379 Benutzer online
18. April 2024, 09:08:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort betrug
6
Antworten
4737
Aufrufe
Gamesload Frage
Begonnen von Link_it
04. September 2009, 20:29:43
Hey,

Ich möchte gerne bei Games Load ein spiel downloaden -> Kaufen.

Wie sicher ist das, Gibt es dort versteckte kosten?


Ich will nämlich nich in so ein Vertrag reinkommen wo ich monatlich abdrücken muss.

Was wisst ihr dadrüber?

Mfg Link_it

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum ymsyms problemproblem problemeprobleme win7win7 softwaresoftware winwin treibertreiber hilfehilfe 20092009 downloaddownload internetinternet gehtgeht bgqbgq funktioniertfunktioniert zwuzwu bgebge bingbing installiereninstallieren bitbit ohneohne keinekeine fehlerfehler windows7windows7 programmprogramm keinkein 64bit64bit
4
Antworten
7609
Aufrufe
Windows 7 Key
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. September 2009, 19:04:22
Hi, also ich wollt ma wissen ob man, wenn die RC version von Windows 7 installiert ist, dann auch einen key dafür kaufen kann wenn es rauskommt und die RC in die Vollversion umwandeln kann oder ob man Win7 ganz neu kaufen muss. Wenn das geht wäre es hilfreich denn dann könnte ich es jetzt schon installieren und es dann später umwandeln.
2
Antworten
19356
Aufrufe
Fritz!Box Fon WLAN 7550 mit 1und1 VDSL mit bis zu 50Mbit/s
Begonnen von Markus
03. September 2009, 15:53:08
Die AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550 ist seit Anfang September mit den neuen [url=http://www.go-windows.de/forum/links/?sa=visit;id=44;1und1-VDSL]VDSL-Tarifen von 1und1[/url] erhältlich.
Dadurch sind Geschwindigkeiten im Download von 25 bis 50 Mbit verfügbar.

[b]Daten der AVM Fritz!Box Fon WLAN 7550:[/b]
[u]Anschlüsse und Schnittstellen[/u]
• DSL/VDSL-Anschluss
DSL/VDSL-Modem gemäß Standard ITU G.992.1, ITU
G.992.3 (ADSL2), ITU G.992.5 (ADSL2+), ITU G.994.1
(G.hs)
• zwei a/b-Ports für den Anschluss von zwei Nebenstellen
über TAE-Buchsen
ein ISDN S0 NT-Anschluss
S0-Bus mit Unterstützung von ISDN-Telefonie-Endgeräten,
CIP-Dienste Sprache, Telefonie, Audio 3.1 und Fax
G2/G3 werden unterstützt
• DECT-Basisstation nach GAP-Standard und vorbereitet
für CAT-iq
• vier Netzwerkanschlüsse über RJ45-Buchsen (Standard-
Ethernet, 10/100 Base-T)
• ein USB-Host-Controller (USB-Version 2.0)
• WLAN Access Point mit Unterstützung für Funknetzwerke
– IEEE 802.11a – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11b – 11 Mbit/s
– IEEE 802.11g – 54 Mbit/s
– IEEE 802.11n Draft 2.0 – 300 Mbit/s
[u]Routerfunktion[/u]
• DSL/VDSL-Router
• DHCP-Server
• Firewall mit IP-Masquerading/NAT
[u]Benutzeroberfläche und Anzeige[/u]
• Einstellungen und Statusmeldungen über einen Internetbrowser
eines angeschlossenen Computers
• zwölf Leuchtdioden signalisieren den Gerätezustand
Physikalische Eigenschaften
• Abmessungen (B x T x H): ca. 230 x 155 x 70 mm
• Betriebsspannung: 230 V / 50 Hz
• maximale Leistungsaufnahme: 18 W
• durchschnittliche Leistungsaufnahme: 6 W

Mehr unter:
http://dsl.1und1.de/download/handbuch_fritzbox_fon_wlan_7550.pdf
10
Antworten
10692
Aufrufe
Chess Titans, Fehlermeldung:Programmdatei für Schachspiel funkioniert nicht mehr
Begonnen von Jeanphi
01. September 2009, 09:40:22
Hardware : Dell Inspirion 5305
                  Intel Core 2 Duo CPU  E8400@3.00 GHz
                  Arbeitsspeicher 2.00 GB
                  Systemtyp 32 Bit

Chess Titans Version 6.0.6002.18005

Nach dem Start von Chess Titans erscheint die Fehlermeldung : Programmdatei für Schachspiel funktioniert nicht mehr.

Das Mahjong Titans dagegen läuft eiwandfrei.

Was mache ich falsch oder wo finde ich eine Hilfe ?

