275 Benutzer online
24. April 2024, 01:49:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mappack
2
Antworten
3069
Aufrufe
COD5waw zombie mod
Begonnen von Warrocker
16. September 2009, 14:51:31
HI,
ich hab gehlrt das es für die deutscher version von cod5waw einen zimbie mod gibt wo man sich sachen ausn internet hollt und die dateien dan umtausch bzw. einfügt.
Könnt ihr mir pls helfen wo ich das downloaden kann den ich finde nur abgelaufene links, und ich hab schon bock auf den zombie mod (will den mal spielen :D ) :grübel
danke schonmal für die antworten :zwinkern

vistavista windowswindows downloaddownload mapsmaps forumforum installinstall nullnull go-windowsgo-windows forfor installationinstallation ordnerordner downloadendownloaden windowwindow keinkein win7win7 installiertinstalliert hilfehilfe offlineoffline mapmap verbindungverbindung fehlerfehler startenstarten problemeprobleme problemproblem gehtgeht spielenspielen speicherortspeicherort kartenkarten 64bit64bit versionversion
5
Antworten
6622
Aufrufe
Warcraft 3 Problem !!!!! Hilfe !!!!
Begonnen von MrCrebs
20. April 2009, 19:41:54
Hi,

ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach einer Lösung für unser Problem (mich und meinen  Cousin). Wir spielen Warcraft 3 Frozen Throne. Jedoch nur Funmaps und dabei ganz speziell, Maul-Maps (Wintermaul,Pokemaul,...).

Unser Problem ist vollgendes:


Nach einiger Zeit beim spielen bricht das Game einfach ab und zeigt an das zu wenig Speicher, um diesen Befehl auszuführen, vorhanden ist. Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen, jedoch konnten wir das Spiel bevor wir Vista hatten ohne Probleme spielen. (XP)

Mein Rechner

2.4 GHZ Quad
2X512MB Graka 9800X2
4 GB Ram
Windows Vista Ultimate 64 Bit

Mein Cousin hat Vista Home 32 Bit

Ich bedanke mich im Vorraus,

Martin
1
Antworten
11945
Aufrufe
Command and Conquer 3 Tiberium Wars 64 bit
Begonnen von SCHWABE
28. Dezember 2008, 20:07:34
Hallo Zusammen!

Mein problem ist folgendes:
Beim Versuch das Spiel (nach mehreren Installationsversuchen,beim dritten Mal hats geklappt)
zu starten kommt eine Fehlermeldung,dass auf dem Rechner kein directx installiert sei(habe die aktuelle vorinstallierte Version 10)
oder meine Sound-/Grafikkarte zu alt sei(Rechner gestern gekauft).
Oder meine Hardwarebeschleunigung sei ausgeschaltet,was sie meines laienhaften Erachtens nach nicht ist.

Dieses Vista ist ja auch so ne Nummer für sich,echt gewöhnungsbedürftig.
Danke im Vorraus!!
3
Antworten
6687
Aufrufe
Maps für CS 1.6
Begonnen von Spagel
26. August 2008, 17:33:52
Ich habe mir einige Maps für Cs 1.6 aus dem Internet geladen und nun wollte ich wissen wie man diesen geladenen Maps benutzen kann!!!
Bedanke mich für jede antwort






http://www.4players.de/cs.php/download_list/-/cs1.6/Maps/fy_Maps/-/-/-/1/index.html
von dieser Seite geladen
5
Antworten
5882
Aufrufe
Erstes Feature Pack für Windows Vista
Begonnen von ossinator
21. April 2008, 14:23:51

Am 16. April wurde das erste Feature Pack für Windows Vista fertig gestellt. Die neuen Funktionen stehen nur unter dem Service Pack 1 von Windows Vista zur Verfügung.
Laut Knowledge-Base-Eintrag [url=http://support.microsoft.com/kb/942567/en-us/][color=blue][b]KB942567[/b][/color][/url] hat Microsoft am 16. April das erste Feature Pack für Windows Vista abgeschlossen. Damit spendiert man dem Betriebssystem neue Funktionen.
Größte Veränderung ist eine Verbesserung des Bluetooth-Interfaces auf Version 2.1. Zudem wurde Windows Connect Now aktualisiert.

Das Feature Pack ist ausschließlich für OEM-Kunden gedacht, eine Downloadmöglichkeit für Endkunden gibt es nicht. Allerdings können Gerätehersteller ihren Käufern das Pack weiterreichen. Zur Installation ist jedoch das Service Pack 1 vorrausgesetzt.
12
Antworten
20770
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
0
Antworten
4579
Aufrufe
Microsoft kündigt erstes Map-Pack für Halo 3 an
Begonnen von ossinator
21. November 2007, 02:04:50

Für Halo 3 auf der Xbox 360 wird ab dem 11. Dezember das "Heroic Map Pack" über Xbox Live erhältlich sein. Das Paket enthält drei neue Karten für den Shooter und wird 800 Microsoft-Punkte kosten, was umgerechnet einen Preis von knapp 9 Euro entspricht.

Die Karten stammen vom Halo-3-Entwicklerstudio Bungie. Jede Karte soll einen völlig eigenen Stil besitzen. Die drei Karten werden die Namen "Standoff", "Rat´s Nest" und "Foundry" tragen.
Wem die 9 Euro zu teuer sind, der kann sich auch in Geduld üben: Ab dem Frühjahr 2008 soll das Heroic Map Pack nämlich kostenlos erhältlich sein. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt werden auch weitere Map-Packs folgen.

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft.com[/i][/size]