710 Benutzer online
29. März 2024, 10:40:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bildprogramm
4
Antworten
22582
Aufrufe
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige
Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07
Hallo zusammen,
ich bin LAIE!
Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden??
Hilfe!
Krissy

windowswindows ymsyms bilderbilder vistavista gehtgeht go-windowsgo-windows programmprogramm kostenloskostenlos windowwindow searchsearch bildbearbeitungsprogrammbildbearbeitungsprogramm forumforum windows7windows7 win7win7 programmeprogramme bildbild softwaresoftware yahooyahoo forfor bekommebekomme computercomputer machenmachen anzeigeanzeige downloaddownload hilfehilfe fotofoto 20072007 gratisgratis bgebge zwuzwu
6
Antworten
4325
Aufrufe
Animationen Bildbearbeitungsprogramm
Begonnen von Musicscore
07. November 2009, 15:31:56
Hallo,
ich habe Corel Paint Shop Pro X12 Ultimate und brauche Hilfe.
Ich will Animationen bzw Animierte Banner Ertstellen so wie hier http://img218.imageshack.us/img218/9599/bannertechno4ever.gif
Ich weiß das es mit Photoshop geht,aber mit PS arbeite ich nicht sondern ausschließlich NUR mit Corel PS PX12U.
Hoffe mir kann jemand Helfen,sei es auch via TeamViewer.

16
Antworten
13587
Aufrufe
Gif Dateien unter Vista öffnen ?!?!?!
Begonnen von PfandFlasche
13. Juli 2008, 07:11:37
« 1 2
Guten Morgen,
ich hab da mal eine Frage.
Wieso laufen gif Dateien auf dem Vista Rechner nur über den IE und nicht, wie bei XP, über die Windows Bild und Fax anzeige?
Bei mir werden die gif Dateien nicht animiert angezeigt, sondern nur als standart, ohne das die sich bewegen, also Standbild sozusagen, sei denn ich öffne diese über den IE  :grübel :grübel :grübel :-\ :-\ :-\ Aber das kann ja nicht die Lösung sein  ?(