Vielen Dank für Antworten aus dem Forum.
10
Antworten
9935
Aufrufe
Pinnacle PCTV Sat Karte Software fehler ???
Begonnen von DerFreiburger
23. August 2009, 00:53:09
servus
ich hab mal wieder ein problem in kurz es geht um meine Pinnacle PCTV Sat TV-Karte

also ich geh davon aus das es an der software und nicht wie schon so oft bei der karte an der hardware liegt
bei dem produkt ist ein assistant dabei der ales als einwandfrei sieht und bei einem weiteren tool wirt ein satelit angzeigt mit dem ich bisher auch immer sender finden konnte. Dann wenn ich aber das programm PCTV Sat 3.1  starte wierd die oberfläche geladen und dann wie so üblich bei vista zeigt die maus den runden ladekreis
aber es kommt noch besser zweimal bei meinen dutzend versuchen kahm ich soga weiter er hat alles ganz normal geladen und es erscheint ein feld TV Sender suchen
gemacht sender gefunden
dann wollt er den sender starten und wieder der ladekreis nach 10min abgebrochen
jetzt meint man ja die alte karte wird von vista nicht unterstützt doch auf meinem älteren pc läuft sie unter vista einwandfrei

hoffe ihr könnt mir helfen und tschuldigung für den langen text  :tongue:
1
Antworten
3830
Aufrufe
ADFC Routenplaner
Begonnen von ossinator
22. August 2009, 17:00:34
Hat von euch schon jemand mal den ADFC-Routenplaner getestet? Ich wollte dies tun, aber die Funktion lässt einiges zu wünschen übrig.
So wird nicht wie in der Anleitung beschrieben nach dem Setzen des Start (grüne Fahne) und Zielpunktes (schwarz/weiß karrierte Fahne) die Route angezeigt. Und nach dm Ablegen in den Warenkorb, ist dieser leer.

Kennt jemand noch eine andere Online-Radrouten-Lösung? Ich suche eine Strecke von Stuttgart zur Stizel-Eich-Hütte bei Sigmaringen-Oberschmeien.
12
Antworten
19712
Aufrufe
Kennt sich jemand mit DownThemAll (Firefox-AddOn) aus?
Begonnen von OCtopus
20. August 2009, 22:10:09
Ich bekomme es einfach mit keinem der zur Verfügung stehenden Umbenennungsschemata von DownThemAll hin, daß die auf der Seite
http://www.bgbl.de/Xaver/start.xav?startbk=Bundesanzeiger_BGBl
überall befindlichen pdf-Dateien einfach nur mit dem Dateinamen der Datei (z. B. "bgbl109s2821") gedownloadet werden. Die Dateien werden mit den Umbenennungsschemata in allen möglichen Formaten gespeichert, nur nicht in diesem einfachsten aller denkbaren Formate. Komisch, Komisch...

Hat sich der Konstrukteur der Website ganz besondere Mühe gegeben, den Download möglichst zu erschweren?

Weiß jemand Hilfe?
2
Antworten
8927
Aufrufe
Vorsicht bei angebotenem Outlook Update!
Begonnen von netzmonster
19. August 2009, 10:28:30
Ich habe gerade eine E-Mail (siehe Anhang) bekommen, in der ich auf ein wichtiges Outlook Update hingewiesen werde.
Der angegebene Link führt selbstverständlich nicht zu Microsoft.

Also, wer diese Mail auch bekommmt sollte sie sofort löschen!


edit:
Bei dem angebotenem Update handelt es sich um den Trojaner Win32/Kryptik.YV
1
Antworten
6814
Aufrufe
Note Fünf für fünf Treiberaktualisierungsprogramme
Begonnen von OCtopus
17. August 2009, 21:14:54
Die ComputerBild 18/2009 hat fünf Treiberaktualisierungsprogramme getestet. Mit niederschmetterndem Ergebnis: Fünf Mal die Note Fünf.

"Driver Detective", "Treiber Genius" & Konsorten halten nicht, was sie versprechen. Von elf nötigen Treibern werden nur zwei gefunden oder auch sieben von 61. Das wäre noch nicht das Schlimmste. In verschiedenen Fällen war der PC danach funktionsgestört, in anderen Fällen ließen sich die vorherigen Treiber nicht mehr wiederherstellen. Also: Finger weg!

Das einzig Sinnvolle an solchen Programmen, ist die "Treiber-Exportfunktion", die z. B. in "Treiber Genius" enthalten ist. Damit lassen sich alle auf einem System installierte Treiber für einen ggf. nötige Neuinstallation sichern.

P. S.:
@alisd, Du kannst Dir Deine Mäkeleien sparen, daß ich die Computerbild lese. Ich kenne das alles schon. Und was Neues kommt wohl nicht mehr...
6
Antworten
5476
Aufrufe
Super dringend Hilfe benötigt - Gelöschte Datein wiederholen
Begonnen von Blancanieves46
17. August 2009, 10:00:09
Brauche ganz ganz dringend Hilfe!

Wir haben gestern meinen Laptop plattgemacht und vorher all meine Datein per ICQ auf den PC meines Freundes geschickt.

Der hat meine Datein dann aus dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" ausgeschnitten und dann in einen anderen Ordner eingefügt.

Problem ist, dass nur ganz ganz wenig von meinen Datein jetzt in diesem Ordner sind. Wie kann ich denn die Datein in dem Ordner "ICQ - Empfangene Datein" wiederholen. All meine Bewerbungen und so, alles futsch - HILFEEEEEEE!
3
Antworten
2393
Aufrufe
(S) 19" TFT Monitor
Begonnen von schreibermühle
16. August 2009, 16:53:49
hy,
suche für meine Frau einen 19 "ler kann jemand was Empfehlen oder hat einen zu stehen

bitte kein Breitbild

Danke Norbert
7
Antworten
4887
Aufrufe
Test externer Festplatten
Begonnen von OCtopus
15. August 2009, 09:18:23
Ich habe mir ja kürzlich eine 1,5 TB externe Festplatte [b]Popp-PC 1500 GB[/b] angeschafft, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/aktuelle-softwareschnappchen/msg139936/#msg139936
Zusätzlich habe ich noch eine ältere externe FP [b]Packard-Bell 500 GB[/b].

Beide externe FP hängen gerade an einem FSC-Laptop (C:). Daten von Packard-Bell auf Popp-PC kopieren, dauert ewig. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr so lieb sein würdet, prüfen, ob sich bei Euch beim Kopieren einer Datei in CD-Größe ([b]650 MB[/b] / 665 MB) ähnlich schlechte Werte ergeben?

Bei mir sieht es so aus:

[font=Courier]Packard-Bell -> C:        25 sec
C: -> Packard-Bell:       47 sec

Popp-PC -> C:             25 sec
C: -> Popp-PC             47 sec

Packard-Bell -> Popp-PC:  52 sec
[/font]
[b]Ich freue mich auf Eure Tests.[/b]

Übrigens: Warum geht das Kopieren von der externen auf die interne Festplatte fast doppelt so schnell wie umgekehrt? Die interne Festplatte ist auch eine ganz normale 08/15-Festplatte.
11
Antworten
10403
Aufrufe
Windows 7 Professional im MSDN AA verfügbar
Begonnen von paeppi
14. August 2009, 13:34:54
Für diejenigen, die einen MSDN AA (Academic Alliance) Account zur Verfügung haben, gibt es gute Neuigkeiten:

Windows 7 Professional steht ab heute zum Download bereit und wartet darauf, ausprobiert zu werden.

[img]http://www.go-windows.de/images/maniac-win7.jpg[/img]
11
Antworten
12450
Aufrufe
GMX Passwort geknackt...........
Begonnen von Blue-Air
14. August 2009, 10:23:19
Hallo Leute,

es ist was schlimmes passiert, denn mein GMX Passwort wurde geknackt und natührlich geändernt.

Ich habe schon eine alternative e-mail angegeben und das geht lei alles nicht..........  ;(

Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich mein passwort zurück bekomme...........  ;(

es sind sehr wichtige e-mails dabei unter anderem gerade eine bewerbung die sehr wichtig für mich ist.......  ;( ;(
14
Antworten
6864
Aufrufe
Brother Driver Detective für Vista
Begonnen von ypsii
14. August 2009, 09:58:41
Hallo!
Ich habe ein Problem mit dem Driver Detective. Ich suchte einen Treiber für meinen Brother DCP 115 C ich hatte diesen gekauft als ich noch XP hatte und die mitgelieferte Install CD ist auch nur für XP.
Nun habe ich versucht den Driver Detectiv herunter zu laden und bekomme diese Meldungen, kann mir jemand dazu was sagen?
Wie kann ich den Fehler beheben ? Diese Meldung hatte ich auch schon einmal bekommen als ich versucht habe ein anderes Programm zu installieren.
Ich habe in den Fonts nach geschaut also Arial True Type ist nicht da nur Arial Black , Kursive usw Open Type... ?(
Was kann ich tun ?
41
Antworten
25030
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
3
Antworten
5310
Aufrufe
Windows 7 Download bei MSDN und Technet
Begonnen von Markus
06. August 2009, 20:00:01
Der Download der englischsprachigen [url=http://www.go-windows.de/forum/windows-7/]Windows 7[/url] Version steht ab sofort bei MSDN und Technet (für Abonnenten) bereit.
Ebenfalls stehen Sprachfiles (unter anderem für deutsch) zum Download bereit, um die entsprechenden Dialoge und Hilfe-Texte auch in anderen sprachen verwenden zu können.

Die deutssprachige Version (ohne Installation von Language Packs) von Windows 7 soll für Technet- und MSDN-Abonnenten bereits ab dem 14. August 2009 zur Verfügung stehen.

12
Antworten
88246
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
7
Antworten
2769
Aufrufe
Suche RCA Y zu Stereo
Begonnen von KingBKC
18. Juli 2009, 21:04:07
Guten Tag leuts,
Ich suche einen Kabel RCA Y zu Stereo finde es aber nirgends der es in Deutschland anbietet.

Vielleicht hast du es ja ?
0
Antworten
4905
Aufrufe
CDBurnerXP in neuer Version 4.2.4.1430
Begonnen von ossinator
16. Juli 2009, 17:30:16
[b]Changelog:[/b]

[list]
[li]Reverted to NMS access service for now. Setting "allocatecdroms" to 1 causes various troubles[/li]
[/list]

[url=http://www.cdburnerxp.se/][b][color=blue]Download CDBurnerXP 4.2.4.1430[/color][/b][/url]

Und wie gewünscht als neuer Beitrag.  :D