372 Benutzer online
24. April 2024, 09:24:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort component
9
Antworten
6848
Aufrufe
Zwei Probleme 1: sfc /scannow fehler. Nr. 2 Fehler beim installieren
Begonnen von Lukas93
29. Mai 2016, 19:38:24
Hallo, ich bin neu und habe leider 2 Probleme bei dem ihr mir hfftl. helfen könnt.

Also sfc /scannow hat Dateien entdeckt die es nicht reparieren kann, aber ich blick bei der CBS Datei nicht mehr durch. Konnte nur eine datei erfolgreich finden und ersetzen.... CBS TXT is im Anhang.

Dann noch: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können.

Ich hab ja Kaspersky Internetsecurity, hab den laufen lassen. Genauso Malwarebytes. Nix gefunden. Und dann noch Hijackthis. Aber das Programm kannte ich halt garnicht. Aber da scheinen auch Dateien zu fehlen wenn ich mir den log durch schau. Und bevor ich noch mehr rumprobiere, wollte ich mal hier um Hilfe bitten. :-\

Viele Grüße

Lukas

go-windowsgo-windows windowswindows bgebge vistavista ymsyms winwin fehlerfehler d2sd2s win7win7 zwuzwu bgqbgq bingbing bggbgg hilfehilfe zguzgu d24d24 5818717858187178 problemproblem d2kd2k installiereninstallieren gehtgeht softwaresoftware 13555341691355534169 problemeprobleme windows7windows7 20082008 8200133982001339 bitbit 7013858870138588 installationinstallation
4
Antworten
10294
Aufrufe
sony media go 2.2
Begonnen von Oxydtom
01. September 2012, 16:05:10
Ich kann Media go nicht installieren. Die Installation aus Sonx Compagnion heraus startet, aber geht nicht weiter.
Deaktivierung von Firewall und Virenprogramm, sowie Administartorrechte haben keine Veränderung ergeben. Vor ein paar Wochen lief das Programm noch auf meinem Rechner, wobei sich an der Hardware und Betriebssystem nichts verändert hat.
2
Antworten
19226
Aufrufe
Run-time error '429': ActiveX component can't create object
Begonnen von xlittlex
20. März 2012, 19:19:33
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein großes Problem, ich wollte heute ein kleines EXE-Programm starten (Mat Pose Edit), aber ich bekam folgende Meldung:

[center][u]"Run-time error '429': ActiveX component can't create object"
[/u][/center]

Nun kann ich damit aber so rein gar nichts anfangen, was bedeutet das und wie kann ich das beheben? (Google und Forensuche hat mir nicht geholfen, leider...) Ich brauche das Proggi dringend!

Ich nutze Windows XP Prof. mit SP 3.

Weiß jemand Rat, denn auf meinem alten Rechner (gleiches BS) lief das Programm ohne Fehler...

Ich sage schonmal DANKE...

Herzliche Grüße
Steffi

PS: Bitte Dummie Antworten, bin totaler Vollhonk in Sachen PC  :D
3
Antworten
3842
Aufrufe
Run-tine error '339' HELP!
Begonnen von Jens lehmann
24. August 2011, 13:10:04
Bei mir kommt immer die Fehlermeldung:

Run-tine error '339'

Component MSINET.ocx or one of its dependencies not correctly
registered: a file is missing or invalid

Kann mir jemand sagen wie ich diese Meldung weg bekomme,
und das Programm endlich öffnen kann?
Vielen dank.
20
Antworten
4936
Aufrufe
Ich habe einen neuen TV
Begonnen von ossinator
04. Januar 2011, 15:21:21
« 1 2
Habe mir einen neuen LCD-TV, Samsung LE40C650, gekauft. Was mir sehr gut gefällt: internet- und netzwerkfähig (Kabel oder WLAN). Er hat sich tadellos in mein WLAN-Netz eingefügt. Meine Fritz.Box wird als Mediaserver erkannt. Der TV hat auch einen eigenen USB-Mediaplayer Anschluss. Meine 500 GB-HDD wurde problemlos erkannt (ohne zusätzliche Stromversorgung).

