308 Benutzer online
23. April 2024, 18:32:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beta
4
Antworten
4194
Aufrufe
Nach IE9 x64Bit Beta Installa. geht IE8 x32Bit nicht mehr! Normal???
Begonnen von andreas526
20. September 2010, 18:15:33
:wink  ?( ?( ?( Hallo und einen schönen Abend!

Vor 2 Tagen hab ich auf Win7 Ultimate x64Bit den neuen IE9 Beta installiert. Da ich ein 64Bit System habe, musste ich auch den IE9 x64 installieren. Nach der Installation wurde nach dem Neustart sofort mein IE8 32Bit (Standart Browser) rausgeschmissen, ist zwar noch im Starmenü, jedoch beim starten kommt der IE9 und immer sofort die Fehlermeldung, der IExplorer funktioniert nicht mehr.
Damit könnt ich mich ja noch abfinden, aber wenn ich zb. vom Outlook einen Link anklicke, öffnet sich automatisch eben dieser IE der nicht funktioniert!
Ist das normal, oder habe ich da in meinem BS einen Fehler? Muß dazu sagen, das mein Office ein 32Bit ist, sollte aber doch keine Rolle spielen!  Eigentlich möchte ich dies umgehen jetzt wieder alles neu zu Installieren, deshalb meine Fragen.
Und wenn es so sein sollte, wie kann ich das so verknüpfen, das durch diverse Links nicht mein ehemaliger Standart Browser gestartet wird, sonder nur der neue IE9 x64Bit?  ?(
Für jeden Rat und Tipp wäre ich euch sehr dankbar!!!
Mit Grüßen, Andreas

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum downloaddownload win7win7 winwin problemeprobleme problemproblem treibertreiber softwaresoftware ymsyms bitbit installiereninstallieren windows7windows7 windowwindow versionversion gehtgeht hilfehilfe 20092009 funktioniertfunktioniert updateupdate 64bit64bit fehlerfehler keinkein keinekeine installationinstallation 20082008 bingbing bgebge
6
Antworten
7576
Aufrufe
Internet Explorer 9 Beta
Begonnen von SB
15. September 2010, 16:46:45
So, es ist soweit - nach zahlreichen Platform Previews ist M$ jetzt kurz davor eine Beta des IE9 freizugeben.
Bis eben konnte man über die Adresse http://www.internet-explorer9.de/ zur Download-Seite gelangen, leider fordert sie jetzt eine Authentifizierung.
Allerdings war ich schnell genug und hatte den IE9 zu dem Zeitpunkt schon heruntergeladen, so dass sich die Adresse des Downloads noch in meiner Chronik befand.

Über [url=http://download.microsoft.com/download/B/4/8/B48BF620-EBF5-4683-8674-A878C5ADB595/IE9-Windows7-x86-deu.exe]diesen Link[/url] könnt ihr die Beta direkt und in deutscher Sprache herunterladen.
Im Anhang hab ich auch noch ein paar Screenshots des neuen Browsers.

[attachment=1]
Wie man hier sieht, kommt der IE9 mit einer völlig neuen Oberfläche.
Das Design orientiert sich an dem minimalistischen Stil der anderen populären Browser, wie z.B. dem FF4, Chrome, Safari, Opera, usw.

[attachment=2]
Beim öffnen einer neuen "Registerkarte" öffnet sich eine Vorschau der "beliebtesten Sites".
Von hier kann man auch bereits geschlossene "Registerkarten" erneut öffnen, die letzte Sitzung fortsetzen oder den "InPrivate-Browsen"-Modus starten.
Auch hier hat sich M$ offensichtlich an anderen Browsern, wie Chrome oder Opera, orientiert.

[attachment=3]
Wie bei den anderen Browsern im minimalistischen Stil (ausgenommen FF4), wandern auch bei dem IE9 die Einstellungen, etc. in einen seperaten Button an der rechten Seite.

Aufgrund der Bilder-Limitierung folgen weitere Screenshots im nächsten Post :wink

[color=red]Edit:[/color]
Achja, habe vergessen zu erwähnen, dass es sich bei dem Download-Link lediglich um den Link zur 32 Bit-Version des Browsers handelt - für die 64 Bit-Version müsst Ihr leider noch warten, bis M$ die Beta wieder freigibt.

[color=red]Edit:[/color]
So, mittlerweile ist die Seite wieder frei erreichbar - also, wer Lust hat, kann sich die IE9-Beta ziehen.
0
Antworten
9032
Aufrufe
Trialware unendlich lange zu nutzen
Begonnen von Noone
26. August 2010, 07:46:10
Es gibt eine Möglichkeit, jegliche zeitlich begrenzte Trialware unendlich lange zu nutzen. Dazu braucht man allerdings den kostenlosen VMWare-Player, in dessen virtueller Umgebung man diese Software installieren muß. Den VMWare-Player kann man nämlich so einstellen, daß er nicht mit tagesaktueller Zeit bootet, sondern immer mit der gleichen Systemzeit.

