340 Benutzer online
24. April 2024, 23:05:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort min
1
Antworten
4369
Aufrufe
Wlan Problem, Abbrüche sporadisc, win 7 HomePrem
Begonnen von police_rescue
02. November 2009, 10:21:57
Hallo

ich habe windows 7 gekauft mit 3 lizensen, auf allen pc´s und noteboks ist es installiert. Nun gibts probleme mit den Wlan´s.

Wenn ich wlan verbinde gehts, lass ichs ruhen und gehe nach 5 min ran, geht das netzt nicht, obwohl verbunden ist. energiesparmoden sind alle schon deaktiviert und neuste treiber sind drauf,

könnt ihr helfen

Ess ist bei allen wlans so, egal ob atheros, intel, broadcom etc....

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq gehtgeht problemproblem zguzgu problemeprobleme d2sd2s rechnerrechner computercomputer bingbing bggbgg hilfehilfe d24d24 windows7windows7 yahooyahoo searchsearch forumforum 5818717858187178 d2kd2k updateupdate startstart keinkein fehlerfehler
9
Antworten
5147
Aufrufe
net framework
Begonnen von Helfen
24. Oktober 2009, 23:47:03
welches net framework  geht denn bei windows 7 habe  net framework3.5 geladen das geht nicht leider.  hoffe ich bekomme hilfe
4
Antworten
23622
Aufrufe
Eigene Dokumente, Eigene Bilder, Eigene...in anderes Laufwerk verschieben?
Begonnen von Canon
21. Oktober 2009, 00:03:41
Hallo,

in Windows 7 liegen die Eigenen Dokumente ( und andere)  unter Benutzer - Name - Eigene Dokumente.

Kann man diese auch unter Windows 7 in ein anderes Laufwerk, oder ein NAS verschieben?

Danke für Hinweise.
5
Antworten
5303
Aufrufe
[Suche] kostenloses Backup-Tool
Begonnen von Markus
08. Oktober 2009, 19:47:46
Hi!

Ich suche ein kostenloses Backup- oder Sync-Tool, dass mir Dateien von ausgewählten Ordnern bei Änderungen (am besten Sofort andernfalls nach bestimmten Zeitraum) auf ein Netzlaufwerk kopiert; dabei sollte man einen Filter setzen um nur bestimmte Dateitypen oder nur Dateien bis zu einer bestimmten Größe zu kopieren.

Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen.

mfg
Markus  :wink
19
Antworten
9985
Aufrufe
Schnauze voll!!!
Begonnen von PogoRS
19. September 2009, 19:44:25
« 1 2
Guten tag zusammen,
ich hab mich hier angemeldet, weil ich unbedingt frust loswerden will!!
ich habe einige fehler in meinem leben gemacht, aber der großte war es, mir Vista Ultimate 64bit zu kaufen!!
Verzeiht mir meine gleich anfällige vulgäre sprache, aber mir fallen keine anderen worte ein.
diese scheiße macht nur ärger! ich kann weder ein PS3 controller anschliesen, mein teuren gitarren konverter kann ich wegschmeißen und mein iPod unter den hammer legen. die hälfte meiner elektronischen sachen kann ich den müll. denn an den verhurten rechner kann ich se nicht mehr anschließen!! als mal ein kumpel mit seinem USB (!!!!!!!) Stick vorbei kam, ich ihn anschließen wollte und auf einmal die meldung " unsignierter Treiber" kam, is mir vollkommen der arsch geplatzt!!
Warum kann jedes scheiß system alle lesen und abspielen, nur nicht die 64bit version?????
Warum wird für jeden scheiß ein behindertes update gemacht, was eh keine sau intressiert, nur nicht für sowas???
warum ist ein, in 64bit version unsigierter klassiefizierter treiber, in ein der 32bit version kein problem????
laut der tollen statistik von microsoft haben 36% der vista besitzer eine 64bit version. aber da scheißen se ja drauf.
mal ernsthaft, die wundern sich tatsächlich noch, dass sich leute raubcopien besorgen.......
ich hätte die 150 € lieber versaufen sollen, hätte definitiv mehr spaß gehabt.
und jetzt ist auch noch Win7 da.... das bedeutet, es wird nichts mehr geschehen. man muss mit den fehlern leben ODER sich das neue windoof holen. ICH weiß, das mein nächster rechner ein Mac sein wird, denn ich will mich von den affen nicht mehr verarschen lassen. hauptsache sie sitzen auf ihren milliarden diese B*******!!!

