656 Benutzer online
28. März 2024, 14:22:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort star
5
Antworten
9978
Aufrufe
Graphik-Problem bei Star Trek Legacy
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 09:00:38
Hi,

Ich habe ein Problem bei Star Trek Legacy.
Auf meinem alten Rechner (AMD 3500+ mit einer NVIDEA GeForce 7300 GS) hatte ich unter
XP das Problem, dass das Spiel sogar in der schlechtesten Auflösung nur rucklig lief.

Jetzt habe ich ein Notebook (Intel Centrino Core Duo mit einer GeForce 7600 mit 512 MB eigenem
Grafikspeicher). Aber das Spiel ruckelt immer noch.

Kennt jemand dieses Problem?
Liegt es vielleicht an dem Spiel selbst?

Danke im Voraus!

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge bgqbgq forumforum problemproblem gehtgeht zwuzwu problemeprobleme startetstartet startenstarten bingbing startstart funktioniertfunktioniert windows7windows7 windowwindow zguzgu hilfehilfe treibertreiber updateupdate yahooyahoo installiereninstallieren searchsearch fehlerfehler d2sd2s keinkein
1
Antworten
7441
Aufrufe
Dawn of war - Dark Crusade lässt sich nicht installieren.
Begonnen von pinselein
13. März 2007, 08:36:49
Immer wenn ich versuche das Spiel zu installieren komme ich noch bis zur Eingabe des CD-Keys, aber
danach erscheint nur noch das Fenster, dass das Spiel installiert wird.
Da geht es dann nicht mehr weiter.
Woran könnte das liegen?

Das gleiche Problem habe ich auch bei Star Wars Battlefront 2!
9
Antworten
18033
Aufrufe
Silent Hunter 3
Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15
Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst?
23
Antworten
56506
Aufrufe
C-Media Soundtreiber CMI9880/CMI8738/8768
Begonnen von Katrin M.
21. Februar 2007, 14:14:40
« 1 2
Hi,

es gibt für für C-Media CMI 8738 und CMI 8768 hier alternative (Open Source) Vista x32/x64 Treiber:

Link: http://cmediadrivers.googlepages.com/home

LG Kati
1
Antworten
4754
Aufrufe
McAfee Total Protection 2007
Begonnen von Scott Farces
11. Februar 2007, 21:57:34
Hallo,

laut Mcafee und verschiedenen Forenbeiträge sei die McAfee Software kompatibel, jedoch bei der Installation kommt bereits der erste Hinweis das ein Kompatibilitätsproblem besteht. Ich wollte diesen umgehen in dem ich ihn erstmal ganz normal installiere und dann entweder über Windows update oder Mc..update vista kompatibel mache. Doch leider stürzt das system dann zusammen!!

Was kann ich tun????????????????? Hat jemand den gleichen fehler??????

???

danke
66
Antworten
72784
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)
6
Antworten
22230
Aufrufe
Lösung - Bluetooth unter Vista nicht mehr vorhanden.... (Acer Aspire 9512)
Begonnen von Flyby
06. Februar 2007, 11:54:43
Guten Tag miteinander

Mit meinem Acer Notebook (Aspire 9512) habe ich unter XP mein Handy immer via Bluetooth mit dem Laptop synchronisiert. Nachdem ich nun Vista installiert habe, findet sich weder in der Systemsteuerung noch sonst irgendwo Bluetooth.
Nach langem Suchen habe ich sogar den Bluetooth-Treiber für Vista gefunden - bei der Installation jedoch erscheint die Fehlermeldung "no bluetooth device was detected".
Ich habe keine Ahnung, weshalb das im Gerät eingebaute Bluetooth nicht mehr erkannt wird.
Der Acer-Support konnte mir da auch nicht weiterhelfen - der Mann war sogar der Ansicht, dass dieses Gerät gar nicht über Bluetooth verfügt - was nun definitiv nicht stimmt...

Hat jemand von euch allenfalls das gleiche Problem und - was viel interessanter wäre - dazu eine Lösung gefunden?

Besten Dank und Gruss
Michael W.[move][/move]
9
Antworten
9595
Aufrufe
Quake IV geht nicht!
Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:02:27
Quake lädt. Es kommt ein schwarzer Bildschirm und der Rechner stürtzt ab.

Wenn jemand ne Lösung für das Problem hat, dann bitte hier posten. Danke.
4
Antworten
17883
Aufrufe
Vista startet nicht
Begonnen von Hemkey
12. Oktober 2006, 16:27:50
Eerstmal hi an alle hier im forum.ich bekomm mein vista einfach nicht mehr hochgefahren.1. fehler: beim booten kommt kein ladebalken sondern der bildschirm bleibt schwarz2.fehler: wenn er mal bootet dann schmiert er jetz nach der anmeldung ab ( also passwort eingeben, eingabe bestätigen, bild friert ein)bei beiden fehlern hört er einfach auf zu laden und friert anscheinend ein.ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich gestern für mein TK-anlage die alten xp treiber draufgehauen hab, aber gestern ging alles auch nach mehrmaligen hoch und runterfahren.xp startet auf jeden fall ohne probleme sodass es kein hardware fehler sein könnte.ps: hab grad mal getestet ob der abgesicherte modus geht und dort funktioniert booten und einloggen ohne Probleme ?(