grafikkarte ATI 9700 neuer Treiber 1024 RAMBitte HilfeAlbps sorry wg m. Deutsch
4
Antworten
17883
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Hemkey
12. Oktober 2006, 16:27:50
Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme ?(
2
Antworten
13627
Aufrufe
Zustimmung für Systemeingriff deaktivieren?
Begonnen von Flitschbirne
23. Juni 2006, 16:07:48
Jedes mal wenn man in der Beta2 z.B. in den Gerätemanager gehen möchte muss man diesem ja vorher "zustimmen".Kann man den Schmarn irgendwie deaktivieren?