276 Benutzer online
24. April 2024, 01:46:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dass
66
Antworten
72874
Aufrufe
Sammelthread - Gaming allgemein
Begonnen von verx1234
07. Februar 2007, 17:40:19
« 1 2 3 4 5
Und laufen auch [color=green]Call of Duty 2, Age of Empires 2 und Battlefield 2 [/color]?  :-X

Danke im Voraus.

Nur so als Tipp:  Hier kann [color=red] Strg+F [/color] helfen, euer gesuchtes Spiel schneller zu finden! ;)

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista winwin ymsyms bgebge win7win7 bgqbgq zwuzwu bingbing gehtgeht keinekeine zguzgu problemproblem forumforum d2sd2s keinkein problemeprobleme d24d24 yahooyahoo bggbgg d2kd2k searchsearch funktioniertfunktioniert 13555341691355534169 5818717858187178 ohneohne fehlerfehler windowwindow computercomputer
1
Antworten
9137
Aufrufe
Windows.old
Begonnen von Scott Farces
03. Februar 2007, 18:45:44
Hallo,

ich habe zuerst die US Version von Vista installiert und dannach die deutsche Version. Jetzt habe ich im System einen Windows.old ordner... Der ordner ist ca. 8-9 GB groß... Kann ich diesen löschen??? Weil ich brauch diesen überhaupt nicht.

Vielen Dank
90
Antworten
100195
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
39
Antworten
78203
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound