348 Benutzer online
20. April 2024, 03:00:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort toshiba
364
Antworten
271129
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 winwin ymsyms treibertreiber problemproblem gehtgeht bgqbgq bgebge problemeprobleme zwuzwu forumforum laptoplaptop bingbing keinkein windows7windows7 funktioniertfunktioniert softwaresoftware installiereninstallieren keinekeine fehlerfehler hilfehilfe yahooyahoo updateupdate searchsearch computercomputer zguzgu d2sd2s
5
Antworten
10073
Aufrufe
Treiber für Sitecom 2.0 BT Stick
Begonnen von MrMax
10. Februar 2007, 13:20:19
Hallo zsuammen,

kann mir jemand sagen, wo ich einen Treiber für den Sitecom Bluetooth Stick 2.0 USB herbekomme. Bisher lief eine Toshiba Software aber ich finde keine Treiber.

Schon mal danke vorab für die Infos

Gruß
Max
1
Antworten
9837
Aufrufe
nVidia Treiber für Go 7900 GS
Begonnen von hoffel
07. Februar 2007, 01:45:43
Hey leute kann mir mal jemand einen link geben wo ich einen treiber für meine laptopgrafikkarte bekomme wäre nett (go 7900 gs )
thanks
hoffel ;D
39
Antworten
115359
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo
4
Antworten
13630
Aufrufe
DVDRW Laufwerk funktioniert nicht
Begonnen von schkuri
04. Februar 2007, 09:55:47
Hallo, erst mal mein PC:

Intel e6300
ASRock ConRoeXFire-eSATA2
Hitachi 320 GB SATA-II
Sapphire X1950 pro
1gb kingston ddr2 667
Lite-on DVDRW SHM-165p6s
Vista Ultimate

Mein Problem:
Mein DVDRW Laufwerk wird in Vista erkannt, jedoch sobald ich eine CD/DVD einlege, hat er Probleme um diese zu Lesen, und der Explorer stürtzt ab, wenn ich das Laufwerk auswerfe und die CD/DVD heraus nehme geht alles wieder.

Plz help me

Danke
27
Antworten
23185
Aufrufe
[News] Nvidia ForceWare 100.59 für Windows Vista 32bit und 64bit für Nvidia Geforce und Geforce Go
Begonnen von gdi
02. Februar 2007, 01:48:52
« 1 2
[url=http://www.go-windows.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html]zu den News: Nvidia ForceWare 100.59 für Windows Vista 32bit und 64bit für Nvidia Geforce und Geforce Go[/url]

Laptopvideo2go.com hat auf seiner Webseite die neuen Forceware 100.59 Treiber (Forceware X) zum Download für Windows Vista x86 un x64 freigegeben:



Download unter [url=http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=70]Laptopvideo2go.com[/url] (Englisch)

Wir haben die Dateien schon zusammengepakt und auf unseren Server gelegt,[br /]
den Download dazu gibt es hier:
http://www.go-windows.de/


263
Antworten
176402
Aufrufe
Suche Treiber für Vodafone Easybox
Begonnen von breaky
29. Januar 2007, 22:03:29
« 1 2 ... 17 18 »
und zwar für die Globetrotter Module G3+
248
Antworten
135707
Aufrufe
Leistungsindex - Sammelthread
Begonnen von Gismo
27. Januar 2007, 19:37:48
« 1 2 ... 16 17 »
Hallo !

Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden:

je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das .....

deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ??

Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1"  bei den Grafikoptionen.....

Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ...

