449 Benutzer online
19. April 2024, 01:17:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win32
0
Antworten
4513
Aufrufe
kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)
Begonnen von mure et mure
01. Juni 2009, 22:56:57
habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch übers mannuelle einloggen bei live.com (hiert heißt es: es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich auch manuell einloggen. es muss ja anscheinend irgendwas mit meinem o2-dsl-netz und windows zu tun haben...oder? aber mir ist nur soviel klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten gmx konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und empfangen kann (immerhin).
wer weiß hilfe????? bin echt auf den account angewiesen!
bitt hilf mir jemand!

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows problemproblem winwin win7win7 forumforum problemeprobleme ymsyms fehlerfehler gehtgeht hilfehilfe treibertreiber installiereninstallieren bitbit windows7windows7 funktioniertfunktioniert keinekeine 64bit64bit bgebge windowwindow softwaresoftware downloaddownload installationinstallation keinkein programmprogramm zwuzwu bgqbgq bingbing updateupdate
6
Antworten
9950
Aufrufe
ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7 bei Installation von SP2
Begonnen von Anreni
01. Juni 2009, 18:23:07
Hallo Gemeinde,
bei der Installation von SP2 über Windows Update erhalte ich folgenden Fehlercode:

ERROR_ALREADY_EXISTS(0x800700b7) CodeB7

Die Installation läuft fast ganz durch, bricht dann aber plötzlich ab.

Mein System habe ich zwar mit einer VLite Vista Ultimat aufgesetzt, aber ich habe keinerlei Dateien mit VLite weggeschnitten, ganz  im Gegenteil ich habe lediglich Treiber und den SP1 mit hinzugefügt. Dürfte ja dann eigentlich nichts stören. Dennoch brach das SP2 die Installation immer ab mit dem Hinweis auf VLite. Also VLite dank des Tipps von Andreas526 in der Registy gelöscht und er installierte....dachte ich zunächst ... einwandfrei. Doch ich irrte. Ich habe schon mehrere Varianten des SP2 durch. Von der exe, bis zur Service DVD und dem Windows Update.  Das System Update Vorbereitunstool 

http://support.microsoft.com/kb/947821

habe ich auch schon mehrfach installiert , das nützte aber nichts, da dieser Fehlercode dort leider nicht abgehandelt wird.


Hat jemand eine Idee von euch ?(
2
Antworten
13909
Aufrufe
Vista SP2 Installation geht nicht, Fehler Code 80070002
Begonnen von MikeBln
29. Mai 2009, 18:38:56
Hallo, ich wollte eben über Windows Update das SP2 installieren lassen jedoch klappt das nicht, bricht am Ende mit Fehler 80070002, ab.

Auch das manuelle Installieren des SP2 funktioniert nicht!
Ebenso im abgesicherten Modus nicht.

Habe auch schon die Hilfe von MS das [url]http://support.microsoft.com/kb/910336[/url]  und das [url]http://windowshelp.microsoft.com/Windows/de-DE/help/c5f4d9e0-3eb6-426b-8118-0cedf489a75f1031.mspx[/url]probiert.

Auch das hier [url]http://support.microsoft.com/kb/947366[/url] verlief negativ!

Habe Vista Home Premium (Legale Lizenz), 32Bit.

Mein System ist mit TrueCrypt vollverschlüsselt, hat das evtl. damit was zu tun?
Kann wer helfen?
Danke
6
Antworten
5800
Aufrufe
Left 4 Dead Problem
Begonnen von Picolo
29. Mai 2009, 15:12:28
Ich installire Left 4 Dead auf meinem PC..
ist der Grünebalcken voll, so kommt dan die meldung "keine rückmeldung"

woran kann das liegen oder wie kann ich das beheben
1
Antworten
60387
Aufrufe
Probleme bei der Installation von ANNO 1701
Begonnen von ossinator
29. Mai 2009, 10:18:19

Ich möchte ANNO 1701 unter Windows 7 installieren. Beim Starten des Spiels kommt die Fehlermeldung "Kopierschutz-Systemtreiber sind nicht installiert" und ich soll die Datei drvsetup.exe von der DVD ausführen. Dies wird aber mit einem Fehler quittiert (siehe Bild).

Ich habe schon den Kompatibilitätsmodus in Anspruch genommen und natürlich die Installation, sowie den Start als Admin vorgenommen.