danke für ihre aufmerksamkeit
mfg Pogo
4
Antworten
6200
Aufrufe
Vista hängt sich nach einiger Zeit auf (Inklusive aller anderen Programme)
Begonnen von Patrick_91
10. September 2009, 17:10:42
Hallo!
Gestern Abend habe ich ein Update gemacht, das Notebook ausgeschaltet, und heute in der Schule wieder eingeschaltet um im Unterricht zu Arbeiten, doch nach einiger Zeit: Schock. Vista hängt sich auf, ich habe einen Reset durchführen müssen (Lange die Aus- Taste gedrückt halten). Problem: Vista fährt normal hoch, doch hängt sich wieder nach kurzer Arbeitszeit auf.
Weder der Taskmanager lässt sich einschalten, noch kann ich Vista im abgesicherten Modus einschalten. Ich schaffe es nicht einmal einen Virenscanner durchlaufen zu lassen, ohne dass mir Vista abstürzt (Der Virenscanner wird nicht fertig bevor Vista abstürzt).
Kann mir wer helfen? Ich habe wirklich NULL Bock Vista neu zu installieren, das habe ich schon so oft, dass mir die Lust vergangen ist...

Ich freue mich auf schnelle Antworten und Hilfe, mit der ich das Problem beheben kann.

LG, Patrick
13
Antworten
7910
Aufrufe
Ruhemodus , pc fährt von alleine hoch
Begonnen von Darlee
03. September 2009, 14:51:15
Hallo zusammen,

mein Ruhemodus war verschwunden. Hab unter Energieoptionen , erweiterte Einstellungen den Ruhemodus wieder aktiviert und dann ging es auch.

Leider fährt der Pc von alleine nach ca 15 Min wieder hoch. Im Gerätemanger hab ich jedes Gerät nachgeschaut, welches in Frage kommen könnte.

In der Ereignisanzeige bin ich auch nicht viel weiter gekommen.

Hat jemand eine Idee welcher Dienst oder welches Programm den pc aufweckt ?

Danke

Darlee
1
Antworten
6305
Aufrufe
Win7-Installation auf Uralt 900-MHz-PC.
Begonnen von OCtopus
01. September 2009, 19:37:42
Habe gerade Win7 auf einem uralten P3 900-MHz-PC (Medion) mit 640 MB Ram (340 MB Ram belegt) erfolgreich installiert. Obwohl die Systemanforderungen (1 GHz, 1 GB Ram) weit unterschritten wurden, hat Win7 an keiner Stelle gemeckert und sich brav installieren lassen. Auf dem PC war vorher Win2K installiert. Jetzt, unter Win7, startet er mit 2 Min. fast schneller als vorher unter Win2K.

Einige Treiber waren nachzurüsten, insbesondere der für die Realtek RTL8029-Netzwerkkarte. Aber da half auch der uralte Win2K-Treiber. Weitere ernsthafte Probleme, die ich mit meiner Creative SB PCI128-Soundkarte erwartete, haben sich in Luft aufgelöst, weil Win7 sogar diesen Uralt-Treiber per automatischem Update lieferte. Das Gleiche galt für den Drucker, der auch automatisch mit einem neuen Online-Treiber installiert wurde.

Die Nvidia Grafikkarte "Geforce 2 MX/MX400" schluckte anstandslos einen alten XP-Treiber. Auch ohne den hätte es mit dem Win7-SVGA-Treiber anstandslos funktioniert. Ich habe zwar wegen der schlechten Grafik (Leistungsindex 1,0) kein Aero, aber das stört mich wirklich nicht.

Mit anderen Worten: Das hat alles hervorragend funktioniert. Ich bin begeistert.
5
Antworten
17612
Aufrufe
Pc startet plötzlich sehr langsam
Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09
Hallo,

Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit.

Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch
Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt.
Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig.


Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein?


Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,

Mfg Link_it
7
Antworten
9149
Aufrufe
Keine Minianwendungen (Gatgets)
Begonnen von Grinta
08. August 2009, 20:14:20
Hallo
Meine Minianwedungen (Gatgets) waren plötzlich weg und ich wollte mir mit rechtsklick auf dem Desktop ein paar Minianwedungen (Gatgets) neu installieren, aber es ging nicht, und ich konnte auch bei Systemsteuerung keine Minianwedungen öffnen beim draufklicken passiert einfach nichts.

