443 Benutzer online
25. April 2024, 03:23:25

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort html
1
Antworten
5860
Aufrufe
csrss.exe kann nicht geladen werden
Begonnen von DJSascha35
01. April 2011, 14:56:01
Hi,

ich habe ein Problem.
Und zwar sagt mein Rechner beim starten das die [b]csrss.exe [/b]nicht geladen werden kann.
Was heisst das und was bewirkt diese Datei.

Ich habe schon rausgefunden das ich zwar ins Internet komme aber wenn ich zum Beispiel in den AppStore gehe oder mir Updates vom AdobeReader runterladen möchte sagt er immer ich habe keine Internetverbindung.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe

Gruß

Sascha

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge bgqbgq zwuzwu forumforum windows7windows7 softwaresoftware problemproblem problemeprobleme bingbing gehtgeht yahooyahoo zguzgu searchsearch windowwindow programmprogramm hilfehilfe keinekeine downloaddownload d2kd2k funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 bitbit d2sd2s d24d24
12
Antworten
18077
Aufrufe
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen
Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57
An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt.
Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx
44
Antworten
44445
Aufrufe
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab
Begonnen von danito
25. März 2011, 01:42:54
« 1 2 3
Ohne dass ich (bewusst) etwas verändert hätte, stürzt auf einmal "Windows Live Mail" ab, wenn ich Benachrichtigungen von Facebook bekomme. Habe keine Ordneränderungen o.ä. vorgenommen.
8
Antworten
12872
Aufrufe
HP OfficeJet 4500 Wireless
Begonnen von SB
22. März 2011, 09:22:40
Hallo alle zusammen.
Ich habe mal wieder ein Problem: Es geht darum, einen Drucker (s. Thread-Titel) vorzukonfigurieren, damit dieser anschließend im Außendienst nur noch installiert werden muss. Nun tauchen hier aber mehrere Probleme auf:
[list type=decimal]
[li]Wenn ich den Drucker per WLAN installiere, wird er unter "Geräte und Drucker" nicht angezeigt, in den einzelnen Anwendungen (z.B. OpenOffice, Adobe Reader, etc.) aber schon, er steht also faktisch als Druck-Möglichkeit zur Verfügung. Das Problem, dass hierbei entshet ist, dass ich unter Windows keinerlei Einstellungsmöglichkeiten habe -> da der Drucker ja nicht angezeigt wird, quasi, als wäre er nicht installiert.[/li]
[li]Wird der Drucker per USB an die Fritz!Box (ebenfalls vorkonfiguriert) anschließe, ist es nicht möglich, den Drucker als Netzwerkdrucker einzustellen -> Windows ist nicht in der Lage, das Gerät zu finden.[/li]
[/list]
Hat jemand von euch vllt. schon Erfahrungen mit dem Gerät und weiß, wie ich beide Probleme lösen kann?
Ich wäre euch sehr dankbar :))
[edit]In der Fritz!Box unter "USB-Geräte" -> "Geräteübersicht" wird der Drucker gelistet, allerdings mit mit dem Vermerk "Status: Allgemeiner Fehler"[/edit]
1
Antworten
5242
Aufrufe
Hilfe Grafiktreiber!!!
Begonnen von bavarianteacher
18. März 2011, 22:09:07
Hallo!

Habe einen Toshiba Satego X200-20J PSPBEE und Probleme mit den Grafiktreiber. Das wundert mich sehr, denn es ist eigentlich ein Gamernotebook. Neuerdings escheint öfters eine eldung, dass die Grafikkarte nicht mehr aktuell ist.?????
1. Wie finde ich die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte
und
2. Wie kann ich sie updaten?

Die Toshiba Seite ist leider wenig hilfreich.

Vielen Dank für alle Antworten!

42
Antworten
24286
Aufrufe
Firmware Update HDD Samsung
Begonnen von Anreni
18. März 2011, 09:08:22
« 1 2 3
Hallo, ich möchte ein mir von Samsung bereit gestelltes Firmware Update auf meine 2 TB am eSata angeschlossenen Externen HDDs installieren. Hab die exe auf eine Diskette geschoben und die Bootpriorität auf Floppy gesetzt, doch es passiert nichts, ausser , dass die Meldung kommt " Entfernen sie Datenträger und drücken sie beliebige Taste". Was mach ich falsch?