Hat jemand eine Idee?
3
Antworten
5914
Aufrufe
Windows-Hostprozess Rundll32 funktioniert nicht mehr // Poker Office
Begonnen von Sommerwind
28. Mai 2009, 00:37:38
Hallo,
ich hab mein nigelnagelneues Computersystem vorgestern mit aller nötigen Software versehen + die Treiber aktualisiert.
Hier erst einmal meine Hard- und Softwarekonfiguration:

Motherboard: ASUS P5Q-E P45 S775 FSB1600 PCIe ATX
Grafikkarte: 1024MB Sapphire Radeon HD4850 GDDR3 PCIe
4GB Arbeitsspeicher
Microsoft Windows Vista Home Premium SP1 64bit SB (DE)
G-Data Total Care 2010


Alles lief auch soweit super, bis ich neben anderen Programmen auch "Poker Office Version 5" installiert habe. Im Gegensatz zur Version 2.5, bei welcher ich eine lebenslange Lizenz besitze, hätte ich hier eine neue erwerben müssen. Also hab ich das Programm umgehend deinstalliert. Und quasi nur wenige Minuten später ist die Rundll32-Fehlermeldung das erste Mal aufgetaucht. Da sogar Windows Vista mich schließlich darauf hinweist, daß dieses Problem von PO 5 verursacht wird scheint trotz der Deinstallation das Problem weiter zu existieren, und da mir der PO-Support hierauf immer noch nicht geantwortet hab weiß ich schlicht nicht mehr weiter. Auch wenn es zeitlich sicherlich im Rahmen liegt möchte ich noch nicht gleich beim ersten Vista-Problem auf eine Neuinstallation von Windows zurückgreifen. Gibt es hier andere Möglichkeiten? Hab auch schon über msconfig diverses deaktiviert + von neuem aktiviert - hat leider alles nichts gebracht.
Ist denn die Rundll32 defekt, oder wie muß man sich das vorstellen?
Ich bin jedenfalls entsetzt, wie offenbar unausgereift und problemanfällig Vista offenbar noch ist, trotz aller Updates die ich bereits durchgeführt hab - ebenso sind alle Treiber auf dem aktuellsten Stand.

Bitte bitte helft mir (und sicherlich auch vielen anderen Usern) weiter!!!
8
Antworten
9437
Aufrufe
Tool zum Speichern von Windows-Einstellungen gesucht
Begonnen von OCtopus
21. Mai 2009, 12:46:43
Kennt ihr ein Tool mit dem man seine gesamten Windows-Einstellungen speichern und ggf. wieder zurückholen kann? Das Tool soll die gesamten Einstellungen speichern können, die man so im Lauf eines Windows-Lebens an Windows vorgenommen hat (Sprechblasen, Autorun, Höchstleistung etc. pp.). Sonst muß man ja immer wieder nach jeder Installation oder wenn man etwas versehentlich verstellt hat mühsam erneut an der Registry basteln, das passende Einstellungsfenster suchen oder TuneUp aufrufen.

Das sollte doch auch auf einen Schlag gehen oder nicht? Kennt Ihr so etwas?
10
Antworten
12976
Aufrufe
Crysis Map Editor (Sandbox-editor)...?
Begonnen von Blue-Air
18. Mai 2009, 12:09:31
Hallo,
ich wollte mal wissen wo ich den Crysis Map Editor (Sandbox-editor)her bekommen kann...?
0
Antworten
3141
Aufrufe
Druckerproblem in Anwendung nach Neustart
Begonnen von Camillo
15. Mai 2009, 19:09:36
Hallo!

Bei mir läuft alles sehr gut mit Vista64 (auf ASUS V1S).

Nur ein Programm hat Probleme mit dem Druckerzugriff (Map&Guide 2009) - Fehlermeldungen wie etwa "...Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, .... mit entsprechenden Zugriffsrechen...blabla".

Das Programm läuft sonst (fast) reibungslos.

Das muss auch irgendwie gehen, weil es schon funktioniert hat!

Bevor ich nach der Installation von Map&Guide den Rechner neu gestartet habe, konnte ich die Druckerfunktionen problemlos ausführen (Druckereinstellung, Druckbefehle)

Ich wähnte mich schon als Sieger (und schlauer als der PTV-Support), als ich nach dem nächsten Neustart diesen Fehler wieder hatte.

Irgendwas muss sich beim Neustart in der Registry ändern, dass dieser Fehler erst danach auftritt.

Kann mir da jemand weiter helfen?

Übrigens: Vor der Installation von Map&Guide hatte ich sämtliche ausfürhbafren Installationsdateien mit dem Kompatibilitätsmodus "Windows XP" und mit Administratorfunktion versehen und dies vor dem Erststart des Programms auch mit den Programmdateien gemacht.

Vielen Dank vorab!!!

33
Antworten
8536
Aufrufe
Blue Screen bei längerem Laufen
Begonnen von dax2007
14. Mai 2009, 21:58:31
« 1 2 3
Hey Leute habe mir meinen PC erst vor kurzem gekauft.
Hab Windows Vista 64Bit Version / SP1.

[u]Mein Problem[/u]:  Bei längerem Laufen ohne das ich was mache, hängt sich mein PC einfach auf und es erscheint der allseits bekannte "BlueScreen"

Hat dieses Problem noch jmd. von euch? Und wenn ja hat es jmd. bis jetzt schon gelöst?

Wär über zahlreiche Infos äußerst dankbar.

MfG

dax2007
10
Antworten
15936
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.
9
Antworten
5398
Aufrufe
Und wieder: Sidebar,..Diesmal: Fenster "haften" nicht an ihr
Begonnen von iggi
09. Mai 2009, 10:44:34
Hallo sehr verehrte Vista gemeinde.

jaa, wir sind schon geplagt mit dem OS ;)

Ich habe folgendes, bisher laut google und meinem können, nicht lösbares problem:
Meine fenster "haften" nicht an der sidebar. diese sollte ja bei aktivierter "im Vordergrund-Funktion" als bildschirmrand fungieren.
leider rutschen die fenster drunter her. Bei nicht aktivierter Vordergrund-Funktion legen sich die Fenster logischerweise drüber.
Mehrfaches neustarten der Sidebar hat einen Effekt gleich Null gebracht.
Noch jemand eine Idee?

Danke im vorraus
15
Antworten
12499
Aufrufe
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers.
Begonnen von uwe_57
07. Mai 2009, 13:20:01
« 1 2
Hallo,
mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten.
Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert.
Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren,
wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird
mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat...

Was soll das??? Frag ich mich...

Ok, 2. Versuch,
dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert,
die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert.

Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft....
sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme.

Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen,
was auch kein Problem darstellte.
Leider läuft nun Win 7 nicht,
weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert.

Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen,
dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist
und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte...

Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach....
ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser....

Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden,
die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor.

Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet...
Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht,
dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist...

Wer weiß Rat???????

danke für die Hilfe
Uwe 
17
Antworten
9103
Aufrufe
Erste Eindrücke
Begonnen von Perfomance
06. Mai 2009, 15:48:29
« 1 2
Diesen Post werde ich mal nutzen um nach und nach meine W7 Eindrücke zu schildern & paar benchmark vergleiche zu V32 Ultimate.
Beim Versuchskaninchen handelt es sich um meinen Server q6600 / HD 4850 / 4GB Ram / Msi Digivox Tv Stick / Creative Audigy Z2 Platinum
(Erster größerer Blog Eintrag folgt heute Abend)

1.DVD Iso runtergeladen & Testkey geholt
2. Systemplatte ausgebaut & durch uralte 80gb sata platte ausgetauscht ,
3.Formatiert & W7 installiert , ging ohne probleme & die Installation lief fast unbeaufsichtigt durch in grob 35min
4.Schien auf einhieb alles zu laufen , aufgrund alter nfts rechte musste ich zwar alle treiber neu runterladen , habe aber
  abgesehen vom Adobe Flashplayer keinerlei probleme gehabt , Liste verwendeter & kompatibler software wird stetig erweitert
5.Problem NR 1. : Sound Laggen / Knistern , sowohl mit onboard Realtek HD Chip als auch meiner Creative Audigy 2zs
-> problem scheinen mehrere leute zu  haben insbesondere beim Spielen , auslöser bzw Lösung ist noch nich bekannt
Energieoptionen auf Höchstleistung gesetzt , seitdem gehts komischerweise ,



2
Antworten
16430
Aufrufe
Hardware sicher entfernen Symbol fehlt in der Symbolleiste!
Begonnen von M11
27. April 2009, 18:34:15
Wie schon gesagt fehlt dieses Symbol seit dem Update auf SP2!
habe diebezüglich aber noch nichts passendes im Internet gefunden!
Rechtsklick --> Einblenden ist auch aktiviert
Und auch Befehle um das Fenster aufzurufen (über Ausführen) funktionieren zwar,
dort wird die angeschlossene Hardware dann jedoch nicht angezeigt!


