342 Benutzer online
20. April 2024, 13:53:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1treiber
7
Antworten
7915
Aufrufe
Wie krieg ich directx 10.1
Begonnen von Fragemann
19. Dezember 2007, 21:36:12
Hi, ich habe zwei Rechner, einer ist Vista und der andere (alte) XP. Meinen Vista Rechner kann ich leider nicht mit dem Internet verbinden.. nun will ich aber trotzdem directx 10. Nur meinen alten.
Wie soll ich das hinkriegen?  :grübel

Ich konnte bei google leider nix finden..


(P.s. ich bin mir nicht ganz sicher aber, ich glaube ich habe nur directx 9 auf dem Vista rechner, warum auch immer, also fuers einfache directx 10 (nicht 10.1) waehre ich auch dankber.)

(P.s 2. eine enlgische waeher mir lieber, da mein system englisch ist.)

Lg und danke im vorraus.

treibertreiber vistavista go-windowsgo-windows installiereninstallieren windowswindows keinkein hardwarehardware funkfunk photosmart mal kopiert mal   nichtphotosmart mal kopiert mal nicht runmeterrunmeter driverdriver updatenupdaten downloadendownloaden deutschdeutsch hilfehilfe kriegekriege win7win7 directx windowsdirectx windows zwuzwu linklink 515515 soundblastersoundblaster 64bit64bit rechnerrechner divxdivx finalfinal uninstalluninstall neuesterneuester aktuellenaktuellen directx-dxdiagdirectx-dxdiag
10
Antworten
6794
Aufrufe
DSl und Sound zicken rum
Begonnen von Zickchen
15. Februar 2007, 11:27:55
juhu ihr lieben ;D

so kommen ma gleich ma zum thema..ich hab mir das vista ultimate 64bit gekauft......sieht ja tot chic aus soweit läuft auch alles super...nur wenn ich versuche meine soundkarte zu installieren "sound blaster live 5.1" sagt mir vista das die hardware net gefunden werden kann.....is die karte nun zu alt oder is das einfach nur ein treiber problem? genau das gleiche spiel is beim dsl modem..das is ne fritz box sl...wäre super wenn mir ma jemand helfen könnte

lg dajana :)
5
Antworten
6935
Aufrufe
Hab auch mal einige Fragen...
Begonnen von Flooop
03. Februar 2007, 21:37:26
...
1. Benutze ich den Siemens Gigaset 54 Adapter, aber er stellt keinen Funk her.... was tun?

2. Habe ich die Box "Ambition 2.1" von Speed-Link, aber sie spukt keinen ton aus.

Das war's schon,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Flooop