| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort des | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 12755 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 20874 Aufrufe |
WLAN-REPEATER / PC KEINE VERBINDUNG ZUM REPEATER Begonnen von Justitia
09. November 2012, 17:42:52 Hallo Community, da ich meine WLAN-Reichweiter erhöhen wollte, habe ich mir nach langem recherchieren einen WLAN-Repeater zugelegt. Dieser nennt sich "CM3" (eine Inkompatibilität ist lt. Hersteller nicht bekannt) Als ich diesen dann eingerichtet und installiert habe konnte ich zwar mit dem Lan-Kabel über den Repeater auf das Internet zugreifen aber sobald ich versucht habe über WLAN das Internet zu nutzen ist der Vorgang gescheitert. Mein Laptop findet den Repeater zwar aber kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich bitte euch daher um eure Unterstützung bei der Hilfe einer adäquaten Lösung. Wenn jemand von sehr gutes technisches Verständnis hat und glaubt mir bei der Auffindung der Lösung behilflich zu sein, können wir dies gerne nach Rücksprache auch telefonisch besprechen. Vielen Dank im Voraus. |
![]() |
3 Antworten 12444 Aufrufe |
windows fährt hoch, aber monitor bleibt schwarz Begonnen von HenryMiller
08. November 2012, 09:05:24 Hey, ich bin echt am verzweifeln. mein rechner hat in den letzten wochen immer rumgezickt: "NVIDIA windows kernel mode driver xxx.xx funzt nich mehr und wurde wieder hergestellt". das wurde immer schlimmer erst recht mit nem treiber-update, was ich wieder zurückgestellt hatte. nun sagt mein monitor gar nix mehr, weder zu bios noch zu windows - einfach blackblack. ich weiß aber, dass windows hochfährt und ich bis zum desktop komme, da ich aber nix seh...? grafikkarte im ar...? rausnehmen und wieder einbauen? windows neu drüber schieben macht aber ohne monitor auch keinen sinn. (monitor funzt am anderen rechner, daran liegts also nicht!) any ideas? Searching for help, plz. thx |
![]() |
6 Antworten 7145 Aufrufe |
upgrade von xp zu 8 Begonnen von essi
05. November 2012, 23:27:33 [error=0x80070001] ich habe windows xp version 2002 und bekomme diese Fehlermeldung. Der Upgrade-Assistent meldet: Interner Fehler: Fehler beim Ausführen der Kompatibilitätsüberprüfung. Details finden in den Protokolle. Wie finde ich diese Protokolle? Kann man den Fehler beheben? Oder geht das upgrade von xp zu 8 nicht? |
![]() |
4 Antworten 28653 Aufrufe |
Kontonamen ändern win8 Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51 Hallo ist es möglich den Kontonamen in Windows 8 zu ändern (der der in der Metro UI oben rechts steht) Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.- |
![]() |
10 Antworten 8252 Aufrufe |
Fehlermeldung Basissystemgerät Begonnen von Bienlein
25. Oktober 2012, 19:09:04 http://www.go-windows.de/forum/hardware-treiber/fehlermeldung-basissystemgerat/?PHPSESSID=d0932d72c1735bc5967db0205a9fa8a5 Ich habe exakt dasselbe Problem wie hier. Wenn ich auf den Link im Thread klicke, scheint der Link aber nicht mehr gültig zu sein: [b]404 Not Found[/b] [img]http://img268.imageshack.us/img268/5215/476fec66d43f4064adc16e8.png[/img] weiß jemand Rat, wo man einen aktuellen Link finden kann? Vielen Dank |
![]() |
19 Antworten 15747 Aufrufe |
Firefox warnt planwidrig beim Schließen mehrerer Tabs |
![]() |
4 Antworten 4928 Aufrufe |
Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ..." Begonnen von Dirk28
07. Oktober 2012, 18:43:34 Hallo, ab und zu erhalte ich unten rechts die Meldung "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Durch "googeln" bin ich auf den Ordner "System" in der Systemsteuerung gestoßen und dort steht "Windows ist aktiviert". Ich weiß auch ganz sicher, dass ich meine legale Version bereits vor mind. 2 Jahren aktiviert hatte. Woran könnte dies liegen? |
![]() |
1 Antworten 9728 Aufrufe |
