430 Benutzer online
19. April 2024, 20:44:11

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista
5
Antworten
7221
Aufrufe
Eumex 200, ISDN und VISTA Home Premium
Begonnen von AlisD
20. April 2007, 14:54:09
also,
in diesem Krimi gibt es folgende Darsteller
PETER alias EUMEX 200,
Susi alias SAMSUNG R40 Notebook incl. VISTA
Mr. X als Pfarrer...
Trauzeugen alias DIE TELEKOM
und DICH ! den Helden!

also Peter und Susi wollen heiraten, finden sich auch aber es kommt zu keiner Verbindung! richtig der Pfarrer fehlt! Der Pfarrer ist weg und es auch die Trauzeugen haben keinen plan wo er ist. also muss der Held ihn FINDEN also nun sag mir wo der haken sitzt...

1. gerät installiert,
2. EUMEX UND Samsung sehen sich,
3. Verbindung per DFÜ eingerichtet,
4. Fehler beim VERBINDUNGSAUFBAU...

Anmerkung. die Treiber sind von XP und seitens Tcom sied 06.02.2006 nicht aktualisiert worden. eumex gibt signal für OK aus.

sind grad am testen einer FritzCARD USB...

also wer löst den Krimi auf?=

:kaffee

windowswindows go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum bgebge problemproblem problemeprobleme treibertreiber bgqbgq zwuzwu bingbing softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler keinkein keinekeine installiereninstallieren zguzgu windowwindow yahooyahoo searchsearch downloaddownload programmprogramm bitbit d2sd2s
2
Antworten
7908
Aufrufe
Alternative zu Flip 3D - Yod'm 3D
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 14:46:55
Als Alternative zur Flip 3D Oberfläche kann man mit Yod'm 3D seinen Desktop als 3D-Würfel anzeigen lassen.
[url=http://chsalmon.club.fr/fichiers/yodm3D/yodm3D.zip][b][color=blue] Download Yod'm 3D 1.2 [/color][/b][/url]
Die Navigation erfolgt (bei belassen der Grundeinstellung) mittels [i]Shift + Strg + Pfeil rechts/links[/i]. Über [i]Shift + Strg + Pfeil oben/unten[/i] kann gezoomt werden. Ist sicherlich nur ein Gimmick, aber ein Nettes.

[url=http://chsalmon.club.fr/index.php?en][b]Hier[/b][/url] der Link zur Website.
0
Antworten
4251
Aufrufe
virtual wave driver error
Begonnen von Kontrollturm
20. April 2007, 14:33:13
Neuerdings bekomm ich einen virtual wave driver error. Er sagt

virtual wave driver.

No soundcard found, unable to do the steaming.

Dann drück ich ok. und meien Xfi music geht wieder, wie bekomm ich aber dne Fehler weg?
2
Antworten
18943
Aufrufe
Diablo 2 funzt nich!!!!!!
Begonnen von Janek
20. April 2007, 14:33:09
Moin,

Ich hab folgendes problem:
Wenn ich diablo starte und ins internet gehe klappt alles.
Wenn ich aber einem Spiel beitrete oder erstelle, bleibt diablo nur
ne halbe minute an.Dann stürzt das spiel ab und diese fehlermeldung kommt:
UNHANDLED EXCEPTION:
ACCESS_VIOLATION (c0000005)
wie kann man das beseitigen?

Hab mit Kompatibilitätsmodus schon alles probiert
und diablo 2 schon öfters installiert.

Bitte Helft mir!!!!!!!!!
112
Antworten
31142
Aufrufe
Wie oft habt ihr euer VISTA schon neuinstalliert?
Begonnen von AlisD
20. April 2007, 12:35:37
« 1 2 ... 7 8 »
lol dann ma ran :kaffee
3
Antworten
10221
Aufrufe
Avira AntiVir für 64bit?
Begonnen von Myar
20. April 2007, 08:59:36
Hallöchen!

Schade dass der andere Avira Thread geschlossen wurde- hät man sich den hier sparen können ;)

Aber meine Frage ist ganz einfach: Avira bietet den kostenlosen Virenscanner AntiVir nun ja für Vista an. Aber nur für die 32bit Version.
Nun, ist es unbedenklich den nun auch bei einer Home Premium 64bit Version zu installieren oder sollte ich lieber warten, bis Avira bekannt gibt, dass AntiVir für ein 64bit System kompatibel ist?

Ich frage lieber hier, da ich langsam keine Lust mehr habe, nach der Installation inkompatibler Programme alles neu auszusetzen ;) :P

Gruß
Myar
4
Antworten
8295
Aufrufe
Mehr Dreamscene unter Vista Ultimate
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:52:55
Unter [url=http://dream.wincustomize.com/index.aspx][b][color=blue] wincustomize.com [/color][/b][/url] gibt es für Vista Ultimate User weitere animierte Hintergrundbilder.