Dazu muß man im virtuellen Windows die automatische Zeitsynchronisation deaktivieren und folgende Einträge in der vmx-Datei der virtuellen Maschine machen:
[code]tools.syncTime = "FALSE"
rtc.startTime = "XXX"
time.synchronize.continue = "FALSE"
time.synchronize.restore = "FALSE"
time.synchronize.resume.disk = "FALSE"
time.synchronize.resume.memory = "FALSE"
time.synchronize.shrink = "FALSE"
time.synchronize.tools.startup = "FALSE" [/code]

Wie das alles genau geht, könnt Ihr bei [url=http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/2347584/windows-shareware-ohne-aktivierung-ewig-nutzbar/]PC Welt[/url] nachlesen.

Der [b]Nachteil[/b] ist natürlich, daß sämtliche Anwendungen, die auf die Systemzeit zugreifen, ein inaktuelles Datum und die falsche Uhrzeit liefern...
4
Antworten
12646
Aufrufe
Eine Sache die ich nie verstehen werde -.-
Begonnen von Canx66
26. August 2010, 03:02:10
Hallo meine Freunde,

Assassins Creed 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Call of Duty 6 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Blur - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Just Cause 2 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]
Pro Evolution Soccer 2010 - ALLER HÖCHSTE EINSTELLUNG - [glow=green,2,300]Perfekt[/glow]

aber..

Counter-Strike: Source Steam - EMPFOHLENE EINSTELLUNG - [glow=red,2,300]Low FPS, Ruckeln.[/glow]
Counter-Strike: Source Steam - NIEDRIGSTE EINSTELLUNG - [glow=red,2,300]Genau gleich. Kein Unterschied. Fps und so alles Gleich[/glow]

Hardware:
ATI RADEON HD4650 1GB
Intel Dual-Core E5200 @ 2 x 2,5Ghz
4GB DRR2 RAM
6k T-Com LAN-Verbindung
Windows 7 Ultimate x32
Alle Treiber auf dem aktuellstem Stand.

Ich checks nicht. Freunde mit gleichem ungefähr oder loweren PCS haben mehr FPS.

Kann mir des bitte einer erklären. Ich komm nicht mehr Weiter. -.- :(
5
Antworten
5454
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: 4. Beta verfügbar
Begonnen von SB
24. August 2010, 19:39:38
Die User, die die 3. Beta des Firefox-Browsers getestet haben, haben es vllt. schon gemerkt - die 4. Beta der Version 4.0 ist verfügbar.
Unter anderem bringt die Version nun nativ "Firefox-Sync" (früher "Weave") mit, welches bis her nur als Add-On nachrüstbar war.
Das Add-On ermöglicht das Synchronisieren von User-Profilen an verschiedenen Orten (bspw. Desktop-Rechner, Notebook, Netbook, ...) über wahlweise einen zentralen Server von Mozilla oder einen eigenen Server.

Heruntergeladen werden kann die Beta von [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b4/][b][u]hier[/u][/b][/ftp].
Viel Spaß beim Testen.
1
Antworten
9780
Aufrufe
TuneUp 2011 Beta-Tester
Begonnen von quaster
23. August 2010, 11:59:36
Hatte letztes Jahr als Beta-Tester für TuneUp 2010 "fungiert", deshalb hab ich jetzt wieder eine Einladung zum Beta-Test für die 2011er Version bekommen. Möchte mich aber nicht wieder daran beteiligen. Aber vielleicht hat hier jemand Lust dazu. Hier kann man sich zum Beta-Test anmelden:
http://beta.tune-up.com/beta/application-de-DE/
Man muß die Anmeldung ausfüllen und wenn man dann "ausgewählt" wird bekommt man seinen persönlichen Zugang zugeschickt mit dem man sich die Software herunterladen kann.
Na denn ...  :]
2
Antworten
4754
Aufrufe
Preise für Win7-Volumenlizenzierung, Windows Server 2008 R2 + 120 CALs
Begonnen von SB
18. August 2010, 10:35:31
Ich sitz hier in der Schule und soll grade im Rahmen eines imaginären Kundenauftrages mal die Preise für die Win7-Volumenlizenzierung (120 Rechner), dem Windows Server 2008 R2-Betriebssystem und 120 CALs (ich dachte hier an Geräte-Lizenzen) herausfinden - leider hat mich Google i-wie nich so richtig weiter gebracht. Deshalb wollte ich dochmal die IT-Professionals unter euch fragen, wies in dem Bereich so aussieht.

