404 Benutzer online
19. April 2024, 06:43:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wallpaper
11
Antworten
11282
Aufrufe
Automatischer wechsel zum Desktop
Begonnen von HeppyDie
17. November 2007, 15:39:47
Hallo zusammen

habe seit ein paar Tagen folgendes Problem mit Vista.
Wenn ich in einem Game oder in einem Programm bin, wechselt Vista automatisch zum Desktop zurück. Das Game oder das Programm bleiben unten in der Taskleiste weiter offen. Nach anklicken des Taskes springt er zurück ins Game oder ins Programm. Dieser Fehler tritt etwa alle 5 Minuten auf. Es kommt aber keine Fehlermeldung.

Hat jemand das gleiche Problem auch schon einmal gehabt? Und wie hab ihr es gelöst? Will nicht unbedingt das ganze System neu aufspielen.

Wäre sehr dankbar über schnelle Hilfe.

MfG HeppyDie

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin forumforum ymsyms bgebge windows7windows7 windowwindow bgqbgq zwuzwu downloaddownload gehtgeht softwaresoftware problemproblem keinkein programmprogramm bingbing treibertreiber hilfehilfe funktioniertfunktioniert problemeprobleme bitbit installiereninstallieren 13555341691355534169 ohneohne keinekeine zguzgu fehlerfehler
29
Antworten
28877
Aufrufe
Animierte Desktophintergründe nicht nur für Vista Ultimate
Begonnen von gdi
13. November 2007, 23:08:01
« 1 2
Mit Dreamscene ermöglicht Microsoft besitzern von Windows Vista Ultimate Videos als Hintergrundbilder nutzen zu können. Bei der Entwicklung von DreamScene war die Firma Stardock beteiligt. Nach der Erscheinung von DreamScene brachte Stardock DeskScapes 1.0 für Ultimate User heraus. Mit der Version 2.0 von DeskScapes macht Stardock nun animierte Hintergrundbilder für Vista Busines und Home Premium verfügbar. Die Standard Version wird kostenlos angeboten. Eine erweiterte Version wird für ca. 20,00 $ verfügbar sein. Weitere Informationen zur Version 2.0 will Stardock am 14 November veröffentlichen. Es soll auch in kürze eine Betaversion verfügbar sein.

Quelle: [url=http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942]http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=942[/url]
12
Antworten
7188
Aufrufe
Ultimate Wallpaper - Logo Nervt
Begonnen von Perverz
10. November 2007, 23:25:02
Tach Lilebes Forum  :zwinkern :bigwelcom

Hab da ein problem,und zwar,mir geällt dieses wallpaper so sehr,aber dieses du7mme vista logo nervt abtötent -.-' ist es möglich das logo zu deleten bzw weg zu machen? oder gibt es das auch ohne logo,?denn habe ueber al im www geguckt,hab sogar Gott gefragt (google  :]) aber auch er konntre mir nicht HANDFESTES liefern ^^
danke für antworten !! :baby:
10
Antworten
10481
Aufrufe
Vista mit XP Classic Style?
Begonnen von archiv
20. Oktober 2007, 15:20:10
hallo,
ich weiß, dass man unter vista einfach xp classic auswählen kann und dann hat man den style.
nur reicht mir das nicht so wirklich :tongue: die ordner von vista gefallen mir z.b. garnicht und die symbole auch nicht wirklich.
deshalb meine frage, ob es irgendwo eine seite gibt wo erklärt wird wie man das macht oder ein programm mit dem ich vista besser in den xp classic style verwandeln kann?

wenns sowas gibt, wäre es nett wenn mir da jmd helfen könnte. danke!

mfg
archiv

14
Antworten
15015
Aufrufe
XnView in neuer Version
Begonnen von ossinator
09. Oktober 2007, 06:38:47
Xnview ist in der neuen Version 1.91.5 erschienen. Der Entwickler spendiert der Gratis-Applikation auch dieses Mal diverse Neuerungen und Verbesserungen. Zusätzlich werden aber auch einige Bugs behoben, die sich in den Vorgängerversionen eingeschlichen hatten.

Neu hinzu kommen beispielsweise die Unterstützung für Panasonics EXIF Makernotes und neue RAW-Formate. Außerdem finden sich nunmehr in den Vorschau-Tabs Kategorien. Zusätzlich erfüllt der Entwickler diverse Wünsche der Anwender in Punkto Bedienung und Oberfläche. Bei den Bugs wurde unter anderem ein Fehler beim Öffnen von PDF-Dokumenten behoben.
Xnview verarbeitet mehr als 400 Grafikformate und kann jede Bilddatei in über 50 Grafikformate konvertieren. Hinzu kommen grundlegende Bildbearbeitungsfunktionen, eine Twain- und Druck-Unterstützung und das bequeme Erstellen von Dia-Shows.
Xnview 1.91.5 ist für alle Windows-Versionen inklusive Windows Vista verfügbar und komplett in deutscher Sprache. Die Downloadgröße beträgt knapp 5 MB.

[url=http://perso.orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html][b][color=blue]XnView Download[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
29
Antworten
8142
Aufrufe
Die kuriosisten...
Begonnen von verx1234
30. September 2007, 19:27:57
« 1 2
...Themen! Ob hier im Forum oder woanders... die größten, lustigsten und einfach kuriosisten Themen hier rein!

Und auch die größten und kuriosisten Profile! :D

http://forum.chip.de/themes-skins-wallpaper/siehts-eurem-desktop-2-a-456202-page385.html
9
Antworten
11470
Aufrufe
Vista Design änderts sich immer nach Neustart!
Begonnen von Jamal
26. September 2007, 14:29:17
Hi an alle,
sobald ich Vista neu starte bzw. herunterfahre, ist das Vista-Design nicht mehr das vorherige sondern immer klassik, was kann man denn da machen? Ich muss es immer wieder neu auf Windows Vista umstellen.
Start\Systemsteuerung\Anpassung\Design\Windows Vista
dann auf Übernehmen und Ok
12
Antworten
27304
Aufrufe
Video als Desktophintergrund???
Begonnen von freewar
23. September 2007, 21:07:22
hallo,
ich suche ein  tool oder so womit ich ein Video als Desktophintergrund laufen lassen kann. hoffe ihr könnt mir helfen

DANKE
(habe windows ultimate 32x deutsche version)
0
Antworten
4768
Aufrufe
Hintergrundwechsler
Begonnen von Georgi
23. September 2007, 19:04:35
Hallo

Habe unter XP "CoolDeskXP" als Wechsler gehabt.

Kann jehmand  für Vista einen Vorschlag machen?

Danke  :baby:
20
Antworten
28427
Aufrufe
kennt ihr schon ICQ mit Vista Skin?
Begonnen von Blacky
20. September 2007, 10:44:20
« 1 2
ich habe es mir heute morgen draufgemacht

[URL=http://www.icq-tools.de/?s=start]hier zu bekommen[/URL]

Nur klappt bei mir der Sound den ich runtergeladen habe nicht.

Vielleicht ist ja auch was für euch dabei.
4
Antworten
4928
Aufrufe
Wallpaper in *.rar
Begonnen von paperworld
16. September 2007, 18:24:04
Hallo,
ich habe neulich auf den Linktipps dieser Seite nachgeschaut und eine Seite mit Wallpapers gefunden. Aber, wenn ich ein Wallpaper downloade ist die Datei eine RAR (*.rar) Datei.
Wie öffne ich eine solche Datei?      ?(            :grübel            ?(
1
Antworten
4624
Aufrufe
VUZIX 3D-Brille
Begonnen von MarkusM
14. September 2007, 07:44:08
Wie ich gerade auf Gamestar gelesen hab, hat der Hersteller VUZIX (komischer Name*G*) eine 3D-Brille ins Leben gerufen, die laut Daten nicht von schlechten Eltern zu seien scheint.
Allerdings müsste nach dem Design hier das Gesicht Plan zur Brille liegen, wenn man keine Einflüsse von außen wünscht, oder? :]

[url=http://www.vuzix.com/iwear-vr920.html][u][b]Zur Homepage - VUZIX 3D-Brille[/b][/u][/url]
20
Antworten
96072
Aufrufe
Suche HD-Wallpaper!
Begonnen von TermiGR
11. September 2007, 22:00:39
« 1 2
Hallo!
Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper.
Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes.
Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden?

Schöne Grüße!
53
Antworten
47141
Aufrufe
Msn 8.5 Skinz
Begonnen von Perverz
10. September 2007, 22:29:38
« 1 2 3 4
HuHu leute ... ich hab mal hier rumgelookt und mir fiel auf das es noch kein Msn 8.5 skin thema gibt !
Ich denke mal das ich hiermit eins eröffne :zwinkern

Also wär cool wenn man i wo her ein paar hübsche MSN 8.5 skins herbekommen wuerde...leider find ich nichts ausser WWW.MSXLABS.ORG

Wäre cool wenn ihr auch etwas dazu beitragen würdet damit wir am ende schöne skins zusammen gegoogelt haben ^^

denn ich könnt noch ein paar gebrauchen ...und ihr doch bestimmt auch ?!?! (mehr oder weniger =))

also ran an die skins (msn 8.5) wer welche oder was gefunden hat PLS postem

Thx

und jetzt viel spass &' Good Luck
78
Antworten
72035
Aufrufe
go-vista banner
Begonnen von anoko
02. September 2007, 13:06:05
« 1 2 ... 5 6 »
hi, wo findeich banner von go-vista.de?
(für meine homepage...)

[b]EDITED BY ADMIN:[/b]
[table][tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/1.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/1.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/2.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/2.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/3.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/3.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/4.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/4.gif/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/5.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/5.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/6.jpg[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/6.jpg[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/7.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/7.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/8.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/8.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/9.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/9.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]
[tr][td][url=http://www.go-windows.de][gimg]http://www.go-windows.de/banner/10.gif[/gimg][/url][/td][td][code][url=http://www.go-windows.de][img]http://www.go-windows.de/banner/10.gif[/img][/url][/code][/td][/tr]

[/table]

Alle Banner finden sich auch hier: http://www.go-windows.de/banner/
[b]PS: Den Banner-Code könnt ihr gerne auch in anderen Foren als Signatur verwenden.[/b]

Die Banner wurden erstellt von http://dig4rtstreet.de/ und LemmiQ
15
Antworten
23463
Aufrufe
Systemsymbole ausgegraut
Begonnen von Spiderschwein
26. August 2007, 22:45:57
« 1 2
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier im richtigen Forum.
Meine Frage bezieht sich auf Vista (Business, 32 bit) direkt und nicht auf eine installierte Software.

In den Eigenschaften meiner Taskleiste unter Infobereich sind alle Systemsymbole - bis auf die Uhr - nicht auswählbar.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ich weiß, dass es schon einmal funktioniert hat.
Denn ich habe Vista auf einem Notebook, und das Akkusymbol habe ich natürlich schon gesehen.
Außerdem hab ich im Lautstärke-Menü schon die Lautstärke von verschiedenen Programmen individuell geregelt.

Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es nicht mehr geht.

Was muss ich einstellen, damit es wieder funktioniert?

Danke  :))
44
Antworten
17358
Aufrufe
Längster Zungenkuss
Begonnen von SunnyboyXP
11. August 2007, 18:42:50
« 1 2 3
Mich würde mal interessieren, wo eurer persönlicher Rekord eures längsten Zungenkusses ohne Unterbrechung liegt.

Da ich noch Jungmann bin, kann ich hier leider keine Angaben machen! :baby:
4
Antworten
21733
Aufrufe
[handy] Gratis Spiele, Anwendungen und Themes
Begonnen von verx1234
27. Juli 2007, 12:30:00
Für viele Handymodelle findet ihr hier:
http://themes.modopo.com/index.php?cPath=35&language=de&m=53

viele Themes, kann die Seite nur loben.
Hier findet ihr Anwendungen, hauptsächlich Stadtpläne für's Handy:
http://www.mobile-mir.com/de/index.php
Außerdem können GRATIS Spiele auf das Java-fähige Handy geladen werden. Auch diese Seite verdient Lob, da hier die Spiele kostenlos sind und die Spiele recht gut gelungen sind.
37
Antworten
11176
Aufrufe
Zeigt her eure Auto´s
Begonnen von Andy2693
26. Juli 2007, 17:34:09
« 1 2 3
Ich intressiere mich sehr für Auto´s und wollt einfach mal sehen wie eure Heizer aussehen.
Wenn euch der Thread nicht gefällt könnt ihr mir das auch in einen ordentlichen Ton sagen DANKE.
5
Antworten
4519
Aufrufe
Intel Core 2 Duo mit 333FSB
Begonnen von MarkusM
22. Juli 2007, 22:13:38
Die neuen Intel Core 2 Duo E6550 E6750 und E6850 mit 333Mhz FSB sind seit einiger Zeit auf dem Markt.
Da ich mir, gegen Ende Anfang nächsten Jahr, einen neuen Rechner kaufen möchte und jetzt schon Systeme zusammenstelle, bin ich nun ein bischen verwirrt.
Eigentlich ist diese CPU doch für die Speicher PC1333 konzipiert worden, oder?
Da diese DDR3 Module aber extrem teuer sind und null mehr Leistung bringen, auf Grund der hohen Latenzzeiten,
ist meine Wahl daher: G.E.I.L. 2GB Kit DDR2-800 Ultra PLUS 2048 MB Dualchannel Kit, DDR2-800,3-3-3-8, GX22GB6400PDC (insg. 4GB)
Sind momentan so ziemlich die schnellsten auf dem Markt und vom Preis her ok.

Jetzt meine Frage:
Wenn ich, angenommen, mir eine CPU mit 333FSB einbaue, dann brauch ich doch auch die PC1333, ansonnsten schraub ich mir doch automatisch die CPU Taktung runter, oder arbeiten die getrennt mit Intel ChipSet P35?
Bin da nimmer so auf dem laufenden :baby:

[glow=red,2,300]EDIT:[/glow] [url=http://www.tomshardware.com/de/intel-chipsatz-p35-ddr3,testberichte-239355.html][u][b]Hier [/b] [/u] [/url] noch ein Testbericht zu PC1333.