469 Benutzer online
25. April 2024, 01:58:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vergleich
4
Antworten
5143
Aufrufe
Welches Viren Programm benutzt Ihr so unter Win 7 ?
Begonnen von ZXTyp
29. Januar 2010, 13:36:55
Hi,
mein Viren Programm wobei es war eine Internet Security Software machte mir Probleme und ich musste die deshalb deinstallieren.
Daher meine Frage an Euch, welche Software benutzt Ihr denn so und seit damit zufrieden, vor allen Dingen aber sollte
sie mir auch nicht die halbe Leistung vom PC wegnehmen, danke.

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms softwaresoftware treibertreiber problemeprobleme bgebge problemproblem downloaddownload windows7windows7 bgqbgq bitbit zwuzwu 20092009 gehtgeht bingbing 64bit64bit windowwindow programmprogramm hilfehilfe funktioniertfunktioniert installiereninstallieren keinkein keinekeine updateupdate 20082008
0
Antworten
7307
Aufrufe
Aldi Steuer 2009 - Fehler bei Berechnung der Pendlerpauschale
Begonnen von Markus
16. Januar 2010, 18:28:00
Servus!
Habe Ende Dezember Steuer 2009 von Aldi gekauft und alle Daten soweit eingegeben.
Am 15.01. gab es eine Aktualisierung der Software, die ich auch schon installiert habe.

Mir scheint es, als wenn es einen Fehler bei der Berechnung der Pendlerpauschale gibt.
Gebe ich dort öffentliche Verkehrsmittel an und die KM, wird trotzdem 0€ für die Pendler-Pauschale in der Ausgabe berechnet.
Kann jemand den Fehler nachvollziehen?
Ich habe leider in meinem Chaos, die Installations-CD verlegt - dort gibt es eine kostenlose Hotline...
Kann mir jemand evtl. die Nummer sagen und die Zeiten, wann dort jemand erreichbar ist?!?

mfg
Markus :-)
1
Antworten
5987
Aufrufe
Gibt jemand eine Empfehlung für ein Buch "Office 2007 lernen"
Begonnen von SHunters
13. Januar 2010, 22:32:38
Seit Weihnachten habe ich einen neuen Rechner. Jetzt muss ich 2007 lernen. Im Netz dort unter habe ich ein kostenloses Lernprogramm gefunden [url]http://www.lernprogramm-shop.de[/url] Dort unter Testzugang. Es war ein komplettes Lernprogramm. Hab mehr als eine halbe Stunde gelernt.

War auch gut, aber für komplett Office ist es mir zu viel am PC und vielleicht auch zu teuer. Billigeres habe ich nicht gefunden, vielleicht habt Ihr einen Vorschlag für ein Buch.

Vielen Dank und viele Grüße
4
Antworten
7726
Aufrufe
TuneUp
Begonnen von Jenni
12. Januar 2010, 11:22:57
Hallo zusammen,
was haltet ihr von TuneUp oder andere Tune Programme wäre mal Interessiert an eure Meinung.

Sollte man in der Registry was umstellen zwecks Tunen?
9
Antworten
14752
Aufrufe
Geschwindigkeit beim Kopieren von Daten
Begonnen von vistajaner
11. Januar 2010, 21:49:28
Hi, wie seht Ihr das?

Ich persönlich finde, dass das kopieren von Daten innerhalb eines Rechners von einer auf eine andere Platte extram langsam von Statten geht.

Das gleiche gilt auch für das kopieren von einer externen auf eine interne Platte oder umgekehrt.

Wahrscheinlich ist das grundsätzlich so, egal von wo nach wo man kopiert.

Erst dauert das "schätzen" schon ewig, sobald es mehr als 1 GB ist, dann auch das kopieren...

Erst dachte ich, es läge daran, dass ich meine Platten auf RAID 0 habe, aber das sollte ja das Gegenteil bewirken. Arbeiten tut er super schnell, nur beim kopieren ist das so lahm.

Wie seht Ihr das mit der Kopiergeschwindigkeit? Was kann man dagegen machen?

Mein Rechner: Intel Core I5 750 / 4 GB DDR3 1066 / NVidia 220 GT / 2 x 1 TB HDD von WD auf RAID 0 / Win 7 HP 32-Bit

Gruß
vistajaner
4
Antworten
7658
Aufrufe
Festplatte partitionieren ....
Begonnen von Annemarie Schnor
10. Januar 2010, 10:45:21
Guten morgen in die Runde,

Kleinigkeiten(?)  häufen sich in der letzten Zeit, so daß ich beschlossen habe, eine Systemwiederherstellung durchzuführen.
1. Frage: wie kann ich unter Vista Dateien als eigene Dateien bestimmen, damit sie bei der Wiederherstellung geschützt sind.
2. Frage : Wie partitioniere ich die Festplatte, um z.B. eigene Dateien dort extra abzuspeichern?

Ich habe verschiedenes versucht, scheitere aber schon an der 1. Frage. Freue mich über eure Tips. In der Windows Hilfe
und im Internet bin ich nicht weitergekommen. Danke. annaronda


8
Antworten
4481
Aufrufe
Windows 7 RC1 als Test für HTPC brauchbar?
Begonnen von user1
09. Januar 2010, 22:50:19
Hallo,

derzeit läuft mein HTPC mit Windows XP und Mediaportal sehr gut. Ich habe aber diverse Aussagen gelesen, dass z. B. der h.264-Decoder von Windows 7 extrem gut sein soll. Ich habe mir einst den RC1 gezogen, aber nie die Zeit zum testen gefunden.

Ich würde daher gern mal Mediaportal mit Windows 7 versuchen und wollte daher fragen ob es vom RC1 zum fertigen Windows 7 sehr große Unterschiede gibt, so dass ein Test vielleicht gar keine Aussagekraft über W7 machen kann.
4
Antworten
5840
Aufrufe
DIGITALE SIGNATUR / DOWNLOAD NICHT MÖGLICH!
Begonnen von tasiat123
08. Januar 2010, 02:05:31
Angenehme Nachtruhe & ein hallöchen an alle Vista User & Pc Freaks *g* ,

und zwar geht es um ein problem von mir.. und zwar spinnt seit ca. 2 Tage mein Laptop.. bin dann im Endeffekt zum Schluss gekommen das Betriebssystem (VISTA PREMIUM) erneut draufzuspielen.. was mir auch erfolgreich gelungen ist..
Treiber noch schnell von der Ct aus Installiert.. alles passt!

[u][b]jetzt das Problem![/b][/u]

1. Ich kann, nichts mehr runterladen bzw. jegliche Programme & Anwendungen installieren...

hier mal einen Screenshot.. vll kann mir jemand helfen.. bin echt verzweifelt :(

ps: ab und zu stürzt der Laptop einfach mal wieder ab -.-*


[img width=640 height=400]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/img]

bin für jede Hilfe dankbar :)

hier nochmal der Direktlink zu dem Screenshot.. [url]http://www.abload.de/img/16t6q.jpg[/url]

lg. Tasiat & Gute Nacht!  :baby:
0
Antworten
3550
Aufrufe
xp-AntiSpy 3.97-8
Begonnen von ossinator
06. Januar 2010, 10:24:51

xp-AntiSpy ist ein kostenloses Privacy-Tool, das Funktionen von Windows abschaltet, die der Übermittlung von Daten an Microsoft dienen.

xp-AntiSpy liegt nun in der Version 3.97-8 vor

10
Antworten
4960
Aufrufe
Fehlermeldung bei upgrade von w7 "Startkonfigeration lässt sich nicht erneuern"
Begonnen von silliausdd
04. Januar 2010, 12:05:19
hallo,
wollte windows7 installieren (upgrade), Version 32 ultimate auf vista. kommt immer die Fehlermeldung "Startkonfigeration lässt sich nicht erneuern"

woran kann das liegen? ich starte vom desktp aus.
4
Antworten
20884
Aufrufe
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager
Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59
Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken.
Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt.
Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax.

Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich.

System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista

Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
M.
6
Antworten
4974
Aufrufe
Suche fonts
Begonnen von Jenni
31. Dezember 2009, 21:59:28
Hallo und guten Abend zusammen,

ich weis jetzt nicht ob das hier rein gehört suche Fonts für Windows 7 kann mir da einer weiter helfen?

Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
0
Antworten
7780
Aufrufe
VERSCHOBEN: Huawei e160e
Begonnen von Lord_Zuribu
30. Dezember 2009, 09:50:15
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=41]Netzwerk - Internet[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=14275.0[/iurl]
16
Antworten
5159
Aufrufe
Arbeitsspeicher von 2 auf 4 gb aufstocken?
Begonnen von Mayhem30
28. Dezember 2009, 20:46:02
« 1 2
Hi wollte fragebn ob ich bei meinem Mainbord 4gb Arbeitsspeicher verwenden kann!

habe es schon versucht aber irgendwie klappt des net?

