728 Benutzer online
29. März 2024, 09:21:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beta
29
Antworten
77519
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 winwin problemeprobleme problemproblem treibertreiber softwaresoftware ymsyms bitbit installiereninstallieren windows7windows7 windowwindow versionversion gehtgeht hilfehilfe 20092009 funktioniertfunktioniert updateupdate 64bit64bit keinkein fehlerfehler keinekeine installationinstallation 20082008 bingbing bgebge
3
Antworten
6853
Aufrufe
Google Chrome OS Download?!?
Begonnen von Markus
19. November 2009, 20:08:23
Heute/eben hat Google sein neues Betriebssystem Chrome OS vorgestellt.

Bin ja mal gespannt, wann es für Chrome OS den ersten Download bzw. Netbook mit vorinstalliertem Netbook gibt.
Die Rede ist von Mitte nächstes Jahr...
Ob Chrome OS wohl so erfolgreich wird wie [url=http://www.go-android.de]Android[/url]???
1
Antworten
3399
Aufrufe
Silverlight 4 Beta
Begonnen von ossinator
19. November 2009, 17:19:15
Silverlight 4 Beta soll zu Adobes Flash deutlich schneller sein und auch problemlos im Browser Google Chrome funktionieren.

Zu den Neuerungen gehört ein Drucksystem, das eine virtuelle Druckvorschau bietet. Neu sind auch die WCF RIA Services (Windows Communication Foundation), die Netzwerkfunktionen beinhalten, um mehrschichtige Anwendungen zu erstellen.

Weitere Informationen und den Download gibt es [url=http://www.silverlight.net/getstarted/silverlight-4-beta/][color=blue][b]hier.[/b][/color][/url]
15
Antworten
12981
Aufrufe
MS Office 2010 Neuerungen, Features, neue Funktionen,...
Begonnen von Markus
19. November 2009, 15:24:02
« 1 2
Ich hab das neue Office 2010 noch nicht getestet, evtl. könnten hier ein paar Leute ihre ersten Eindrücke, Neuerungen, etc. schreiben....

wäre sehr dankbar

mfg
Markus  :wink
3
Antworten
7865
Aufrufe
Office 2010 Beta download
Begonnen von gdi
19. November 2009, 10:35:19
Microsoft hat die zweite Beta von Office 2010 zum Download bereitgestellt. Im Moment nur in englischer Sprache. Zum Download stehen zwei Office 2010 Versionen zur Verfügung.

[b]Office 2010 Professional:[/b]
- Word
- Excel
- Access
- Powerpoint
- OneNote
- Publisher
- Outlook

[b]Office 2010 Professional Plus:[/b]
- Alle Programme der Professional Version
- Sharepoint Workspace
- Communicator
- Infopath

Office 2010 Professional: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-edition/default.aspx
Office 2010 Professional Plus: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-plus-edition/default.aspx

Passend dazu haben wir uner neues [iurl=http://www.go-windows.de/forum/ms-office-forum/]Office Forum[/iurl] eröffnet.
28
Antworten
124483
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
0
Antworten
3324
Aufrufe
[AMD/ATI] Catalyst 9.11
Begonnen von ossinator
18. November 2009, 08:00:07
ATI Catalyst 9.11 unterstützt die Hardwarebeschleunigung von Adobe Flash Player 10.1 Beta. Dadurch wird es mit Grafikkarten der 4000er- und 5000er-Serie möglich sein, auch hochauflösendes H.264-Videomaterial ruckelfrei abzuspielen. Zudem bringt der eingebaute "ATI Video converter" für das so genannte Downscaling einige signifikante Verbesserungen mit.

[b]Neuerungen in ATI Catalyst 9.11:[/b]

[list]
[li]This release of ATI Catalyst supports the new Hardware Acceleration features of Adobe Flash Player 10.1 Beta for video encoded in the H.264 format. Adobe Flash Player 10.1 Beta introduces hardware-based H.264 video decoding to deliver smooth video playback, reduce system resource utilization, and preserve battery life. Adobe Flash Player 10.1 Beta is expected to be available for download from Adobe Labs before the end of the year. This feature is supported on the ATI Radeon HD 5800, ATI Radeon HD 5700 and ATI Radeon HD 4000 Series of products.[/li]
[li]This release of ATI Catalyst includes an enhancement for the ATI Video converter for users transcoding high quality interlaced content (1920x1080i @60i videos) down to small resolution progressive content (320x240 @30p - iPod videos as an example), by maintaining high visual quality when down-scaling by a significant amount and converting interlaced video content to progressive.[/li]
[/list]

[url=http://support.amd.com/de/gpudownload/Pages/index.aspx][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
2
Antworten
4158
Aufrufe
[Nvidia] Neue GeForce-Treiber mit Flash-10.1-Support
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 18:51:51

Nvidia eine neue Version seiner GeForce-Treiber mit Unterstützung von Adobe Flash 10.1 Beta zur Verfügung gestellt.

Mehrere Bugfixes wurden eingepflegt. Wer mehrere Nvidia-Grafikkarten in einem System verbaut hat, kann davon jetzt in weiteren Titeln profitieren, unter anderem in "Call of Duty: Modern Warfare 2" und "FIFA 10".

Die GeForce-Treiber 195.55 unterstützen die Betriebssysteme Windows Vista und Windows 7 jeweils in der 32Bit- und 64Bit-Version. Alle Grafikkarten ab der GeForce-6-Serie werden angesprochen.

[url=http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_32bit_195.55.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 195.55 32Bit[/color][/b][/url]
[url=http://www.nvidia.com/object/win7_winvista_64bit_195.55.html][b][color=blue]Nvidia GeForce 195.55 64Bit[/color][/b][/url]
11
Antworten
6540
Aufrufe
Office 2010 Beta morgen verfügbar
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 16:18:00
Microsoft hat die Betaversion von Office 2010 gestern an die Abonnenten von TechNet und MSDN via Download ausliefert.

Nun wurde bekannt, dass diese Beta bereits morgen am 18.10.2010 der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Ich bin gespannt und freue mich darauf.
0
Antworten
3403
Aufrufe
Adobe Flash Player 10.1 Beta
Begonnen von ossinator
17. November 2009, 16:01:48

Der Flash Player 10.1 bringt auf mobilen oder leistungsschwachen Geräten einen Geschwindigkeitsvorteil. Als wichtigste Neuerung von Flash 10.1 gilt die Hardwarebeschleunigung der Videowiedergabe. Durch die Auslagerung der Berechnungen auf die Grafikeinheit wird der Prozessor entlastet.

Apple und sein Iphone werden bislang noch nicht unterstützt. Dafür soll der Flash Player 10.1 auch auf Blackberry-Smartphones laufen.

Die Beta ist derzeit nur für Windows, Mac und Linux erhältlich, eine Version für Palm webOS soll noch in diesem Jahr folgen.
Systeme mit Google Android oder Symbian OS sollen Anfang 2010 mit einer Beta versorgt werden. Nvidia hat bereits angekündigt, dass Geforce-, Ion- und Tegra-Produkte die GPU-Beschleunigung des Flash Players 10.1 unterstützen.

[url=http://labs.adobe.com/technologies/flashplayer10/][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
3
Antworten
7351
Aufrufe
LAN Adapter - Fehlercode 10
Begonnen von Morpheus
17. November 2009, 11:50:41
Hi Comm

Hab nach neuinstallation (Recovery DVDs) meines Laptops (Compaq CQ60) den Fehlercode 10 für meinen LAN Adapter.

LAN Karte ist im Chipsatz integriert (nforce).

Alles andere funktioniert 100%

Habe den neuesten Treiber von der Herstellerseite gelanden, gleiches Problem.

Windows update bietet mir dafür keine Treiber an.

Hat hier jemand eine brauchbare Idee für mich?

Vielen Dank
Morph
12
Antworten
7262
Aufrufe
Windows 7 & Vista: Seit Netzwerk-Freigabe & Treiber-Test; Leistung im Keller!
Begonnen von Naru
12. November 2009, 19:04:11
Hoi..

ich habe, seitdem ich die oben benannten Punkte ausführte, keine "POWER!" mehr. - In beiden Systemen!

Ich hatte, aus Test-Zwecken, mir mal den "aktuellen" ATI Catalyst Control Center 9.10 (Inkl. Graphic-[Display]-Driver 9.10, AVIVO 9.10, HydraVision 9.10, RAID-Driver 9.3 & SouthBridge 9.3!), installiert.

Anfangs hatte ich die Hoffnung, auf Grund dessen dass keiner der Display-Treiber, von einigen Zusätzen (Siehe Klammerung oben!) unter Win7 lief, es wenigstens die neuen 9.10'er Produkt-Versionen, die ja das "angebliche" Windows 7-Compatibility-Logo tragen, täten, dem war jedoch leider nicht so. Der Graphic-Driver verursachte nur BlueScreens, wie die Vorgänger-Versionen, und der Rest, was "angeblich" auf Win7-Tauglichkeit reproduziert wurden sei, existierte einfach irgw. nicht, nicht einmal im Programmverzeichnis vorhanden! Mittlerweile ist alles wieder runter vom System und die Windows 7 Standard-Treiber, diese man via MS/Win-Update bezieht, wieder drauf; was sich keineswegs als einfach erwies.

