429 Benutzer online
19. April 2024, 09:55:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 1200
8
Antworten
15170
Aufrufe
PS/2 Tastatur über Adapter an USB auf Vista Laptop
Begonnen von HansimPech
05. April 2008, 14:36:55
Hi,
ich habe hier folgendes Problem: Ich will meine normale Standardtastatur von meinem XP-Rechner an meinen Laptop anschliessen, damit ich auch mal n bisschen weiter weg vom Laptop sitzen und trotzdem daran arbeiten kann.
Jetzt hab ich mir einen Adapter gekauft der PS/2 auf USB wandelt.
diesen hier um genau zu sein: http://cgi.ebay.de/PS-2-PS2-Buchse-auf-USB-Stecker-Tastatur-Maus-Adapter_W0QQitemZ320236033723QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Wenn ich meine Tastatur jetzt anschließe dann kommt nur "Unbekanntes Gerät" wenn ich nach Treibern suche meldet er dass die aktuellen Treiber installiert sind.
Ich hab auch schon mit Neustarten probiert, da PS/2 ja kein Plug&Play unterstützt, aber das hat auch nicht geholfen.
Ich hab es mit 2 unterschiedlichen Tastaturen probiert, mit keiner hat es funktioniert. Bei der einen leuchten die 3 LEDs dauerhaft, bei der anderen blinken sie.
Ich habs auch schon am XP-Rechner ausprobiert, da funktioniert es auch nicht.
Wichtiger ist aber dass es am Vistalaptop läuft, und wenn möglich schon bis freitag weil ich es da eigendlich bräuchte.
Ich hab schon mal drüber nachgedacht mir so http://cgi.ebay.de/USB-auf-2-x-PS-2-PS2-Maus-Tastatur-Y-Adapter-Konverter_W0QQitemZ320236028402QQihZ011QQcategoryZ131844QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262 einen adapter zu kaufen, aber wenn er dann auch nicht funktioniert dann hab ich 2 mal geld zum fenster rausgeworfen.

Hoffentlich weiss hier einer woran es liegt und kann mir helfen.

Mein System:  MSI Megabook L735 mit:
Vista Home Premium 32 Bit
Athlon 64 X2 Dual Core TK-53 1,7 GHz
2 Gig Ram
GeForce 7600 Go

MfG
HansimPech

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista softwaresoftware winwin forumforum win7win7 treibertreiber ymsyms gehtgeht bgqbgq zwuzwu problemeprobleme bgebge problemproblem funktioniertfunktioniert windows7windows7 bitbit keinkein bingbing searchsearch yahooyahoo zguzgu installationinstallation downloaddownload installiereninstallieren d2sd2s windowwindow 5818717858187178 ohneohne
12
Antworten
20768
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????
19
Antworten
18766
Aufrufe
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ??????
Begonnen von the_w
03. März 2008, 16:50:43
« 1 2
Hallo,

ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden.
Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz.
Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ?

Danke

the w
1
Antworten
14930
Aufrufe
medion scanner 6190 treiber
Begonnen von quatschij
07. Januar 2008, 16:53:13
Hallo, Ihr Lieben,
mein Problem:
Toshiba satellite 210 - Vista premium home (32Bit?) Aldis Scanner Medion MD 6190 passt noch nichtzusammen.
Die hier gefundene Anleitung von Vistavista klappt nicht, weil die mitgelieferte CD nicht den erwarteten Ordner hat.
habe zwar schon ziemlich viel hier im forum gesucht, sogar schon ein liebes Dankeschön für gelungene Hilfe gefunden,
aber leider noch keinen passenden Treiber bzw. passende Idee!
Würde mich über hilfreiche Antwort freuen, bzw den passenden link!


Diesen Beitrag fand ich! Doch nicht die wertvollen Tipps!!?

Scanner TEVION 6190 (Medion) unter VISTA
« Antworten #56 am: 27. Mai 2007, 17:00:36 »
ZitierenZitat
Erstmal ein herzliches Hallo an alle aus Schleswig-Holstein,

ich wollte nur kurz mitteilen, daß die Tipps von "deurenkletser" und "vistavista" bei mir den TEVION 6190 unter Vista einwandfrei zum laufen gebracht haben.    cheesy cheesy cheesy
27
Antworten
11966
Aufrufe
WindowsVista x64 Media Center: Problem mit dem Empfängerdienst...
Begonnen von D3fc0n
11. Dezember 2007, 01:56:40
« 1 2
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit dem WindowsVista x64 Media Center! Undzwar erkennt er im Media Center meinen (korrekt) installierten DVB-T-Tuner (Terratec Cinergy T-USB XS) nicht. In anderen Programmen läuft er Problemlos. Auch mit dem MC lief er eine ganze Weile. Irgendwann nicht mehr. Wenn ich bei den Diensten schaue sehe ich, dass der "MC Empfängerdienst" nicht gestartet ist und auch nicht zu starten geht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:

[URL=http://upper-elite.com/][IMG]http://upper-elite.com/v2/upload/1197334461_Unbenannt.jpg[/img][/URL]

Weiß jemand einen Rat? Die "angegebene Datei" befindet sich natürlich da wo sie soll. Das habe ich geprüft...

C:\Windows\ehome\ehRecvr.exe

Was kann das also sein? Weiß jemand einen Rat?





Mein derzeitiges System:

MS Windows Vista Ultimate x64
Prozessor: Athlon64 3500+
Arbeitsspeicher: 2GB [PC 400]
Grafikkarte: nVidia 7900GT
2 x 300 GB HDD
Sound: HD Audio Onboard

5
Antworten
12802
Aufrufe
ati radeon X1200: kann man den videospeicher mit systemspeicher tauschen?
Begonnen von RaZz!
11. November 2007, 17:11:50
ich habe mir bei noteboksbilliger.de einen toshiba notebook geholt.

ich habe nicht viel ahnung. aber genug, um zu wissen, worauf es ankommt.

ich habe mich für ein toshiba entschieden, mit 2gb arbeitsspeicher, AMD 1,9ghz core und einer ati radeon X1200 mit 831mb grafikspeicher.
tja. zu früh gefreut.
videospeicher davon sind nur 128mb und die restlichen 703mb sind für windows vista reseviert.
sowas blödes. dabei nutze ich windows nicht mit den ganzen schnickschnack zeugs. ich habe alle animationen und restlichen unnötigen features abgestellt. selbst taskleiste und startmenü sind im klassischen windows 95 style.

gibt es nicht eine möglichkeit die den speicher zu verlagern?
in der hinsicht habe ich keine erfahrung und ahnung.

würde das nicht gehen, wenn ich das tausche? windows 128mb und videospeicher 703mb?

oder wenns zu krass wär, wenigstens dem videospeicher 256mb oder sogar  384mb zu zuweisen?


könnt ihr mir helfen?

oder wenn das nicht geht, was würdet ihr mir empfehlen?
also ich spiel ja nicht die neuesten spiele. ich spiel auch nicht sooo viel. ich nutze meinen laptop mehr für webdesign und musikproduction.
aber wenn man need for speed underground 2 aus dem jahre 2004 nicht flüßig spielen kann, dann ist es schon ärgerlich, dass man sich zum beispiel für ein etwas teueres laptop entschieden hat, weil er 831mb grafikspeicher hat. das gibt mir dann schon zu denken.



12
Antworten
7188
Aufrufe
Ultimate Wallpaper - Logo Nervt
Begonnen von Perverz
10. November 2007, 23:25:02
Tach Lilebes Forum  :zwinkern :bigwelcom

Hab da ein problem,und zwar,mir geällt dieses wallpaper so sehr,aber dieses du7mme vista logo nervt abtötent -.-' ist es möglich das logo zu deleten bzw weg zu machen? oder gibt es das auch ohne logo,?denn habe ueber al im www geguckt,hab sogar Gott gefragt (google  :]) aber auch er konntre mir nicht HANDFESTES liefern ^^
danke für antworten !! :baby:
6
Antworten
13548
Aufrufe
Maus und Tastatur geht nicht mehr
Begonnen von ferdinand
13. Oktober 2007, 13:54:30
Hi