Ist dieses Problem bekannt?
Und noch viel wichtiger, wie kriege ich es gelöst?
12
Antworten
4974
Aufrufe
DSL-WLan-Router
Begonnen von Blumenkind
18. April 2009, 17:20:58
Und zwar suche ich nach einem relativ günstigen WLan-Router, der folgendes bietet:
4 x Lan-Anschlüsse (3 Rechner sind dauerhaft verbunden)
W-Lan verschlüsselt (wegen den bösen Nachbarn)
1 x Festnetz-Anschluss

Das Ding sollte leicht zu konfigurieren sein, da ich da auch gleich meine Zugangsdaten von Alice speichern will.

Gibts da Empfehlungen eurerseits?
12
Antworten
7287
Aufrufe
Putty
Begonnen von Splinter
13. April 2009, 21:01:01
Hallo erstmal,
bin der Neue hier und habe natürlich auch gleich mal ne frage:-)
Mein Sytem falls daten erforderlich sein sollten:
Vista Home Premium 64 bit
2x Geforce 8800 GTS SLI
6 GB Ram
Pentium Q9550 4x2,83ghz

Problem ist.
Habe einen Root Server und möchte mich per Putty verbinden.
Habe denn root Login gesperrt und wechsel immer mit den su Befehl in die Rootebene falls erforderlich.
Login mit normalen User funktioniert auch ohne probleme nur der wechsel mit su bringt "Authentication failure"
Ok jetzt könnte das ja an den rootserver liegen , aber dies ist nicht so.
Von jeden anderen Rechner geht es(getestet XP, Vista 32bit).
Jetzt habe ich halt das gefühl das es an Vista 64 bit liegt.
Google habe ich auch schon angeschmissen ohne erfolg.
Nun kommt ihr und ich hoffe auf Hilfestellung.

MfG

Splinter
5
Antworten
11474
Aufrufe
Need for Speed Underground
Begonnen von k-man
13. April 2009, 13:39:17
Hallo,

folgendes Problem treibt mich noch in den Wahnsinn.
Ich habe NFS Underground wieder aus dem Schrank gekramt und habe es auf meinem neuen PC installiert. Der hat natürlich vista. Es läßt sich auch installieren. HAbe dann ein fahrerprofil erstellt, mir nen wagen zurechtgetuned und wöllte das spiel beginnen. wenn ich in den underground modus gehe kommt aber irgend ein anderes auto, vollständig getuned mit sämtlichen extras.
ich kann also keine neue underground -karriere starten. patch 1.4 ist installiert. habe im netz nirgends brauchbare infos gefunden.

Weiß von euch jemand rat

Danke schonmal an alle
6
Antworten
6869
Aufrufe
Paragon Drive Backup 9 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
08. April 2009, 10:13:15
Paragon Drive Backup 9 (die aktuelle Version!) gibt es heute kostenlos bei
http://de.giveawayoftheday.com/paragon-drive-backup-9-personal/#comments

Also, jeder, der noch keine Backup-Software wie Acronis TrueImage oder Norton Ghost benutzt, hat heute, und nur heute, die Chance sich kostenlos mit einem solchen Must-Have zu versorgen. Mit einer solchen Software kann man seinen PC immer wieder herstellen, wenn man ihn verhunzt oder verseucht hat. Wenn man damit ein Backup anlegt, kann man sich auch den Recovery-Mist der OEM-Hersteller sparen.

85% der hier im Forum gestellten Fragen und Probleme hätten sich damit von selbst erledigt. Also downladen!

Hier die offizielle Homepage des Programms:
http://www.paragon-software.com/de/home/db-personal/
28
Antworten
25400
Aufrufe
Notebook fährt nicht mehr hoch!!!
Begonnen von asena200475
02. April 2009, 10:39:57
« 1 2
[color=purple]Hallo an alle!

Heute morgen wollte ich mal surfen, doch ohne Erfolg.
Mein Notebook fährt nicht hoch. Ich habe es eingeschaltet, dann kam die weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund
und es stand "Der Datenträger muß überprüft werden"! Ich habe es gemacht und seitdem läuft es permanent mit dieser schwarzen Schrift. Es hört einfach nicht auf. Ich habe vorhin abgebrochen und wollte nochmal hochfahren, aber es geht nicht.

Nachdem ich meinen Benutzernamen eingebe, steht dort: "[u] [b]Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen. das Benutzerprofil kann nicht geladen werden."[/u][/b]Was kann das sein?
Kann mir bitte jemand helfgen?

LG

asena200475[/color]