Jetzt habe ich nach lagem suchen gerade herausgefunden das es in der 64bit Version an der Logitech Webcam-Software liegt (egal für welche Cam), sobald diese installiert ist sind die Minianwendungen (Gatgets) weg.
Kaum habe ich die Software wieder deinstalliert funkt es wieder einwandfrei.
Leider habe ich trotz stundenlanger suche im Internet bisher keine Software oder Lösung gefunden die funkt.
Einzig im Logitech-Forum hab ich was von Windows 7 im zusammenhang mit der Wecam-Software gelesen aber leider keine ahnung was das genau steht da diese Seite leider nur in Englisch ist und ich das nicht verstehe.
Ich werde also wohl oder übel bis Montag warten müssen und dann Logitech anrufen um zu fragen ob sie wenigstens ne Beta-Version haben die läuft, den auf ihrer Hompage ist leider auch nichts zu finden.
36
Antworten
17286
Aufrufe
Spiele funktioniert nicht -----> Vista Problem?
Begonnen von Papaschlumpf 95
30. Juli 2009, 13:00:49
« 1 2 3
Hi,

Ich habe ein großes Problem mit meinem Pc. Egal ob cod2, cod4, gta san, assassins creed nach ca.30 min spielen oder auch früher bekomme ich folge Fehlermeldung: z.b Cod2SP.exe funktioniert nicht mehr oder Assassins creed Game funktioniert nicht mehr. Was kann ich dagegen machen?? Kann man vllt die Fehlermeldung abschalten? :-\ Neuster Grafikkarten- sowie Motherboard Treiber sind installiert. Ist das ein Vista Problem??? Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

mein system:
asus p5q-e
2x2gb Ram
gtx 260 black edition
q8200
46
Antworten
36791
Aufrufe
Systemwiederherstellung: Wo finde ich passende Treiber?
Begonnen von Isaac111
25. Juli 2009, 23:06:45
« 1 2 3 4
Hallo erstmal:

Mein Laptop fiel mir heute auf den Boden und seitdem funktioniert er nicht mehr richtig. Ich schalte ih  ein und bekomme die Meldung dass er eine boot Datei nicht finden kann, er fand sie dann anscheinend auf meiner recovery cd:

Auf jeden Fall kommt dann der normale Ladebalken und dann ein Bluescrteen und nach einiger Zeit die Systemwiederherstellungsoptionen:

"Wählen Sie ein zu reparierendes Betriebssystem aus."

Es wird keines vorgeschalgen und es steht dabei:

"Klicken Sie auf Treiber laden, um die Treiber für die Festplatten zu laden, falls das gesuchte Betriebssystem nicht aufgeführt ist."

Ich klicke drauf und werde aufgefordert das Installationsmedium einzulegen, aber bei diesem Laptop habe ich keine DVD oder iurgendwas mit WIndows mitbekommen, es war schon von Anfang an drauf...

Auf der vorhin benutzten CD befindet sich ein System32 Ordner:
Bin ich hier richtig und wo kann ich die benötigten Treiber finden????

Wozu bruache ich überhaupt um WIndos zu reparieren die Treiber meiner Festplatten oder besser gesagt, warum benötige ich diese Treiber um mein Betriebssystem auszuwählen???


Ich hoffe es kann mir hierbei jemand helfen:

Daten

HP Pavilion dv6500
System: Windows Vista Home Premium 32 Bit
AMD Turion 64 X2 Prozessor
nVidia Graphikkarte
[url]http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=c01179055&lc=en&dlc=en&cc=at&lang=en&product=3466573[/url]
3
Antworten
4887
Aufrufe
Pc stürzt nach 30min ab
Begonnen von nils2666
24. Juli 2009, 16:02:37
Hallo

Ich hab ein richtiges problem.

Also mein Pc geht so ca nach 30min aus manchmal auch später

der Bildschirm wird also schwarz aber irgendwie ist das ganze system noch nicht abgestürzt meine Tastatur (G15) zeigt immer

noch die uhrzeit an aber diese geht nicht mehr weiter.

Ich habe schon vista neu instaliert und der pc ist wieder ausgegangen beim Instalieren von programmen

was ist das


Bitte um eure Hilfe
14
Antworten
51439
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
4
Antworten
5324
Aufrufe
Firefox + Verbindungsabbruch Easybox
Begonnen von schreibermühle
10. Juli 2009, 08:44:43
Hallo zusammen,

also ich fass mal zusammen:

Betriebssysthem Win 7
Browser Firefox 3,5
Internetzugang über die Easybox 1

Kann mir jemand erklären warum der FF immer nach ein parr Minuten Onlinezeit nicht mehr auf die Easybox reagiert

Erst nachdem ich den Stecke gezogen hab und ich die Easybox I wieder anschließe und mich wieder einwähle gehts wieder für ein parr Minuten
die Zeit iss immer unterschiedlich lang mal iss es eine Minute mal sinds 10 - 15 Minuten

Die Easybox zeigt das die Verbindung steht
ich kann auch sonst alles machen nur das FF die Easybox nicht mehr anspricht

Nehme ich den IE 8 bin ich den ganzen Tag Online ohne ein Problem
6
Antworten
6188
Aufrufe
FPS Einbrüche bei Spielen / 3d Anwendungen
Begonnen von Cienne
05. Juli 2009, 09:42:07
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit bekomme ich immer heftige FPS-Einbrüche wenn ich spiele. So um die 5-10 Minuten (je nach Game) läuft alles total ruckelfrei, doch dann... Aufeinmal gehen die FPS runter und das Ding ruckelt sich zu Tode.


