519 Benutzer online
25. April 2024, 21:14:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 510
12
Antworten
23509
Aufrufe
Drucker druckt kein Schwarz - Patrone voll - Testausdruck passt - Kopieren geht
Begonnen von Markus
01. Mai 2013, 19:50:44
Servus,

habe ein mehr als merkwürdiges Problem.
Mein Vater hat nen Canon MG5250 Multifunktions-Drucker.
Seit heute druckt er kein Schwarz - alles andere schon.
Patronen sind alle voll, druckt man ein Prüfmuster passen auch alle Farben.
Kopiert man ein Dokument wird alles korrekt in Schwarz ausgedruckt - muss also wohl ein Windows-Problem sein?!? Gab auch keine Updates in den letzten Tagen, was das Problem erklären könnte.

Hat jemand eine Ahnung wo man da ansätzen könnte.

Auch in der Druckvorschau (vom Druckertreiber) sind alle Schwarz-Texte sichtbar - nur beim Druck ist alles Schwarz weiß....

mfg
Markus

go-windowsgo-windows windowswindows winwin vistavista ymsyms treibertreiber win7win7 softwaresoftware bgebge forumforum zwuzwu bingbing gehtgeht problemeprobleme bgqbgq keinkein problemproblem updateupdate hilfehilfe funktioniertfunktioniert installiereninstallieren driverdriver hardwarehardware windows7windows7 downloaddownload installationinstallation bitbit d2sd2s d24d24 windowwindow
0
Antworten
11838
Aufrufe
Seitenzähler von HP Drucker zurücksetzen
Begonnen von Kingaroo
10. Januar 2013, 16:51:00
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Drucker (HP 2050 J510). Er zeigt das druckertypische Verhalten, einfach nicht mehr weiterzudrucken. Das gilt allerdings nur für normale Druckaufträge. Nach einem Reset des Gerätes durch Unterbindung der Stromzufuhr (alle Schritte genau eingehalten) kann ich aber immer noch nur den Report drucken lassen (Farb- und Schwarzweiß Kopiertasten drücken).

Dann druckt er mir einen kurzen Bericht, unter anderem "Total Engine Page Count: 399". Ist jetzt Schluss? Ich habe schon oft gelesen, dass man das zurücksetzen kann und er dann wieder arbeitet. Ich habe auch lange danach gesucht, aber das ist nicht einfach.

Hat da vielleicht jemand Erfahrung, ob es hilft oder wie man sowas machen kann?
1
Antworten
7140
Aufrufe
FehlerCode 19
Begonnen von vox
13. Juli 2012, 15:51:54
Hallo , wer kann mir helfen? 2 DVD-Laufwerke haben sich verabschiedet. Folgender Fehler :
" Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19) " H E L P :.............
1
Antworten
3139
Aufrufe
laptop unter xp kein sound
Begonnen von homberger
10. Juli 2012, 17:15:31
hallöchen ich habe folgendes problem:

da mein pc kaputt gegangen ist habe ich nun wieder meinen laptop in betrieb der seit c.a. 2 jahren nur im schrank rumstand.
er funktioniert auch super ausser die tatsache das ich einfach keinen sound habe :( habe bereits alle einstellungen im mixer oder in den eigenschaften nach geschaut aber dort ist alles wie immer .
ich bekomme auch keine fehlermeldung oder sonstiges wenn ich eine mp3 datei abspiele läuft ganz normal halt nur das nichts aus den boxen kommt. ein fehler an der anlage kann es auch nicht sein da wenn ich den klinkenstecker in mein handy stecke alles super funtzt

über schnelle hilfe würde ich mich echt freuen danke schon mal im vorraus
1
Antworten
11844
Aufrufe
DVD Laufwerk von Acer Aspire wird nicht angezeigt
Begonnen von Strainchamps jeff
31. März 2012, 23:32:20
Ich wollte ne DVD einlegen und habe dann gemerkt dass das Laufwerk weg ist....
im Geräte-Manager ist einfach ein Ausrufezeichen vor dem Treiber namen (DVD-RW DVRTD11RS von pioneer)

Ich habe zahlreiche Foren durchsucht und alles bringt nix...... HILFE
1
Antworten
14536
Aufrufe
Mein laptop fährt nicht mehr Hoch
Begonnen von Andre´
13. Februar 2012, 15:13:07
Hallo zusammen...
ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich fange mal von vorne an.... meiner Freundin ist etwas über den Laptop gelaufen, sie hatte es aber gleich weg gewischt....
beim nächsten hoch fahren funktionierte die Tastatur nicht mehr....
habe die Tastatur abgemacht.... und etwas getrocknet...
seitdem kann ich den Laptop nicht mehr hoch fahren.... er piept nur noch....

danke
0
Antworten
13750
Aufrufe
VERSCHOBEN: Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot
Begonnen von SB
06. Februar 2012, 19:27:26
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=39.0]Hardware - Treiber[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=18152.0[/iurl]
3
Antworten
6465
Aufrufe
Samsung R510 Win7 32bit - alle USB tot
Begonnen von B.Kowalski
25. Januar 2012, 13:55:37
Liebe Forummitarbeiter,
R510 von Versteigerung - USB ging noch nie. Jetzt ExpressCard mit 2 USB, das geht soweit.
%TsUsbGD.DeviceDesc.Generic% (umgeleitet) -  Diese Meldung bekam ich auch schon.
Kann leider im ganzen Internet keinen Hinweis auf einen diesbezüglichen Hardwarefehler  bei dem Gerät R510 finden, bei andern Usern scheint ja wenigstens noch irgendwie sich was bei USB zu tun, bei mir ist nix und dreimal nix - wie tot- genausogut kann ich einen USB Stick in den Blumentopf stecken.
MfG
B. Ko  ( ;(
1
Antworten
16799
Aufrufe
xp installieren ohne cd-laufwerk
Begonnen von harryhurtig
04. August 2011, 20:27:33
hy leute vieleicht weiß jemand einen tipp --ich hab heut einen "Compaq Evo D510 USDT"ohne cd-laufwerk bekommen xp ist zwar installiert aber wenn ich ihn mal neu aufstzen will--bootet xp über usb?
6
Antworten
37686
Aufrufe
Urzustand Herstellen Samsung Recovery Solution 4
Begonnen von jojo87
18. Februar 2011, 11:22:00
Hallo...


Hab letztens bei meinem Vater sein Notebook Samsung eine wiederherstellung in den Urzustand gemacht. Und seit dem läuft das Notebook nicht mehr richtig, ich komme nicht in die Systemsteuerung rein,er macht zwar das fenster auf aber dann lädt er und macht nix mehr weiter, im ganzen gesehen ist alles bisl langsam und funzt net so richtig wie vorher?! Woran kann das liegen?!

Hab nix weiter gemacht außer die Wiederherstellung in den Urzustand mit dem Tool samsung recovery solution 4, oder muss ich da noch was anderes installieren?!



mfg jojo
24
Antworten
11540
Aufrufe
Bluescreenproblem - Woran kann es liegen. Hardware oder Software?
Begonnen von DeLiRiuM
09. Januar 2011, 21:03:20
« 1 2
Hallo meine Lieben,

Bevor ich mich dazu entschlossen habe ein neues Thema zu starten, möchte ich wissen lassen, das ich schon die bestehenden Beiträge für mein Problem durchsucht habe. Wegen Hardware- & Softwareänderung kann ich die Faktoren nicht ausschließen womit ich mein Problem beheben könnte.



PC-Tower & Eigenschaften:
Packard Bell  imedia S3210
AMD Athlon II X4  2,6 Ghz Prozessor
Radeon HD 4650
RAM 4 GB
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit

Letzte Woche habe ich mir einen Logitech Gamertastatur G510 zugelegt. Anschließend ersetzte ich meinen Antivirusprogramm von PC Tools Internet Security 2010 auf die aktualisierte PC Tools Security 2011 um die natürlich mit einem gekauften Lizenz freigeschaltet ist.

Gestern wollte ich dann nun mal das neue TuneUp 2011 ausprobieren, bei dem ich nach der Installation mit einem Bluescreen begegnet bin. Das Letzte mal wo ich eine ältere Version von TuneUp auf dem System hatte, erschien auch ein Bluescreen wodurch später das ganze Betriebssystem verschwunden war. Beim erneuten Starten des PC’s konnte ich mit dem Logitech G510 navigieren. Da nach dem Windowslogo nur noch ein schwarzer Bildschirm zusehen war, habe ich das Betriebssystem re-installiert. In der Installationsphase musste ich eine ganz normale Tastatur anschliessen damit ich den Benutzernamen  etc. eingeben konnte.
Weil ich durch das Programm TuneUp dieses Problem schon mal erlebte dachte ich, das dass Problem nicht mehr auftauchen würde. Nur trotz Wiederherstellung des Systems via Recovery CD ist mir der Rechner ca. 4-5 mal abgestürzt (wenn das Menü mit der Option Abgesichter Modus oder Windows normal starten erscheint,  kann ich bis ich mein Passwort eingeben kann mit der Logitechtastatur nicht navigieren). Das Antivirusprogramm PC Tools Internet Security 2011 wurde auch noch mal installiert. Im Moment bin ich froh darüber, dass ich diesen Beitrag ohne einer Bluescreenmeldung mit Erfolg eintippen und veröffentlichen konnte.