wie ist das denn bei euch ???
0
Antworten
7929
Aufrufe
[FAQs] Bootscreen aktivieren
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:25:18
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/bootscreen-aktivieren.html]zu den News: Bootscreen aktivieren[/url] Um den Bootscreen zu aktivieren Windowstaste + R drücken, damit wird die "Ausführen" Dialogbox geöffnet. In dieser gibt man den Befehl "msconfig" ein und drückt OK. Dort setzt man im Register "Boot" das häkchen bei "No GUI boot" und bestätigt die Dialogbox mit OK. Beim nächsten Neustart sieht man den Vista Bootscreen.
2
Antworten
7817
Aufrufe
[FAQs] NVIDIA Treiber für GeForceGO
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 21:12:59
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/nvidia-treiber-fuer-geforcego.html]zu den News: NVIDIA Treiber für GeForceGO[/url] Da der NVIDIA Installer die installation abbricht, können die treiber nur manuell über den Devicemanager installiert werden. Dennoch hat der NVIDIA Installer seine Datein in das Windowslaufwerk entpackt. Normalerweise auf "C:NVIDIAxxxx_vista". Diesen ruft man über Controlpanel >> Devicemanager auf. Dort rechtsklick auf die Grafikkarte und "Update driver software" auswählen. Danach auf "Browse my computer for driver software" >> "Let me pick from a list of device drivers on my computer" >> "Have Disk ...". Nun den Ordner des entpackten Treibers auswählen und OK drücken. In der Liste nun den Pendant zu seiner GeForceGO auswählen, z.B. bei einer GeForceGO FX 5600 die GeForce FX 5600 auswählen. Mit "Next" weiter und das installieren des Treibers bestätigen. Nach einem Neustart ist der Treiber eingebunden und im Controlpanel erscheinen auch die NVIDIA-Optionen.
1
Antworten
13883
Aufrufe
vista start->blinkender cursor
Begonnen von Cice
16. Dezember 2006, 11:30:40
Hallo, ich habe gestern vista installiert, lief auch zuerst perfekt, habe dann neu gestartet und nichts ging mehr. nach dem bios startup, wo eigentlich der bootmanager von vista kommen sollte, hab ich nur einen blinkenden cursor. (vista hatte ich neben mein existierendes xp installiert). gut, ich hab dann erstmal meine daten gesichert und die festplatte überprüft, da ich davon ausgegangen bin, dass der beta-ntfs treiber von linux mir da was geschossen hat, hab ich die partition gelöscht, neu erstellt und vista neu installiert. tja pustekuchen, dieses mal bootet der überhaupt nicht. wieder blinkender cursor, mit dem unterschied, dass er nach der ersten installation wenigstens einmal in vista gebootet hat. irgendjmd. eine idee?
6
Antworten
31202
Aufrufe
ATK0100 ACPI Utility
Begonnen von PartyPansi
26. November 2006, 01:04:50
Hallo,hab Vista bei mir aufm Laptop installiert. Folgendes (kleines) Problem:Die Zusatztasten vom Laptop (Fn-Taste, andere extra Knöpfe). Dazu ist soweit ich weis, bei den Asus Notebooks das ATK0100 ACPI Utility zuständig. Wurde mit WIndows Update auch installiert:[code]ATK - system - ATK0100 ACPI UTILITYInstallation date: 24.11.2006 16:21Installation status: SuccessfulUpdate type: RecommendedDriver update provided by ATK for support of ATK0100 ACPI UTILITYMore information: http://winqual.microsoft.com/support/?driverid=12313393More information: http://support.microsoft.com/select/?target=hub [/code]Leider funktioniert jetz nur ein Teil der extra Tasten. Z.B. funktionieren die Knöpfe für die Lautstärkeregelung nicht, allerdings wird bei betätigung dieser Tasten in der linken oberen ecke das dazugehörige Symbol eingeblendet.Kennt sich da evtl. einer was besser mit aus? Danke, PartyPansi
1
Antworten
5897
Aufrufe
Hilfe Probs bei Starten
Begonnen von bressa
19. November 2006, 13:43:19
Hallo Habe nen riesigen Problem mit Vista Eigentlich bin ich begeistert vonVista, aber seit ich es instlliert habe, habe ich Probleme mit d. Start. Wenn ich d. rechner (Laptop Toshiba Satellite M30X-124) runterfahre passiert nix also keine Problem. Wenn ich wieder auf d. Startknopf drucke dann startet mein Rechner (v. Geräusch aus... also man hört d. Lüfter) aber nix passiert mehr, bleibt stehen.(BlackScreen) Nach 1000 mal Stecker raus, Stecker rein oder akku raus usw (Reihenfolge habe ich noch nicht gefunden :) ) dann startet es! Das treibt mich zum wahnsinnig! Idee?Motherboard probleme???Paar daten:Grafikkarte ATI 9700 neuer Treiber 1024 RAMBitte HilfeAlbps sorry wg m. Deutsch
47
Antworten
73110
Aufrufe
AC97 Sound Treiber
Begonnen von Flitschbirne
19. Juni 2006, 16:30:43
« 1 2 3 4
Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht?