568 Benutzer online
28. März 2024, 15:48:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rtl
19
Antworten
29655
Aufrufe
W-Lan wird nicht erkannt
Begonnen von Suika
07. Januar 2013, 16:01:50
« 1 2
Hallo liebe Go-Windows Community,

wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich ein Problem mit der Erkennung meines W-Lans. Das Problem an sich ist nicht neu - ich habe das Internet durchforstet und auch einiges versucht, jedoch ohne großem Erfolg.

Also, online bin ich mit Lan, das funktioniert einwandfrei. Allerdings funktioniert auch mein W-Lan, da sich andere Geräte damit verbinden können. Nur mein PC sieht diese Verbindung nicht.
(Als kleine Anmerkung: Zwischenzeitlich hat auch mein Sound nicht funktioniert; doch dies ging nach einem einfachen Neustart wieder).

Ich habe den Router ein- und ausgeschaltet.
Ich habe den Netzwerkadapter deinstalliert und neu installiert.
Ich habe nach Updates gesucht (wobei mein PC meinte, ich hätte die aktuellsten)
Und ich habe unter einer Einstellung es so geschaltet, dass die IP automatisch erkannt wird.

Doch leider hat mir nichts geholfen.

Dieses Problem ist urplötzlich aufgetreten - könnte mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar dafür.

- Suika

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 treibertreiber ymsyms forumforum softwaresoftware problemproblem downloaddownload bgebge problemeprobleme zwuzwu bgqbgq funktioniertfunktioniert gehtgeht windows7windows7 bingbing windowwindow driverdriver d2sd2s keinkein internetinternet installiereninstallieren 13555341691355534169 zguzgu d2kd2k 5818717858187178 64bit64bit
3
Antworten
8243
Aufrufe
N24 Surfstick
Begonnen von Manfred Schwarz
29. Mai 2012, 15:55:15
hallo bekomme keine Netzwerkverbindung mit dem N24 SurfStick.Nach installation erscheint in der Diagnose: CS-Netzwerkregistrierung > Registrierung verweigert
Ich bitte um Eure Hilfe

mfg
Manfred Schwarz
3
Antworten
17369
Aufrufe
Problem mit Treiber des WLAN-Adapters
Begonnen von ichbins
20. Mai 2012, 19:41:41
Hallo,

seit kurzem (von heute auf nachher) geht mein Wlan-Adapter nicht mehr.

Ich habe einen RealTek RTL8187B Wireless Netzwerkadapter. Beim Hochfahren beschwert sich Windows immer, dass der entsprechende Treiber installiert werden muss. Ich habe den neuesten RealTek Treiber bereits händisch installiert und er sagt dabei auch immer: der Treiber ist auf dem neuesten Stand.

Nichtsdestotrotz zeigt mir der Geräte-Manager hierfür und für alle WAN-Miniports etc. den Fehler-Code 31 an, d.h. dass der Treiber von Windows nicht richtig geladen wurde.

Ich habe bereits den Adapter aus dem Gerätemanager entfernt, so dass er neu installiert wird; leider ohne Erfolg.

Hat jemand von Euch Tipps/Ideen?

Danke
ichbins
14
Antworten
12751
Aufrufe
Winfuture nervt
Begonnen von Noone
26. April 2012, 12:56:46
Winfuture nervt. Seit heute navigiert Winfuture bei mir ständig ungefragt zu einer Seite
http://winfuture.de/adblocker.html
mit der unverblümten Aufforderung, ich solle mein Adblocker abschalten. Spinnen die? Wie kann man das verhindern?
http://winfuture.de
2
Antworten
25140
Aufrufe
Surfstick - kein Netzwerkzugriff
Begonnen von Neutranas
18. Februar 2012, 20:27:36
Hallo,
ich habe mir bei Vodafone einen Surfstick besorgt und möchte mit diesem ins internet gehen. das Installieren und so funktionierte alles einwandfrei. ich kann, also rein theoretisch, eine Internetverbindung aufbauen. Allerdings bekomm ich angezeigt "kein Netzwerkzugriff" und kann somit auch keine Seite oder irgendetwas anderes aufrufen. Die LED leuchtet dauerhaft Blau bzw. wenn ich umstelle das nur GPRS denn leuchtet die LED dauerhaft grün. Hat jemand eine idee?

Ich habe es bereits mir eingeschaltetem WLan so wie mit ausgeschaltetem versucht keine

ich danke schon einmal im vorraus
1
Antworten
5639
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 21:29:17
weiß also niemand wie man dieses problem löst  :-\ es gibt ja kein anderes oder neueres Skisprungspiel..
1
Antworten
5015
Aufrufe
RTL Skispringen
Begonnen von ritzi123
05. Januar 2012, 20:26:56
Hallo
ich habe ein problem beim starten von RTL Skispringen 2007 was warscheinlich daran liegt, dass ich windows vista habe. ei einer diskussion über dieses thema hat jemand einen link veröffentlicht den ich installier und entpackt habe. Doch beim starten des programms steht der Fehler: "could not read packfile"
wie kann man diesen Fehler beheben
LG
1
Antworten
14261
Aufrufe
Skispringen 2007
Begonnen von topiati
22. Dezember 2011, 10:03:40
beim starten wird immer gesagt original dvd einlegen. da ich es aber gedownloadet habe, besitze ich keine dvd...
2
Antworten
3719
Aufrufe
realtek rtl 8187b wireless
Begonnen von Meschkat
29. August 2011, 17:56:35
bei meinem laptop win vista home edition muss ich seit neuesten nach dem start die netzwerkverbindung deaktivieren und wieder aktivieren um ins internet zu kommen beim start zeigt es volle internetleistung an wenn ich dann den firefox oder ie explorer öffne kann keine seite geöffnet werden erst nach der reaktivierung des netzwerkes hab schon so viel probiert und gegoogelt bin am ende mit meinem latein
1
Antworten
9766
Aufrufe
HILFE!!! WLAN-Problem mit Vista
Begonnen von bavarianteacher
25. Juli 2011, 20:13:24
Hallo!

Ich habe am Notbook seit Jahren einen Router der Telecom (Speedport) genutzt. Ich hatte keine Probleme. Seit kurzem nutze ich als Router die FRITZ!Box 7390 und habe ein seltsames Problem:
Es lässt sich eine nur lolale WLAN-Verbindung aufbauen, aber kein Zugriff ins Internet ist möglich. Dieses Problem habe ich nur mit dem Notebook, das als Betriebssystem Windows Vista hat. Bei den zweiten Notebook mit Win 7 : No Problem.
Die Jungs von AVM (Fritz!Box) schreiben mir, das es sich um ein Vista Problem handelt.
http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7390/321:Kein-Internetzugriff-mit-Windows-bei-bestehender-WLAN-Verbindung
Die anderen Faktoren habe ich alle überprüft, was tun???????????????????????
Mein Vista hat schon SP 2 drauf.
Wie komme ich gegebenenfalls an einen hilfreichen Patch?

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke!
11
Antworten
25970
Aufrufe
Wie Empfange ich Digitales Kabel Mit DVB-C Tuner
Begonnen von Robin99
24. Juni 2011, 21:40:06
Hi :)

Meine Oma hat sich heute einen neuen fernsehr gegönnt! (Ich weiß leider das Modell Grade nicht mehr, auf jeden Fall ein Samsung)

Jetzt zur frage: Meine Oma empfängt digitales Kabel über Unitymedia. Sonst hatte sie immer einen externen reciver doch jetzt hat ja der fernsehr einen eingebaut. Dieser funktioniert auch soweit JEDOCH lassen sich keine Privaten Sender (RTL Pro7 etc) gucken! der fernsehr sagt immer das das Signal verschlüsselt ist. Über den Reciver lässt sich aber alles gucken. In dem Reciver steckt eine UM 02 Karte.
Nun brauch ich ja für den fernsehr noch ein Modul. In diversen Foren steht das man das AlphaCrypt Classic CI Modul nehmen sollte, jedoch steht bei diesem immer "pay-TV". Mein Oma hat aber kein Pay TV. Funktioniert das Modul auch mit ihrer Karte, wenn sie kein Pay TV hat? (Als das man die Privaten direkt auf dem Fernsehr gucken kann) Ich möchte ungern etwas falsches Kaufen !


bitte um Hilfe :)
1
Antworten
9207
Aufrufe
huawei E160E Surfstick wird nicht erkannt
Begonnen von Dustin95
20. Juni 2011, 18:24:43
erstmal hallo alle zusammen. undzwar ist mein problem: ich habe von meinen kollegen den oben genannten surfstick bekommen. jedoch erkennt mein pc diesen nicht. ich kann das programm auf den stick installieren, doch danach wenn ich dieses öffne müsste man den pin eingeben. bei mir geschieht garnichts. wenn ich auf verbinden drücke steht dort (es wurde kein gerät angeschlossen oder erkannt). bei mir blinkt ein grünes lämpchen wie gewöhnlich, trotzdem geschieht nicht.

ich hoffe jemand kann mir helfen.
6
Antworten
30146
Aufrufe
Finde keinen W-LAN treiber
Begonnen von xMedionTitaniumx
01. Februar 2011, 19:42:47
Habe meinen PC (Medion Titanium MD 8800) formatiert und nun ist kein WLAN Treiber mehr vorhanden im Geräte Manager ist ein ! in gelb davor
Eigenschaften -> Treiber aktualisieren bringt auch nichts
Everest ist ebenfalls nutzlos
Hat jemand einen Treiber dafür?
Mainboard: MSI MS-7204
17
Antworten
21868
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
2
Antworten
13673
Aufrufe
Gratis Vollversion
Begonnen von bagira
12. April 2010, 16:55:10


Für die die das interessiert, PC Gratis Software


http://www.pcwelt.de/start/software_os/systemtools/news/2341524/advanced-registry-doctor-pro/index.html

2
Antworten
4854
Aufrufe
treiber für realtek ...
Begonnen von anoriel
10. Februar 2010, 20:38:48
hallo zusammen

bräuchte hilfe und zwar habe ich mir win7 gekauft und festgestellt das meine ethernet nur treiber für xp hat was drüber kommt da gibt es keinen für ... kann mir da jemand weiterhelfen? auf der realtekHP habe ich meine treiberdatei auch nicht gefunden

realtek rtl8139/810x family fast ethernet nic

vielen dank lg anoriel
5
Antworten
5709
Aufrufe
Treiber der LAN-Karte kann nicht deinstalliert werden
Begonnen von user1
01. Februar 2010, 19:50:53
Hallo,

ich kann den Treiber mein LAN-Karte nicht entfernen. Wenn ich im Gerätemanager den treiber deinstalliere, verschwindet das gesamte Gerät. Ist einfach weg. Nach dem Neustart ist die Karte wieder da, als sei nix gewesen. Ist eine Hama mit Realtek-Chip (RTL 8169/8110).

Gibt es Tools um den Treiber komplett zu löschen?
45
Antworten
19776
Aufrufe
Apple iPad
Begonnen von stoneagem
27. Januar 2010, 21:41:51
« 1 2 3 4
Mit der heutigen Keynote veröffentlichte Apple endlich das lang-erwartete Tablet. Das sogenannte ,iPad‘ kann sich  durchaus sehen lassen! Zahlreiche Bereiche des täglichen Lebens könnten durch dieses kleine Gerät wesentlich einfacher zu bewältigen sein, sofern man bereit ist, sich das neue Touchinterface zu Gemüte zu führen. Im wesentlichen ist das Tablet also eine Couch-Variante der ,alten‘ Macs. Keine Maus, keine Tastatur und vor allem mehr Platz auf dem Display als beim iPhone

[img width=640 height=407]http://images.apple.com/home/images/ipad_hero2_20100127.jpg[/img]
[img width=640 height=372]http://images.apple.com/ipad/gallery/images/hardware-01-20100127.jpg[/img]

Das iPad wird folgende Hardware beinhalten:

    * 9,7" LED-Display mit einer Auflösung von 1024x768 Pixeln (132ppi)
    * WLAN 802.11a/b/g/n
    * zusätzlich in bestimmten Modellen EDGE und UMTS mit bis zu 7,2 Mbps HSDPA
    * Bluetooth 2.1
    * Speicherplatz: 16, 32 oder 64GB Flashspeicher
    * 10 Stunden Akkulaufzeit für Surfen per WLAN, das Abspielen von Videos oder das Hören von Musik.
    * 1GHz Apple A4 Prozessor ("custom-designed, high-performance, low-power system-on-a-chip").
    * Integrierte Lautsprecher, Mikrofon, Dockanschluss, 3,5mm Kopfhörerausgang


Die Abmessungen des iPads:
24,3 cm hoch, 19cm breit, 1,3 cm dick.

680 Gramm Gewicht beim WLAN-Modell.
730 Gramm Gewicht mit WLAN und UMTS.


[img]http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=58663&d=1264623304[/img]


Das WLAN-Modell soll Ende März in den Handel kommen, die iPad-Variante mit WLAN und UMTS folgt dann Ende April. Insgesamt zwölf Apps vom iPhone kommen in angepasster Version auch für das iPad. Alle Apps aus dem App Store können auch auf dem iPad benutzt werden. Skalierbar oder nicht.

Quelle: http://www.apple.com/ipad/pricing/
            http://www.macrumors.com/
27
Antworten
21473
Aufrufe
ich habe eine frage...Tv Online
Begonnen von BR34KDOWN
22. Dezember 2009, 17:27:26
« 1 2
Also wo kann man TV-Online gucken ich dachte an 4 kanäle
Nick(ComedyCentral) Kika Super Rtl und Mtv
und ich muss mich beim ganzen forum entschuldigen wenn ich im falschen Forum schreibe.
1
Antworten
6292
Aufrufe
Win7-Installation auf Uralt 900-MHz-PC.
Begonnen von OCtopus
01. September 2009, 19:37:42
Habe gerade Win7 auf einem uralten P3 900-MHz-PC (Medion) mit 640 MB Ram (340 MB Ram belegt) erfolgreich installiert. Obwohl die Systemanforderungen (1 GHz, 1 GB Ram) weit unterschritten wurden, hat Win7 an keiner Stelle gemeckert und sich brav installieren lassen. Auf dem PC war vorher Win2K installiert. Jetzt, unter Win7, startet er mit 2 Min. fast schneller als vorher unter Win2K.

Einige Treiber waren nachzurüsten, insbesondere der für die Realtek RTL8029-Netzwerkkarte. Aber da half auch der uralte Win2K-Treiber. Weitere ernsthafte Probleme, die ich mit meiner Creative SB PCI128-Soundkarte erwartete, haben sich in Luft aufgelöst, weil Win7 sogar diesen Uralt-Treiber per automatischem Update lieferte. Das Gleiche galt für den Drucker, der auch automatisch mit einem neuen Online-Treiber installiert wurde.

Die Nvidia Grafikkarte "Geforce 2 MX/MX400" schluckte anstandslos einen alten XP-Treiber. Auch ohne den hätte es mit dem Win7-SVGA-Treiber anstandslos funktioniert. Ich habe zwar wegen der schlechten Grafik (Leistungsindex 1,0) kein Aero, aber das stört mich wirklich nicht.

Mit anderen Worten: Das hat alles hervorragend funktioniert. Ich bin begeistert.