553 Benutzer online
28. März 2024, 16:37:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootoption
3
Antworten
2400
Aufrufe
Bootoption und partition falsch?????
Begonnen von MW
13. Dezember 2015, 18:11:43
[b][/b]Hallo erst einmal! Nun wie folgt:Bis gestern war auf meinem Laptop win7 und linux doch dann dachte ich mir ich mache ein update von 7 auf 10 lange Rede ging völlig schief er fand nichts mehr nicht mal Ladegerät! Nun aus Verzweiflung wieder zurück auf 7 doch nun findet er mein linux beim Hochfahren nicht mehr und meine Partionierung ist auch durcheinander.
Sollte jemand eine Idee haben bitte ausführlich bin Amateur doch brauche dringend Hilfe! Mario Ps ist übrigens ein Dell

windowswindows bootboot win7win7 winwin startenstarten startstart bootenbooten go-windowsgo-windows vistavista softwaresoftware ymsyms zwuzwu keinekeine einstellungeneinstellungen bootetbootet bgebge gehtgeht 13555341691355534169 programmprogramm festplattefestplatte vomvom keinkein einstelleneinstellen funktioniertfunktioniert 4208065642080656 startetstartet installiereninstallieren computercomputer bgqbgq windowwindow
5
Antworten
8582
Aufrufe
Keine Bootoptionen im Bios?
Begonnen von Surehand
13. Januar 2010, 16:25:05
Liebe Go-Windows Community,
ich möchte von einem USB-Stick booten und dafür die Bootoptionen im Bios ändern. Wenn ich beim Hochfahren F1 oder Entf drücke kommt keine Möglichkeit etwas zu bearbeiten. Was muß ich dafür tun
Vielen Dank
Surehand
23
Antworten
26614
Aufrufe
Windows 7 lässt sich nach Absturz weder starten noch reparieren
Begonnen von tr3c00l
08. Januar 2010, 01:26:22
« 1 2
Hey Leute,