453 Benutzer online
19. April 2024, 13:35:02

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechnern
0
Antworten
10860
Aufrufe
Netzwerk: Rechner Aus Anderen Arbeitsgruppen Anzeigen?
Begonnen von Lord_Fritte
26. Februar 2007, 21:14:07
Hallo kann man bei Vista einstellen, dass in der Netzwerkumgebung auch Rechner aus anderen Arbeitsgruppen angezeigt werden?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows rechnerrechner winwin ymsyms win7win7 forumforum bgebge gehtgeht computercomputer softwaresoftware problemeprobleme zwuzwu bgqbgq problemproblem funktioniertfunktioniert bingbing windows7windows7 keinekeine windowwindow installiereninstallieren hilfehilfe keinkein zguzgu internetinternet yahooyahoo homehome ohneohne treibertreiber
5
Antworten
16892
Aufrufe
Dateien kopieren geht soooo langsam
Begonnen von Razzor
24. Februar 2007, 15:14:17
??? Warum geht das kopieren von Dateien von anderen Partitionen oder externen Festplatten so langsam ? Wollte Ordner kopieren von externer Platte (4GB) für das berechnete Vista 12 Stunden, ähnliches von Part C auf PartC2, habe es dennoch kopieren wollen, im Glauben das sei ein Fehler aber nach 3 Stunden hab ich abgebrochen.

Das ist doch ein Bug von Microsoft?

Treiber auch alles OK, neuer PC, hab auch mit abgeschaltetem UAC und dem Indixierungsprozess probiert, bringt nix.
10
Antworten
10019
Aufrufe
[News] Vista Ready-Boost erzwingen
Begonnen von admin
20. Februar 2007, 15:58:03
[url=http://www.go-windows.de/vista/vista-ready-boost-erzwingen]Vista Ready-Boost erzwingen[/url]

[img]http://www.winforpro.com/logos/31.gif[/img]
Das neue  [b]"ReadyBoost"-Feature[/b] unter Windows Vista ermöglicht die Verwendung eines  Flash-Speichers zur Zwischenspeicherung.



 Somit kann beispielsweise durch die  Verwendung eines USB-Sticks die Systemleistung deutlich verbessert werden.  Sollte Ihr Gerät nicht kompatibel sein, gibt es einen kleinen Trick, mit dem  sich ReadyBoost trotzdem aktivieren lässt.



 



 


1
Antworten
4509
Aufrufe
Artikel in der neuen CT: Ältere Rechner fit machen für Windows Vista
Begonnen von Katrin M.
17. Februar 2007, 14:06:20
Hi,

ein interessanter online Artikel in der neuen CT.

Link: http://www.heise.de/ct/07/05/084/

LG Kati
9
Antworten
8512
Aufrufe
Zusätzlich Partition auf neuem Vista Rechner für Windows XP Professional anlegen
Begonnen von antje
14. Februar 2007, 18:47:33
hallo,
brauche mal eure hilfe wenn das möglich ist  :)
ich möchte eine zusätzliche Partition auf einem neuem Vista Rechner für Windows XP Professional anlegen. fragt sich nur wie und womit...
vielen dank im voraus
gruß
antje
18
Antworten
15134
Aufrufe
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus !
Begonnen von Gismo
10. Februar 2007, 11:13:52
« 1 2
Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen -
ich bin begeistert.

Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus .

Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss.

Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite
geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung)

Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite.

ab 72 € zu haben  ;D

http://geizhals.at/a214653.html
18
Antworten
44440
Aufrufe
Leistungsindex unter XP?
Begonnen von Tobi33100
06. Februar 2007, 13:02:00
« 1 2
Gibt es ein Programm das den Leistungsindexes meines Rechners unter XP berechnet?
Wäre ja mal anz interessant um vorher zu wissen ob, bzw. wie Vista laufen wird!
meldet euch ;)
263
Antworten
176397
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
0
Antworten
13171
Aufrufe
[News] Testversionen von Office 2007 jetzt kostenlos downloaden
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
[url=http://www.go-windows.de/news/news/testversionen-von-office-2007-jetzt-kostenlos-downloaden-41.html]zu den News: Testversionen von Office 2007 jetzt kostenlos downloaden[/url]Microsoft bietet nun verschiedene Office 2007 Versionen als Testversion zum Download an.Als komplette Suites stehen zur Verfügung: [list] [li]Microsoft Office Professional 2007 [/li] [li]Microsoft Office Small Business 2007 [/li] [li]Microsoft Office Standard 2007 [/li] [li]Microsoft Office Home and Student 2007 [/li] [/list]Als einzelne Anwendungen stehen zur Verfügung:[list] [li]Microsoft Office Visio Professional 2007 [/li] [li]Microsoft Office Visio Standard 2007 [/li] [li]Microsoft Office OneNote 2007 [/li] [li]Microsoft Office Publisher 2007 [/li] [li]Microsoft Office Project Standard 2007 [/li] [li]Microsoft Office Groove 2007[/li] [/list]Link: [url=http://germany.trymicrosoftoffice.com/]http://germany.trymicrosoftoffice.com/[/url]
41
Antworten
50907
Aufrufe
Einige Seiten im Internet nicht erreichbar
Begonnen von JohnArenque
30. Dezember 2006, 14:58:43
« 1 2 3
Hallo zusammen!Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei!Was z.B. nicht funktioniert ist Google und die Microsoft-Seiten - sehr suspekt, dass gerade die nicht laden ;-) und Ebay ist zwar erreichbar... aber verdammt lahm... so dass der Browser irgendwann immer einen Timeout meldet, falls nicht zuvor schon mein Geduldsfaden gerissen ist...Ferner läd er im Outlook die Mails von yahoo nicht runter, von googlemail läd er sie jedoch... sehr komisch alles ;-)... und nach einem Neustart von Vista ist wieder alles in Butter...Ich versteh´s nicht... hab schon hier und dort rumgespielt, Cache manuell gelöscht usw...(Ach so: Zu meiner Version: Ich besitze eine legale Final Release Vista Business von meiner Uni, die ich bereits aktiviert habe. Mein ASUS Notebook hat im Leistungsindex eine 4,2 bekommen.)Mit Bitte um Hilfe und freundlichem Gruß!John