pc schaltet sich nach beenden nicht aus alle lüfter drehen sich weiter Begonnen von stefan 2012
04. Oktober 2012, 21:55:27 hallo habe ein problem habe letzten sammstag meinen neuen rechner bekommen habe windows 7 premium drauf sobald ich über das startmenü auf herunterfahren gehe wird windows zwar beendet dann wird der bildschirm schwarz aber der rechner schaltet sich einfach nicht ab alle lüfter drehen weiter auch die von der grafikkarte habe schon windows neu drauf gemacht und einen bios reset gemacht hat leider nix gebracht netzteil hab ich reklamiert weil dachte es liegt an dem war leider ohne erfolg kann es sein das vielleicht das meinboard kaputt ist ? mir fällt sonst nix anderes mehr ein mein system i73820 ga-x79-ud3 16 gb ram windows 7 nvidea gtx 670 |
![]() |
8 Antworten 8270 Aufrufe |
What U Hear unter Win7 @Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB? Begonnen von DeLiRiuM
01. Oktober 2012, 08:25:38 Hallöchen meine Lieben, [i]ich besitze einen schon ca. 2 Jahre alten Notebook VAIO -VPCEB3Z1E/EQ. Nun das Problem was ich seit langem habe... Mein VAIO hat einen Windows 7 x64bit Betriebssystem bei der kein Stereomix (Soundchip Realtek ALC269) auffindbar ist. Selbstverständlich habe nach den deaktivierten und versteckten Audiogeräten nachgeschaut. Treiber direkt vom Hersteller installiert etc. pp. usw. ... grob gesagt, all mögliches schon durchgeführt.[/i] --- --- --- [color=green]Nun habe ich übers Internet nach einer USB Soundkarte gestöbert und kam auf [u]Creative Sound Blaster X-FI GO Pro USB externe Soundkarte mit THX[/u]. Gerne möchte ich wissen, ob bei dieser Hardware unter Windows 7 (64-bit) nach Installation vom Hersteller des Treibers, eine "What U Hear" also die Stereomix Eigenschaft beinhaltet ist. Wenn ja, würde mein VAIO dies und das Betriebssystem verhindern es zu verwenden? Denn bei meinem ehemaligen HP und Toshiba Notebooks konnte man Stereomix aktivieren. Daher möchte ich mir mit dem direkten Kauf keine Hoffnungen schöpfen und erstmal Euch um Rat oder Feedback bitten.[/color] Mfg Lara |
![]() |
1 Antworten 4008 Aufrufe |
Windows Vista, Computer geht beim Start immer aus auch im abgesicherten Modus! Begonnen von Compi
26. September 2012, 20:01:22 hab leider ein ganz großes Problem! Als ich eben im Internet eine Werbung wegklicken wollte hab mir so einen Virus eingefangen, bei dem ich Geld bezahlen solle... Das hatte ich alles schon mal, und wie einmal gelernt, hab ich dann das System wiederhergestellt. Doch jetzt ist es leider so, dass der PC immer beim Start ausgeht. Es funktioniert auch nicht im abgesicherten Modus! Ich würde auch Vista neuinstallieren, wenn das helfen würde, allerdings ist es so, dass bei meinem PC keine Neuinstallations-CD bei war... Es gibt zwar ganz am Anfang einen blauen Bildschirm, auf dem unter F11 auch eine System Recovery angegeben ist, jedoch reagiert der Computer nicht darauf! Also ich habe einen Computer von HP Mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium ansonsten weiß ich leider nicht mehr viele technische Details... hab davon leider keine Ahnung. Jedenfalls bin ich ziemlich aufgeschmissen und würde mich über jede Hilfe freuen! |
![]() |
10 Antworten 29721 Aufrufe |
Externe Festplatte als interne Verwenden über USB und ohne Einbau? Begonnen von PC-Horst
21. September 2012, 21:21:03 Hallo, da meine notebook Festplatte in Kürze den Geist aufgeben wird und ich eine externe Festplatte habe, die über USB betrieben ist meine Frage:Kann ich meine Festplatte auf die externe Festplatte klonen, die alte Festplatte ausbauen, weil eh defekt und dann die externe Festplatte als Standardfestplatte verwenden? Heißt also, die externe Festplatte über USB Anschluß mit Windows und allem drum und dran betreiben?Die externe Festplatte hat nämlich keine Schrauben, ich kann sie also nicht ins Notebook einbauen und will nicht extra eine neue interne Festplatte kaufen. :grübel |
