660 Benutzer online
28. März 2024, 18:32:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wired
7
Antworten
7026
Aufrufe
Windows 8: Microsoft Tastatur fehler, wenn man eine Taste gedrückt hälte
Begonnen von DrAnil
09. März 2015, 17:42:45
Hallo WindowsForum Communty,

Ich bin hier neu in der Forum gelandet, hoffentlich bin ich hier richtig.

Ich habe das Problem bei Windows 8.1 und meiner Microsoft Tastatur (Wired Keyboard 200).

Undzwar: Wenn ich z.B zum Desktop gehe, und eine Beliebige Taste gedrückt halte (bsp. t) dann kommt folgendes:

- Der Sound Gerätetrennung
Zudem habe ich beobachtet, dass das passiert:
- Bei Geräte & Drucker kann man sehen, dass sich die Tastatur für ganz kurze Zeit an und Abschließt.
- Mein PC Reagiert nicht richtig. Ich kann meine Maus bewegen, aber z.B wenn ich zum Browser gehen will, kann ich es nicht, was so für ca. 6 sekunden anhält.

Das ist extrem nervig..
Zudem ist mein Computer recht neu (vor 3 Tagen angekommen)

Hatte jemand von euch auch das Problem? Wie habt ihr das Gelöst?
Oder weis jemand zufällig wie man das macht? Würde es vlt. was bringen wenn ich eine neue Tastatur kaufe? oder liegt das doch an Windows 8.1?


Vielen Dank für JEDE Antwort! :)

go-windowsgo-windows winwin windowswindows zwuzwu vistavista bggbgg windowwindow bgqbgq netzwerknetzwerk bgebge verbindungverbindung notebooknotebook laptoplaptop d2kd2k problemproblem mssmss hilfehilfe fehlerfehler treibertreiber 9980424799804247 habehabe homehome computercomputer anzeigenanzeigen bingbing d2sd2s einrichteneinrichten viestaviesta 20002000 problemeprobleme
54
Antworten
25900
Aufrufe
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!!
Begonnen von pc-freak77
15. November 2009, 11:40:00
« 1 2 3 4
also ich habe folgendes problem,ich hab einen HP laptop mit windows vista home premium und das laufwerk
wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O
9