348 Benutzer online
18. April 2024, 12:19:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort chipsatz
2
Antworten
6501
Aufrufe
nforce Chipsatztreiber für Vista verfügbar !!
Begonnen von lorhinger
08. Februar 2007, 17:05:21
Alle nForce-Chipsätze ab der vierten Generation profitieren vom neuen Treiber. ;D
nVidia listet die Pakete zwar einzeln auf, jedoch steckt in jeder Datei das gleiche Endprodukt.

Vista x86 und 64-Bit identisch sind:

    * Ethernet Driver (v65.55) WHQL
    * SMBus Driver (v4.60) WHQL
    * Installer (v5.40)
    * IDE SataRAID Driver (v9.31) WHQL
    * IDE SataIDE Driver (v9.31) WHQL
    * RAIDTOOL Application (v9.31)
    * SMU (v1.23) WHQL

Für alle Kunden die ein Mainboard mit nForce Professional, nForce 4/400/405/410/430, nForce 520/570/590 inklusive aller AMD- und Intel-Varianten besitzen und auch für alle neuen nForce-6-Chipsätze 650/680 in ihren unterschiedlichen Versionen ist der Treiber geeignet. Wer ein Mainboard mit integrierter Grafik sein Eigen nennt, muss zu einem separaten Treiber greifen. Beide stehen jeweils in der 32- und 64-Bit-Version im Downloadarchiv zur Verfügung.

windowswindows go-windowsgo-windows treibertreiber vistavista win7win7 winwin ymsyms problemproblem driverdriver downloaddownload bgebge problemeprobleme installiereninstallieren bgqbgq forumforum windows7windows7 zwuzwu softwaresoftware bitbit updateupdate hardwarehardware gehtgeht keinkein installationinstallation 64bit64bit fehlerfehler funktioniertfunktioniert bingbing d2sd2s zguzgu
4
Antworten
7725
Aufrufe
aspire 5650
Begonnen von ic3cub3
07. Februar 2007, 22:15:39
tach habe vista ultimate auf meinem laptop acer aspire installed soweit auch alles gut geklappt aber paar treiber finde ich nicht. chipsatztreiber, soundtreiber

wäre super wenn einer was hätte
5
Antworten
17117
Aufrufe
Asus P4P800 Sound (SoundMax)
Begonnen von Lele`
07. Februar 2007, 21:40:39
Hi jungs,
eröffne mal ein enueen Thread zu dem Thema..

es funktioniert alles bis auf mein Sound Onboard (SoundMAX)
Habe ein Assus p4p800 deluxe,

wie krieg ich unter vista zum laufen`?
eine ne idee?
den chipsatz treber vom Markus vom anderen Thread hab ich schon intalliert(wobei ich net weis was er gemacht hat ;D)

MfG
89
Antworten
200839
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?
31
Antworten
46717
Aufrufe
Asus P4p800 deluxe, Lan treiber (3Com)
Begonnen von Lele`
01. Februar 2007, 14:22:31
« 1 2 3
Hi jungs,

ich habe nun mal Vista ultimate installiert,
es funktioniert alles bis auf LAn und SOun (Onboard)

Habe ein Assus p4p800 deluxe, des Lan ist von 3com und bei sound steht nur SOunMax.

wie krieg ich unter vista zu mlaufen`?

MfG
33
Antworten
28484
Aufrufe
Drei Treiber fehlen
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 20:33:04
« 1 2 3
hallo,
ich habe noch mal eine frage. ich habe das hp pavilion dv 6057 notebook und habe heute vista installiert. nun werden bei mir beim gerätemanager noch drei sachen angezeigt, die keinen treiber haben. einmal für den coprozessor(ich weiß garnicht was das bedeutet), dann einmal generic monitor und einmal usb 2. webcam.

die webcam ist unten in der taskleiste schon aufgeführt, aber beim gerätemanager steht das ich den treiber nicht installiert habe. das ist die pavilion webcam. kann mir jemand sagen wieso die webcam nicht geht?ist doch komisch ds die untens chon in der taskleiste angezeigt wird.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problemen helfen.wäre klasse.danke schon mal
15
Antworten
21890
Aufrufe
Treiber für Geforce Go 7200
Begonnen von zimbo
30. Januar 2007, 17:53:59
« 1 2
Hallo, ich habe heute Vista Business installiert und suche nun den Treiber für Nvidia Geforce Go 7200. Ich finde den einfach nicht. Auf der Nvidia Homepage sollte einer dazu sein, aber das klappt nicht. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Wäre echt nett. Danke schon mal
90
Antworten
100170
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere
0
Antworten
4538
Aufrufe
[FAQs] Notebook friert bei PCMCIA Nutzung ein
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:38:15
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/notebook-friert-bei-pcmcia-nutzung-ein.html]zu den News: Notebook friert bei PCMCIA Nutzung ein[/url] Bei einem Notebook mit Intelchipsatz die Intel INF Treiber 7.2.1.1003 vom 07.11.2005 herunterladen und installieren. Leider muss man dies bei manchen Notebooks nach jedem Neustart wiederholen, da sie sonst bei erneutem Einschub einer PCMCIA Karter einfrieren. Link: [url=http://downloadfinder.intel.com/scripts-df-external/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&lang=eng&strOSs=44&submit=Go%21 ]Intel INF Treiber[/url]
34
Antworten
62857
Aufrufe
Realtek HD-Audio-Treiber Neue Version
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:33:12
« 1 2 3
[url=http://www.go-windows.de/news/news/neue-realtek-treiber-41.html]zu den News: Neue Realtek Treiber[/url]Realtek hat für seine Soundchipsätze neue Treiber für Vista und XP herausgebracht.[br /] AC'97: A3.96[br /] HD: R1.53Link: [url=http://www.realtek.com.tw/downloads/]http://www.realtek.com.tw/downloads/[/url]