Erst habe ich geglaubt, dass es der Temp der Graka liegt, also mal nen CoolingPad bestellt. Ist leider noch net angekommen, daher weiß ich noch nicht sicher, ob es daran liegt.

2. Habe gerade in einem anderen Forum von einem "Vram Bug" bei Nvidia Karten gelesen. Kann mir da einer mehr zu sagen?

Vista Home Premium 64bit
Cpu: 2,4 Dualcore
graka: Gforce 8600 gt
Ram: 4gb
(Laptop)

Oder gibt es noch eine Fehlerquelle, an die ich nicht gedacht habe ?

wäre sehr dankbar über jegliche Art von Hilfe. :)
5
Antworten
10574
Aufrufe
Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren und dann Hochfahren beendet
Begonnen von MotorScene
21. Juni 2009, 23:35:16
Hallo!

Habe Vista Ultimate auf meinem Acer Notebook Aspire 7720G installiert. Bei der ersten Installation lief alles ohne Probleme, aber nach einiger Zeit installierte ich das System neu. Seit dem fährt Vista sporadisch nicht immer komplett hoch. Nachdem der Ladebalken kommt, ist vorbei, ich habe einen beleuchteten schwarzen Bildschirm und muss das Notebook ausmachen und neu hochfahren. Habe nachdem das System noch 2 mal neu aufgespielt und Fehler geht nicht mehr weg. Kann es auch ein Hardwarefehler sein oder ist das ein Ultimate Fehler? Bei der Homeversion früher hatte ich es gar niemals gehabt.
29
Antworten
34663
Aufrufe
...WIEDER PROBLEME MIT ACER ASPIRE 7520G...
Begonnen von BR34KDOWN
18. Juni 2009, 22:11:33
« 1 2
LEUTE ERSTMA HI ....
HAB WIEDER PROBLEME MIT DEM ACER....
ICH HATTE ERST DAS PROBLEM DAS ER ZU HEIß WIRD UND ER IMMER GEPIEPT HATTE.
DANN HAB ICH ERFAHREN DAS ICH DEN LÜFTER REGELMÄßIG SAUBER MACHEN MUSS.
SO 1-2 WOCHEN HAT ER FUNKTIONIERT OHNE ZU RUKELN UND OHNE ZU PIEPEN.
NACH DEN 2 WOCHEN WAR ER WIEDER WIE NORMAL HAB LÜFTER SAUBER GEMACHT ABER WIEDER
DAS SELBE NUR ES WAR NICHT MEHR HEIß ABER BEI SPIELEN RUCKELT DER .... ABER ER RUCKELT NUR WENN ES IMMER PIEPT SONST NICHT.
ICH WÜNSCHE IHR KÖNNTET MIR HELFEN...
DANKE IM VORRAUS
MFG HARDSTYLE
3
Antworten
3176
Aufrufe
Programm zum Min-Map erstellen
Begonnen von DerFreiburger
13. Juni 2009, 18:36:25
Suche ein Programm mit dem man einfach Man Mind-Map's erstellen kann
brauche schnell eure Hilfe
5
Antworten
7371
Aufrufe
Kein Bildschirmschoner/Kein Standby
Begonnen von Black-Disk
11. Juni 2009, 14:46:07
Hallo zusammen

Habe seit neustem ein Problem mit meinem Vista Home Premium 32 bit das auf meinem Notebook läuft.

Mein Vista ist so eingestellt, das nach 10 Minuten der Bildschirm Schoner angeht und nach 15 Minuten der Bildschirm abgeschaltet wird. Das hat auch immer wunder bar funktioniert.
Jetzt habe ich das Problem, mein Vista zeigt seit ca. 2 - 3 Wochen keinen Bildschirm schoner mehr an und er schalter den Monitor auch nicht mehr aus :(

Ich habe ihn jetzt schon öffter mal 2 stunden in ruhe gelassen aber nix.

Irgend was verhindert mir das und ich weiß nicht was.

Skype und O&O Defrag konnte ich schon ausschließen.

Wie kann ich herausfinden welche Software daran schuld ist?

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Black-Disk