Hier mal der Inhalt des Samsung Supports zur Firmware:

If identify commmand is issued from host during NCQ write command in the condition of PC , write condition is unstable. So It can make the loss of
written data.(Model : F4EG HD204UI, HD204UI/Z4, HD204UI/UZ4, HD155UI, HD155UI/Z4, HD155UI/UZ4)
To improve this problem, Please use the attached DOS model patch tool.
1. Please unzip attached file to Bootable media (USB,CD, Floppy...etc).2. Please connect Target HDD to Primary / Mast.3. Booting the system to DOS mode by bootable
media.(which with this F/W flash program).4. Please run " F4EG ".5. When FW Flash successfully message display , please Power Off system, to make F/W flash
complete.
Note: Please do not warm boot(Ctrl+Alt+Delet , or push Reset button..etc) your PC during the F/W patch. Warm boot can make F/W Patch fail and
make unexpected problem on HDD.
attachment :
F4EG

Danke für eure Hilfe und fachgerechte Übersetzung. Ich komme so nicht weiter. Danke

Anreni
1
Antworten
7068
Aufrufe
Cleartype ausschalten im IE9
Begonnen von Markus
16. März 2011, 18:36:55
Servus,

kann man im IE9 das Cleartype ausschalten, wie im IE7 - oder ist das was anderes, dass die Schriftarten so "komisch" darstellt?

so wie hier: http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/ie-7-clear-type-deaktivieren/

mfg
Markus
8
Antworten
8995
Aufrufe
Acer 4810TG Probleme mit 3G Mobiler Breitbandverbindung
Begonnen von Lumbanraja
08. März 2011, 16:23:27
Moin allerseits...
Nach langem Suchen und Verzweifeln versuche ich nun hier mein Glück.
Ich habe ein Acer Aspire 4810TG mit integriertem Option GTM382 E Modem. Unter W7 Beta (32bit) funktionierte dies auch.
Ich habe nun seit längerem W7 Home Premium 64 installiert, seither komme ich nicht mehr mobil ins Netz.
Habe schon zig Varianten der Option-Treiber von Acer probiert und auch verschiedene Launch-Manager-Versionen.
Momentan habe ich den Option-Treiber für Vista 64 drauf (5.0.20.0) und den Vista Launch-Manager v. 2.0.03.
Habe aber im Vergleich zu den entsprechenden W7 Treibern das gleiche Ergebnis:
Beim 3G Connection Manager bekomme ich nach dem Starten die gelbe Warnung "Gerät gefunden!" und der "Verbinden"-Button ist grau/inaktiv.
Über die windows-eigene mobile Breitbandverbindung komme ich immerhin bis zur PIN-Eingabe. Es wird dann auch das entsprechende Netz erkannt (E-Plus via Alditalk), wenn ich allerdings auf "Verbinden" gehe, kommt "Verbindungsfehler wegen Zeitüberschreitung" oder so ähnlich. Danach kann ich auch nicht mehr auf "Trennen" gehen, da dieser Button ebenfalls grau/inaktiv ist.

Bei anderen (auch hier im Forum) hat es geholfen eben die Vista Treiber zu installieren, bei mir wie gesagt nicht. Acer selbst blockt ab und sagt, wenn ich ein anderes System, als das mitgelieferte verwende, sei das nicht deren Zuständigkeit...

Übrigens bekomme ich diese Zeitüberschreitung auch bei verwendung eines USB-Sticks (Auch Alditalk) mit dem mitgelieferten Verbindungsmanager, der in einem anderen Notebook einwandfrei funzt...
Daher ist das vielleicht nicht nur ein Treiberproblem?

Bin um jede Hilfe dankbar...