Ich hoffe das mir irgendwie geholfen werden kann.  :grübel




1
Antworten
3849
Aufrufe
Dell Insperion
Begonnen von Kelowna
19. November 2010, 20:28:00
ich habe einen alten Dell Insperion 8000 und weiss nicht wie man von CD Bootet das Bios gibt auch nichts her
1
Antworten
7738
Aufrufe
Windows XP sehr langsam...
Begonnen von bruno3
04. November 2010, 16:03:27
Hallo,
seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hochfahren und dann geht wieder, vieleicht 15 min. ordentlich (je nachdem was man macht) bis er wieder fast nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher nicht gepuzt wird. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank voraus
Bruno3
11
Antworten
61395
Aufrufe
IPv4 und IPv6 Konnektivität beide kein Neztwerkzugriff
Begonnen von Stefano
15. November 2009, 23:24:10
Hallo ich habe follgendes Problem  ?(

Ich habe mir vor kurzem Windows 7 auf mein Pc installiert. Am Anfang klappte das Internet perfekt, verbindung war automatisch da. Allerdings nach 2 Tagen ist dann plötzlich die Internetverbindung ohne etwas verändert zu haben eingebrochen. IPv4 und IPv6 kein Netzwerkzugriff. Es steht dann immer : Nicht identifiziertes Netzwerk. Habe das Betriebsystem erneut installiert hat wieder 2 Tage funktioniert, dann kamm es erneut. Mein Router (Netgear) findet den Pc auch nicht. Mein Bruder hat zeitgleich Windows 7 installiert bei ihm funktioniert alles :( (er hängt am selben Router). Habe den neusten Treiber für Via Rhine 3 Complatiber Fast Ethernet (Netzwerkkarte) installiert und schon in Foren nach antworen gesucht. Das mit dem DHC hab ich alles schon ausprobiert und habe ihm eine eigene IP-Adresse zugewiesen allerdings ohne Erfolg

Würde mich sehr freuen wenn ich par tipps bekommen könnte dieses problem zu beseitigen :)
12
Antworten
23537
Aufrufe
EPSON DX 3850 SCANNER
Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16
Hallo
Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit
Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran
alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt  das Fenster
:Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional)
Gebe meine Beschreibung ein und importieren.
Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert .....
Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ...

Wer hat ne Lösung

cu Matthias
2
Antworten
4233
Aufrufe
Windows 7 und meine Probleme
Begonnen von Schulte
10. November 2009, 20:09:08
Erst einmal einen guten Abend.
Ich muss euch direkt mit mehreren problemen belasten, bei denen ich seit einiger zeit und vielen unterhaltungen immer noch keine loesung gefunden habe.

aber zunaechst einmal mein system:

Core 2 Quad Q9550 @ 2,83GHz
Asus P5Q
MSI GeForce 8800 GT Zilent 1024 MB (Treiber 191.07_desktop_win7_winvista_64bit_international_whql)
2 x GEIL DDR2 (PC2-6400) @ 2048 MB 5-5-5-15-23 / 400 MHz, at 1.8 volts
Samsung SyncMaster T220 @ 1680x1050 & 60 Hz
logitech mx510 (Treiber setpoint480_64bit)
Windows 7 professional x64
soundkarte fuer mein headset (TEAK HP-11): onboard (realtek HD)
soundkarte fuer meine boxen (Logitech X-540 5.1): Creative X-Fi Titanium
oder [url=http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Schultes-PC-/3684]hier[/url] nachgucken.

nun zu den problemen:

1. Mein bild ist bei fotos und bei videos sehr unscharf:
[url=http://www.imgbox.de/?img=t25426w175.jpg][img]http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/t25426w175_t.gif[/img][/url] (screenshot eines films, das sieht bei bilder nicht wirklich besser aus)

2. in spielen (vor allen dingen bei cs1.6) ist das mausgefuehl ein komplett anderes, als ich es bei windows XP prof. 32bit hatte. und ich bin mir nicht sicher, ob das nur an dem anderen treiber liegt (welcher eigentlich fuer die mx518 konzipiert ist)

3. der sound, den ich im teamspeak hoere, ist um laengen schlechter als bei winXP. unter anderem ist die rauschwiedergabe extrem erhoeht. das ist aber nur im teamspeak so.

