280 Benutzer online
23. April 2024, 15:59:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort krieg
17
Antworten
18942
Aufrufe
Recovery CD Windows Vista
Begonnen von Steffchen
14. Juli 2008, 11:19:06
« 1 2
Hallo!!!

Ich habe ein Problem...
Und zwar habe ich mir im März 2007 einen Toshiba Läppi gekauft auf dem Vista vorinstalliert war. Ich bin aber nicht damit zurecht gekommen und etliche Proggis liefen nicht darauf und habe deswegen durch einen Bekannten XP installieren lassen.
So nun möchte ich aber doch gerne wieder Vista haben :D.
Im Lieferumfang meinen NB waren lediglich eine Upgrade CD für Vista und eine Recovery CD.
Meine Frage ist nun, ob ich mit der Recovery CD wieder Vista auf dem Läppi habe oder nicht?!
Ich selber habe wenig Ahnung von PC leider leider und wäre sehr froh, wenn mir jemand (verständlich) erklären könnte ob das geht und wenn ja was ich beachten muss....

Danke euch  :))

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge forumforum problemproblem bgqbgq gehtgeht keinkein zwuzwu hilfehilfe problemeprobleme softwaresoftware zguzgu funktioniertfunktioniert keinekeine bingbing treibertreiber fehlerfehler 5818717858187178 windowwindow d2sd2s windows7windows7 yahooyahoo d2kd2k 13555341691355534169 ohneohne
5
Antworten
28767
Aufrufe
Word 2003 in PDF umwandeln
Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03
Hallo,

Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann.
Kennt jemand eines???
16
Antworten
13609
Aufrufe
Gif Dateien unter Vista öffnen ?!?!?!
Begonnen von PfandFlasche
13. Juli 2008, 07:11:37
« 1 2
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage.
Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige?
Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein  ?(

Danke schon mal für Eure Hilfe

Im übrigen handelt es sich um Vista Ultimate 32-Bit Version
8
Antworten
9340
Aufrufe
Startmenü - "Vista Design" verschwunden
Begonnen von Jean Raul
12. Juli 2008, 09:27:19
Ich habe fast schon immer das "klassische Startmenü" von Vista verwendet, also das XP-Design. Jetzt wollte ich das Startmenü aus einem bestimmten Grund wieder vorübergehend auf das Vista-Design umstellen und das wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten. Es gibt jetzt plötzlich nur noch das "klassische Startmenü". Das gibts doch nicht! Ich hasse es...

Weiß jemand eine Lösung?
9
Antworten
20140
Aufrufe
Es lässt sich auf einmal kein Spiel mehr installieren!!!!
Begonnen von krotsch
09. Juli 2008, 17:48:41
Hy erstma,

also hab nen Intel core 2duo 2,4 giga, 800 Mhz FSB, 4 MB L2 Cache, mit na geforce 8600m gt, 2 GB DDR2 Laptop und vista ultimate 32 bit.

Seit kurzem gehen meine Spiele nich mehr zu install. und fast alle die ich drauf hatte funzen nich mehr. Auffällig ist natürlich dass einige von den Spielen Sicherheitskopien sind. Ursprünglich ging ja auch alles wie z.B. Crysis, CoD4. Ausserdem hatte ich letztens plötzlich die Spyware Antivir08 drauf, welche ich zwar rel. problemlos entfernen konnte aber seit dem is alles mist. Bin jetzt nich so bewandert und hab mit Tuneup alle möglichen Sachen wie RegClean usw. durchgeführt oder mir SpyDoctor installiert, aber die Spiele gehen nicht zu intall. Hab jetzt auch den neuesten nvidia Treiber drauf( was mit nem Acer aber irgendwie auch nich einfach war). Meistens bereitet er den Installer vor sowie AgeiaphysX, aber dann bricht er ab ohne ne Fehlermeldung. Der Ram rackert dann zwar noch weiter, aber es passiert nix.

langsam krieg ich die Krise. Was kann ich da machen?

Hilfe, hilfe, hilfe ?(
9
Antworten
46499
Aufrufe
Bildschrim Lautsprecher aktivieren
Begonnen von Mister Vista
01. Juli 2008, 12:08:19
Hallo,

meine PC Boxen gehen nicht mehr richtig.
Obwohl sie aus sind haben sie vollen Sound.

Mein LCD Monitor hat integrierte Lautsprecher.
Wie kriege ich das hin dass der Ton über diese Lautsprecher läuft und nicht über die Boxen?
18
Antworten
16655
Aufrufe
Bildschirmlupe
Begonnen von Jimpy
29. Juni 2008, 10:33:39
« 1 2
Hallo,



Mit der Tastenkombination "Strg-Alt-Ent" komme ich zum Menüfenster mit unterschiedlichen Optionen, dort gibt es links unten auch "Erleichterte Bedienung", wenn ich dies anwähle gibt es den Punkt "Bildschirmlupe"-ich habe das zum Probieren jetzt mal angeklickt, und bekomme diese Lupe nicht mehr weg, nach jedem Start ist diese Lupe wieder da!

Wie krieg ich die wieder weg, das Häckchen rausnehmen, funktioniert nämlich nicht.


Bitte um Hilfe


Jimpy
5
Antworten
12479
Aufrufe
Sound Problem unter Windows Vista Home Premium 32 Bit
Begonnen von Hans41
18. Juni 2008, 07:14:08
Hallo

Ich hoffe das mir hier jemad helfen kann, ich habe unter Vista Problem mit dem sound Treiber. Ich versuche schon seit Tagen sound Treiber zu Installieren bis jetzt habe 10 Treiber ausbrobiert aber bis jetzt ohne erfolg.Im Anhang habe ich mal Zwei Screenshost von meinem System beigelegt. Mit Everrest hat mir das unter Sound gezeigt Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller und SiSoftware Sandra das AsuSteK Computer Inc SoundMAX Intergrated Digital Audio Revision A3 Typ AC'97 Version 2.01

Die Daten habe ich unter Windows XP ausgelesen an der Hardware ändert sich ja nichts.

Ich hoffe das mir einer sagen kann wie ich doch nich zu meinem sound komme, es währe sehr nett wenn mir einer einen direckt Link geben könnte wo ich mir den Passenden Treiber Runterladen kann wenn es was zum laden gibt, meine Nerven liegen blanck such seit Tagen nach einem Geeigneten Treiber bis jetzt aber ohne Erfolg.

Ach so ich sollte noch erwähnen das bei Windows Vista Home Premium noch kein SP1 Installiert habe.

Ich möchte mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe bedanken !!!

Gruß

Hans

 
21
Antworten
158137
Aufrufe
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal
Begonnen von X-Dream
03. Juni 2008, 17:03:00
« 1 2
Hallihallo liebe go-Vista Community!

Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit.

Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal.

Das habe ich:

TCPIPv6 Deaktiviert
WEP-Verschlüsselung 128 bit
Zugewiesene TCPIPv4 IP
Richtige Arbeitsgruppe

Getestet habe ich schon:

Neue Verschlüsselung
Andere IP
Andere Arbeitsgruppe
etc.


Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert.


Neuste Software ist vorhanden SP1 auch.


Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme?





Gruß,
10
Antworten
13941
Aufrufe
wichtig!!! vista wlan problem
Begonnen von fräulein brösel
03. Juni 2008, 01:15:58
hallo,

ich habe seit einiger zeit ein problem mit dem sicherheitsschlüssel bei vista. ich hab mir hier im forum auch schon ein paar threads durchgelesen, aber konkret für mein problem keine lösung gefunden. ich hab für meinen router ein ganz normales passwort mit welchem ich problemlos ins internet komme (dasselbe für router u internet). auch freunde hatte noch nie probleme. sobald ich jedoch außer haus bin u mich in ein anderes netz einwählen möchte, funktioniert das nicht mit dem passwort welches mir zur verfügung gestellt wird, sondern ich benötige immer einen super langen schlüssel, der zahlen u buchstaben umfasst. wie komme ich denn zu diesem sicherheitsschlüssel? beim router unter wlan einstellungen ist ja mein passwort (zb stefanie1945) angegeben...unter vista muss man aber eben einen schlüssel (wie zb d8k4456j3L093k...) etc. eingeben. nur um es deutlich zu machen, falls ich mich irgendwie unverständlich ausdrücke, weil ich leider kein computerspezi bin. wo find ich diesen schlüssel unter vista??
würd mich über hilfe freuen!

liebe grüße, stefanie
4
Antworten
10038
Aufrufe
MSN Werbung entfernen
Begonnen von Perverz
13. Mai 2008, 20:32:34
so hallo liebes forum
und zwar nervt mich da was.
jeder hat doch bestimmt den windows live messenger drauf oder ?
also ich ja,aber mich nervt die werbung so ungemein,und zwar meine ich die werbung unter der kontaktliste.
Also bei mir ist das dingen direkt unter "kontakte suchen"
Manchmal hat man da son link zB beim versandhaus OttO oder Quelle...manchmal auch steht da nur Free Sms.
hoffe ihr wisst was ich meine.

Also meine frage ist : "wie bekommt man das weg(gepatcht?) ???"
danke fuer jede hilfe.

4
Antworten
9233
Aufrufe
Vista Ulitmate 64 Bit und Epson Scanner 640u
Begonnen von Dj Frankie
02. Mai 2008, 14:30:04
Hallo
Habe siet einem halben Jahr die 64 Bit edtion das einzige was nicht läuft ist mein Scanner von Epson 640U habt ihr eine idee wie ich ihn am laufen kriege

währe schade um das gute Stück. er kann helfen oder hat eine Idee.

Das service Pack eins habe ich noch nicht installiert wegen Sceneo TV die müssen erst ein Patch anfertigen wegen nicht aufnahme der Programme im TV.

Dj Frankie
19
Antworten
14989
Aufrufe
Bilderordner verschwunden
Begonnen von Afrolocke
28. April 2008, 14:42:53
« 1 2
Hey ich hab ein Problem mit meinem Bilderordner.
Ich kann ihn nämlich nicht mehr aufrufen, daher glaube ich dass ich ihn irgendwie gelöscht habe auch wenn ich nicht weiß wie :grübel
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich den Ordner samt dem Alten Icon etc. wiederherstellen kann??? ?(
P.S.: Auf die alten Bilder kann ich verzichten :zwinkern
27
Antworten
19178
Aufrufe
Vista ? na dann 64bit !
Begonnen von AlisD
16. April 2008, 14:24:52
« 1 2
kann das sein? ich lese und schreibe seit über einem Jahr hier und immer wieder sah ich euch verzweifeln an dem guten alten Vista...
was konnte man schlimmeres machen als ein Vista zu installieren? natürlich! die x64 Version installieren!!! ich gab das jetz auch mal gemacht und muss sagen, dit löft! stinknormales "FOXCON" Winfast Mainboard und nen X2 3600 inkl 2 GB Corsair DDR2 und alles geht. Treiber wurden erkannt, Sound musste nach installiert werden sonst nichts. mein praktikant spielt gerade moorhuhn darauf selbst der adobe reader geht ohne probleme. der Firefox 2.13 geht genausogut wie das AVG 7.5... das Nero 6 -OEM geht ebenfalls und meldet keine fehler also wie ist euer Hardware und Softwarestand nach all der zeit?

ich muss sagen die angst die ich hatte wurde nicht bestätigt. es geht super schnell und mir gefällt es! ich werde weiter testen und spiele spielen lassen um zu sehen was so geht. bis dahin meldet euch und bringt eure erfahrung ein.

#
Anmerkung: ich schreib so komicsh weil mein rechner - nich der x64er... - zu langsam wäre um noch irgendwas zu bearbeiten ^^ MFG

LSD
20
Antworten
12977
Aufrufe
Spiele vom PC auf Handy?
Begonnen von die Frau von derrob
05. April 2008, 00:57:13
« 1 2
Huhu....
Ich am verzweifeln bin...
hab mir grad par spiele ausn netz auf mein schlepi gezogen und wollte die auf mein Samsung SGH-G800 packen, und da spielen, aber irgendwie sagt der das das deitformat nicht unterstützt wird obwohl es jad bzw jar dateien sind...
Woran liegt es das ich die spiele nicht auf mein Handy spielen kann???
Bitte bitte *help*
*help* *help
[img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img] [img]http://www.kolobok.us/smiles/standart/help.gif[/img]

Ps. haben es auch auf schatz sein LG via Blothoot versucht klappte auch nicht.
genau das selbe problem wie bei mir...
Ne freundin von mir hat nen Sony *glaub ich* und sie konnte das spiel zwar installieren aber nicht spielen...
2
Antworten
9257
Aufrufe
keine internet verbindung über bluefritz ap-x isdn
Begonnen von ok
04. April 2008, 19:37:43
hallo allerseits
habe folgendes problem und habe im netz bisher nichts gefunden ich weiß auch nicht ob es hier schon besprochen wurde nach längerer suche keine lust mehr alles durchzusehen!!
hp laptop mit vista - versuchte internet einwahl mit isdn bluefritz ap-x.
norten deinstalliert mit norten tool aber keine einwahl - kanallampe leuchte kurz auf danach meldung nicht möglich
muß ich noch irgendwo ein häckchen an. oder ausschalten?
mfg
olaf
14
Antworten
13584
Aufrufe
Kriege keine Internetverbindung zu stande mit Vista (Pleas help for XP user)
Begonnen von Gago1911
04. April 2008, 05:28:10
Hallo,

mein cousin hat sich nen neuen rechner gekauft wo vista home premium? drauf installiert ist.
leider hat er probleme eine internetverbindung herzustellen und rief mich deswegen an.
er hat alice und ein normales kabelmodem (kein wlan)

ich bin eigentlich ziemlich fit in so sachen aber ich bin xp nutzer und mir wurd erstma schwarz vor augen als er sagte das er vista druff hat.
naja gut hab mir halt gedacht so viel anders als xp wirds wohl net sein, DFÜ verbindung erstellen, password & name, verbinden, fertig....

aber leider weit gefehlt. das besagte DFÜ kann ich unter vista nicht finden.
mein cousin hat es vorher schon mit der alice cd probiert aber geht nicht.

unten in der ecke ist permanet das "DFÜ", "Netzwerk"?! symbol, trennen, löschen oder so kann man es nicht, nur deaktivieren aber dann geht das enthernet läpchen am modem aus.
bin dann in die netzwereinstellungen gegangen und habe folgendes gesehen

PC ---------- nicht inditifiziertes netwerk ---------- X -------- weltkugel

stückchen weiter unten "nut lokal" was sich leider auch nach langen vista durchforstungen nicht ändern lässt

dann irgendwann mal habe ich glaub ich das vista dfü gefunden wo man password und den namen eingeben kann. hab dann auf verbinden geklickt und es schien so als würde er sich verbinden mit dem internet, dann kommt irgendwas "internetverbindung wird geprüft bla bla" und nach kurzer zeit "es konnte keine verbindung hergestellt werden bla bla".

reperatur und diagnose hat nicht funktioniert. so wie es aussieht muss ich nur dieses "nur lokal" auf internet stellen aber ich finde so eine option nicht.

mich wundert es auch das das netzwerk/dfü symbol permanet in der ecke ist auch nach neustart. ich kenn es unter xp aber nur wenn ich mich mit dem internet per dfü verbinde, wenn ich die verbindung trenne verschwindet auch das symbol.

würde mich über jede hilfe freuen.

mfg

gago
9
Antworten
19505
Aufrufe
Arbeitsspeicher frei machen?!
Begonnen von Flunda
26. März 2008, 14:38:58
Hallo Leute,

also bei meinem Laptop (1 GB Arbeitsspeicher) sind unter normalbetrieb d.h. Anti-Virus(Norton 360), IE und Internetverbindung und dann vlt noch der Meidaplayer, damit sind schon mal um die 500 MB weg(ohne Media player)

Habt ihr ne Ahnung warum das so ist und wie man das vlt beheben kann.

Weil ich mein unter XP war der normalzustand vlt bei 200 MB und jez bei Vista 500??!!  ?(

bitte um Hilfe =)
11
Antworten
25683
Aufrufe
Cam fehler beim Msn
Begonnen von Suleyman77
19. März 2008, 09:28:41
Hallo leute,


egal wann ich meine pc anmache sofort nach zwei drei sekunden kommt eine kleine Fenster und zeigt mir "Vimicro funkziniert nicht"

Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: VM303_STI.EXE
Anwendungsversion: 3.6.124.1
Anwendungszeitstempel: 43d5e038
Fehlermodulname: StackHash_7f13
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmecode: c0000096
Ausnahmeoffset: 00340065
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 7f13
Zusatzinformation 2: d6163bf19801906df43ebea49bfe4bfc
Zusatzinformation 3: 220b
Zusatzinformation 4: cf1ac8de420423ed5aa2ba788480207c

Dateien zur Beschreibung des Problems
Version.txt
AppCompat.txt
memory.hdmp

Das ist die fehler anzeige und ich kriege meine CAM auch nicht beim Msn

Meine Cam läuft beim Destop immer aber beim Msn zeigt mir nur graues Bild.

Kann einer helfen ?

Mfg

Süleyman
5
Antworten
8060
Aufrufe
CS 1.6, zu wenig fps bei vista -.-
Begonnen von lollypopper
16. März 2008, 20:40:30
Hi dudes :) 

Also ich habe mir n neuen pc bestellt:

- AMD Athlon64 X2 4400+ (2,3 GHz)
- 2.048 MB DDR2 800
- NVIDIA GeForce 8600 GT 256 MB
- 160 GB - SATA
- Microsoft Windows Vista Home Premium, 32bit
- T-online DSL 16000
- Samsung SyncMaster 931BW
- Auflösung: 1024*768
- extreme masters gui

Wieso ich mir so n "schlechten" pc geholt habe? Ich will damit nur cs 1.6 und mal ne runde wc3 zocken :)

CS 1.6: Ich habe aktuelle treiber installiert, auch schon andere probiert, vsync aus und mich durch verschieden 100fps threads gewülhlt. Ich kriege einfach keine spielbaren fps zahlen hin :( Habe wenn ich nur rumlaufe, also ohne gegner so ~70fps, aber z.B auf dem stofftier DM server zwischen 15-60fps. Es ist einfach unspielbar.

Ich haber ein laptop, den ich davor zum zocken benützt habe. Und dort genau das gleiche Problem :(

- Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500(1,66GHz, 2MB 2LC, FSB 667)
- nVIDIA Geforce Go 7400 mit 128VRAM und Turbo Cache Technologie
- 1024MB DDR II RAM 533
- und Microsoft Windows Vista Home Premium,32 bit -.-

Beim laptop dachte ich, das es am Arbeitsspeicher liegt. Weil vista+turbocache+dualcore halt schon ein bischen viel für 1024 MB ram sin
Habe mit vielen Leuten verglichen. Alle die ein gleiches oder ähnliches system besitzen, haben 100fps. Allerdings mit Xp. Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich tun?

Hat jemand rat?

MFG