Da der TV auch ein CI+ Steckplatz besitzt, werde ich demnächst HD+ abonieren.

Cool finde ich auch die Internet-Dienste. Für mich heraus sticht natürlich Facebook, PutPat.tv (sehr empfehlenswert) und Nuna.tv


0
Antworten
8441
Aufrufe
Sprachausgabe Laufzeitfehler 429 - Fehler mit ActiveX-Komp.
Begonnen von j0e
16. November 2010, 19:27:11
Ich habe folgendes Problem mit der Sprachausgabe der Stimme Steffi (aber auch Emily) bei Windows XP. Vorab: in Balabolka funktionieren u.a. die LH-Stimmen Anna und Stefan und MS Sam funktionieren (mit SAPI %). Bei Steffi sagt die Stimmenvorschau der Spracheigenschaften in der Systemsteuerung, dass die Stimme (Steffi) nicht wiedergegeben werden kann. Balabolka sagt: Die Sprachsynthese ist nicht möglich. Klasse nicht registriert.
Und DSpeech wird noch konkreter: Da klappt der Aufruf des Programms schon nicht mit der Meldung: Laufzeitfehler 429. Objekterstellung durch ActiveX-Komponenete nicht möglich.

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus.

Joe
10
Antworten
5968
Aufrufe
Autoformat 16:9 / 4:3
Begonnen von Duggi
29. April 2010, 15:19:28
Hallo,
ich habe sein ein paar Tagen einen neuen Fernseher, allerdings finde ich dort etwas störend.
Ich habe einen Toshiba REGZA 26 AV 605 P und wenn ich es auf Breitbild gestellt hab, sieht alles ganz klein und breit aus.
Dann habe ich mal auf Autoformat gestellt, damit er zwischen 16:9 und 4:3 automatisch wechselt, tut er auch.
Ich weiß jetzt nicht welches  Format welches ist, aber wenn ich z.B. Simpsons oder ähnliches laufen hab, dann nutzt der das ganze Bild, kein Rand, und wenn dann Werbung kommt oder ich umschalte, dann wechselt er das Format wieder und dann hab ich an allen Seiten einen Rand von 5cm.
Könnt ihr mir sagen, ob das am Fernseher oder am Receiver liegt?
Der Receiver ist über Scart angeschlossen.
9
Antworten
7606
Aufrufe
Wieso werden bei mir unter Computer Verwaltung die Bereiche englisch bezeichnet?
Begonnen von Canon
29. November 2009, 22:24:16
Hallo,

ich wollte gerade einen Tipp hier aus dem Forum versuchen, gehe in die Computer Verwaltung und wollte dort die Aufgabenplanung ausführen, die dann dort Computer Management lautet.

Dabei stelle ich fest, dass dort alle Begriffe in englisch stehen. aber nur die Oberbegriffe. Sobald ich dort hinein klicke ist natürlich alles in deutsch.

Doch warum ist das so?

Ich habe eine gekaufte deutsche Wndows 7 Home Premium Version 32bit.
Bei der ist auch alle in deutsch.

Muss man da noch irgendwo etwas ein- oder umstellen?

Danke für Hinweise.
[attachment=1]
9
Antworten
12111
Aufrufe
Nero 9 Side-bySide Problem!
Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53
Hallo,
bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."
Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen.

Im Ereignisprotokoll steht :
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben????
Achso ich hab Vista Ultimate 64.
6
Antworten
7498
Aufrufe
Bitte um hilfe beim Thema Destination Component Disc
Begonnen von ricson
27. Oktober 2009, 18:12:54
Hey,

also wie schon der Thread name sagt brauche ich eure Hilfe beim Thema "Destination Component" Disc

Ich poste einfach mal den Screenshot denn wie man weiß, Bilder sagen mehr als 1000 Worte

[img width=640 height=400]http://img25.imageshack.us/img25/7376/unbenanntqc.jpg[/img]

Hier noch mal der [url]http://img25.imageshack.us/img25/7376/unbenanntqc.jpg[/url] einzelnd zu einem größeren Bild

Das Fenster erscheint jedes mal nach dem der Laptop gestartet wurde, ich denke mal das es was mit dem letzten update zusammen hängt da erst nach dem installieren dieses Fenster kam.

Habe schon die die Windows Vista CD probiert, aber leider hat es nicht geklappt. Das einzigste was funktioniert damit es weg geht ist es im Taskmanager zu beenden.

So, falls ihr noch fragen habt fragt ruhig ich bedanke mich schon mal für eure antworten und eure Hilfe.

lg phil
4
Antworten
15432
Aufrufe
[gelöst] Name des Netzwerk ändern - wie unter Vista.
Begonnen von Canon
26. Oktober 2009, 23:41:03
Hallo,  

unter Vista konnte man den Namen des Netzwerks ändern, wie im Bild ersichtlich ist.


Wenn man auf Anpassen geht, kann man den Namen von Netzwerk 3 auf Netzwerk ändern.

Wie und wo kann ich das unter Windows 7 machen, denn da finde ich das nicht mehr.

Danke für Eure Hilfe.

8
Antworten
22189
Aufrufe
Auflösung bei Win7 zu niedrig
Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28
Hi,

ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.

Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.

Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?
2
Antworten
8950
Aufrufe
Bitte um Hilfe bei Warcraft 3
Begonnen von Siriana
02. Mai 2009, 17:57:43
ich habe windows vista und möchte gerne warcraft 3 spielen....
installation und spiel laufen ohne probleme, nur die videos zeigt es nicht an. ich versteh das nicht... liegt es an vista?
bitte um hilfe....
bin aber kein großer computer checker... also bitte bitte so, dass ich dummerle es verstehe :-) danke
5
Antworten
24426
Aufrufe
Treiberproblem mit USB Mass Storage Device 5.1.2600.0
Begonnen von jonnyport
11. März 2009, 21:45:58
Hallo,

Habe einige Probleme in W XP. (Blue-crashes)

Tuneup Utillities und Driver Genius pro zeigen mir an, dass ein defekter Treiber daran schuld sein koennte.
Bei dem defekten Treiber handelt es sich um [b]"USB Mass Storage Device 5.1.2600.0"[/b]

Ich kann dafuer aber keinen Ersatz finden.

Meinen Frage: Kann ich diesen Treiber einfach deinstallieren, ohne hinterher Probleme zu haben.
                      Ist dieser Treiber ueberhaupt noch von Nutzen?

Vielen Dank im Voraus?
29
Antworten
23548
Aufrufe
Vista x64 friert ein oder stürtz gelegentlich ab
Begonnen von magnitka
24. November 2008, 22:01:07
« 1 2
Hallo,

ich habe ein Problem, dass ich seit längem nicht lösen kann bzw keine Lösung finden könnte. Das Problem liegt daran, dass Vista ab und zu abstürtz ohne irgeneine Meldung zu hinterlassen oder friert einfach ein. nur ein paar erkentnisse nach monatenlangem Qual mit dem System: die Abstürtzwarscheinlichkeit steigt wenn ich mit MATLAB 2008a(x64) starte oder im Word die Seiten so von 30 auf die 50 ruterscrolle, dann gibt das system geist auf. Manchmal beim Abspielen der Filme. aber da ich relativ sicherer, es hat nur bei den 2 von 8 Filmen abgestürtz. WEnn man mit dem system so sogrfähig arbeitet, dann läuft es etwas länger und dann doch stürtz irgenwan mal ab. Ich habe versucht das System auf überleben ohne "antasten" laufen zu lasssen lief 6 Tage ohne problem. Nach dem ich angefangen habe weiter zu arbeiten, verging so 1-2 St und dann wieder "freeZZZZ".

Woran es liegen kann, kann ich nicht mehr ahnen. Ich habe schon alles ausprobiert, alle treiber neu installiert, die Anwendungen etwa JRE  (die z.B für MAtlab notwendig sind) sind alle soweit in ordnung und auf dem aktuellsten stand. Die x64 Probleme mit netzaddressierung vermute ich auch nicht der Grund, da alle Treiber von aNetztwerkkarte, Grafik und Druckerttreiber problemlos installiert und in ordnung sind und von denen kein Fehler gemeldet wird.

