403 Benutzer online
19. April 2024, 11:47:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sterowniki
1
Antworten
5497
Aufrufe
Widi Windows 7
Begonnen von Philip123456
01. August 2018, 13:45:04
Hallo Leute,

Bin am verzweifeln! Möchte gerne eine passende Intel Widi Version installieren um Miracast auf Win7 nutzen zu können. Da Intel den Support zu WIDI eingestellt hat bekomme ich dort keinen Support mehr und so wende ich mich an euch!

Meine Grafikkarte "Intel(R) HD Graphics 530",
mein Prozessor "Intel(R) Core(TM) i7-6820HQ CPU 2,7GHz"
und mein Wirlessadapter "Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260"

entprechen den Anforderungen und trotzdem bekomme ich beim ausführen des Setups die Meldung "Diese Plattform ist nicht kompatibel mit Intel(R) WiDi oder die Anwendung wird derzeit verwendet."

Hat jemand eine funktionierende Version von WiDi die er mir zu Verfügung stellt oder eine Idee was ich machen kann? Besten Dank im Voraus!

windowswindows winwin go-windowsgo-windows treibertreiber driverdriver vistavista softwaresoftware win7win7 installiereninstallieren windows7windows7 ymsyms downloaddownload bgebge forumforum bingbing problemeprobleme zwuzwu yahooyahoo searchsearch problemproblem zguzgu bitbit bgqbgq hardwarehardware installationinstallation 64bit64bit driversdrivers 5818717858187178 13555341691355534169 gehtgeht
10
Antworten
10551
Aufrufe
Realtek/Kootek USB Wlan Stick installieren
Begonnen von wesomo
21. April 2017, 16:24:40
Liebe Helfer

Versuche gerade meinem Vater und Win Vista folgenden WLAN-Stick zum Laufen zu bringen:

Kootek WLAN Stick 600Mbps Dual Band 5GHz / 2.4GHz USB WLAN Adapter mit High Gain WLAN Antenne für Windows XP / 7/ 8 / 8.1 / 10 / Mac OS (Jet schwarz)

Treiber konnte ich installieren.
Wlan wird auch gefunden, beim Verbinden kommt allerdings die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung mit  WLAN... hergestellt werden". Foto anbei. Sorry für die schlechte Qualität - musste es abfotografieren, da der Computer ja offline ist.

[attach=1]

Automatische Fehlersuche findet nur "... aus unbekannten Gründen...". Automatische Reparatur ebenfalls sinnlos.

Empfang ist übrigens perfekt (mein Smartphone & MacBook verbinden sich problemlos).
12
Antworten
20438
Aufrufe
ASUS X73B, bluetooth
Begonnen von Anjell
12. Juli 2012, 22:35:22
Schalom Gemeinde!
Folgender Sachverhalt:
besitze leider kein Kabel von meinem Telefon ("Handy") zu ASUS X73B. Das Notebook wurde neu(!) bei Versandhaus gekauft, jedoch lag keine Bedienungsanleitung bei. Da die Klingeltöne etc. auf dem Vodafone553 jedoch nur grottig sind, möchte ich via Bluetooth paar MP3s rüberladen.
Nun die Frage:
Weiß jemand, ob in X73B Bluetooth installiert ist und wie man es einschaltet oder kann mir ´nen Link zu deutscher Bedienungsanleitung posten?
Thx.!
2
Antworten
11321
Aufrufe
Notebook acer 7520g
Begonnen von imdat cihan
18. Januar 2012, 08:38:48
ich habe einen Notebook Acer 7520g ,der fährt nicht hoch ,Power Blinke dauernt ein und aus ,CD/DVD auch.
vg und vielen Dank.
2
Antworten
11610
Aufrufe
X10 Fernbedienung
Begonnen von Christoph
11. September 2011, 19:09:05
Habe auch eine X10 Fernbedienung mit eingebauten Digitainer Remote Receiver habe alles angeschlossen ans Mainbord aber nicht Funktioniert danke schon mal im Voraus
3
Antworten
6436
Aufrufe
Probleme mit Nvidia GeForce 6800M GS
Begonnen von DarkDragon94
25. August 2011, 15:27:09
Hallo erstmal,
ich habe vor kurzem einen Samsung NP R700 AS04DE gebraucht von meinem Onkel bekommen.
Auf dem Display waren Grafikfehler beim Hochfahren und beim Gebrauch horizontale Wellenlinien.
Ab und zu ist er jedoch gänzlich ohne Fehler hochgefahren und alles war i.O.
Laut meinem Vater sollte das ein Treiberfehler sein, da die Streifen horizontal und nicht vertikal liegen
und beim Hochfahren auch Zeichen und Buchstaben als Grafikfehler auftreten.
Haben ihn dann aufgeschraubt den Lüfter gereinigt, Leitpaste auf Grafikchip etc gemacht und
Windows 7 Ultimate neu draufgemacht. Nach der Installation wurde mir im Geräte-Manager
jedoch eine VGA-Grafikkarte angezeigt. Also habe ich den neusten Treiber der Nvidia GeForce 6800M GS installiert,
welche auch verbaut ist. Nach ca. 3 Stunden hat sich der PC jedoch aufgehängt und ich musste ihn manuell
ausschalten. Beim erneuten Hochfahren habe ich mein PW eingegeben und er hat sich erneut aufgehängt.
Das nächste mal waren jedoch keine Probleme da, er zeigte aber kurz die Meldung, dass der Anzeigetreiber nach einem Fehler
wiederhergestellt worden sei. Bald darauf stürtze er wieder ab und seitdem sind die Streifen wieder da. Im Gerätemanager
zeigt er mir bei der Graka den Fehlercode 43 an (Das Gerät wurde angehalten, weil ein Fehler aufgetreten ist).
Ab und zu sind die Streifen auf einmal weg und man kann ihn auch normal hochfahren. Nach einiger Zeit hängt er sich dann aber wieder auf.

So es wäre toll wenn jemand hier eine Lösung auf das Problem wüsste,
ich bedanke mich im Vorraus.
LG DarkDragon94
3
Antworten
6720
Aufrufe
Dringend Treiber gesucht für CONNECT2AIR WLAN E-5400
Begonnen von T-Bexx
10. April 2011, 19:22:42
Hallo

Ich habe letztens auf den Rechner meiner Mutter Windows 7 Installiert und musste leider feststellen das der Wlan Treiber der dabei war nur unter XP läuft. Den Treiber den Ich unbedingt suche ist der
--CONNECT2AIR WLAN E-5400-- also musste ich wieder XP installieren. Da Ich aber gerne Win 7 draufmachen würde brauche Ich unbedingt den treiber oder einen ähnlichen der unter Win 7 läuft. Wäre echt super wenn mir hier einer weiterhelfen könnte. Hab schon gegooglet aber Ich finde nicht das richtige.
gruß
6
Antworten
9490
Aufrufe
HID- Device wird vergessen
Begonnen von Coddi
03. April 2011, 21:49:51
Hallo,

seit neusten bin ich auf zwei Computer von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen. Klappte alles wunderbar (fast).
Doch habe ich ein verzwicktes Problem (hab schon tagelang gegoogelt aber nix gefunden) ;(
Nun hoffe ich, das mir hier jemand helfen kann.

Also ich benutze auf den Zwei Computern Sconi (zum senden von IR- Signalen). Nach der installation von Windows wurde das Gerät einwandfrei als HID- Device erkannt (wie es sein soll) und funktionierte auch einwandfrei. Doch als ich ihn nun herundergefahren war und am nächsten Tag wieder startete wurde das Gerät nicht erkannt ;( Darauf hin habe ich in der Systemsteuerung unter Drucker und andere Geräte auf das Gerät - USB- Eingabegerät (was ein gelbes Ausrufezeichen hatte) die Problembehandlung angewendet. Siehe da, das HID- Gerät wurde von Windows installiert und erkannt.
Leider nur bis zum nächsten Neustart ;( Dann wieder alles von vorn...

Manchmal ist es auch das sich der Anzeigenamen von diesem Gerät immer mal ändert von USB- Eingabegerät in SconiV2 und andersrum!?

An zweiten PC steht sogar manchmal Unbekanntes Gerät da sodass nur noch ein Neustart hilft, bis er wieder ein USB- Eingabegerät bzw. SconiV2 erkennt und ich wieder die Problembehandlung anwenden kann!

Nur das komische daran ist, manchmal erkennt er das Gerät sofort (max. drei mal hintereinander) und manchmal garnicht ;(

Hoffe auf Hilfe.
11
Antworten
11381
Aufrufe
CanoScan N1240U lässt sich nicht installieren
Begonnen von Patrizzle
13. Februar 2011, 12:49:57
So, ich hab gestern Abend den alten Scanner meines Grossvaters bekommen, dieser lässt sich jedoch nicht installieren. Er ist für Windows 98/ME, doch auf dem Vista meines Grossvaters hat er funktioniert, also müsste er auf Win7 auch gehen. Ich habe aber 64-bit, das könnte noch ein Problem sein. Aber nun zum eigentlichen Problem: ich steck den Scanner an einem USB 2.0 HUB ein, danach sucht er nach der Treibersoftware, findet jedoch keine. Dann hab ich mir mal das Handbuch angeschaut, ich kann aber nicht machen, was dieses will. Ich soll zuerst den Treiber über den Hardwareassistent (bei Win7??) installieren, also mit der CD den Treiber installieren, das geht jedoch nicht, weil ich gar nicht zu dem Hardwareassistenten komme.  :grübel
Danach ging ich in den Gerätemanager, um von dort aus den Treibe zu installieren (Bild2), dann kam jedoch das: (Bild3).
Ich hab dann auch den neuesten Treiber von Canon runtergeladen, und nacher entzippt, und dann hatte ich ne .exe datei, hab ich dann ausgeführt, ist aber nichts passiert ...

ich hoffe, ihr könnt mir helfen  :-\

wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe, einfach zurückfragen  :D

MfG RizZzle
1
Antworten
9278
Aufrufe
treiber für Mainboard asus p5sd1 fm2 gesucht
Begonnen von erika
10. Januar 2011, 10:57:52
hallo zusammmen, habe gestern meinen PC formatiert und XP installiert! Jetzt fehlt mir noch der Treiber fur das Mainboard. Wer kann helfen!
5
Antworten
19038
Aufrufe
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme
Begonnen von Bernhard2508
15. Juni 2010, 21:11:54
Hallo Leute!

Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.

Folgendes:

Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.

Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.

Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!
3
Antworten
31853
Aufrufe
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit )
Begonnen von zipfi
04. April 2010, 10:28:44
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.

Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.

Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.

Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?

Vielen Dank Für Eure Hilfe
3
Antworten
15031
Aufrufe
Scanner von Tevion MD 5345 kann nicht installiert werden auf Laptop Acer Aspire
Begonnen von Astrid
26. Dezember 2009, 20:24:24
Hallo,
ich möchte einen Scanner von Tevion MD 5345 installieren.
Habe ein Laptop von Acer Aspire 5738G (Windows Vista).
Woher bekomme ich einen Treiber für den Scanner?
7
Antworten
16802
Aufrufe
Treiber agfa snapscan e26
Begonnen von agatha
23. Dezember 2009, 09:40:19
Hallo,

ich habe schwierigkeiten mit meinem agfa snapscan e26.
win7 erkennt die Hardware  nicht.
Leider kann ich im Netz keinen aktuellen Treiber für die Hardware finden.
Hat jemand eine Idee wie ich meinen Scanner wiederbeleben kann?
Alternativ  habe ich die Treiber für xp/vista downgeloadet, doch es tut sich nichts.

Herzlichen Dank.
10
Antworten
16094
Aufrufe
Canon IP 2600 für Win 7
Begonnen von D-King
03. Dezember 2009, 17:50:44
Hallo
Ich suche verzweifelt einen Treiber für den [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-canon-pixma-ip-2600-c-2_204_1764_5558.html]Drucker[/iurl] Canon IP 2600 aber finde einfach keinen !
Ich bitte um Hilfe und so ... ^^

LG Domi
5
Antworten
13928
Aufrufe
Fehlermeldung Basissystemgerät
Begonnen von joseba
14. November 2009, 14:08:42
Hallo...
Habe soeben Win 7 Ultimate auf Notebook MEDION 98000 installiert. WinUpdate ist durchgelaufen. Alles so weit o.k., jedoch im Gerätemanager sind drei Fehlermeldungen: 2 x Basissystemgerät und 1 x Multimediacontroller (das ist die TV-Karte, als ich die in den PCI-Schacht eingesteckt hatte).

Frage: Wo bekomme ich nun die Treiber für diese drei Geräte her?  :grübel
Danke für jeden Tipp.
Allen ein angenehmes Wochenende
Gruß

Joseba
4
Antworten
94397
Aufrufe
Netgear wg111v3 treiber
Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27
Hi leute,

ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/

Ich bitte dringend um Hilfe :/
9
Antworten
20708
Aufrufe
Acer 3G Connection Manager Win7 Ultimate x64
Begonnen von Matricus
31. Oktober 2009, 14:32:06
Hallo zusammen,leider habe ich unter Google und anderen Foren nichts dergleichen zu meinem Problem gefunden.Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen ;)

Ich besitze ein Acer 3810TG-944G32n Notebook und habe seit einigen Tagen nun Windows 7 Ultimate x64. Es funktioniert soweit alles wunderbar,habe auch den Launchmanager etc mit den Treibern der Acer Homepage korrekt installieren können etc.

Mein Problem ist nun folgendes, ich möchte gerne wieder über das 3G Modul ins Internet gehen (habe mir schließlich dieses Model hierfür gekauft) und das funktioniert irgendwie nicht mehr. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert (auch die für die 14 bzw 15 zoll modelle dieser Notebookreihe) und immer geht irgendwas schief.Per Launchmanager kann ich im oberen Bereich auswählen über welches "Internet" ich mich verbinden möchte, 3G usw... früher musste ich es einfach antippen 3G auswählen, mein 3g Connection Manager öffnen PIN eingeben und konnte lossurfen. Unter Windows 7 habe ich nun das Problem das ich es zwar unter dem Launchmanager auswählen kann, dieses aber nicht dort bleibt. So wurde früher durch das umschalten des LM die WLAN Verbindung unterbrochen....diese bleibt nun weiterhin bestehen. Wenn ich den 3G M öffne zeigt er mir nun an er findet kein Gerät dabei habe ich es korrekt unter Gerätemanager und den Treibern von Option installiert. Mit unterschiedlichen Treibern konnte ich zb den Connection Manager gar nicht öffnen, nun habe ich die Treibersoftware vom 5810TG benutzt und diese lassen sich ohne probleme öffnen,jedoch kann cih keine Verbindung herstellen. Beide Treiber zusammen LM und 3GCM funktionieren nicht...

Ich weiss nun ehrlich gesagt nicht mehr was ich noch ausprobieren soll,da es für jedes Modell auf der Homepage von Acer mehrere Treiber gibt. Brauche ich nur einen?oder fehlt mir gegebenfalls einer? Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir jmd einen Tipp geben könnte :-)


Danke im Vorraus
4
Antworten
52652
Aufrufe
Medion X10 Fernbedienung und Win7
Begonnen von genius
16. Oktober 2009, 12:20:43
Hallo,

ich möchte die Tage Win7 Home Premium 32 installieren und fragen inwieweit die Medion X10 Fernbedienung von diesem BS unterstützt wird.

Wer hat diesbezüglich eine Antwort und kann mir eventuell einen Link zu den passenden Treibern zukommen lassen.

Besten Dank
1
Antworten
25847
Aufrufe
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40
Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert.

Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das  Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen.

Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder?