606 Benutzer online
29. März 2024, 01:53:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort smart
2
Antworten
7546
Aufrufe
Keine Treiber mehr für HP Photosmart 1000
Begonnen von Hasel01
01. Januar 2010, 18:18:46
Hallo, wie bringe ich meinen HP-Photosmart 1000 Drucker unter Win 7 zum funzen? Lt. HP gibt es keine Treiber dafür da der Support für dieses Produkt eingestellt sei. Danke für Eure Hilfe

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin forumforum bgebge bgqbgq treibertreiber gehtgeht keinekeine zwuzwu softwaresoftware bingbing problemeprobleme problemproblem fehlerfehler funktioniertfunktioniert updateupdate searchsearch keinkein yahooyahoo windows7windows7 installiereninstallieren downloaddownload zguzgu d2sd2s d24d24 bitbit
12
Antworten
26138
Aufrufe
Keine Zulässige Win32 anwendung
Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16
Hi,
hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen?

Computer:
     Betriebssystem                                    Microsoft Windows Vista Home Edition
     OS Service Pack                                   Service Pack 1
     DirectX                                           4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
 

   Motherboard:
     CPU Typ                                           Unknown, 3000 MHz
     Motherboard Name                                  Unbekannt
     Motherboard Chipsatz                              Unbekannt
     Arbeitsspeicher                                   3584 MB
     BIOS Typ                                          Award (10/29/07)

   Anzeige:
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Grafikkarte                                       NVIDIA GeForce 8500 GT
     Monitor                                           PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (7BLMTF081299)

   Multimedia:
     Soundkarte                                        Lautsprecher (Realtek High Defi
     Soundkarte                                        Realtek Digital Output (Realtek
     Soundkarte                                        Realtek HDMI Output (Realtek Hi

   Datenträger:
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    NVIDIA nForce Serial ATA Controller
     IDE Controller                                    Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
     SCSI/RAID Controller                              AV4DBZJ7 IDE Controller
     SCSI/RAID Controller                              Microsoft iSCSI-Initiator
     Festplatte                                        Ut165 USB2FlashStorage USB Device
     Festplatte                                        SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device
     Optisches Laufwerk                                ATAPI DVD A  DH16A3L SCSI CdRom Device
     Optisches Laufwerk                                WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device
     S.M.A.R.T. Festplatten-Status                     Unbekannt

   Partitionen:
     C: (NTFS)                                         466645 MB (356534 MB frei)
     D: (NTFS)                                         10291 MB (1404 MB frei)
     Speicherkapazität                                 465.8 GB (349.5 GB frei)

   Eingabegeräte:
     Tastatur                                          Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard
     Maus                                              PS/2-kompatible Maus

   Netzwerk:
     Netzwerkkarte                                     AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1  (192.168.178.24)
     Netzwerkkarte                                     NVIDIA nForce Networking Controller

   Peripheriegeräte:
     Drucker                                           Microsoft XPS Document Writer
     USB1 Controller                                   Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB]
     USB1 Controller                                   Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB]
     USB-Geräte                                        AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1
     USB-Geräte                                        Realtek USB 2.0 Card Reader
     USB-Geräte                                        USB-Massenspeichergerät


--------[ DMI ]---------------------------------------------------------------------------------------------------------

 [ BIOS ]

   BIOS Eigenschaften:
     Anbieter                                          Phoenix Technologies, LTD
     Version                                           5.13
     Freigabedatum                                     10/29/2007
     Größe                                             512 KB
     Bootunterstützung                                 Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120
     Fähigkeiten                                       Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
     Unterstützte Standards                            DMI, APM, ACPI, PnP
     Erweiterungen                                     PCI, USB

 [ System ]

   System Eigenschaften:
     Hersteller                                        HP-Pavilion
     Produkt                                           KE479AA-ABD a6345.de
     
     Startauslöser                                     Netzschalter

 [ Motherboard ]

   Motherboard Eigenschaften:
     Hersteller                                        ASUSTek Computer INC.
     Produkt                                           NARRA2
     Version                                           2.00
     Seriennummer                                      MS1C81R55002142

 [ Gehäuse ]

   Gehäuse Eigenschaften:
     Hersteller                                        Hewlett-Packard
     Version                                           Chassis Version
     Seriennummer                                      DM0001
     Gehäusetyp                                        Desktopgehäuse
     Boot-Up Status                                    Sicher
     Netzteilstatus                                    Sicher
     Temperaturstatus                                  Sicher
     Sicherheitsstatus                                 Keine

 [ Speichercontroller ]

   Speichercontroller Eigenschaften:
     Fehlerkorrekturmethode                            64-bit ECC
     Fehlerkorrektur                                   Keine
     Unterstützter Speicher Interleave                 1-Way
     Aktueller Speicher Interleave                     1-Way
     Unterstützte Speichergeschwindigkeit              70ns, 60ns, 50ns
     Unterstützte Speichertypen                        DIMM
     Unterstützte Speicherspannung                     2.9V
     Maximale Speichermodulgröße                       1024 MB
     Speichersteckplätze                               4

 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ]

--------[ Overclock ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

   CPU-Eigenschaften:
     CPU Typ                                           Unbekannt
     CPUID CPU Name                                    AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+
     CPUID Revision                                    00040F33h

   CPU Geschwindigkeit:
     CPU Takt                                          3017.42 MHz

   CPU Cache:
     L1 Code Cache                                     64 KB
     L1 Datencache                                     64 KB
     L2 Cache                                          1 MB  (Asynchronous)

   Motherboard Eigenschaften:
     Motherboard ID                                    10/29/2007-MCP61P-NARRA-00
     Motherboard Name                                  Unbekannt

   BIOS Eigenschaften:
     Datum System BIOS                                 10/29/07
     Datum Video BIOS                                  05/23/07
     Award BIOS Typ                                    Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
     Award BIOS Nachricht                              Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company  Rev. 5.13
     DMI BIOS Version                                  5.13


--------[ Energieoptionen ]---------------------------------------------------------------------------------------------

   Power Management Eigenschaften:
     Aktuelle Stromquelle                              Netzanschluss
     Akkustatus                                        Kein Akku
     Akkulaufzeit gesamt                               Unbekannt
     Verbleibende Akkulaufzeit                         Unbekannt



3
Antworten
10618
Aufrufe
Raid Error occurred (0)
Begonnen von lolboter
20. Dezember 2009, 13:20:01
Hallo, ich wollte gerade meinen pc starten ,als beim bootlogo,wo mir die Details über die Raid/Festplatten angezeigt werden, die oben genannte Fehlermeldung bei einer der beiden Festplatten erschien.
Windows hat die Festplatten gecheckt, aber nichts behoben...
Windows lässt sich auch nicht mehr starten,der Startbildschirm hängt.
Im Intel Matrix Storage Manger kann ich nur Create Raid Volume, Delete Raid Volume,Reset Disks to Non-Raid und Exit einstellen.
Kann mir einer helfen???
12
Antworten
26826
Aufrufe
Ressourcenladeprogramm konnte MUI-Datei nicht finden
Begonnen von siebi81
09. Dezember 2009, 18:34:24
Hallo zusammen!

Meine Frage wäre, wie kann ich eine (unbekannte) MUI-Datei wiederherstellen / zuordnen?

Aber zunächst der Reihe nach:
Seit ein paar Wochen, ich vermute nach der Installation von WS FTP, habe ichdas Problem, dass einige Windows Updates (im Grunde sinds scheinbar die die direkt Vista und nich z.B. Treiber betreffen) nicht mehr installiert werden.
Dabei spielt es keine Rolle ob das Update automatisch ausgeführt oder manuell runtergeladen und angestoßen wird, es bricht jeweils bei der Installation ab und zwar mit dem Fehlercode 80070426.

Durch ein bißchen Googelei bin ich dann darauf gekommen, den Dienst CryptSvc zu überprüfen. Dieser sollte wohl auf automatischen Start gesetzt sein, ist er aber nicht. Bereits der Eintrag "<Fehler beim Lesen der Beschreibung. Fehlercode: 15100>" in der Beschreibung verheißt ebenfalls nichts Gutes. Und beim Versuch den Service irgendwie zu verstellen, z.B. den Starttyp, erscheinen nacheinander die Fehlermeldungen "Konfigurations-Manager: Allgemeier interner Fehler" und "Das Ressourcenladeprogramm konnte die MUI-Datei nicht finden."

