427 Benutzer online
19. April 2024, 21:27:52

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 2010
6
Antworten
7533
Aufrufe
DVD Laufwerk wird nicht gezeigt
Begonnen von valentine-td
29. Mai 2011, 23:43:48
Hallo habe vor ca einer woche meinen rechner neu machen lassen

als ich mein microsoft office neu installieren wollte stellte ich fest das mein laufwerk nicht angezeigt wird. habe die cd über nacht drin gelassen und nächsten tag den rechner angemacht und schwupps das laufwerk wurde angezeigt.

als die cd wieder draussen war und den rechner wieder neugestartet habe war das laufwerk auch wieder weg gewesen.

hab keine ahnung was ich da machen soll wo ich gucken muss und so weiter...

mein coprozessor zeigt fehler 28 an.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin forumforum bgebge problemproblem problemeprobleme bgqbgq zwuzwu softwaresoftware gehtgeht windows7windows7 bingbing hilfehilfe funktioniertfunktioniert fehlerfehler treibertreiber windowwindow programmprogramm keinekeine zguzgu yahooyahoo keinkein searchsearch downloaddownload updateupdate installiereninstallieren
0
Antworten
19375
Aufrufe
Office 2007/2010 offizielle Download-Links
Begonnen von Nagus
27. Mai 2011, 00:32:28
Hallo,

In den letzten Wochen habe ich mir die Mühe gemacht, mal auf den Digital River Servern auszuwerten, was da alles an Office-Installationsdateien kreucht und fleucht. Für den einen oder anderen sind da sicher ein paar brauchbare Dateien bei (einen gültigen Key braucht man natürlich trotzdem!)

Office 2010 Downloads (ca. 1300 Downloads):

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/18-office-2010-direct-download-links

Office 2007 Downloads (ca. 300 Dateien):

http://www.heidoc.net/joomla/en/technology-science/microsoft/51-office-2007-direct-download-links

Gruß,
Jan
1
Antworten
10952
Aufrufe
Outlook 2007 es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor Seitenansicht
Begonnen von Markus
01. Mai 2011, 10:52:33
Servus,

wenn ich in einer Mail in Outlook 2007 auf Seitenansicht klicke, bekomme ich die Fehlermeldung
[quote]Es liegt ein Problem mit dem ausgewähltem Drucker vor. Möglicherweisse müssen Sie den Drucker neu installieren, oder verwenden Sie einen anderen Drucker.[/quote]

Der Drucker ist verbunden und bereit, selbst wenn ich einen PDF-Drucker verwende kommt genau die gleiche Meldung.

[edit]Muss mich korrigieren - der gleiche Fehler kommt auch beim Drucken - d.h. ich kann aktuell keine Mails in Outlook drucken...[/edit]

Hat einer ne Idee, woran das liegen könnte?

mfg
Markus
1
Antworten
4687
Aufrufe
Verknüpfung Kontakt mit Termin
Begonnen von Wolf2010
27. April 2011, 23:04:58
In OL 2003 konnte ich aus einem Kontakt heraus einen Termin erstellen, der dann mit dem Kontakt verknüpft war. Im Termin war der Kontakt sichtbar und jederzeit zu öffnen.
Jetzt habe ich OL2010 unter Win7 prof. und die Funktion ist nicht mehr zu finden! Wo finde bzw. wie aktiviere ich diese Funktion?
1
Antworten
3685
Aufrufe
Syncronisation
Begonnen von Svenauso
16. April 2011, 15:13:37
Hallo,
seid mehreren Wochen wird mein Outlook nicht mehr mit MSN syncronosiert.
Folgender Fehlerhinweis erscheint:
Fehler: 8de00002
Bitte um Hilfe.
Sven
2
Antworten
51747
Aufrufe
Google Kalender Sync mit Windows Live Mail 2011
Begonnen von Markus
05. April 2011, 22:06:23
Nabend  :wink

bin auf ner Lösung um meinen Kalender in Windows Live Mail 2011 (in Windows Live Essentials 2011 enthalten) mit Google Kalender zu synchronisieren.