Danke schonmal im Voraus :wink
0
Antworten
2918
Aufrufe
Windows Live Essentials Beta 2 verfügbar
Begonnen von admin
17. August 2010, 20:45:33
Windows Live Essentials Beta 2 verfügbar [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-live-essentials-beta-2-verfgbar/[/iurl]
0
Antworten
3473
Aufrufe
Windows Live Essentials Beta 2010 in Deutsch
Begonnen von admin
17. August 2010, 20:43:35
Windows Live Essentials Beta 2010 in Deutsch [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-live-essentials-beta-2010-in-deutsch/[/iurl]
6
Antworten
9613
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: 3. Beta verfügbar
Begonnen von SB
11. August 2010, 17:55:53
Absofort ist die 3. Beta der 4.0-Version des beliebten Firefox-Browsers verfügbar.
Jeder, der die Beta testen will, kann sie sich [ftp=ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/4.0b3/win32/de/Firefox%20Setup%204.0%20Beta%203.exe][u]hier[/u][/ftp] herunterladen.

[color=red]Edit:[/color]
So...jetz sollte der Link auch funktionieren...:wink
0
Antworten
4123
Aufrufe
The new Generation: Windows Live Essentials Beta
Begonnen von Cr4nk
08. August 2010, 02:09:55
[center][img]https://axjsbg.bay.livefilestore.com/y1muLgCwBvUQJhvQAhSyskot0HjZENa51mBOHUBqb3iZvIU-5GLBCBEhv27_Wz0hQF6eH137-Sk9aRloOxNt1yO3HwcK-pimDopGKoNvbQQRRU3Kbsy-x-am-Hqkdle0ohXRl3pJtC6RyKx_N5-HYGgnQ/Logo_alle4.jpg?download&psid=1[/img][/center]

Die neue Beta Version der Windows Live Essentials- Serie ist absofort zum Download bereit gestellt.

Windows Live Essentials Beta enthält kostenlose Programme von Microsoft  für Fotos, Filme, Chats, E‑Mails, Blogs, die Sicherheit der Familie und mehr. Diese Programme sind alle Teil eines Downloads – damit Sie Windows kostenlos erweitern können.

Weitere Bilder zu den Upadtes und ein Fazit, werden demnächst veröffentlicht.

Die Beta ist zurzeit in den Sprachen Englisch, Französisch, Spanisch u.a. verfügbar.
Zum Download: http://explore.live.com/windows-live-essentials-beta
14
Antworten
6227
Aufrufe
Trojaner : Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2
Begonnen von Musicscore
03. August 2010, 03:07:36
Hallo,
hab grad Emsisoft Emergency Kit Durchlaufen lassen und da kahm dies bei raus.


Ich hatte vor einigen Tagen vor ein Webcam Problem berichtet,weil sie immer eingeschalten war (Hackerangriff?).
Nunja jedenfalls fand ich heute den Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2 im System32 und einmal im SysWOW64 Ordner,beides die srvany.exe.Kann ich die bedenkenlos Löschen ? habe im Internet nichts dazu gefunden.
Wäre lieb wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte ;)

Emsisoft Anti-Malware - Version 1.0
Letztes Update: 03.08.2010 02:17:54

Scan Einstellungen:

Scan Methode: Detail Scan
Objekte: Speicher, Traces, Cookies, C:\, D:\
Archiv Scan: Aus
Heuristik: Aus
ADS Scan: An

Scan Beginn: 03.08.2010 02:18:01

C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\alexander@adtech[1].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.adtech!A2
C:\Users\Alexander\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Cookies\alexander@tradedoubler[2].txt gefunden: Trace.TrackingCookie.tradedoubler!A2
C:\Windows\System32\srvany.exe gefunden: Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2
C:\Windows\SysWOW64\srvany.exe gefunden: Rootkit.Win32.Agent.bhqg!A2


Gescannt

Dateien: 136622
Traces: 394745
Cookies: 5
Prozesse: 54

Gefunden

Dateien: 3
Traces: 0
Cookies: 2
Prozesse: 0
Registry Keys: 0

Scan Ende: 03.08.2010 03:08:59
Scan Zeit: 0:50:58



EDIT :.
Habe ihn doch nun Gelöscht,war ein Risiko,aber ihn zubehalten auch =P
könnte es mit den WebCam Hacks zusammenhängen?
Was ist das eigl?

Danke :D
6
Antworten
7722
Aufrufe
Office 2010 professional(BETA) komplett deinstallieren
Begonnen von matag
28. Juli 2010, 10:24:58
Hallo zusammen,
ich habe an dem BETA Test von Office 2010 Professional teilgenommen. Nun hatte ich etwas Probleme und wollte es deinstallieren um es dann neu aufzusetzen.

Nach der Neuinstallation, waren plötzlich meine alten email-Konten wieder in Outlook vorhanden (bis auf eines), obwohl ich unter C/Benutzer/User/local/Microsoft/Outlook alle Dateien gelöscht habe.

Dann habe ich versucht mein IMAP Konto von T-Online manuell wieder einzubinden dort bekomme ich den Fehler [i]der Clientvorgang ist fehlgeschlagen[/i].

nun habe ich Office wieder deinstalliert und versucht es mit einer TRIAL Version noch mal zu installieren, doch leider habe ich weiterhin das Phänomen, das meine Konten nicht gelöscht werden, bzw fehlende sich nicht wieder einbinden lassen.

weiß jemand von Euch Rat.....

Danke

Gruß MATAG
0
Antworten
3532
Aufrufe
Neue Fritz!Box Labor-Version xx.04.85-17828 für 7240,7270 und 7390
Begonnen von admin
15. Juli 2010, 07:03:52
Neue Fritz!Box Labor-Version xx.04.85-17828 für 7240,7270 und 7390 [iurl]http://www.go-windows.de/hardware/neue-fritzbox-labor-version-xx-04-85-17828-fur-72407270-und-7390/[/iurl]
3
Antworten
3002
Aufrufe
Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben
Begonnen von admin
07. Juli 2010, 06:56:52
Offizieller Firefox 4 Beta 1 Download freigegeben [iurl]http://www.go-windows.de/software/offizieller-firefox-4-beta-1-download-freigegeben/[/iurl]
0
Antworten
2940
Aufrufe
Firefox 4 Download (Beta 1 RC) verfügbar
Begonnen von admin
30. Juni 2010, 07:09:52
Firefox 4 Download (Beta 1 RC) verfügbar [iurl]http://www.go-windows.de/software/firefox-4-download-beta-1-rc-verfugbar/[/iurl]
0
Antworten
21587
Aufrufe
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern!
Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20
Guten Tag,
da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen.

[quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b]

Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann.

Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben.

Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion .

Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen.

So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein.

1. Dienst abschalten

Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung.

Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren.

2. Dateizugriffsrechte ändern.

Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll"

Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern.

In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften.

Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren".

Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden.

Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll

Letzter Schritt: Dateien umbenennen

Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen.

Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" .

Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen.

Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote]

[b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url]
0
Antworten
2693
Aufrufe
Windows Live Essentials Beta Download verfügbar
Begonnen von admin
25. Juni 2010, 07:32:14
Windows Live Essentials Beta Download verfügbar [iurl]http://www.go-windows.de/software/windows-live-essentials-beta-download-verfugbar/[/iurl]
0
Antworten
6214
Aufrufe
Mit "Soluto (Beta)" den Bootvorgang optimieren
Begonnen von Noone
21. Juni 2010, 08:46:11
Wenn Euch das Booten von Windows zu lange dauert oder wenn es irgendwo ersichtlich hakt, könnt Ihr mit "[b]Soluto (Beta)[/b]"
http://www.soluto.com/
genau checken, woran es liegt und ggf. gezielt Abhilfe schaffen. Das Tool zeigt genau an, welches Programm welche Zeit beim Booten benötigt und bietet, wenn möglich, Hilfestellungen an.
0
Antworten
4443
Aufrufe
creative vs ASUS Xonar D2/PM
Begonnen von NYC
19. Juni 2010, 14:31:40
Ist eine ASUS Xonar D2/PM eine gute alternative zu einer Creative Soundkarte ?

Möchte mir nach langem überlegen endlich eine neues Soundkarte kaufen. Da ich kein PCI- Express Slot frei habe, benötige ich eine für PCI. Da aber Creative den markt mit PCI- Express karten aufrecht erhält muss ichmir wohl alternativen suchen. Oder kennt jm. einen händler bei dem man eine creative x-fi extreme audio neu kaufen kann ?.
Mein einsatztbereich basiert sich eigetlich auf alle multimedia Bereiche. Hab eine 5.1 Anlage von Logitech und möchte eigentlich bei Musik. Filmen und Spielen ein gutes erlebniss erzielen. Das positive und wichtigste fuature war bei meiner aktuellen creative karte die CMSS-3d die mir ermöglicht stereo sound sprich einen song über alle 5 boxen laufen zu lassen.(Auch meine interne mainboard soundkarte von realtek hat einen virtuellen serroundklang... jedoch ist dies im gegensatzt zu creative gerade ein witz...jetzt würd ich wissen ob dies vei der ASUS Xonar D2/PM genauso der fall ist oder ob sie einiges zu bieten hat) Dabei hörte sich das lied besonders Bassvoll und sehr räumlich an. Suche eine alternative kann den da die ASUS Xonar D2/PM creative das wasser reichen ?. Kennt vllt. noch jemand eine alternative dazu ?

vielen dank im Vorraus.