Nun kommen wir also zurück meinen Fragen:
Is das eine egene MUI-Datei des Dienstes oder von Vista bereitgestellt?
Wie kann ich sie wiederherstellen bzw. ersetzen oder neu zuordnen?
Oder liegt das Problem schon woanders?

Gruß Siebi
2
Antworten
7217
Aufrufe
Stereomix finde ich nicht bei Vista. Falsche Soundkarte?
Begonnen von Lobelt
27. November 2009, 09:09:10
Hallo erstmal,

Ich hab jetzt das Problem ich hab keine RealTek Soundkarte,
sondern eine "Conexant HD SmartAudio 221".

Hab in vielen Forum's gelesen und keine Antwort drauf gefunden.

Jetzt meine Frage,

gibt es bei dieser Soundkarte irgendeine möglichkeit den Stereomix zu aktivieren oder gibt es den nicht bei dieser?

Danke im vorraus  :))
41
Antworten
11209
Aufrufe
kann nicht mehr an mein pc wegen bios
Begonnen von XVistaAX
14. November 2009, 12:09:08
« 1 2 3
Hallo, habe ausvershen den USB Kabel vom Motherbord getzogen also (unten roter stecker), und jetzt sind alle meine einstellungen resettet. Wollte mein pc herrunterfahren dann kamm es zum standby und folgt neustart, wollte es heute Morgen wieder verssuchen hab das kabel wieder drangemacht dann kamm die meldung "Boot Block compatible V. Please do noot insert any disc into CD Rom or Floppydrive if you want to recovery with an USB devince Bad bios checksum" benutze das Bord Blitz Formula hab schon alles versucht, komme nicht weida was soll ich machen? [b]brauche umbedingt dringende hilfe[/b]
9
Antworten
12097
Aufrufe
Nero 9 Side-bySide Problem!
Begonnen von Gorlem
09. November 2009, 11:22:53
Hallo,
bin neu hier und hoffe mal hier kann mir jemand helfen! Ich hab mir die trail Version von Nero 9 reloaded runter geladen. Die Installation war kein Problem aber wenn ich Nero starten will dann kommt immer die Fehlermeldung :"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden sie im Anwendungsereignisprotokoll."
Ich hab es schon neu installiert aber nix hatte sich geänert. Ich habs auch schon mit dem Nero general clean tool versucht um alles weg zu bekommen aber das hat auch nicht geholfen.

Im Ereignisprotokoll steht :
"Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "C:\Program Files (x86)\Nero\Nero 9\Nero Burning ROM\Nero.exe.Manifest". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.VC80.CRT,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="8.0.50727.4053"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".

Ich kann damit nich wirklich was anfangen. Kann mir jemand'nen Rat geben????
Achso ich hab Vista Ultimate 64.
2
Antworten
18042
Aufrufe
sm bus controller treiber für xp pro
Begonnen von benne
28. Oktober 2009, 16:42:22
hallo habe einen laptop amilo pa 2510 vorher war vista drauf jetzt xp pro brauche einen treiber sm bus controller ich finde ihn nicht überall nach geschaut nichts gefunden kann mir wer helfen habe bei den auf der homepage geschaut auch nichts danke
1
Antworten
5548
Aufrufe
Intel-SSD-Update legt Win 7 lahm
Begonnen von ossinator
28. Oktober 2009, 14:52:15
Unter dem Beitrag [url=http://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/firmware-update-fur-intel-ssd-lw/msg141497/#msg141497][b][color=blue]Firmware-Update für Intel-SSD-LW[/color][/b][/url]habe ich vor kurzem auf das besagte Update hingewiesen.

Nun kann es unter Windows 7 zu Problemen mit diesem Update kommen. Windows 7 fährt nicht mehr ordnungsgemäß hoch und im BIOS wird für das SSD-LW ein S.M.A.R.T.-Fehler gemeldet und der Bootprzess gestoppt.

Intel hat mittlerweile das Update vom Server genommen bis eine Lösung parat steht.
0
Antworten
4133
Aufrufe
Virenschutz für Smartphones
Begonnen von ossinator
26. Oktober 2009, 12:37:04

Avira AntiVir Mobile unterstützt nun auch Windows Mobile 6.5.

AntiVir Mobile scannt das ROM und die Speicherkarte, auf Wunsch auch automatisch beim Einstecken. Der integrierte SMS-Schutz prüft eingehende Nachrichten und die Möglichkeit zum Black- und Whitelisting schützt vor ungewollten Text-Messages.
Die Updates der Erkennungsmuster werden in kleinen Datenpaketen geliefert, die sich automatisch beim Sync über WLAN oder  GPRS laden lassen.
AntiVir Mobile ist mit HTC Geräten mit TouchFlo Oberfläche kompatibel.

Die Kosten belaufen sich ab 19,64 Euro pro Jahr.

[url=http://www.avira.de/de/produkte/avira_antivir_mobile.html][b][color=blue]Avira AntiVir Mobile[/color][/b][/url]
6
Antworten
3660
Aufrufe
IBM schmeißt MS-Office raus.
Begonnen von OCtopus
11. September 2009, 12:50:54
IBM hat seinen Mitarbeitern Weisung erteilt, binnen kürzester Frist kein MS-Office mehr zu benutzen, sondern auf das hauseigene "Lotus-Symphony" umzusteigen. Dies betrifft mehr als 300.000 Arbeitsplätze. MS-Office darf nur noch nach besonderer Genehmigung eingesetzt werden.
http://www.heise.de/newsticker/Bericht-IBM-steigt-von-Microsoft-Office-auf-Lotus-Symphony-um--/meldung/145179
http://www.golem.de/0909/69743.html

"Lotus Symphony" war nach meiner Kenntnis eines der ersten Office-Programme, die es überhaupt gab. Das gab es schon 1985, als man noch mit DOS arbeitete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lotus_Symphony

Ich kann IBM verstehen. Die 2003er Version von MS-Office hatte eigentlich schon alles, was man braucht. Ich wüßte auch nicht, warum ich da ständig upgraden sollte. Rauswerfen würde ich es allerdings deshalb nicht gleich...
7
Antworten
4097
Aufrufe
Windows Explorer Speicherplatzanzeige spinnt
Begonnen von adrian142
02. September 2009, 15:11:52
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Speicheranzeige im Windows Explorer. Diese spinnt total.

Obwohl ich z.B. auf C: insgesamt nur 60 GB habe, werden mir im Exporer 642 GB angezeigt, davon 810 GB frei.
Siehe Screenshot in der Anlage.

Wo kommt das her?
Habe ich mir einen Virus oder Trojaner eingefangen?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß,
-adrian142
[attachment=1]
1
Antworten
12877
Aufrufe
Aquip WLAN Stick
Begonnen von JayJay88
27. August 2009, 20:28:04
[b]Hey alle Mann...!


Habe folgendes Problem, hab hier den WLAN USB Stick A/WLAN-1 und finde nirgends einen passenden Treiber für Vista... ;(

Bitte helft mir...weis jemand ne Lösung...??

Danke im Voraus

Mfg[/b]
0
Antworten
5671
Aufrufe
Virtual Dub 1.9.5
Begonnen von ossinator
24. August 2009, 08:26:53

Die neue Version der Freeware Virtual Dub ist online. Weiterhin unterstützt VirtualDub auch Linear Editing, Motion JPEG, MPEG-1, Layer 3 Audio, Echtzeit-Aufzeichnung und vieles mehr. Auch Dateien mit mehr als 2 GB stellen kein Problem dar.

[quote=Changelog][list]
[li]Additional YCbCr format support. v210 and NV12 are now supported by the blitter engine and can be selected as input and output formats. The internally supported 4:4:4 planar "YV24" mode is now exposed as well. [/li]
[li]Display improvements: The Direct3D 9 display minidriver has been updated to render several more formats in hardware, including HDYC, v210, and Pal8. In addition, on devices supporting pixel shader 2.0 or above, it can dither higher precision data down to 8-bit, most noticeable with the 10-bit/channel v210 format. [/li]
[li]Multi-frame fetching in video filters: The video filter system has been rewritten to support a request/process model. The result is that video filters can now explicitly request multiple source frames for each output frame they produce. This eliminates the need to do tricky internal buffering inside of a video filter to emulate such support and makes it much easier to implement video filters that require a frame window, such as field shifters and deinterlacers. [/li]
[li]New video filters: You can now switch field dominance with field delay, change frame rate with linear blending with interpolate, and merge fields into interlaced frames with interlace. The warp sharp filter is now internal, with added YCbCr support. IVTC is now a video filter instead of a special-cased pipeline stage, so it can be repositioned within the filter chain and its output can now be previewed on the timeline. [/li]
[li]Video filter updates: Levels, brightness/contrast, field swap, and convert format have improved YCbCr support. The deinterlace filter now supports more powerful ELA and Yadif modes. [/li]
[li]Video filter 3D acceleration: The video filter system now supports 3D hardware acceleration through Direct3D 9 for filters that support it, which can give speed improvements with a fast video card and a long chain of 3D accelerated filters. This is still in its infancy, but expect improvements in performance here in the future. [/li]
[li]Video filter API improvements: Additions to the API to aid video filter authors include support for aligned scanlines for SSE2 support, and the ability to tell the smart rendering system when a filter can be bypassed.
[/li][li]Configurable keyboard shortcuts: Keyboard shortcuts for all menu commands in edit mode are now customizable, letting users set up more efficient workflows. [/li]
[li]Additional internal decoders: The internal MJPEG decoder can now be used in 64-bit builds, and the internal Huffyuv decoder is also useful when no 64-bit decoder for Huffyuv is available. [/li]
[li]Performance improvements: The audio render buffer size can now be tuned. Also, the rendering status dialog now shows you more pertinent stats on the buffer levels of the audio and video pipelines and the activity levels of the I/O and processing threads, giving better visibility into bottlenecks. [/li]
[/list][/quote]

[b]Change list for 1.9.5:[/b]
[size=8pt]Build 32593 (1.9.5, stable): [August 22, 2009][/size]

bugs fixed
[list]
[li]UI: Panes didn't always auto-refresh immediately after choosing some menu items.[/li]
[li]UI: Fixed output pane changing aspect ratio when window is minimized.[/li]
[li]Fixed blank dialog system icon in cropping dialog.[/li]
[li]Render: Importing an MP3 audio stream with a partial final audio frame could result in a silent error at the end of a save/export.[/li]
[li]Capture: Added missing "No drivers found" item to audio menu if no capture device is connected at startup.[/li]
[li]Filters: The filter system now initially tries converting NV12 to YV12 before trying YV24.[/li]
[li]JobControl: Fixed repeated flushing of job file in non-distributed mode.[/li]
[li]Fixed crash when creating animated GIF from 8-bit video.[/li]
[li]Reversed order of UV planes for YV16 and YV24 formats to match YV12. (Note: This does not affect filters.) [/li]
[/list]

regressions fixed
[list]
[li]Output panes don't update during scene stepping again (broken in 1.9.4).[/li]
[li]Input preview forces on the input pane again (broken in 1.9.1).[/li]
[/list]
8
Antworten
9520
Aufrufe
TreeSize zeigt unter Win7 völlig falsche Werte
Begonnen von OCtopus
16. August 2009, 08:40:12
Bei meiner neuen 1,5 TB großen externen Festplatte zeigt TreeSize
http://www.jam-software.de/freeware/
völlig falsche Werte an. Es zeigt eine "Größe" von 335 GB an, obwohl die tatsächliche Größe 1,5 TB beträgt. Es zeigt als "belegt" 44 GB an, obwohl 327 GB belegt sind. Der "freie Speicher" wird allerdings wiederum einigermaßen richtig mit 1.069 GB angezeigt.

Ich habe die falsche TreeSize-Anzeige und die beiden zutreffenden Anzeigen aus Paragon und Windows angehängt.

Fällt jemand dazu etwas ein?[attachment=1]
3
Antworten
3652
Aufrufe
SATA
Begonnen von saraline
12. August 2009, 09:46:25
Ich finde meine SATA Scheibe nicht
Ich hatte meinen Computer aufgerüstet mit.
Ma:  GA-MA770-UD3
CPU:   AMD Athlon64 x2 7750
4 GB DD2 800 Mhz
Habe mein Vista 32 mit einen alten Scheibe 320 GB hochgeladen und alles ist hiermit OK.
Eine Neue SATA 1 TB habe ich da zugebaut, wird im Bios auch anerkannt.
NUR IM WINDOWOS finde ich sie nicht. Ich kann sie nicht Formatieren oder Daten aufsetzen, sie ist einfach nicht da.
So und wie geht es weiter???
Mein Bios: HDD S.M.A.R.T. Capability : Disabled
OnChip Sata Type Native IDE: habe ihn umgesetzt auf AHCI

41
Antworten
25002
Aufrufe
Avira Update Problem
Begonnen von Specialforces
09. August 2009, 09:50:34
« 1 2 3
Hallo Leute

Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.
16
Antworten
6385
Aufrufe
Festplatte zu heiß?
Begonnen von Musicscore
30. Juli 2009, 23:44:25
« 1 2
Guten Abend!
Ich habe seiddem ich mir meinen neuen Rechner zusammengeschraubt habe ein Massives Problem.Manchmal komme ich zB nicht ins Bootmenü,da es unendlich lange oben links auf dem monitor blinkt.
Dann dauert es ewig irgendwas zu installieren.Mir kommts vor als wäre es gerade dann schlimm wenn die Seagate HDD 46 Grad anzeigt,denn das O&O Gadget zeigt mir dann die Temps auf dem Gadget in Dunkelrot an.
Habe mir zunächst Ashampoo HDD Control gekauft,wobei es momentan dieses Ergebnis anzeigt:

MIr hängt permanent irgendwas...aber erst ab 45grad.
Ps: brenne seid 45min eine DVD (2.2GB) mit 16fach,das geht doch nicht!!
10
Antworten
18327
Aufrufe
Nero 9 Free Version - Gratis-Version der Brennsoftware
Begonnen von Markus
30. Juli 2009, 18:05:28
Nero 9 Free Version

Nero bietet ab sofort eine kostenlose Version der gleichnamigen Brennsoftware an.

[quote=http://www.nero.com]
Was ist noch besser als kostenlos? Für immer kostenlos! Nero gibt Ihnen die Möglichkeit,
für unbegrenzte Zeit und absolut KOSTENLOS, Daten-Disks zu brennen und zu kopieren!

Nutzen Sie die Grundfunktionen der zuverlässigsten Brennsoftware der Welt für das Brennen
und Kopieren von CDs und DVDs [/quote]

Haken an der Sache: Die Nero 9 Free Version beinhaltet nur die Brenn- und Kopierfunktionen für CDs und DVDs. Weitere Funktionen sind mit einem Upgrade auf die Nero 9 Vollversion erhältlich.
Außerdem muss man vor dem Download eine E-Mail-Adresse eingeben (allerdings kann man auch eine "falsche" eingeben).

Der Download findet sich unter:
http://www.nero.com/deu/downloads-nero9-free.php
2
Antworten
3483
Aufrufe
Nicht mit dem Smart nach Amsterdam
Begonnen von ossinator
29. Juli 2009, 13:19:37
Die Holländer sind ein lustiges Volk...

Er ist leicht, klein und kompakt...
Die Amsterdamer Jugendlichen haben den neuen Wochenend-Trendsport "Smart smijtjen" ("Smart schmeißen") entdeckt. Dabei machen sie es sich zum Spaß, neben den Grachten parkende Smart in den Kanal zu werfen.

Wir haben damals zum Schulabschluß den neuen Trabant unseres Physiklehrers auf vier Hohlblocksteine gestellt. Fand er nicht lustig.