![]() |
1 Antworten 8959 Aufrufe |
keine Wiederherstellungspunkte ! ! ! Begonnen von apassionata
13. September 2012, 21:35:51 Hallo, hoffentlich bin ich hier in diesem Forum an der richtigen Stelle ? Mein PC - Windows Vista Home Premium - 32 bit - macht keine Wiederherstellungspunkte mehr. Auch manuell ist das nicht möglich - da wird mir folgendes angezeigt: [quote][glow=red,2,300]Der Wiederherstellungspunkt konnte aus folgendem Grund nicht erstellt werden : Unerwarteter Fehler beim Schattenkopieranbieter bei dem Versuch, den angegebenen Vorgang zu verarbeiten ( 0x8004230F [/glow] )[/quote] Gestern habe ich irgendwo gelesen, daß das Programm Tune Up Utilities daran Schuld sein könnte ??!! Heute habe ich per e-Mail bei dieser Firma nachgefragt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. Vielleicht erhalte ich ja hier die Hilfe, die ich dringend benötige. Für Eure Beiträge bedanke ich mich schon im Vorraus ganz herzlich Viele Grüße- und eine gute Nacht, allen, die noch unterwegs sind. Danke, apassionata |
![]() |
1 Antworten 3456 Aufrufe |
Start nicht mehr möglich - Blackscreen Begonnen von Slaughter_Shaun
10. September 2012, 09:22:02 Hallo, meine Mutter hat gestern ihren PC ganz normal verwendet und kann sich im Nachhinein auch an keine Besonderheiten erinnern. Sie hat ihn ausgemacht und wollte ihn nach einiger Zeit wieder anmachen. Da kam erst in weißer Schrift auf schwarzem Bildschirm irgendeine Index Überprüfung oder so (Datenträger)? Also immer die gleiche Zeile wurde angezeigt mit Prozentangaben. Als das Zuende war, kommt jetzt immer folgender Screen. Egal was man da auswählt, es erscheint nur der Windows Vista Ladebalken und dann startet der PC neu und geht wieder in dieses Menü rein. Hat jemand spontan eine Idee, was da passiert sein könnte, bzw was man da machen kann? Da steht ja auch was von Windows-CD einlegen und "Reparieren". Was genau passiert da? Gehen da Daten verloren? [img]http://www.bild.me/bild.php?file=80542072012-09-10_09.10.11.jpg[/img] Über hilfreiche Tipps bin ich sehr dankbar. :) |
![]() |
1 Antworten 5055 Aufrufe |
Setup fehler Begonnen von Alexleos
05. September 2012, 18:56:28 Hi... ich möchte Anno 1701 installieren.. doch beim anfang kommt die Meldung "Beim Ausführen des Setup ist ein Fehler (-5004:0x80070005) aufgetreten. wäre sehr nett wenn ihr antworten würdet =) |
![]() |
1 Antworten 11135 Aufrufe |
Windows Media Player - Starten des Servers fehlgeschlagen Begonnen von Zieglmeier1234567
05. September 2012, 12:11:52 Hallo, Beim Starten einer Daten mit dem Media Player kommt immer die Meldung, dass das Starten des Servers fehlgschlagen ist. Es hat anscheinend damit zu tun, dass es 2 Media Player gibt. Einen bei Windows/Programme, den anderen bei Windows/Programme (x86). Öffne ich den Player direkt im Pfad, so funktioniert er. Wie kann ich dieses Problem lösen`? Danke |
![]() |
28 Antworten 14019 Aufrufe |
Neuer DVD-Brenner PC Bootet sehr langsam Begonnen von MOTO
« 1 2 04. September 2012, 10:24:02 Hallo, Versuche seit Samstag mein Pc hinzubekommen. Ich habe mir am Samstag einen DVD-Brenner (heute gegen ein neues ausgetauscht) zugelegt wenn ich es es über Sata anschließe funktioniert alles einwandfrei bis auf das Hochfahren, wenn das Windows 7 Logo da ist dauert es ca. 5-7 min bis Willkommen steht. Wenn ich das DVD-Brenner wieder entferne dauert der Start weniger als einer Minute ich bitte um Rat. Woran könnte es liegen? Habe Windows 7 mehrmals neu instaliert. Brenner waren von: Samsung und HItachi jetzige brenner Lite ON PC: Intel Pentium 4 3.20 GHz Arbeitspeicher: 2GB Festplatte: 250GB Mainborad ist von MSI-7258 Ver. 2.1 (PT890 NEO F) http://www.msi.com/product/mb/PT890-Neo.html |
![]() |
6 Antworten 16956 Aufrufe |
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren Begonnen von Sebastian P.