Ich habe vista
Mein Maus und Tastatur vom Hersteller gehen beide nicht( sind mit normalen stecken kein USB) da habe ich mal ne USB Maus ausprobiert(es ging) und versucht die Fehlerquelle zu finden habe Sie gefunden Fehlercode 10 und im Gäretemanager ist ein Gelbes Dreieck Schild mit schwarzem Ausrufezeichen vor der Maus und der Tastatur,

Kann es sein das dies durch ein updat hervorgerufen wurde??
- Weil als ich letzten mein Pc 2 mal wiederhergestellt  habe kam immer nach dem ersten Updat , dann das meine Laufwerte nicht im Arbeitsplatz (Computer) angezeigt wurden aber ich weis wie man diesen Fehler wieder weg macht mit  ner Einstellung im regetrie

könnte es so was in der Art sein??
3
Antworten
3705
Aufrufe
Treiber für Vista ??!!??
Begonnen von Ghostrider
13. Oktober 2007, 08:42:21
Hi leutz,
bin neu hier im forum  und habe mal ein bisschen geguckt und es sieht alles klasse aus die beratung usw.
najut ich komme mal zum hauptsächlichen.
Ich habe mir auf meinen Berufkilleg das Betriebssystem Vista gekauft.
Soweit lief alles gut.
Bis ich bemerkte das alles eingeschränkt ist ( von der hardware aus)
nicht alle USB anschlüsse gehen.
Dann bin ich auf den Gerätemanager gegangen und ich fand eine nicht instalierte hardware ( RAID Controller )
Ich weiss das  dieser raid controller zum mainboard gehört.
So habe ich mal ein bisschen gegoogelt und nichts gefunden auf  treiber page und forums da habe ich nicht gefunden.

Also kurz gesagt ich breuchte inen  vista treiber für das mainboard  K8T Neo serie

Ich bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe auf eine gute zusammenarbei

mfg
ghostrider
8
Antworten
9790
Aufrufe
Fragen zu Notebook ASUS G2S
Begonnen von MarkusM
10. September 2007, 00:34:26
Da ich mir Morgen ein Notebook kaufen möchte, wollte ich mal eure Meinung zu diesem hier befragen.
Es wäre natürlich fein, wenn jemand das Notebook schon hat oder jemand kennt, der hier seine Erfahrung niederschreiben könnte.

                                    [glow=red,2,300]ASUS G2S-7R024C[/glow]
[img]http://www.rpg-common.de/extforum_pics/asus_g2s.gif[/img]
Eckdaten: 17" 1440x900|Core 2 Duo 2,2Ghz|2GB PC667|200 GB-SATA-HDD|GeForce 8600M GT 256 MByte GDDR3|DVD-ROM 8x, HL-DT-ST GSA-T20L, Double Layer, LightScribe ...

Einen [url=http://www.netzwelt.de/news/75693-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html][u][b]Testbericht[/b][/u][/url] wie [url=http://www.netzwelt.de/news/75693_4-s-geht-ab-gamernotebook-asus.html][u][b]Technische Daten[/b][/u][/url] findet man hier, bei [url=http://www.netzwelt.de/][u][b]Netzwelt.de[/b][/u][/url]

Natürlich möchte ich mit dem Notebook auch Spiele datteln, das ist ein Kriterium das er erfüllen muss.
Da ich aufrüsten möchte und ein PC mir genauso teuer kommen würde, hab ich mich für die Vorteile eines Notebooks entschieden.
Werde somit 1-2 PC Generationen überspringen, da mir mein PC zum arbeiten vollkommen reicht.

Was ich selbst an dem Notebook bemängeln muss, sind die Akkulaufzeiten:
[i]Akkulaufzeit Normalbetrieb (Standardakku) 1 h 49 min (Helligkeit 30 %, maximale Energieeinsparungen)
Akkulaufzeit Spiele 1 h 33 min (Helligkeit 50 %, mittlere Energieeinsparungen) [/i]

Ist aber in meinem Fall egal, da ich nicht unterwegs das Notebook brauche, im Cafe oder Zug ect.,
sondern stetz eine Steckdose in der Nähe habe.
Ich denk bei einem Gamernotebook kann man auch keine langen Laufzeiten erwarten und bin mit 1.5 bis 2 Stunden zufrieden.

Ach ja, das Notebook würde mich 1.839.90€ Kosten.

So, denn Geigt mir mal eure Meinung dazu  :)) ...
1
Antworten
17430
Aufrufe
MEDION Treiber für Scanner ?
Begonnen von katukoo
23. August 2007, 14:57:07
Hallo Zusammen,
suche einen vista kompatiblen Treiber für den [b][color=brown]MEDION Scanner MD 41260[/color][/b]!!
Kann mir jemand helfen, oder weiss jemand ob es den für Vista gibt?

Danke & grüsse
:wink
12
Antworten
7977
Aufrufe
Harry Potter - Auflösung (Achtung Fans nicht lesen)
Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 12:02:36
[b]Kurzfassung:[/b]
Snape (war doch ein Guter) wird von Voldemort getötet.
Fred (Bruder von Ron) stirbt
Harry tötet Voldemort
92
Antworten
43624
Aufrufe
Welche Art Monitor und welche Größe nutzt Ihr?
Begonnen von lorhinger
03. Juni 2007, 08:18:09
« 1 2 ... 6 7 »
Moin zusammen.

Mich würde interessieren, welche Art von Monitor Ihr einsetzt?

Ist es noch ein CRT ( Röhrenmonitor ) oder schon ein TFT? Beim TFT Widescreen (16:9 oder 16:10) oder 4:3 (5:4) Seitenverhältnis?

Schreibt doch bitte nach der Abstimmung noch folgendes in Euer Posting:

Hersteller
Auflösung
Pixelfehler vorhanden??

Danke

Edit: Hier meine Monitore, ganz vergessen im Eifer des Gefechtes:

An jedem Rechner ein 226 BW von Samsung ohne Pixelfehler. Einmal betrieben von 8800GTX und am Rechner des Juniors sitzt nach einer 7800GT nun eine 8800 GTS.

0
Antworten
8548
Aufrufe
Primär Monitor tauschen - wie?
Begonnen von coolskin
14. Mai 2007, 19:49:24
Hi zusammen

Habe Vista Ultimate auf meinem Notebook laufen. An der Dockingstation ist ein Dell E228WFP (normal mein Primärer) über VGA und ein Dell 1907FP (normal mein secundärer) über Digital angeschlossen.

Unter XP funktioniert es andersherum nicht. Dort kann ich den digitalen nicht als primären machen deshalb ist der ditialeausgang der secundär. Unter Vista will er mir den E228WFP über VGA einfach nicht als primären machen. Ich kann den Haken unter den Bildschirmeinstellungen auch nicht verändern da er ausgegraut ist. Wenn ich den Monitor dort per Drag/Drop nach links verschiebe erweitert er mir den dann einfach nach links.

Auch als Administrator ist der "primär" Button ausgegraut.

Grafikkarte ist eine ATI Mobility FireGL V5200 mit dem aktuellen Treiber für Vista (8.3.4.3.3-070209a-044755C) und Catalyst Control Center (2007.03.14.2238.38622)

Hat wer einen Tip?

greetz

22
Antworten
17566
Aufrufe
LG L226W... endlich ist er da.
Begonnen von ossinator
31. März 2007, 20:00:31
« 1 2
Heute ist er gekommen. Mein neuer LG L226W 22" Wide TFT-Monitor.
Jetzt muss ich menen Kopf drehen, um alles zu sehen  ;D
17
Antworten
15563
Aufrufe
Warum verliert ein 1200 euro Pc gegen 1500 euro pc
Begonnen von lol^^
24. März 2007, 12:37:50
« 1 2
Hab mal eine frage!
ist es normal, dass ein 1500 euro pc im September gekauft!
E6600 @2,4
2048 ddr2-800ram
radeon x1900 xt 512mb
asus p5b
(Rechner von nem freund)

einen 1200 euro Rechner im Juni gekauft!
x2 4200+ @2,2
2048 mb ram ddr-400
radeon x1800 xt 512mb
msi k8n neo( oda so)
(Auch von nem Freund)

um Lääääängen schlägt!
Ich war vor ner woche bei dem und wir haben nen neuen GrakaKühler ( Revoltec graphic freezer pro) eingebaut! ( Kauft euch das Ding bloooooß nicht 2h draufbau zeit!!!!) und mir war langeilig! Ich bin also nachhause gegangen habe meine "defekte" radeon x1900 xt geholt und sie da eingebaut während er noch am montieren war^^
hab dann mal NFSC gestartet und gezockt!( 1280*1024 alles auf höchster Stufe!) mit fraps gemessen hatte ich mit meiner Graka, die da auf einmal lief( hab sie jetzt für 150 euro in ebay verscherbelt)
30-34 Frames! Also locker spielbar. Zu hause

E6600@3,5 ghz mit Scythe Mine
2* 1024 DDR2-800@1066 Mb Ram von Geil Ultra series
Asus P5B-E Plus
Sapphire Radeon x1900 xtx@760/1650 mit Accelero x2 und 2 Zusatz Lüfter ^^
Thermaltake Tsunami Dream
samsung 250 Gb SATA
Blaue Revoltec Neons und 2* Aerocool Turbine 1000 120cm Lüfter vorne und Hinten
Samsung Syncmaster 205 bw
Saitek eclipse keyboard und Logitech mx-518
Creative xfi-xtreme
850 Watt netzteil von bequiet!
Dazu noch netgear w-lan karte und das übliche wie 2*Brenner und Lüftersteuerung (Scythe Kamameter

habe ich zwar 45-58 manchmal auch 60 frames, aber das liegt wohl am CPU!

Nach den 2 Stunden als er endlich fertig war;) haben wir seine radeon x1800 xt ( mit revoltec kühler^^) eingebaut und nochmal NFSC gezockt!
Aber was war das "lol"
wir hatten (gleiche Einstellungen und gleiches rennen, sogar gleiches Auto) nur noch um die 15-20 Frames!

Also Leute kauft euch auf keinen fall eine X1800 xt, sondern die ien bisschen teurere x1900 xt, wenn ihr ne radeon haben wollt! Noch besser und fast gleich teurer ist eine 8800 gts 320 mb!
mein freund ist übrigens ziemlich geknickt dadurch und kauft sich jezz ne geforce 8800 gts ich glaub mit 540 mb ^^
Ich warte noch auf die neue radeon!
timm
8
Antworten
8635
Aufrufe
Forceware 100.59 erkennt meine GeForce Fx 5200 Ultra nicht!
Begonnen von XxAamonxX
14. Februar 2007, 23:21:59
Hi

also ich hab das problem,dass bei mir immer ne fehler meldung kommt,dass die harware nicht gefunden wurde! Obwohl die akrte ja in der liste angezeigt wird! Aber wenn ichs installieren will gehts nicht! Mit dem beta treiber 96.85 geht es genauso wie mit den alten xp treibern,aber bei denen wird immer en problem festgestellt! :(  Hat jemand vielleicht ne Lösung?? Danke schonmal!!
4
Antworten
14735
Aufrufe
Mustek scanner
Begonnen von jarre
12. Februar 2007, 18:31:14
hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht !  mustek support schweigt ! :-\
danke gruss
Jarre
71
Antworten
71179
Aufrufe
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
Begonnen von Gismo
12. Februar 2007, 14:32:19
« 1 2 3 4 5
Hallo liebe Boardies:

tragt in diesem thread bitte eure notebooks ein - sofern sie mit windows vista laufen !

von vorteil wäre auch zu wissen, ob irgendwelche treiber nachgerüstet werden mussten,
oder ob vista alle hardwareteile erkannt hat ! ;D
89
Antworten
200849
Aufrufe
MEDION TREIBER
Begonnen von Alfaman
01. Februar 2007, 18:34:36
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo erstmal,
mein Meidion (Tevion) Scanner MD 42666 wird unter Windos Vista nicht gefunden.
Software wurde installiert, allerdings ohne Erfolg. In der Hardware-Übersicht ist zu lesen: Kein 32 Bit-Treiber (Fehler 28).
Wer weiss Rat?