355 Benutzer online
20. April 2024, 05:11:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort concept
2
Antworten
2346
Aufrufe
Inoffizielles Video von Windows 8
Begonnen von Musicscore
13. Juli 2009, 01:10:17
Es ist ein Video von Windows 8 aufgetaucht. Es ist kein offizielles Video von Microsoft, sondern wurde von Copenhagen-Concept gefertigt, aber es zeigt doch einige interessante Features, die Windows 8 enthalten könnte.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=G0r6tINInrw&eurl]WINDOWS 8 "PREVIEW"[/url]

Quelle: [url=http://www.vistablog.de]Vistablog[/url]


windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms windows7windows7 treibertreiber problemproblem bgebge downloaddownload internetinternet suchesuche wwwwww win7win7 bitbit problemeprobleme zwuzwu hilfehilfe winwin keinkein funktioniertfunktioniert yahooyahoo 64bit64bit installationinstallation vistvist nullnull hardwarehardware mssmss 64-bit64-bit habehabe
1
Antworten
4387
Aufrufe
Windows 7 Pre-SP1-Build 7227
Begonnen von ossinator
10. Juni 2009, 11:38:09
Wieder einmal aus russischen Quellen ins Internet gelangt: Windows 7 SP1 Build 6.1.7227

Es soll sich dabei um ein VHD-Image handeln, das mit Hilfe von Microsofts Virtual PC unter Windows gemountet werden kann. Die hier genannte Version wurde am 2. Juni erstellt und hat den Buildstring 7227.0.x86fre.winmain_sp.090602-2110 und liegt momentan nur in der x86-Version vor.

Intern hat Microsoft inzwischen bereits Windows 7 Build 7230 erreicht.
2
Antworten
122452
Aufrufe
Wie setze ich ihn wegen Verkauf auf Werkseinstellung zurücksetzen??
Begonnen von whities
20. März 2009, 22:08:52
Hi ihr,
Frage steht ja shcon oben, morgen soll er weg, ein HP dv6000 mit win xp. Wie setze ich ihn auf Werkseinstellung zurück,um meine DATEN sicher zu löschen???

LG Whities
6
Antworten
7411
Aufrufe
Teufel ? BOSE? oder doch MONO sound? ich suche ein gutes und "preiswertes"
Begonnen von AlisD
16. Februar 2009, 21:11:15
Soundsystem... also leute googled für mich und dann schickt mir die besten Soundsysteme :) von 2.1 bis 5.1

DANKÖ

Preise dürfen zwischen 0 und 200 euro liegen

MfG
2
Antworten
6842
Aufrufe
Knacken im Sound
Begonnen von Mogens
21. November 2008, 23:04:37
Hallo Liebe Com.
da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch,
Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton.
Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne.
Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C.
Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?(

Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0
Board:Asus M2N-Sli
Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt:

[url=http://www.myimg.de][img width=1024 height=819]http://img19.myimg.de/Leistungsindexb10d0.jpg[/img][/url]


KANN MIR JEMAND HELFEN????
10
Antworten
10204
Aufrufe
Schlechter Sound mit X-fi Xtreme Music UAA unter Vista 64-bit
Begonnen von Quadmomo
15. Oktober 2008, 21:47:17
Hallöchen Forum!

naja folgendes problem:

ich habe mir vor ein paar wochen eine Creative Labs X-fi Xtreme Music UAA gekauft. Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:

Onboad Soundtreiber deinstalliert
PC aus, onboad sound aus im bios und karte rein
treiber von CD installiert mit allen programmen.

so.

musik an, kein sound.. dann habe ich ein kleines treiberupdate gemacht..hat ewig gedauert, weshalb ich erstmal nur treiber und konsole geladen habe, alchemy fehlt da noch.
sound war nun endlich da, kann eigentlich alles einstellen...nur die Qualität des Sounds ist nicht ..wirklich schlehct aber weit weg von etwas, was man "gut" nennen könnte. höhen kratzen über kopfhörer ( AKG K518 DJ ) ab einer lautstärke von 50 ( auch schon sehr laut) , windowssounds kratzen sogar auf leiser lautstarke.. zB etwa wenn ich ordner oder ähnliches öffne.. in games habe ich immer so ein nerviges surren im hintergrund, kann bei guild wars zumindest kein EAX aktivieren.
komischerweise ist der sound kurzzeitig in ordnung, wenn ich zwischen den modi ( spiele-, unterhaltungs und audierstellung) hin- und herschalte.. auch die windowssounds hören sich normal an.

an der soundkarte ist das frontpanel meines thermaltake soprano angeschlossen, hinten ein 2.1 system von speedlink, das mit der karte ein ungewöhnlich hohes grundrauschen hat. kopfhörer sind meine oben beschriebenen AKG und mein Sennheiser PC 160.
manchmal geht der sound auch komplett aus, wenn ich den modus wechsle, dann spielt auch kein mediaplayer mehr musik ab.. also damit meine ich, dass ich auf play drücke und der player einfach nicht startet.

ich habe jetzt schon mehrfach von leuten gehört, die unter einem vista 64 bit system probleme mit ihren creative karten haben, viele haben ja durch einen gemoddeten treiber von daniel_k oder anderen ihre probleme beseitigen können, wobei das scheinbar ja eher mit fehlenden funktionen zu tun hatte..

hoffentlich könnt ihr mir da ein wenig helfen, mein onboardsound war schon total mies, der der x-fi ist zwar besser aber nicht das, was ich von creative eigentlich erwarte, zumal da ich immer so hin und weg von der audigy 2 zs meines kumpels war.

mein pc system:

Core 2 Quad Q6600
Asus P5Q
4 GB
ATi HD 4850
160 GB HDD
CL X-fi Xtreme Music UAA

Vielen Dank schonmal :)
37
Antworten
27825
Aufrufe
Need for Speed: Undercover
Begonnen von Blumenkind
29. September 2008, 21:11:53
« 1 2 3
Seit neuestem sind die Systemvorraussetzungen für das neue Need for Speed: Undercover bekannt


    *Betriebssystem: Windows XP und VISTA
    *Prozessor: Intel Pentium 4 oder vergleichbar (2,8GHz) oder höher (3,0GHz)
    *Speicher: 1GByte RAM; 5,5 GByte Festplatten-Speicher
    *Grafikkarte: Geforce 6500, Radeon 9500 oder besser (Pixelshader 2.0)

Hier auch mal eine komplette Liste der enthaltenen Vehicles

[spoiler]   
    *Aston Martin DB9
    *Acura Integra LS
    *Acura RSX
    *Audi RS5
    *Audi S3
    *Audi Le Mans Quattro/R8
    *BMW M6
    *Bugatti Veyron 16.4
    *Cadillac CTS-V
    *Chevrolet Camaro Concept
    *Chevrolet Camaro SS
    *Chevrolet Cobalt SS
    *Chevrolet Chevelle SS
    *Chevrolet Corvette C6
    *Dodge Concept Viper GTS-R
    *Dodge Viper SRT-10 Coupé
    *Ferrari Enzo
    *Ford Escort RS Cosworth
    *Ford GTFord Mustang GT
    *Ford Shelby GT500
    *Honda S2000
    *Infiniti G35
    *Jaguar XK
    *Jaguar XJ-220
    *Koenigsegg CCX
    *Lamborghini Gallardo Superleggera
    *Lamborghini Murcielago LP640
    *Lexus IS350
    * Lotus Elise
    *Mazda RX-7
    *Mazda RX-8
    *Mazda Mazdaspeed 3
    *Mitsubishi Eclipse GS-T
    *Mitsubishi Lancer EVO 10
    *Mercedes-Benz SLR Mclaren
    *Nissan GT-R Proto
    *Nissan 240 SX
    * Nissan 350Z
    *Nissan Skyline R34
    *Nissan Silvia
    *Opel Speedster
    *Pagani Zonda F
    *Plymouth Hemi Cuda
    *Plymouth Road Runner
    *Pontiac Firebird
    *Pontiac GTO
    *Pontiac Solstice GXP
    *Porsche Cayman S
    *Porsche 911 Turbo
    *Porsche 911 GT2
    *Porsche 911 GT3
    *Porsche Carrera GT
    *Seat Leon Cupra
    *Subaru Impreza WRX STI
    *Toyota Supra
    *Volkswagen Golf GTI[/spoiler]

Hier noch ein paar Screens
http://www.gamestar.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=80575&fk=1981088&pid=6
3
Antworten
9667
Aufrufe
Taskleiste...mod
Begonnen von Perverz
18. Februar 2008, 01:37:48
huhu
:bigwelcom

ich habe mal eine frage.
kann man die Vista Taskleiste eigendlich ändern ?
also ich meine etwa so ....

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaRed/1.jpg

http://osbeta-forum.ovh.org/concept/ViennaGreen/1.jpg

oder

http://fediafedia.deviantart.com/art/Windows-quot-Seven-quot-Dock-DX-63886665

so...
Also es muss nicht das in klammern Se7en sein,bzw wie es angeblich aussehen soll.Sondern einfach mal was anderes.
Es gibt zwar noch Winstep Extreme aber naja zuviel englisch :zwinkern
Wäre echt nett wenn einer ein paar Links posten könnte was sowas oder öhnliches betrifft ( bitte KEIN Windows Blinds,da das 6 unter vista den Format vorgang erzwingt )

ThX  :D :D :D
11
Antworten
21076
Aufrufe
Eumex 504 PC USB
Begonnen von Mona64
16. September 2007, 15:30:19
Hallo zusammen,

nachdem ich schon ein paar weniger tolle Erfahrungen mit Vista gemacht habe (nicht passende Hardware/Software) würde mich interessieren - kann mir der Schlamassel auch beim Anschluß meiner o.g. Eumex passieren? Oder paßt das definitiv??? Dann würde ich nämlich eher wieder auf Windows XP gehen (obwohl es natürlich mühsam wäre, Vista runter, XP rauf).

Danke für Tips im voraus.

Gruß,

Mona.
15
Antworten
12049
Aufrufe
Windows Vienna alpha 620
Begonnen von Perverz
01. September 2007, 16:49:58
« 1 2
:bigwelcom


Hallo leute ...hab was ganz tolles gefunden =)...ich dachte mal das ich hier ein neues thema eröffnen kann ....obs euch interressiert weiss ich nicht !
Also,hab mal deöfteren gesehn das leute diese (angebliche Vienna) taskleiste draufhatten,und ehrlich gesagt sah das mal richtig GEIL aus ....hab euch mal was mitgebracht ... viel spass beim gucken ...
und wenn einer weiss wo ich diese taskleiste her beklomme,oder wie ich /man sie zumallen basteln kann möge es bitte posten !"
Danke
Mfg : PerVerz
11
Antworten
18020
Aufrufe
Vista und T-Eumex 520 PC
Begonnen von wildsau
29. April 2007, 01:24:44
Erstmal guten Morgen  !

Ich habe ein Problem, aber nicht mit Vista, sondern mit T-Com. Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber leider nichts zu meiner Problematik gefunden. Falls ich die Frage irgendwo übersehen haben sollte,  :O Tschuldigung !
Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir o.g. Gerät im T-Punkt gekauft. Da ich eine der vergessenen Seelen der Telekom bin und nie DSL erhalten werde, benutze ich ISDN. Nun habe ich mir Vista Home Premium zugelegt und installiert. Bis auf den Soundtreiber(Nachinstallition nur einige Minuten und völlig problemlos)hat Vista A L L E Treiber für meinen Laptop selbstständig eingebunden.
Alles klasse und völlig OK !
Als ich meine Eumex-Anlage angeschlossen und die Software dafür installieren wollte, ging es nicht. Für mein relativ neues Gerät gibt es keine Vista-Software ! Für ältere Geräte(Eumex 400 z.B.) gibt es sie zum downloaden. Ich habe bei T-Com angerufen und nachgefragt. Die Antwort sinngemäß : Schmeißen Sie Vista runter und arbeiten Sie mit XP weiter  :stinker  ! Treiber sind nicht geplant.
Und nun ? Andere Anbieter haben das Problem gelöst. Fritzbox zum Beispiel ! Das teure, fast neue Eumex - Gerät wegwerfen und ein neues vistafähiges Gerät kaufen ? Bei Ebay werden die Eumex-Geräte bis XP für ein Trinkgeld verscherbelt ! Dort ist das Porto schon höher als der Verkaufspreis ! Nein Danke, ich habe nicht im Lotto gewonnen.
Kann mir jemand hier eine Alternative anbieten, eventuell sogar Software benennen, mit der ich mein altes(fast neues  ?( ! ) Eumex - Gerät vistafähig machen kann ?

MfG
Die Wildsau
3
Antworten
12512
Aufrufe
asus A8N SLi Premium - RAID, Creative Webcam Instant, T-Concept420 Treiber
Begonnen von mm2
26. Februar 2007, 19:01:55
Hallo,
habe einen asus A8N SLi Premium und im GeräteManager ist beim RAID Controller ein gelbes Dreieck! hab auchshcon den aktuellsten nvidia Treiber drauf! aber hilft leider nichts.
Ausserdem habe ich noch ein Dreick bei T-Concept XI420 hat jemand ne lösung. Tja und bei ´Creative Webcam Instant ob da ein Treiber für vista kommt??? ich bezweifle es bei creative....!

Dann habe ich noch unbekannte geräte

Nummer 1
ACPI\PNPB006
*PNPB006

Nummer2
ACPI\PNPB02F
*PNPB02F


Nummer 3:
USB\VID_0E8F&PID_0201&REV_0100
USB\VID_0E8F&PID_0201

Wer kann mir da helfen?
Vielen Dank!