Frühe lief be mir die Vista32 absolut stabil,  die echt schwer zu killen war. NAchdem ich meinen Arbeitspeicehr zusätzlich gekauft habe wollte ich diese vollständig ausnutzen. deswegen umstier auf x64. und seit dem (schon 3 Monaten) habe ich nur Probleme. Das System habe ich schon mindestens 5 mal neu installiert, und habe jesdes mal versucht die Veränderungen an dem System und an der Stabilität wegen der weiter instalierten Programmen (die alle lizensiert und mit vollem Support sind) zu beobachten... Es lief imemr so eine Woche lang ohne problem, und dann wie Donner im Himmel kammen die Abstürtze, deren häufigkeit etwas chaotisch, aber manchmal durch einige ANwendungen ehe vorgezogen wird.

an dem Hardware, wenn man von denm al einzelnen Elementen spricht kann nichtliegen. Ich habe einige Erfahrungen mit montage von PC gehabt und alle elemente sorgfähig ausgewählt. WEnn jemnad auch glaubt an NEtzteil stimmt auch nicht. Habe menen BeQuiet zwei mal umgetausch ud für die Überprüfung von den NEtzteilen noch bezahlt. Alles paletti. Die termische Problemem sind auch nicht der fall. Die elemente ist optimal eingebauch, bekommen genug luft zum atmen. Die Temp aller komponenten liegen bei 30-35 ° und CPU in Kern ab und zu bei einigern REchnerprozeduren und höherer Belastung bis 45.


Was auch zeimlich merkwürdig ist, die speile etwa die NFS Carbon laufen ohne mackel und ohne problem und ohne abstürtzen! dabei werden die Elemente ehe stärker angefordert als bei Word-Schreiberei.



in Ganzem bin ich echt verzweifelt. Ich schreib gerade meine Diplomarbeit und die Abstürtze tuen nur mich ärgern. den Umstieg auf 32 bit wage ich noch nicht, mit hoffnung dass ich den Fehler irgendwann erwische und beseitige.

mir kommnt manchmal die Gedanke dass ich gerade diesen dead poitn werisch habe, wenn alle komponente zusammen eine der unglücklichsten kombination zusammen stelle und deswegen das system versagt.

meine system is folgend aufgebaut
Gigbyte-p35-Q6, rev 1.0 Bios F7
AHCI-aktiviert (hab auch ohne gleich Problemen), Temp NB-35°, SB-33°
Priozesor Q6600
A-Speicehr Corsair DDR2-1066 mit 2 Riegel 1 GB und 2 je 2GB=6GB (Temp 34°)
ATI 3870 Saphire ultimate (Temp-32°)
NEtzteil BeQuiet Dark Power 650W
Festplatte WD 500 AAKS -2 Stck
DVDROM: 1) GH20NS10 2)SH-S223Q (kann nicht aber an diesen liegen, da ohne denen gleiches Problem auftritt)
Bildschirm HYundai W240D über DVI (über VGA geliceh Effekt)

Die Temeratur vo nden Komponenten habe ich mit einem elektronischem hochpräzisionsgerät gemessn. Die zeichen nach der Komma brasucht ja keier wissen. es sind jedoch die sichere WErte!

Im Bios habe ich keine Übertaktung gemacht. Alles auf Standard bzw Hochpräzisionsssystem auf 64 Bit umgestellt. Auch ohne dieser beondere Adressierung läuft system gleich unstabil

Ach ja zu der Fehlermeldung im System: in den Berichten kommt nur eine nachlaufende Meldung dass das System unerwartet heruntergefahren ist, also die, die vom System bei einem neuen registriert wird da´das System wie immer wie ein Todschlag beendet. Es kommen manchmal die Meldungen Von NEro, sonst ist system sauber:

Die anwendeungen mit denen ich arbeite sind:
MS Office2007 mit SP1
Matlab 2008a x64 VErsion
GAMS
Corel Suite x4
mkv2vob
AnyDVD
Adobe Acrobat 8 mit allen Updates für x64
und NFS Carbon- die wird gefahren ohne endem anch´mal 10 Std am stück und Vista stürtz nicht ab!!

ich hoffe ihr vesteht mein problem richtig. Würde sehr freune über Eure Ratschläge, aber bloß keine, etwa wie stell im Bios einstellungen auf default oder ist dei system übertaktet, hast du aktuelle treiber usw, aso keine luser meldungen, die nur ärgern.  das verständniss von einem System habe ich und da zu pinseln hats kein sinn. Für alle weiter Beiträge bin ich echt froh! und wenn diese mir helfen den fehler auszujagen, wäre einfach wunderbar!

WEnn ihr weitere Infos brauch kann ich hier auch posten!

mfg
ich :))


5
Antworten
7989
Aufrufe
sfc /scannow
Begonnen von ultrajasa
26. Oktober 2008, 13:10:34
Hallo zusammen,

ich mal wieder......:D

Habe mal wieder ein Problem mit Vista, als ich die Energieoptionen einstellen wollte und er das Fenster nicht öffnete.
Also hab ich über die Eingabeaufforderung sfc /scannow durchführen lassen und folgende Fehler gefunden, die er auch leider nciht reparieren kann und per Update bekomme ich die auch nicht behoben:


Langsam verzweifel ich echt an Vista :-\





POQ 97 ends.
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    00000288 [SR] Verify complete
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    00000289 [SR] Repairing 6 components
2008-10-26 12:55:19, Info                  CSI    0000028a [SR] Beginning Verify and Repair transaction
2008-10-26 12:55:37, Info                  CSI    0000028b [SR] Cannot repair member file [l:12{6}]"mf.dll" of Microsoft-Windows-MediaFoundation, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:55:49, Info                  CSI    0000028c [SR] Cannot repair member file [l:26{13}]"Despertar.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:01, Info                  CSI    0000028d [SR] Cannot repair member file [l:34{17}]"Muita Bobeira.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:09, Info                  CSI    0000028e [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"powercpl.dll" of Microsoft-Windows-powercpl, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:21, Info                  CSI    0000028f [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"mshwjpnr.dll" of Microsoft-Windows-TabletPC-CoreInkRecognition.ja, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:33, Info                  CSI    00000290 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"wab32res.dll" of Microsoft-Windows-WAB-Core, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:56:46, Info                  CSI    00000291 [SR] Cannot repair member file [l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll" of WWF-System.Workflow.Activities, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:57:04, Info                  CSI    00000292 [SR] Cannot repair member file [l:12{6}]"mf.dll" of Microsoft-Windows-MediaFoundation, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:57:52, Info                  CSI    00000293 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:46{23}]"\??\C:\Windows\System32"\[l:12{6}]"mf.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:58:04, Info                  CSI    00000294 [SR] Cannot repair member file [l:26{13}]"Despertar.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:17, Info                  CSI    00000295 [SR] Cannot repair member file [l:34{17}]"Muita Bobeira.wma" of Microsoft-Windows-MusicSamples, Version = 6.0.6000.16386, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:32, Info                  CSI    00000296 [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"powercpl.dll" of Microsoft-Windows-powercpl, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:58:50, Info                  CSI    00000297 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:46{23}]"\??\C:\Windows\System32"\[l:24{12}]"powercpl.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:59:02, Info                  CSI    00000298 [SR] Cannot repair member file [l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll" of WWF-System.Workflow.Activities, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 12:59:26, Info                  CSI    00000299 [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:132{66}]"\??\C:\Program Files\Reference Assemblies\Microsoft\Framework\v3.0"\[l:60{30}]"System.Workflow.Activities.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 12:59:41, Info                  CSI    0000029a [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"mshwjpnr.dll" of Microsoft-Windows-TabletPC-CoreInkRecognition.ja, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 13:00:05, Info                  CSI    0000029b [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:108{54}]"\??\C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Ink"\[l:24{12}]"mshwjpnr.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 13:00:23, Info                  CSI    0000029c [SR] Cannot repair member file [l:24{12}]"wab32res.dll" of Microsoft-Windows-WAB-Core, Version = 6.0.6001.18000, pA = PROCESSOR_ARCHITECTURE_AMD64 (9), Culture neutral, VersionScope = 1 nonSxS, PublicKeyToken = {l:8 b:31bf3856ad364e35}, Type neutral, TypeName neutral, PublicKey neutral in the store, hash mismatch
2008-10-26 13:00:52, Info                  CSI    0000029d [SR] Could not reproject corrupted file [ml:520{260},l:80{40}]"\??\C:\Program Files\Common Files\System"\[l:24{12}]"wab32res.dll"; source file in store is also corrupted
2008-10-26 13:00:52, Info                  CSI    0000029e Repair results created:
77
Antworten
48021
Aufrufe
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver
Begonnen von fresh-style
13. Juni 2008, 23:45:00
« 1 2 ... 5 6 »
hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe"  damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so  wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand  und dan kam dieses heraus:

Download the latest service pack for Windows

A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen."

This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1.



soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen??????


11
Antworten
24274
Aufrufe
Netzwerk - "Medium getrennt"-Problem (LAN)
Begonnen von Jean Raul
04. Juni 2008, 19:37:36
Es passiert mir immer öfter (fast täglich), daß mein Rechner (Vista-[b]Ultimate 32 Bit[/b]) beim Starten Probleme mit dem LAN hat. In der Tray-Leiste erscheint immer das Netzwerksymbol mit einem [b]gelben Ausrufungszeichen[/b]. Ein Neustart hilft nicht. Es hilft nur, daß ich in diesem Fall dann immer den Router ([b]Fritz!Box[/b] 7170) neu starte.

Ich habe den Eindruck, daß das Problem immer dann auftritt, wenn ich den Rechner nicht nur herunterfahre, sondern ihn vom Netz trenne. Wenn ich nicht neu starte, tut Windows so, als ob ich überhaupt kein LAN-Kabel eingesteckt hätte und fordert mich bei der angebotenen "Problemlösung" auf, doch gefälligst ein Kabel einzustecken (obwohl das ja drin ist). Ipconfig /release bzw. ipconfig /renew hilft auch nicht. Auch dann kommt immer die Fehlermeldung, ich solle erst mal ein Kabel einstecken.

Den Treiber der Netzwerkkarte ([b]VIA Rhine III[/b] Fast Ethernet Adapter) habe ich heute (erfolglos) auf den neuesten Stand gebracht (21.9.2007, Version 3.72.0.457).

Kennt jemand die Chose?
10
Antworten
5817
Aufrufe
Nerviges Update
Begonnen von Sturmhase
04. Mai 2008, 21:48:18
Hi LEutz immer wenn ich mein PC hochfahre kommt Abschnitt 3von 3 Updates werden.....


DAs kommt immer und beim herunterfahren kommt updates werden konfiguriert.

Hab mal in der liste geguckt alle updates gut installiert bis auf KB933928

habs schon mal gelöscht und von hand installiert, trotzdem der selbe scheis, was mach ich da jetzt?

ps sp1 hab ich aufgrund dieses fehlers auch noch nicht.........
3
Antworten
9573
Aufrufe
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden
Begonnen von fandy
20. März 2008, 22:29:25
Servus zusammen...ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe

Seit heute kommt alle 10 sec. eine Meldung aufn Schirm,die lautet:

[color=red][u][b]"Bildkonverter nicht gefunden"
jangraphics.dll konnte nicht initialisiert werden: ActiveX Component can`t create object
[/b][/u][/color]
Könnte micht nicht erinner, dass ich irgendwelches Paint- oder Bildprogramm aufgesetzt zu haben!
Hab seit kurzem VISTA- Home laufen!!!
Auch googeln brachte mir nichts nennenswertes

Hat jemand ne Idee von Euch???

Grüße aus Niederbayern von
Andy