441 Benutzer online
25. April 2024, 11:12:14

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chef
0
Antworten
3601
Aufrufe
Windows-Chef Sinofsky wird gegangen
Begonnen von Noone
13. November 2012, 08:05:26
Windows-Chef Sinofsky geht kurz nach Einführung des umstrittenen Windows 8...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/microsoft-windows-chef-sinofsky-geht-11958996.html
Ob da ein Zusammenhang besteht :grübel Die Zeichen mehren sich, daß man sich da verrannt hat...

go-windowsgo-windows wuenschewuensche vistavista google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows forumforum zitatezitate windowswindows familiefamilie anzeigenanzeigen septemberseptember microsoftmicrosoft markusmarkus wwwwww stevesteve vorvor gluckwunschgluckwunsch genburtstaggenburtstag wiederwieder yahooyahoo deutschdeutsch allenallen neuesneues imagesimages monatemonate poverpover bingbing teamsteams gesundesgesundes besinnlichesbesinnliches weihnachtscartoonweihnachtscartoon
2
Antworten
1984
Aufrufe
Ganz große Bitte an Euch...
Begonnen von ossinator
29. Oktober 2011, 15:25:05
Meine Frau arbeitet als Betriebswirtin bei einer Buchkette und ist grundsätzlich für alle Filialen zuständig.
Besonders liegt ihr aber die Filiale in Gerlingen am Herzen für die ich jetzt eine Facebookseite erstellt habe.

Jetzt würde ich mich freuen, wenn ihr die Seite http://www.facebook.com/ONE.Gerlingen anklicken und den [i]"Gefällt mir"[/i] Button klicken würdet.

Hintergrund ist der, dass ihr Chef die Facebookseite der Hauptfiliale in Rutesheim gemacht hat und 229 Person den [i]"Gefällt mir"[/i] Button geklickt haben. Das möchte ich toppen  :D

Ich danke euch vielmals.
0
Antworten
19187
Aufrufe
Apple-Chef Jobs wieder krebskrank - zieht sich zurück
Begonnen von Noone
17. Januar 2011, 22:12:24
Apple-Chef Steve Jobs ist wieder einmal krebskrank und zieht sich jetzt wohl endgültig aus dem Geschäft zurück. Die Apple-Aktie befindet sich auf dem Sinkflug.
http://www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_504000
9
Antworten
7971
Aufrufe
Totengedenken - Dominik F. Brunner
Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 10:54:42
Ich glaube, dieses Mannes sollte man mit einer Schweigeminute gedenken.

Er hat sich in der Münchner S-Bahn geopfert um Jugendliche vor gewalttätigen Schlägern zu schützen und wurde dabei selbst zu Tode geprügelt.

http://www.erlus.de/

Es handelt sich um den rechten Mann auf dem Foto.
1
Antworten
3432
Aufrufe
Microsoft-Chef Ballmer rät von Vista ab
Begonnen von CapTcha
07. Februar 2009, 08:58:47
Erschienen am 06. Februar 2009 | pcwelt.de, t-online.de

Das ist ein dickes Ding:
Microsoft-Chef Steve Ballmer rät Unternehmen, von Windows XP direkt auf Windows 7 zu wechseln. Dabei verkauft der Software-Riese mindestens noch ein Jahr lang Windows Vista. Microsoft hat offenbar Vista selbst schon abgeschrieben. Kein Wunder, scheint sich das aktuelle System doch zum unbeliebtesten Windows aller Zeiten zu entwickeln.

mehr unter:
http://computer.t-online.de/c/17/61/01/54/17610154.html
9
Antworten
16358
Aufrufe
Fröhliche Weihnachten wünscht das go-vista Team
Begonnen von netzmonster
24. Dezember 2008, 20:00:00
[center]
[size=14pt][color=red]Das Team von go-vista.de wünscht allen Mitgliedern und Besuchern
ein erholsames, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
[/color][/size]

[img]http://downloads.go-windows.de/vista/netzmonster/weihnacht.gif[/img]
Grafik entworfen und bereitgestellt von Mel[/center]
6
Antworten
3536
Aufrufe
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Markus
Begonnen von Blacky
06. September 2008, 00:22:29
[center][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/106.gif[/img]

[size=20pt]Lieber Markus ,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Genieße den Tag[/size]


[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/trinken8.gif[/img][IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/107.gif[/img]

[IMG]http://i247.photobucket.com/albums/gg136/Graf_Ademar/Bouquet.gif[/img][/center]