ich hoffe, dass ihr mir helfen koennt. ihr seid quasi meine letzte hoffnung, bevor ich anfang dezember auf ne LAN geh ;)

mfg Schulte
0
Antworten
7790
Aufrufe
Kaufempfehlung: Pinnacle PCTV 510e "Quattro" (TV-Stick)
Begonnen von OCtopus
17. Oktober 2009, 20:52:07
Ich habe mir wegen eines neuen PC, in den meine alte Medion TV-Karte (mit so einem grünen PCI-Slot) nicht mehr hineinpaßte, eine neue TV-Karte besorgen müssen. Habe mir die Pinnacle PCTV 510e "Quattro" besorgt.
http://www.amazon.de/gp/product/B001PYOS6W/ref=s9_simz_gw_s0_p23_i5?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=095H4YV69YEAR77K3HTF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Es handelt sich um einen winzigen USB-Stick, der mit nahezu sämtlichen wesentlich  Formaten umgehen kann, nämlich
- Analog-TV
- DVB-T
- DVB-C
- Radio
DVB-S beherrscht das Ding jedoch offenbar nicht. Bei mir läuft das Gerät mit Kabel-Analog und Kabel-Digital. Es hat sofort alle Sender (TV und Radio) gefunden.

Die beigefügte Software "TV-Center" ist klasse. Sie vereint alle Möglichkeiten des Sticks. Sie kann sogar gleich in viele andere Formate konvertieren. Ich mußte mir allerdings eine neue Version aus dem Internet laden, da die auf CD beigefügte Version mit Win7 nicht richtig funktionierte.

Mitgeliefert wird ein anderes geniales Tool, "DistanTV", mit dem digitale TV-Sendungen auf einen anderen Netzwerk-PC gestreamt werden können, der dann also keine eigene TV-Karte mehr braucht. Auch eine kleine Schnittsoftware ("VideoSpin") wird mitgeliefert, sowie eine kleine Fernbedienung. Die mitgelieferte kleine Stab-Antenne habe ich nicht ausprobiert.

Mitgeliefert wird auch eine Kabelpeitsche, mit der analoge Quellen (Videorecorder etc.) aufgenommen werden können.

Übrigens:
Wundert auch nicht, wenn Euch der Stick auch unter dem Markennamen "Hauppauge" über den Weg läuft. Die PCTV-Sparte von Pinnacle gehört nämlich jetzt zu Hauppauge.
14
Antworten
24555
Aufrufe
Drucker Epson DX 4450 erkennt Patrone nicht
Begonnen von Count Doku
14. Februar 2009, 13:49:23
Hallo

Gestern musste ich wichtige Sachen drucken und habe daher die alte Schwarzpatrone, die nahezu leer war durch das Tintenaustausch Utility erstzt. Habe die Original Patrone T0711 von Epson eingesetzt aber es wird mir gesagt das diese Patrone nicht kompatibel ist. Habe es auch über die Tastenfunktion des Druckers versucht. NIX

Habe das Problem schonmal gehabt und da ging es dann auf einmal wieder. Weiss aber nicht wie ich das gemacht habe.

Hat jemand einen Tipp für mich????
3
Antworten
11021
Aufrufe
Neue Firmware für Nokia E66 und E71
Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26
Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben.
Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url]

Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen.
14
Antworten
5284
Aufrufe
Verschiedene Darstellung v. Internetseiten
Begonnen von Saaphyri
31. Oktober 2008, 22:41:16
Ich hätt auch mal eine Frage  ?(

Bin ganz neu und weiß nicht so recht wohin mit der frage  :O
Ich hoffe man kann mir trozdem helfen?!  :wink

Also :

Ich habe vor kurzem ein Laptop gekauft wo schon Windows Vista drauf war.
Ich bin auch ganz zufrieden damit. Nur ärgert mich eins!  :-\

Auf meiner Lieblings Internetseite (allerdings mehr für Mädels gedacht  :D)
schaue ich öfters mal Bilder an... Die auf meinem normalen Pc , funktionieren.
Und auf mein Laptop schauen die Bilder alle ziemlich sch... aus. Die Farben stimmen
überhaupt nicht. Ich habe schon vieles unter Anpassung -> Anzeige usw versucht
doch die Farben bleiben miserabel. Woran kann das liegen?  :O

Hoffentlich versteht jemand meine Frage,und weißt eine Antwort darauf. ( Kann manchmal etwas kompliziert
beschreiben  :baby:)

Lg Saaphyri