324 Benutzer online
23. April 2024, 23:57:50

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort november
8
Antworten
21825
Aufrufe
Bluetooth Treiber für IPhone 4S
Begonnen von nogaro
17. November 2011, 22:41:12
Hallo Freunde,

Ich habe mir das neue IPhone 4S zugelegt und versuche es jetzt mit Windows zu koppeln. Leider klappt das nicht, da für den Bluetooth-PAN Adapter kein Treiber gefunden wird.

Kann mir jemand sagen, wo ich diesen Treiber her bekomme oder wie ich das sonst noch über Bluetooth koppeln kann ?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum problemproblem problemeprobleme winwin win7win7 updateupdate 20092009 ymsyms gehtgeht treibertreiber funktioniertfunktioniert hilfehilfe fehlerfehler downloaddownload bgebge installiereninstallieren softwaresoftware windowwindow keinkein bingbing bitbit windows7windows7 zwuzwu 20082008 bgqbgq internetinternet installationinstallation
13
Antworten
3663
Aufrufe
Facebook fragen
Begonnen von jelly8
13. November 2011, 09:41:02
Habe eine Frage wie ist es, wenn ich Seite bei Facebook mache, wie kann da was machen hin machen also Freunde einladen, dass ich so was hin mache, dass jeder denn für meine Seite seine Freunde einladen kann.
8
Antworten
17992
Aufrufe
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis
Begonnen von Virenhasser
10. November 2011, 21:30:35
Hey leute hab jetzt seit zwei tagen den bundestrojaner auf meinem pc,
zu meiner person/pc^^ Windows XP
                                64 bit
                                AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
                                4 gb Arbeitsspeicher
                                Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB

bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern

lg Hannes
1
Antworten
4208
Aufrufe
Internet zulangam unter Windows 7 Ultimate 64bit
Begonnen von Adios011
10. November 2011, 19:00:31
Hallo,

Habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Rechner gekauft mit WIN 7 Ultimate 64BIT version. Nun habe ich folgendes Problem, ich kann kein einziges Onlinespiel mehr spielen und geschweige ins Teamspeak gehn, da mein Ping im TS 3 die 2000er Marke knackt und im Spiel z.B World of Warcraft sogar noch höher, Rekord war eine 11000er Latenz. Nur was komisch ist das es vorher alles einwandfrei lief mit meinem alten Rechner unter Windows XP.  Internetverbindung= DSL Light

Bitte um Hilfe!!!

Gruß Adios011

Hier die Daten meines neuen Rechners:

AMD Phenom II X6 1075T (6x 3,0 GHz)
Arbeitsspeicher: 4096 MB
Festplatte: 1000 GB
Grafikkarte: AMD Radeon HD6570 1024 MB
Netzwerkadapter:NVIDIA nForce 10/100/1000 Mbps Ethernet
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Ultimate 64BIT


4
Antworten
6165
Aufrufe
Installation des Adobe Flash Players fehlerhaft
Begonnen von overdrive007
09. November 2011, 11:28:07
Hallo,

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit der Installation des AdobeFlashPlayers, das ich nicht nachvollziehen kann.
Da die YouTube-Videos nicht spielen, habe ich den Alten deinstalliert und den neuen [AdobeFlashPlayer11] installiert, was danach als erfolgreiche Installation vom Programm, bestätigte wurde. Allerdings funktionierten die YouTube Videos anschließend trotzdem nicht. Inzwischen ist mir unter Systemsteuerung aufgefallen, dass der AdobeFlashPlayer und AdobeFlashPlayer- Plug-In, unter all meinen installierten Programmen, die Einzigen ohne Größenangabe[MB] sind. Somit habe ich die Installation etliche Male, immer mit dem gleichen Ergebnis, vorgenommen. Und das verstehe ich nicht!

Wieso wird die Installation als erfolgreich bestätigt, obwohl das Programm ohne Größenangabe dargestellt wird, somit auch nicht funktioniert? Mit meinem Betriebssystem Vista und dem Browser FireFox kann es eigentlich nicht zusammenhängen, da es ja sonst auch ging!
Kann mir jemand hierzu einen Tipp geben?

Gruß overdrive007
2
Antworten
3254
Aufrufe
schwarzer bildschirm
Begonnen von aldiandi
08. November 2011, 00:41:32
hallo,
hab seit kurzem das problem eines schwarzen bildschirms.. es ist nur der mauszeiger zu sehen ansonsten nix.. im abgesicherten modus steht auch noch selbiges in den ecken des bildschirms aber ist nix zu sehen
ich geh mal stark davon aus, dass es an irgendeinem eintrag in der registry liegt, da die graka ganz normal funktioniert.
dafür spricht übrigens auch, dass ich vor kurzem noch einen virus von meinem rechner entfernt hatte, der hatte bei mir unter anderem den task manager deaktiviert. leider bringt aktivieren in der registry unter blabla/policies/system/deaktivatetaskmgr auch nix, da diese einträge bei jedem neustart wieder gelöscht werden.. weiss da vlt auch jemand abhilfe?
10
Antworten
13454
Aufrufe
gelöschte Datein/Bilder wiederherstellen
Begonnen von tuschka
06. November 2011, 23:04:40
Hallo,
hab ein Problem und ich hoffe es gibt eine Lösung dafür.
Hab ausversehen Bilder vom Computer gelöscht.
Irgendwann hab ich es gemerkt. Weiß nicht genau wieviel zeit dazwischen lag.
Hab dann die Bilder wiederherstellen wollen und das hat auch bei ein paar Bildern geklappt.
Aber bei den meisten Bildern gibt es ne Fehlermeldung (Datei eventuell beschädigt).
Kann man das noch irgendwie hinkriegen? Vielleicht in schlechter Qualität?
Glaub zwar nicht wirklich dran aber ich frag mal trotzdem...

Wie man merkt hab ich garkeine Ahnung und deswegen würde ich mich über Hilfe freuen

3
Antworten
13520
Aufrufe
Bundestrojaner erkennen und entfernen
Begonnen von Markus
06. November 2011, 09:12:43
Dei meisten Anti-Viren-Programme sollten mittlerweile den Bundestrojaner erkennen.

Das CCC stellt hier einen Download bereit:
http://www.ccc.de/de/updates/2011/staatstrojaner

Direkt-Link zum Download:
http://www.ccc.de/system/uploads/77/original/0zapftis-release.tgz

Einfach die Datei herunterladen und den Viren-Scanner laufen lassen - wenn euer Anti-Viren-Programm was findet, ist es in der Lage den Bundestrojaner zu finden.
Dann solltet ihr das Antiviren-Programm über den ganzen PC laufen lassen, um sicher zu gehen, dass der Bundestrojaner nicht auf euren PCs läuft...
8
Antworten
55174
Aufrufe
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern
Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27
Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern.
Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat.

Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video):
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube]

Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143

Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen:
http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html
21
Antworten
20227
Aufrufe
Probleme mit Realtek
Begonnen von Maik Hammer
02. November 2011, 11:52:44
« 1 2
So Hallo ersma,
Vor ab, bin neu hier,
so und jetzt zum Problem, also mein Problem is, ich brauche einen Audio Manager und habe tausend mal versucht Realtek zu installieren und er installiert den Treiber aber das wars. Hab mir schon tutorials angeguckt bei YouTube und GENAU so gemacht aber jedesma is der Manager net da, ich verzweifel langsam. Ich brauche nen Manager weil ich meine Auna 5.1 nutzen will, aber wenn ich die ans mainboard reinsteck laufen nur die Front boxen und netma der Sup oder die Sideboxen. Bitte helft mir.

Infos:
Ich hab das P5QL Asus mainboard, soll angeblich Realtek kompatibel sein. (dazu ist mir was aufgefallen, sobald ich die CD einlege sagt er mir, die CD ist nicht mit dem Betriebssystem kompatibel, ist glaube ich auch das Problem, nur weiß ich net was ich da machen soll.)

Hab Windows 7 Home Premium.(glaube ich :P )

Hab schon tausende Foren durch gesucht und nichts gefunden, sitzt schon mehr als 3Stunden an Google dran <.<

Danke im Vorraus für die Hilfe.
mfg Maik
1
Antworten
5340
Aufrufe
Windows 7 bilderordner leer
Begonnen von Stephangraff1986
31. Oktober 2011, 21:13:34
Hy

hab folgendes Problem: alle meine Bilder sind weg, unter Eigenschaften zeigt es die Bilder nur noch als 0 Byte Dateien an. Ordner und Bilder werden nur noch als Symbol angezeigt und sobald.man versucht nen Bild zu Öffnen schreibt der pc an das die Datei leer ist. arbeite mit Windows 7. um Hilfe wäre ich sehr dankbar. lg
0
Antworten
2070
Aufrufe
VERSCHOBEN: Windows 7 total Larm geworden!!!!
Begonnen von SB
21. Oktober 2011, 02:32:45
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=27.0]Windows 7 Forum[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=17646.0[/iurl]
1
Antworten
14105
Aufrufe
Taskleiste nach Windows Vista Update verändert
Begonnen von downunder87
18. Oktober 2011, 16:18:42
Hallo!
Ich benötige mal Hilfe. Vor ein paar Tagen wurde bei mir ein Windows Vista Update vorgenommen.
Seit dem ist in meiner Taskleiste das Icon für die Lautstärke und für das Netzwerk verschwunden. Leider lassen sie sich auch über die Systemsteuerung nicht wieder einrichten. Wer hat da mal einen Tipp für mich?

downunder87
14
Antworten
11393
Aufrufe
Update Fehler Windows 7 64 Bit
Begonnen von nogaro
17. Oktober 2011, 00:33:56
Hallo Freunde,

Ich bin ziemlich ratlos. Den ganzen Tag versuche ich schon diese zwei Udates zu installieren. Jedesmal aber ohne Erfolg. Alle anderen installiert er ohne Probleme. Beleiben immer nur diese übrig. Egal ob ich diese nun beim runterfahren oder während des Betriebes versuche zu instellieren.