[i]Achtung![/i] Einige sind kostenpflichtig.
0
Antworten
23382
Aufrufe
Schnelles Herunterfahren
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:48:01
[b]Windows-Taste + R[/b], [color=green][b]regedit[/b][/color] eintippen, den Schlüssel [i][b]HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control[/b][/i].
Doppelklick auf den Eintrag [i][b]"WaitToKillServiceTimeOut"[/b][/i] und den Wert auf [i][b]"6000"[/b][/i] ändern. Jetzt werden alle hängenden Dienste nach 6000ms beendet.
0
Antworten
9924
Aufrufe
XPS-Dokumente speichern, Excel-Tabellen ohne Excel
Begonnen von ossinator
20. April 2007, 08:33:30
Du möchtest jemanden eine Excel-Tabelle schicken, diese Person hat aber kein Excel, dafür aber Windows Vista?
In Excel einfach den Drucken-Dialog aufrufen und dort den Microsoft XPS Document Writer auswählen und auf "OK" drücken.
2
Antworten
4780
Aufrufe
Xp Bootloader Hilfe
Begonnen von eggofevil
19. April 2007, 22:08:39
Erstmal Hallo, Bin neu hier :)


So zu meinem problem!

Hab mir mal Vista gehollt und gleich mal installiert! aber davor!

Habe ich Xp auf einer Partition die I: heisst und auf C: ist Vista drauf ( So sah es bzw sieht es bei XP aus )
und natürlich habe ich Vista auf Partition C installiert ( Xp war ja schon drauf ! )

Zu meinem Problem

Windows XP Bootloader is weg! Wie kann ich wieder herstellen ? Hab natürlich im internet mal nach geguckt wie man mit der Windows XP CD es wieder herstellen kann , aber das Problem ist Im DOS weiss ich nicht wie mein DVD Laufwerk heisst , weil in vielen Einträgen ( Forum in Google ... ) steht was mit
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x steht für Laufwerk . Zu meiner frage! Wie heisst den mein laufwerk in Vista heisst es F: aber wen micht F: eingebe sagt der mir es findet nix oder faldsches laufwerk

Wie finde ich herraus wie mein Laufwerk im DOS jetzt wirklich heisst ( Weil in XP INstall früher vor 2 tagen hiess es ganz anders und nicht F . F hiess ne 2 Festplatte ) oder hat jemand ne andere lösung


Vielen dank

eggofevil
0
Antworten
6260
Aufrufe
F.E.A.R. läuft nicht, pc friert ein
Begonnen von Membeo
19. April 2007, 21:28:05
Hallo,

wie der Name schon sagt, läuft mein Fear Bombat nicht, ich klicke das Icon zum spielen, dann kommt kurz die Windows Sanduhr, also der Rundevistakreis... und dann friert mein pc ein, keine reaktion, kompli modus auch schon ausprobiert..

Habe Vista64...

was mach ich, hat jmd eine Lösung ?
1
Antworten
8542
Aufrufe
sidebar wetter und Devisen
Begonnen von jarre
19. April 2007, 15:55:46
Hallo
Hab vista 32 ulitmate läuft auch so weit aber die Wetter auf der Sidebar werden nicht korrekt angezigt z.b bleit meine Heimat immer bei 14 Grad Sonnen schein ! auch Berlin z.b  9 Grad Sonnenschein ! Stelle ich auf Fahrenheit um ist plötzlich bewölkt ! Natürlich habe ich verbindung zum internet. Auch der Wärungs anzeiger hat immer den Selben Kurs ! Hab natürlich schon die wegegenommen und wieder hingestellt die wetter hilft nicht. Auf der MS seite gibts noch ein anders Tool fürs wetter aber das kann ich nicht installieren ! erscheint einfach nicht in der liste der Programme für die sidebar !  ;(  Komische gaget von MS ! einige andere z.b Loghorn Uhr konntei ch sofort installieren kein Problem ! Kann mir jemand helfen ?
vielen dank schon mal !
Grüsse
28
Antworten
34898
Aufrufe
UMTS CARD von Vodavone Merlin U630 benutzen unter Windows Vista :-)
Begonnen von Qeib
19. April 2007, 14:06:21
« 1 2
Hi nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp unter Vista zum Laufen zu kriegen hat es nun endlich geklappt.

Hier nun die Beschreibung: mann nehme die Treiber (siehe Anhang).
Und installiert die Karte manuel zu sehen auch hier [url=http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn]http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn[/url]
Der Secondary Port muss COM 4 sein und der Primary Port COM 5.

Dann installiert mann sich das Programm MWConn (Anhang).
Bestätigt die Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator.
Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit diesen daten ab.

07 LAN=Deutsch
08 COM=COM4;COM5
09 PIN=
10 NET=Vodafone
11 APN=web.vodafone.de
12 CON=Internet

Viel Spass beim Surfen.  :]

PS: getestet auf 32bit
14
Antworten
8269
Aufrufe
ATI stellt Catalyst 7.4 zum Download bereit!
Begonnen von F.L.E.R
19. April 2007, 12:33:16
Ati hat gestern auf ihrer Hoempage die Catalyst Treiber in der Version 7.4 zum Download freigegeben!
3
Antworten
10887
Aufrufe
Installation von Alice Zugangssoftware
Begonnen von SyncMaster
19. April 2007, 10:19:23
Hallo!

Ich habe folgendes Problem.
Auf dem Laptop einer Freundin ist Windows Vista Home Premium installiert.
Ich möchte gerne die Internetsoftware von ALICE installieren.
Leider ist dies aufgrund von unzureichenden Rechten nicht möglich.
Unter Benutzerkonten ist nur 1 Benutzer (Administrator) und das ist sie.

Wenn ich die Anwendung über AUSFÜHREN ALS starte, funktioniert das Setup und die Installation startet.

Um die Installation abzuschließen muss der PC neu gestartet werden.
Nach dem neustart versucht der PC das Setup abzuschließen. Das ist jedoch nicht möglich, da er wieder meckert, dass ich kein Admin bin.

AUSFÜHREN ALS funktioniert auch nicht, da er die Installation selber nach dem Neustart startet.

Ich weiss nicht mehr weiter. Hoffe mir kann jemand helfen.

Danke!
0
Antworten
4133
Aufrufe
[News] Avira AntiVir PersonalEdition Premium/Classic für Vista einen Tag später
Begonnen von Markus
19. April 2007, 00:56:32
[url=http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/avira-antivir/]Avira AntiVir PersonalEdition Premium/Classic für Vista einen Tag später[/url]

Nachdem Avira, Hersteller des kostenlosen Virenscanners AntiVir PersonalEdition Classic, die Erscheinung der Windows-Vista-kompatiblen Version für den 18.April angekündigt hatte,  wurde die Veröffentlichung kurzfristig um einen Tag verlegt und soll nun am heutigen Vormittag auf [url=http://www.free-av.de]www.free-av.de[/url], bzw. [url=http://www.avira.de]www.avira.de [/url]für die Premium-Version, zum Download verfügbar sein.




0
Antworten
4336
Aufrufe
[News] Kaspersky Anti-Virus und Internet-Security 7 Beta für Vista
Begonnen von Markus
19. April 2007, 00:35:26
[url=http://www.go-windows.de/forum/vista-news/kaspersky-antivirus-7-und-internet-security-7-sind-fertig/]Kaspersky Anti-Virus und  Internet-Security 7 Beta für Vista[/url]

[url=http://www.go-windows.de/links/sicherheit/kaspersky-antiivirus-und-internet-secuity-6-fuer-windows-vista.html]Kaspersky Anti-Virus[/url] und  Internet-Security sind seitz kurzem auf den FTP-Servern des Herstellers[br /]
als Beta-Versionen in Version 7 für Windows Vista erschienen.



FTP-Link:[url=http://www.go-windows.de/ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/] ftp://kav2006:Fynb02dbhec60@data.kaspersky.com/ [/url][br /]



47
Antworten
23926
Aufrufe
Vista Ärgernis
Begonnen von kurt wagner
18. April 2007, 16:52:18
« 1 2 3 4
Hallo ihr lieben,
mich würde doch mal etwas interessieren.

Welches war euer größtes [color=red]Ärgernis [/color]mit Vista? :schimpf

Zum besseren vergleich – bitte Version mit angeben.


4
Antworten
5802
Aufrufe
NEU CPU VISTA BOOTET NICHT MEHR
Begonnen von Membeo
18. April 2007, 15:47:35
Hallo,

habe eben meine neue Dual Core CPU eingebaut, nun bootet Vista nichtmehr... es kommt einfach kein Ladescreen, etc. abgesichert geht auch nicht, ausserdem Zeigt er mit eine falsche RAM Zahl an, also viel weniger als ich eigentlich habe. was mach ich nun ?

EDIT : im Abgesicherten Modus bleibt die Dateinsuche immer bei C:\ windows\ system32 \ drivers \crcdisk stehen, macht nicht weiter. egal wie lange er läuft.

Mitlerweile, habe ich durch das memorytestintool herausgefunde, das ein zu " krasser " hardware tausch stattgefunden hat und deswegen windows nicht funktioniert, toll, gut versuchen wir das zu reparieren, dies klappt auch nicht, da ein zu " krasser " hardwaretausch stattgefunden hat, ich kann vista nichtmal neuinstallieren, was ist das für eine tolle sache, wie  bekomm ich jetzt meinen PC zum laufen, mit neuer CPU ?
5
Antworten
15067
Aufrufe
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook
Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38
Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme:
Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird.
1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ?
2) Wo finde ich diesen Dienst ??

Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg.

Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke.
Gruss
Gregor