360 Benutzer online
18. April 2024, 23:30:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bilbearbeitung
8
Antworten
8091
Aufrufe
Bilbearbeitung (mit link´s versehen)
Begonnen von schreibermühle
14. Juni 2012, 12:12:29
Hallo.
eventuell kann mir jemand von Euch helfen

Ich habe eine Grafik
[attachimg=1]

Ich möchte jetzt jede Figur mit einem Bild und kurzem Text hinterlegen
Wenn ich mit der Maus auf eine Figur zeige soll also ein Bild aufgehen mit einem Titel

Kann mir da jemand helfen und mir sagen wie ich das am besten machen kann

go-windowsgo-windows ymsyms bildbearbeiungbildbearbeiung kostnelosekostnelose bildbbildb musikhinterlegungmusikhinterlegung fotobearbeitungsfotobearbeitungs kostenlos bildbearbeitungsprogrammkostenlos bildbearbeitungsprogramm win7 bildbearbeitungsprogrammwin7 bildbearbeitungsprogramm bildbearbeitung vistabildbearbeitung vista windows touchscreen fotobearbeitungwindows touchscreen fotobearbeitung windows vista kostelos bildbearbeitungsprogrammwindows vista kostelos bildbearbeitungsprogramm kostenlose windows bildbearbeitungsprogrammekostenlose windows bildbearbeitungsprogramme kostenlose bildbearbeitung downloadkostenlose bildbearbeitung download software fotobearbeitung forumsoftware fotobearbeitung forum kostenlose von chip bildbearbeitungsprogrammekostenlose von chip bildbearbeitungsprogramme windows point bildbearbeitungwindows point bildbearbeitung chip online win7 fotobearbeitungsprogrammchip online win7 fotobearbeitungsprogramm windos bildwindos bild kostenlose bildbearbeitungsprogrammekostenlose bildbearbeitungsprogramme kostenlose bilderbearbeitung onlinekostenlose bilderbearbeitung online bildbearbeitngbildbearbeitng 6228646062286460 vistavista versionversion mediamedia vistvist vollversionvollversion seitenseiten bilderbilder
3
Antworten
16882
Aufrufe
Kostenlose Bildbearbeitung
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:52:35
Eine weit verbreitete und beliebte, da kostenlose Software zur professionellen Bildbearbeitung stellt das GNU Image Manipulation Program dar, kurz GIMP.
Da GIMP eine Open-Source-Software ist, kann es kostenlos heruntergeladen und verbreitet werden.

Ab Ende des Jahres wird es auch ein Buch "Gimp - Für digitale Fotografie, Webdesign und kreative Bildbearbeitung" von Bettina Lechner dazu geben.

[url=http://www.gimp.org/][b][color=blue]Download Gimp[/color][/b][/url]