500 Benutzer online
25. April 2024, 10:36:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootloader
1
Antworten
13894
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin bootboot installiereninstallieren installationinstallation win7win7 ymsyms startenstarten softwaresoftware startetstartet bootenbooten gehtgeht hilfehilfe festplattefestplatte windows7windows7 treibertreiber fehlerfehler startstart forumforum problemproblem ohneohne bitbit zwuzwu keinkein bgebge problemeprobleme keinekeine bgqbgq