Das Andere, was sich seit meinem Problem (Fehlende Rechenleistung!) änderte, war die Freigabe der Multimedia-Dateien im lokalen Heim-Netzwerk (Keine Domäne!) über dem WMP 11 (Vista) & 12 (Seven) mit 3 weiteren PCs (1x XP / 1x Vista / 1x Seven) und einer X-BOX 360 sowie PS3.

So schön so gut; jedoch!: Seit diesen Ausführungen, die ich vornahm, schleppt meine Kiste sich nur noch dahin, als hätte ich 'nen Tag lang BF2 gezockt. Völlig unerheblich ob mein Win7 oder mein Vista läuft: Bei beiden Systemen herrscht selbige Leistungsschwäche, diese ich nur an der CPU ausfindig, oder zumindest spürbar, machen kann.

Gereinigt habe ich den Kühler auch bereits, auch neue Kühl-Paste aufgetragen. Dennoch: Fehlanzeige, von jeglicher Wahrnehmung besserer Leistungswerte und geringeren Temps!

Was mir auch aufgefallen ist: Die Kiste ist warm wie ***.. Unerklärlich wovon und was ich tätige. Es langt schon den Google Chrome zu benutzen, da rennt die CPU bei über 30 % herum, als würde ich nen 1280 x 720'er H.[x]264-Video laufen lassen. Wie das und durch was bitte schön verursachend?! Dies bzgl. vermerkend: Videos dieser Eigenschaft rennen jetzt bei der doppelten CPU-Last. Bei 1920 x 1080 H.[x]264 codierten Videos liegt die CPU-Auslastung jetzt so gar bei satte 50-100 %, in beiden Systemen!

Ich schlussfolgere: Die Hardware; CPU (AMD Athlon 64 X2 4800+ Brisbane) bzw. GPU (ATI Radeon Xpress 1200 IGFX). Mit der ATI Radeon HD 2400 PRO PCI habe ich dies bzgl. noch keine Vergleiche macht können, wird sich sowieso nicht lohnen, denke ich.

Ich bin echt am verzweifeln..

Ich hoffe auf euren Beistand.

Danke vielmals; insbesondere dafür, dass ihr euch diesen Katastrophen-Beitrag an tuen tatet.


Gruß..
8
Antworten
11054
Aufrufe
WARNUNG!!!!!!!!!! GDATA 2010
Begonnen von Kasjopaja
12. November 2009, 15:17:01
Hi Leutz. Wollte euch nur vor Gdata warnen. Ich habe mir die 3-Rechner Lizenz besorgt. Meine Freundin hat diese bei sich laufen. Sie Studiert derzeit an der FH-München. Gadata hatte Ihr einen Fund eines Viruses gemeldet, der entweder gelöscht oder in Quarantäne verschoben werden sollte. Da ich wusste das Gdata die Engine von BitDefender nutzt und diese sehr oft Fehlalarme Produziert, sagte ich ihr, sie soll diese in Quarantäne verschieben. Dabei warnte Gdtata, das er evtl. dabei darein löschen würde. Ich sagte, ok, schiebe es da rein, ich kann am Abend nachsehen was es wahr. Das war ein Fehler. Gdatas hatte eine wichtige Systemkomponente verschoben. Der Virus reproduzierte sich und legte Windows komplett lahm. Nach einem Neustart konnte man sich nicht mehr in Windows anmelden. Fehler bei der Initialisierung des interaktiven Anmeldedienstes. SafeMode funktioniert aus diesem Grund nicht mehr. Der Resurcenschutz von Vista sprang nicht an, konnte nicht mehr gestartet werden. Das Problem: Wenn der Ladebalken geladen hat von Vista, ist diese für die Reperaturkonsole erfolgreich gestartet. Leider kommt der Fehler danach. Ich also versucht Ihre Daten zu retten. Fehlalarm.  Musste mir die Rettung's CD von Computerbilds laden und ein Livesystem starten. Dort gabs Kaspersky. Ich auch die aktuelle Notfall CD gebrannt, von kaspersky selbst. Das Ende vom Lied. Seit 4 Uhr morgens läuft der Kaspersky und versucht bis Data 10 Uhr über 270 infizierte datein zu desinfizieren. Einige muss er löschen. Er stand bis dieser Urzeit bei 80 % nach 6 Std. Laufzeit. Ich weiß nicht wie der Virus heißt, aber eines ist sicher, laut Protokoll hat er ALLE im Ordner system32 befindlichen exe und dll datein infiziert. Ich hoffe, Kaspersky ist fertig, sobald ich daheim Bin erfahrt ihr mehr.

(Kaspersky stand bei 80% seiner überprüfung. Können also noch mehr Viren sein)

Es kann nicht sein, das Gdata so was zulässt. Mit Kaspersky hatte ich ein Jahr lang keine Probleme. Gdata seit 3 Wochen und schon ist der erste Rechner lahm gelegt. Ich empfehle Dringlichst, Kaspersky zu nutzten, und keinen Gdata mehr. Im übrigen wird Kas auch in beiden Notfall CDs genutzt.

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, das das System komplett im Eimer ist.

Mehr dazu kommt heute Abend. Ich hoffe euch gut informiert zu haben. Verzeiht Schreibfehler, die Tastatur ist Defekt.

*Update*

[spoiler]Nach 13 Stunden durchlauf wurden 291 Viren und Trojaner gelöscht. Ich werde heut abend ausprobieren, ob sich der resurcenschutz wieder starten lässt. Ein normalstart belibt weiterhin vergebens. [/spoiler]
1
Antworten
15007
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]
0
Antworten
4750
Aufrufe
Samsung stellt Bada-Betriebssystem vor
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 11:43:13
Samsung hat mit "Bada" ein eigenes Handy-Betriebssystem vorgestellt.

Samsung will mit Bada eine offene mobile Plattform bieten, die sich sowohl an Entwickler als auch an Mobilfunkbetreiber richtet.

Bereits im Dezember will Samsung sein mobiles Betriebssystem "Bada" zur Verfügung stellen.

Die offzielle Website www.bada.com ist bereits gestartet.

Es bleibt fraglich, ob die Entwickler, die bereits für das iPhone und Android-Handy Programme kreierten nun auf den Bada-Zug aufspringen. Ich persönlich glaube es nicht. Samsung verfügt bereits über eigene Handy-Betriebssystem, die z.B. auf dem S8000 Jet (ist persönlich in meinem Besitz) eingesetzt werden und der absolute Flop sind.
Auch diese BS hat Samsung auf die offene mobile Plattform gesetzt mit wenig Erfolg. Es gibt für diese System sehr wenige Apps von Fremdanbietern und selbst bietet Samsung nur wenige an.
3
Antworten
2958
Aufrufe
Firefox 3.6 Beta 2
Begonnen von ossinator
11. November 2009, 09:50:49

Bei Firefox 3.6 gibt es unzählige Probleme mit den neu hinzugekommenen Windows-7-Funktionen. Diese sollen daher aus Zeitgründen in der finalen Version, die noch vor Weihnachten kommen soll fehlen.
In der zweiten Beta sind sie aber noch enthalten.

In den [url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/3.6b2/releasenotes/][color=blue][b]ReleaseNotes[/b][/color][/url] kann man die Änderungen nachlesen.

[url=http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-beta.html][b][color=blue]Download Firefox 3.6 Beta 2[/color][/b][/url]
4
Antworten
11552
Aufrufe
Administrator rechte
Begonnen von Helfen
10. November 2009, 22:27:24
C:\Users\name>net user Administrator /active:yes
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert


habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten
danke für hilfe

das hilft nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html
0
Antworten
2584
Aufrufe
Axton Auto Lautsprecher
Begonnen von Anreni
10. November 2009, 16:11:47
Und zum guten Schluss noch die Axton  CAX139ES Coaxial 5 1/4" , 2Way Auto-Lautsprecher mit 70W an 4Ohm. Die passten super zu meinem RedStar RCD-403. Die ließ ich mir vor einem Jahr von Automagie in Losheim einbauen. NP der Teile damals 150Euro.

Preisvorstellung 50Euro+Porto
5
Antworten
2378
Aufrufe
Vista - Nutzungsdauer
Begonnen von Blumenkind
10. November 2009, 00:21:42
Mich würde mal interessieren, wie lang ihr Vista eigentlich genutzt habt.
Ich bin immer noch der Ansicht, das es ein sehr kurzlebiges Betriebssystem war/ist. Das gleiche wird dann wohl auch Windows 7 passieren, wenn M$ daran festhält, jedes vierte Jahr ein neues BS zu bringen

gruß
1
Antworten
8873
Aufrufe
Acer Empowering Technologie
Begonnen von hellwalker
08. November 2009, 12:28:49
Hallo Alle zusammen!

Ich brauche dringend das Acer Empowering Technologie für Windows7  64 BIT!

Bitte helft mir!

Danke!

mfg Hellwalker