383 Benutzer online
20. April 2024, 00:16:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort monzilla
0
Antworten
5409
Aufrufe
Mozilla Firefox 4.0: Final Release verzögert sich, Beta 12 nötig
Begonnen von SB
05. Februar 2011, 12:40:00
Aufgrund verschiedener Probleme mit sog. "Hardblockern" hat sich die Firefox-Projektleitung nun dazu entschieden, das Release-Datum für die finale Version des Firefox in Version 4 zu verschieben.
Stattdessen wird es eine weitere Beta-Version geben, bevor man zum RC-Test übergeht.

Das Release-Datum für den Firefox 4 wurde bis jetzt schon mehrfach aufgrund von Problemen verschoben. Zuletzt wollte man die finale Version im Februar freigeben, dies wird sich jetzt in den März verschieben.

Für weitere Informationen siehe [url=http://groups.google.com/group/mozilla.dev.planning/browse_thread/thread/844beadc06154e95?hl=de#]hier[/url] und [url=http://www.pcwelt.de/news/Beta-11-Beta-12-noetig-Firefox-4-0-Veroeffentlichung-erneut-verschoben-1461168.html]hier[/url].

mozillamozilla go-windowsgo-windows windowswindows fehlerfehler firefoxfirefox globalglobal offlineoffline mozilla2mozilla2 vista registration funktioniert mehr nichtvista registration funktioniert mehr nicht serverserver firefpxfirefpx mozilla gehacktmozilla gehackt finalfinal datumdatum beta12beta12 onlineonline richtigrichtig registrierregistrier kb302806kb302806 berichtbericht mozilla firefox gehackt nov 2010mozilla firefox gehackt nov 2010 updateupdate kommtkommt datedate wwwwww einloggeneinloggen registrierenregistrieren regestrierenregestrieren windows mail global registrationwindows mail global registration 105039540105039540
0
Antworten
20447
Aufrufe
Fire Fox gehackt
Begonnen von matag
27. Oktober 2010, 16:43:04
habe gerade gelesen das Hacker die beliebteste Browseralternative gehackt haben

weitere Infos hier in den neuesten Release-Notes:
http://www.mozilla.org/security/announce/2010/mfsa2010-73.htm

23
Antworten
8163
Aufrufe
Online Registration geht nicht mit Mozilla
Begonnen von Lex_Luthor
22. März 2008, 17:21:32
« 1 2
Hallo,

ich wollte mein Vista online registrieren, aber es kommt die Meldung, dass es mit Firefox nicht geht.
Öffne ich den IE und gebe die Adresse ein, kommt die gleiche Meldung.

Wie kann ich nun mein Vista registrieren?

Danke für Hilfe im Voraus.