Greez Lumbanraja
13
Antworten
7949
Aufrufe
Kann nicht mehr auf Windows 7 Zugreifen
Begonnen von xX.MaNuH.Xx
08. März 2011, 14:20:00
Hallo leute,
ich habe ein großes Problem.
ich habe nachträglich eine zweite partition erstellt um darauf win XP zu installieren.
was ich dann auch getahn habe jetz jedoch booted mein PC nurnoch auf WinXP und ich kann nichtmehr auf Win 7 zugreifen und der Bootmanager erschein auch nicht.
aber die Daten vom Win 7 sind noch da und alle sachen die ich vorher auch hatte ( Musik,Spiele,Bilder usw. )
14
Antworten
31760
Aufrufe
TEC - Datei
Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26
Hallloo Leute :)
ich habe ein fettes Problem.
Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden.
fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine  TEC-Datei  als namen haben.
was ist das?
udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen?
ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.-
und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/
ich hoffe man kann mir helfen ;-)
wäre suuuuuuupppeeeer :))
3
Antworten
5500
Aufrufe
Windows Mail Passwort
Begonnen von Count Doku
24. Februar 2011, 18:21:05
Hallo Forengemeinde.

Habe heute bei einer Bekannten Windows 7 installiert.

Über Live Setup habe ich Windows Mail runtergeladen und soweit installiert.

Jetzt ist das Problem das sie das Passwort vergessen hat und somit Mail nicht genutzt werden kann.
Ist es möglich das Passwort irgendwie rauszufinden bzw zurück zu setzen um ein neues zu wählen???

Anbieter ist T-Online
1
Antworten
14140
Aufrufe
Recovery Partition erstellen
Begonnen von nevzat
17. Februar 2011, 07:53:21
Hallo,

Ich würde gerne eine Recovery Partition erstellen, nur weiß ich nicht so genau wie ich es anstellen soll.


Nein ich habe Sie nicht gelöscht oder ähnliches.

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft, weil die alte den Geist aufgegeben hat.Natürlich habe ich meine Daten regelmäßig auf einer externen Festplatte gesichert, und mir trotzdem auch DVD mit den Daten gebrannt. (also doppelt abgesichert).

Nun habe ich bei der neuen Festplatte mir gleich 3 Partitionen erstellt.

1.) C: System
2.) D: Daten
3.) E: für Recovery reserviert  30 GB


Ihr kennt das Sicherlich, wenn eine neuinstallation durchgeführt werden muss, ist es nicht nur das system .


Betriebssystem,Updates,Office,Virensoftware,Brennprogramm usw.

Das dauert alles so lange.

Gibt es nicht eine Möglichkeit, wenn man den PC auf C vollständig neu installiert hat mit allen Programmen und updates den zustand dann als Recovery Partition zu sichern?

Das wenn dann etwas vorkommen würde, man beim starten so wie es bei mir am Laptop ist mit der Taste F11 z.B. das dann die REcovery automatisch den Pc zurückversetzt.


Es wäre schön wenn Ich hierzu eine ausführliche Anleitung bekommen könnte ( Schritt für Schritt erklärung) sodass Ich es auch dann verstehen kann und es aucvh hin bekomme.

Gruß Nevzat
2
Antworten
3448
Aufrufe
Nokia und Microsoft vereinbaren weitgehende Partnerschaft
Begonnen von Noone
11. Februar 2011, 10:20:45
Nokia und Microsoft vereinbaren eine weitgehende Partnerschaft. Nokia will bei seinen Smartphones künftig auf Windows Phone 7 und Bing setzen. Man könnte sagen, das ist eine "Allianz der Zuspätgekommenen", denn sowohl Nokia als auch Microsoft hatten ursprünglich den Smartphonemarkt verschlafen und wollen an iPhone & Co. Anschluß gewinnen.

Was aus Nokias bisher verwendeten Symbian und MeeGo werden soll, ist nicht ganz klar. Man tut so, als ob auch diese Betriebssysteme weiter verwendet werden. Dies könnte aber auch ein Trick sein, weil man noch auf Bergen hunderter Millionen solcher Geräte sitzt, die noch verkauft werden wollen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Nokia-tut-sich-mit-Microsoft-zusammen-1187890.html
http://winfuture.de/news,61375.html
1
Antworten
7040
Aufrufe
Windows Vista WLANAPI
Begonnen von tomcita
07. Februar 2011, 15:45:25
hallo !!!
Bei einrichten Drahtlos verbindung mit Leptop mit WLAN W 701 V von T- HOME bekomme ich
die meldung Die Windows Vista WLANAPI meldet Fehler (R387) ( Hinweis; 38002 Treiber wurde
während der aufhebung der zuordnung getrennt ???
    DANKE TOMCITA
3
Antworten
5579
Aufrufe
CCleaner
Begonnen von bagira
03. Februar 2011, 10:32:52
Hallo,

wie ist eigentlich die korrekte Einstellung bei CCleaner 3.3?

5
Antworten
6103
Aufrufe
Wlan Verbindung mit Windows 7 Erstinstallation erfolgreich, dann keine Verbindun
Begonnen von PJOsland
15. Januar 2011, 19:45:42
Hallo,
ich bin kein Freak, habe jahrelang mit einem alten Rechner über W-Lan gearbeitet. Alles Top. Hab mir jetzt einen neuen Rechner geleistet. Windows 7 vorinstalliert. Beim Starten war alles easy. Kennwort eingegeben und alles hat funktioniert. Seit dem versuche ich über W-Lan ins Netz zu kommen. Leider ohne Erfolg. Mein alter Rechner funktioniert. W-Lan wird auch auf dem Neuen angezeigt. Aber immer die Meldung Verbindung fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen?
23
Antworten
8606
Aufrufe
Microsoft: Windows 7 Service Pack 1 fertiggestellt
Begonnen von bagira
14. Januar 2011, 12:46:02
« 1 2
Das erste Service Pack für Windows 7 hat Microsoft entwickelt und abgeschlossen. Seit der Fertigstellung enthält das Windows 7 Service Pack der ersten Ausgabe des Betriebssystems alle erschienenen Updates und Patches.

http://winfuture.de/news,60819.html
3
Antworten
3903
Aufrufe
OpenOffice.org 3.3.0 RC9
Begonnen von bagira
10. Januar 2011, 12:04:59
Die aktuelle Version von OpenOffice.org 3.3.0 RC9 ist verfügbar und umfasst mit den Modulen ...

„Writer“ (Textverarbeitung),
„Calc“ (Tabellenkalkulation),
„Impress“ (Präsentation),
„Base“ (Datenbank),
„Draw“ (Grafik) und
„Math“ (Formeleditor) praktisch jede Anwendung, die auch Microsoft Office vorzuzeigen hat – und das zum Nulltarif.

Versionen für Solaris und BSD sind auf der Website des Herstellers ebenfalls verfügbar.

http://de.openoffice.org/

http://www.computerbase.de/downloads/office/openoffice.org/
9
Antworten
4477
Aufrufe
Günstiges mobiles Internet fürs Handy
Begonnen von ossinator
02. Januar 2011, 13:51:04

Ich suche eine Möglichkeit günstig mit dem Handy online gehen zu können. Es sollte möglichst eine Flatrate sein.

[b]Hintergrund:[/b]
Ich habe einen Tablet PC (Archos 10.1). Dieses hat allerdings kein eingebautes UMTS-Modem. Ich habe die Möglichkeit via Bluetooth oder WLAN online zu gehen.
Mein Handy, ein BlackBerry Bold 9700, unterstützt keine Modemfunktion. Somit scheidet dieses aus. Ich habe aber noch ein Palm Pre mit Modemfunktion und Bluetooth. Nun möchte ich nicht ständig die Karte wechseln müssen und mein BlackBerry möchte ich nicht aufgeben.
Daher suche/benötige ich eine 2. Sim-Karte und Internetoption (möglichst Flat).

Hat da irgendjemand Erfahrung und kann mir einen Tipp geben?
4
Antworten
4419
Aufrufe
Vista Schachspiel
Begonnen von bagira
31. Dezember 2010, 17:43:33
Hallo,

ich möchte das Vista Schachspiel gerne auf XP installieren, irgend eine Idee dazu ?