Immer ohne Erfolg.

Was kann man da machen ?
2
Antworten
16580
Aufrufe
Windows 7 64bit installiert nicht alle Programme
Begonnen von Schwede89
14. Oktober 2011, 17:18:58
Hi,
Ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 7 professional 32 Bit als 30 tage . Die ist dann abgelaufen und ich habe mir, da ich von 2 GB RAM auf 4 GB RAM aufgestockt habe, Windows 7 professionell 64 Bit besorgt.
Jetzt kann ich nicht alle Programme installieren. Zb Antivir geht nicht da kommt die Fehlermeldung, dass die Dateien beschädigt seien die ich runtergeladen habe. Habe aber das von 3 verschiedenen Seiten runtergeladen trotzdem gleicher Fehler. Panda cloud antivirus lässt sich ohne Probleme installieren. 2 Bsp. Heroes of Newerth lässt sich auch nicht installieren da kommt folgende Fehlermeldung:

Installer integrity check has failed.
Common causes include incomplete download and damaged media. Contact the installer's author to obtain a new copy.

More information at:
http://nsis.sf.net/NSIS_Error

Habe alles gemacht was dort auf der Seite steht. Habe auch versucht zu installieren ohne Firewall und antivirus programm nichts geht.





Komischerweise lassen sich auch nicht alle Updates installieren:

Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB980408)

Installationsdatum: ‎14.‎10.‎2011 16:18

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80070570

Updatetyp: Wichtig


Hoffe auf hilfreiche Antwort und danke im vorraus!
3
Antworten
14559
Aufrufe
Vista 64bit startet nicht mehr nach automatischem Update
Begonnen von Snowowl
12. Oktober 2011, 14:11:48
Hallo zusammen,

seit gestern hat meine Freundin Probleme mit ihrem PC. Es hatte sich gestern ein Service Pack automatisch installieren wollen, was mit der Fehlermeldung endete: 1 von 3 konnte nicht installiert werden, die Änderungen werden rückgängig gemacht. Was dann auch geschah, doch seitdem startet der Pc nicht mehr. Sie landet immer wieder im Save mode und von da aus geht es nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen. Ich wäre super dankbar, da sie die Daten (ua Bilder und wichtige Dokumente nicht gesichert hat).

Herzlichen Dank
Snowowl
1
Antworten
3612
Aufrufe
live mail
Begonnen von wolfgang fischer
10. Oktober 2011, 00:38:45
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
3
Antworten
20621
Aufrufe
Internet lahmt, extrem langsamer Seitenaufbau
Begonnen von friseuse
15. September 2011, 15:10:53
Liebe Leute,

seit zwei Tagen baut keiner der verfügbaren Webbrowser (Iron, Chrome, FF, IE) in "hinnehmbarer" Geschwindigkeit Webseiten auf. Erst vermutete ich ein Problem beim Provider Telekom. Und tatsächlich hatten die auch eines, dies wurde automatisch ermittelt und ich dachte, wird bald wieder besser.

Wurde es auch, aber nur für die anderen Rechner, die im übrigen die gleiche Fritzbox benutzen. Der Speedtest (http://www.wieistmeineip.de/speedtest/) bescheinigt auch, dass alles bestens ist.

Hab den Rechner dann direkt, nicht via WLan, rangehängt. Keine Verbesserung.

SpyBot hat nichts gefunden. IPv6 deaktiviert - ohne Erfolg.

Auf dem Computer läuft Avast, der täglich aktualisiert und auch ein Windows-Update lief vorgestern.

Die Kommunikation mit der Fritzbox (einloggen) ist übrigens, wie auch lokale Seiten, problemlos.
Würde denken, dass es ein DNS-Problem ist. Aber damit kenn ich mich null aus. Eine Seite wie gmx lädt so ca.10min, keine Timeout-Meldung.

MSI-Notebook MS-163DX
Vista Home Prem. SP2
Rooter FritzBox 7050

Könnte jemand helfen?
2
Antworten
27237
Aufrufe
Silverlight für Android oder ähnliches
Begonnen von ossinator
11. September 2011, 15:05:03
Zum Anzeigen des Eurosport-Players wird Silverlight benötigt. Silverlight für Android gibt es nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit den Player trotzdem zum Laufen zu bringen?
2
Antworten
8181
Aufrufe
Facebook Suchverlauf
Begonnen von benstiller1234
28. August 2011, 13:51:18
Hi,

ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich würde gerne den Suchverlauf bei Facebook löschen.
Immer wenn ich "Freunde" bei Facebook suchen möchte, werden mir Leute oder auch Seiten vorgeschlagen, die ich vor Monaten mal besucht habe.
Es muss doch möglich sein, dass diese Vorschläge wieder auf NULL gestezt werden können.
Es gibt nämlich so ein paar Vorschläge, bei denen es mir lieber wäre, wenn sie nicht mehr angezeigt werden würden.

Ich sag schon mal vielen Dank für eure Hilfe.
Ich bin leider so gar nicht fit in solchen Dingen. Und diesmal hat auch meine google-Suche versagt.

Viele Grüße

Ben