03. September 2012, 12:19:44 Hallo Liebe Forumschreiber! Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf [url=http://www.office.com/backup]www.office.com/backup[/url] keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel). Die Seite mit der Testversion wäre die hier: [url=http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/]http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/[/url] Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen! Mit freundlichen Grüßen Sebastian P. |
![]() |
5 Antworten 4457 Aufrufe |
PC hat keine Verbindung zu allen USB Geräten. Begonnen von Sauleater
01. September 2012, 15:28:08 Hallo an Alle, Ich habe mir vor kurzem auf meine Windows 7 PC Windows 8 drauf geladen. Seit dem habe ich ein Problem, nämlich haben alle USB Geräte, die ich an meinen PC angeschlossen habe, nach ca. jedem 2. Start, keine Verbindung zum PC. Dass heißt, dass ich mit der Tastatur nichts eingeben kann, mit dem Bildschirm nichts sehe, weil er dann auf Stand-by ist, mit den Lautsprechern nichts hören und mit der Maus nichts machen kann. Der Computer läuft dabei allerdings weiter. Dies geschieht auch nicht sofort nach dem Start, sondern erst nach ca. einer Minute. Ich hoffe mir kann jemand helfen! ;( |
![]() |
1 Antworten 9342 Aufrufe |
Sperren+Energiesparmodus oder Ruhezustand Begonnen von Bill
30. August 2012, 13:07:46 Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage...! Ist es möglich, den PC so einzustellen, sodass bei Sperren des Accounts mit WIN+L der PC automatisch in den Ruhezustand oder Energiesparmodus geht?? VG Bill |
Ich hab ein Problem mit Windows 7 x64 SP1. Immer wenn ich auf irgendeine Weise versuche Updates zu installieren, sei es durch einen Neustart oder anderweitig, bleibt der PC einfach stehen. Das heißt, das Rädchen dreht sich zwar, es passiert aber nichts. Nach einiger Zeit startet der Rechner dann neu, um mir mitzuteilen dass die Installation fehlgeschlagen sei. Als Fehlermeldung kriege ich nur "Unbekannter Fehler." Das Ärgerliche ist, dass ich Windows 7 grade erst neu draufgespielt habe. Sind also keine Viren oder so etwas da. Ich vermute mal, dass das nicht viel zur Sache tut, aber hier mal ein paar Sachen zur Hardware:
CPU: Intel i5 Quadcore 3,30 GHz
RAM: 8GB DDR 3
Grafik: Nvidia Geforce GTX 550i
Board: Gigabyte (Nummer weiß ich nicht mehr...)
WLAN: TP-Link 300Mbps
Software ist praktisch keine drauf vorhanden bis auf WinRAR.
Ich muss das Problem möglichst bald lösen, da der "ausstehende Neustart", wie es so schön heißt, mir viele Installationen blockiert. Gegoogelt habe ich schon wie ein Weltmeister, aber alle Ratschläge und Tipps haben nichts geholfen (zum Beispiel das berühmte .NET Sicherheitsupdate...)
[b]Vielleicht weiß einer eine Lösung? Danke im Vorraus :)[/b]