Füg den Google Kalender und Outlook bietet Google das Programm
"Google Calendar Sync" an: http://www.google.com/support/calendar/bin/answer.py?hl=de&answer=89955

Finde allerdings nichts für Windows Live Mail 2011 (obwohl die Unterschide wohl nicht so groß sein sollten  :grübel )

hat jemand vielleicht einen brauchbaren Lösungs-Ansatz um mein Problem zu lösen?

mfg
Markus
2
Antworten
4860
Aufrufe
Umwandlung Hyperlinks im Word-Dokument
Begonnen von Tachyonbaby
30. März 2011, 17:41:03
Guten Abend!

In meiner über 200 Seiten langen Querverweisliste (Word-Tabelle) haben sich die ganzen blau hinterlegten Hyperlinks in so was hier umgewandelt.

{HYPERLINK "Ordner/A/Ananke.doc"}

Ich muß auf irgendeine Tastenkombination ( CTRL / ALT und F8 oder F9 ) gekommen sein. Über die Funktion RÜCKGÄNGIG ging nichts.

Mir ist schon klar, daß dies die ausgeschriebene Version des Hyperlinks ist, denn wenn ich diese Zeichenfolge über KOPIEREN einfüge, wandelt sich die ausgeschriebene Version auch wieder in das normale Ansichtsbild des Hyperlinks. Nur das bei tausenden von Einträgen zu machen, ist etwas mühsam.

Ich benötige die Tastenkombination um das ganze wieder rückgängig zu machen.

Kann mir bitte jemand helfen???
12
Antworten
18076
Aufrufe
Word-Dokumente (*.doc) aus Live Mail nicht zu öffnen
Begonnen von danito
29. März 2011, 12:50:57
An Live Mail angehängte Doc-Dateien kann ich nicht per Klick öffnen. Standardmäßig eingestellt ist bei mir Word 2007. Also bei "Standardprogramme" hab ich die Zuordnung korrekt erstellt.
Das Problem taucht bei keiner anderen Datei-Art auf. Nicht bei *.xls und auch nicht bei *.docx
0
Antworten
6041
Aufrufe
Word - Inhaltsverzeichnis erstellen - TUTORIAL
Begonnen von NUB
16. März 2011, 15:22:26
http://www.youtube.com/watch?v=bFQSfn7u7cI

Auch zum Thema Inhaltsverzeichnis gibt es ein nettes Vid!
17
Antworten
24031
Aufrufe
Outlook Plugin Problem
Begonnen von quaster
05. März 2011, 21:02:48
« 1 2
Hallo,
Wer kann helfen; bei jedem Start von Outlook 2007 erscheint jetzt diese Fehlermeldung (siehe Bild). Mit Klick auf OK startet dann Outlook ordnungsgemäß, nerven tut das aber trotzdem. Ich kann dieses Plugin auch nirgendwo finden, habe alle Einstellungen schon zig- mal durchforstet.
Vielleicht kennt jemand dieses Problem schon und kann helfen, was kann man machen damit die Meldung verschwindet??
3
Antworten
9293
Aufrufe
Win7-Firewall: Programme extern blocken und intern Vollzugriff // Lernmodus
Begonnen von user1
24. Februar 2011, 20:56:43
Hallo,

ich habe 2 Fragen zur Einstellung der Win7-Firewall. Ich habe für bestimmte Programme aus- und eingehende Blockierregeln erstellt (z. B. iTunes), worauf ich auch nicht verzichten möchte. Das blockieren von Programmen und Diensten aller Art im internen Netzwekr ist aber überflüssig. Es kommt bei mir deswegen immer wieder zu Schwierigkeiten, die sich zwar alle regeln lassen, was aber Zeit kostet. Daher:

[list]
[li]ist es möglich, die derzeit erstellten Regeln so beizubehalten wie sie sind und zusätzlich alle Verbindungen ins interne Netzwerk freizugeben?[/li]
[li]kann man bei der Firewall eine Art "Lernmodus" wie bei anderen Firewalls einstellen, wo zu Beginn bei jedem Programm gefragt wird ob eine Verbindung zugelassen werden soll oder nicht?[/li]
[/list]
3
Antworten
8040
Aufrufe
Starmenü Benutzerbild entfernen
Begonnen von Musicscore
21. Februar 2011, 14:55:36
Hallo,kann mir jmd sagen wie ich das komplett deaktivieren kann ?
Ich will die bilder (Benutzerkontobild,musik,computer etc) weghaben..
Habe im Internet nichts gefunden,danke.
1
Antworten
8701
Aufrufe
SD Card installieren geht net...
Begonnen von frecheMaus84
19. Februar 2011, 07:12:15
Hi,ich hab jetzt seit ca 3 Monaten das Vodafone PM 300,
Nun wollte ich eine Speicherkarte reinmachen,aber es funktioniert nicht so wirklich.
Ich hab mir eine SanDisk SDHC Card geholt mit 8 GB.
Funktioniert die eigentlich bei diesen gerät??
Ich kenne mich nicht wirklich aus,da ich dieses Handy ohne Anleitung von nen Kumpel bekommen hab :(
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand antworten könnte :)
Bis dahin LG eure frecheMaus :) :kaffee
1
Antworten
7042
Aufrufe
Vista Home Premium Gruppenrichtlinien in Registry eintragen
Begonnen von eddy6583
10. Februar 2011, 19:41:19
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir hier jemand weiterhelfen.

An unserer Schule haben die Schüler Zugriff auf Laptops mit Windows Vista Home Premium.
Sie melden sich dabei über ein Schüler-Konto an, das nicht passwortgeschützt ist.
Bisher sind Zugriffe auf manche Dinge wie Spiele und Internetseiten nur durch den Jugendschutz geblockt.

Leider können einige Schüler nicht unterlassen, Einstellungen zu verändern und Ordner und Laufwerknamen umbenennen.
Da es in dieser Vista-Version ja keine Gruppenrichtlinien gibt, suche ich nach Lösungen, dies über Registry-Einträge zu verbieten.
Wer kann mir sagen, was ich da wo umstellen oder eingeben muss???  :grübel

Danke schonmal im Voraus für euer Bemühen!!
0
Antworten
39739
Aufrufe
"Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht - Windows-Dienste wieder herstellen
Begonnen von Noone
10. Februar 2011, 11:22:04
Die unter Windows laufenden Dienste können durcheinander kommen, sei es durch ein Programm, das die Dienste verändert, sei es, weil man absichtlich mit den Diensten zum Zwecke des "Tunens" herumgespielt hat oder sei es unabsichtlich, weil man Mist gebaut hat.

Es gibt das "Dienste Konfigtool" von Andreas Hecht, mit dem man die Dienste entweder
- auf den Betriebssystem-Standard zurücksetzen kann
- auf den Workstation-Standard setzen kann
- seine eigenen Dienste-Einstellungen sichern kann und
- seine eigenen Dienste-Einstellungen zurücksichern kann.

Das Tool muß nicht installiert werden und wird [b]als Administrator[/b] durch einen einfachen Doppelklick auf die Konfigtool.cmd ausgeführt woraufhin sich ein DOS-Fenster mit den Optionen öffnet. Das Tool gibt es getrennt sowohl für Windows Vista als auch für Windows 7.
http://www.the-netbrain.de/downloads.htm

Netzi hat mir die ausdrückliche Erlaubnis gegeben, ihm die Arbeit für das Schreiben dieses Tricks abzunehmen (und nur "weil die Sonne so schön scheint")  :grübel  Er ist auf das Tool gestoßen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/windows-7-netzwerk-internet/keine-wlan-verbindung-moglich/msg173853/#msg173853
6
Antworten
8574
Aufrufe
MS Office 2010 Pro Demo - Keine Verlängerung möglich
Begonnen von Rakim
09. Februar 2011, 14:47:50
Hallo,

habe bereits bei Google und hier im Forum zu meinen Thema etwas gesucht, doch nichts gefunden.

Ich nutze Windows 7 Ultimate, mit aktuellen Updates.

Gestern wollte ich zum 3. Mal den ''Office 2010 Trial Extender'' nutzen. Doch dann ging ein Fenster auf, indem auf Englisch mir mitgeteilt wurde, dass ich bereits 5 mal die Testphase verlängert habe. Wie, 5 mal???? Heute wäre es erst das 3. Mal!!! November habe ich installiert...

Auch mit dem MS-Tool ''ospprearm.exe'' ließ sich die Testphase nicht verlängern. Obwohl das offiziell von Microsoft geäußert, so funktionieren müsste. :-\

Dann habe ich beim googeln erfahren, dass ich ''Microsoft .NET Framework 3.5'' für den ''Trial Extender'' benötige. Als ich nachschaute, sah ich, dass nur ''Microsoft .NET Framework 4'' installiert ist, und kein anderes NET Framework...
Beim Installieren von ''Microsoft .NET Framework 3.5'' kam dann eine Fehlermeldung:
[i]Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.5 müssen Sie die Option ''Windows-Funktionen ein- oder ausschalten'' in der Systemsteuerung verwenden.[/i]

Also gut!! Gesagt... getan...
Dort fand ich jedoch nur ''Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren''. Scheint womöglich das gleiche zu sein, doch wissen.....??
Dort ist das Kästchen ''NET Framework 3.5'' bereits mit einem Haken versehen. Sollte also funktionieren. Auch bei Windows-Dienste ist ''NET Framework'' aktiviert, es steht auf 'Automatisch'.


Leider kann ich mir frühstens in 2 Monaten Office 2010 kaufen, eher gibt das mein Budget nicht her. Bei 180 Tagen Testphase wäre das auch für mich total easy, bis ich mir Office dann kaufe. Doch, dass es bei mir nur 90 Tage funktioniert....... ?(

Ich wäre also für etwas Hilfe und Unterstützung sehr dankbar :))
6
Antworten
14733
Aufrufe
HIIILLLFFFEEEE Fehler 16 bit MS-Dos Subsytem C:\Windows\System32\DllHost.exe
Begonnen von Crazygirl
05. Februar 2011, 16:33:06
Hallo ich brauche dringend Hilfe.

Vor 3 Wochen ist mein PC leider zweimal nach einander abgestürzt. Seit dem wird mir beim Neustarten immer wieder Fehler angezeigt. Es öffnet sich ein schwarzes Fenster und ein zusätzliches Fenster in dem steht: 16 bit MS-DOS Subsystem
C:\Windows\System32\DllHost.exe
The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.
CS:1212 IP:035a OP:63 6f 6c 72 Choose 'Close' to terminate the application.

Ich kann das Fenster immer wieder schließen, weil es sich ständig öffnet.

Wenn es nur das wäre, wäre es nicht ganz so schlimm. Aber ich kann jetzt keine Datein mehr öffnen, dann wird mir folgendes angezeigt:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfigation ungültig ist.

Wer kann mir bitte helfen.
Ich habe Windows Vista als Betriebssystem.
Was müsst ihr noch wissen?

Vielen Dank im Voraus.

3
Antworten
7241
Aufrufe
Access - Problem bei Formular-Erstellung
Begonnen von Sharon
05. Februar 2011, 13:43:18
Hallo zusammen,

habe ein Problem bei der Erstellung eines Formulars mit Hilfe des Formular-Assistenten.
Ich wähle alle Felder einer vorher erstellten Tabelle aus und gehe dann auf Weiter.
Layout=Einspaltig, Format=Standard.
Zum Schluss auf Fertig stellen.
Access meldet nur Meldung:"Der Assistent konnte ihr Formular nicht erstellen".



12
Antworten
7912
Aufrufe
Problem mit Microsoft Word
Begonnen von so
04. Februar 2011, 20:27:37
Hallo,

Immer wenn ich ein Dokument (ob leer oder voll ist egal) öffne, dann erscheint nach einiger Zeit  die Fehlermeldung:
"Runtime Error!
Programm: C:\Programme\Microsoft Office\Office 10\WINWORD.EXE abnormal Programm termination."
Man kann nur auf OK klicken aber nichts speichern. Habe danach auch Word neu installiert, Fehler identisch.
3
Antworten
5576
Aufrufe
CCleaner
Begonnen von bagira
03. Februar 2011, 10:32:52
Hallo,

wie ist eigentlich die korrekte Einstellung bei CCleaner 3.3?