Mainbord: ECS 662/1066T - M2

CPu: Duo Core 2,66ghz,

Windows 7 Ultimate 64 bit!

Was für arbeitsspeicher muss ich da nehemen?
Habe 2 slots!
Und einen stick mit 2gb verbaut! aber sobalt ich nen 2. reinstecke. geht nix mehr


Dank im voraus für eure antworten
2
Antworten
3585
Aufrufe
TV Karte kauftipps
Begonnen von NYC
28. Dezember 2009, 19:42:38
Hallo zusammen, Ich suche eine HD-TV fernsehkarte, extern für meinen PC über usb , und am besten windows 7 -64/ vista -64 Bit kompatible. Sollte auch Nicht mehr als 100 euro kosten. Da es ja digital sein soll, sollte es auch über satelit gehn.

kennt da jm. eine gute ? kenn mich auf dem gebiet leide noch nicht aus.
Danke im vorraus
9
Antworten
11507
Aufrufe
Windows 7 lädt unnötig den Arbeitsspeicher voll und gibt ihn nicht wieder frei!!
Begonnen von Casteels
28. Dezember 2009, 11:09:18
Sehr geehrte User,

ich habe die SuFu außenvor gelassen, da ich wenig Zeit habe. Ich hoffe man möge mir verzeihen.

Zu meinem Problem in Hinsicht auf Windows 7.

Ich habe noch die Rebuildversion 7100, die auch tadellos funktioniert aber sobald ich ein Spiel zocke, über längere Zeit hinweg, fängt dieses an zu stottern und zu Ruckeln. Sobald ich das Spiel neustarte ist alles wieder normal und dann fängt diese Geisterbahn von vorne an.

Ich weiß das sich die Ramsteine volllaufen lassen aber das Betriebssystem diese nicht angemessen entleert, wenn eine Datei verschoben werden soll wie es auch normalerweise üblich ist. Bestes Beispiel - Vista -. Ein wirklich gutes Betriebssystem aber vorallem gehasst da die Ladezeit für einige zu heftig erscheint.

Für mich ist dies aber kein Mangel, sondern ein Bestandteil. Vista lädt den Speicher so voll, dass du z.B. ein Spiel zockst, es später beendest und nach kurzer Zeit neustartest - hier der Vorteil -...Vista nutzt die zu letzt gestartenen Programme und ließt diese aus dem Systemspeicher aus. Das hat zu Folge, dass die Programme schneller starten als zu vor.

Warum haben die das bei W7 nicht behalten und was kann ich gegen mein Problem tun!?


Cas.
2
Antworten
8896
Aufrufe
Foxit Phantom - Schlanker Adobe Acrobat Ersatz
Begonnen von Noone
27. Dezember 2009, 10:05:20
Wozu Adobe Acrobat Hunderte von MB braucht, hat Foxit mit "[b]Phantom[/b]" in sage und schreibe 10 MB geschafft: Eine vollständige PDF-Suite und das mit allen wesentlichen Features, die auch in Acrobat enthalten sind. Man vermißt eigentlich nichts. Auch der Preis beträgt mit 129 USD nur einen Bruchteil dessen, was Adobe für sein Produkt haben will.

Eine Testversion gibt es hier:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/phantom/
Eine deutsche Sprachdatei scheint allerdings bisher zu fehlen, ist aber offenbar vorgesehen.
7
Antworten
15086
Aufrufe
GTA 4 auf Windows 7 ???
Begonnen von Virenschleuder
25. Dezember 2009, 17:49:24
Hey Leute,

könntet ihr mir mal helfen. Ich habe gestern GTA 4 für PC bekommen und habe es natürlich gleich auf meinem PC mit Windows 7 installiert.  Aber wenn ich jetzt das Spiel starten möchte, bricht er ab und sagt, dass GTA 4 nicht kompatibel ist. Könnte mir da mal jemand halfen ???
1
Antworten
3353
Aufrufe
iPhone-Fake mit eingebauter Bombe
Begonnen von schreibermühle
22. Dezember 2009, 07:20:09
Hy,
frisch aus Hongkong gibt es zu Weihnachten für fast 100 € ein iPhone-Fake mit Bombenstimmung

[url=http://www.antenne.de/nachrichten/bayern/artikel/137987/Falsche-iPhones-in-Bayern-im-Umlauf.html]antenne.de[/url]
15
Antworten
11476
Aufrufe
Opera 10.5 Build 20192 (pre-Alpha) Download
Begonnen von gdi
20. Dezember 2009, 15:10:59
« 1 2
Vorabversion von Opera 10.5 Build 20192.