333 Benutzer online
16. April 2024, 23:23:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort marktanteil
0
Antworten
1772
Aufrufe
Windows 8.x legt im August beim Marktanteil zu
Begonnen von admin
02. September 2014, 18:08:03
Windows 8.x legt im August beim Marktanteil zu [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-8-x-legt-im-august-beim-marktanteil-zu/[/iurl]

windowswindows go-windowsgo-windows microsoftmicrosoft marktanteilemarktanteile bingbing vistavista problemproblem yahooyahoo martanteilemartanteile forumforum bgqbgq 20082008 vergleichvergleich mapsmaps 20122012 20092009 versusversus betreibssystemebetreibssysteme docdoc 100100 erfahrungsberichterfahrungsbericht odfodf gabgab bochumbochum imageschadenimageschaden gamesgames lokallokal openopen abstellenabstellen bestesbestes
0
Antworten
2109
Aufrufe
Windows Phone - Marktanteil in Europa sinkt
Begonnen von admin
29. April 2014, 20:16:03
Windows Phone - Marktanteil in Europa sinkt [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-phone-marktanteil-in-europa-sinkt/[/iurl]
0
Antworten
2178
Aufrufe
Windows - Marktanteil fällt erstmals unter 90 Prozent
Begonnen von admin
17. März 2014, 07:59:04
Windows - Marktanteil fällt erstmals unter 90 Prozent [iurl]http://www.go-windows.de/windows/windows-marktanteil-faellt-erstmals-unter-90-prozent/[/iurl]
0
Antworten
11592
Aufrufe
Bing legt weiter an Marktanteile zu
Begonnen von admin
09. März 2012, 11:09:12
Bing legt weiter an Marktanteile zu [iurl]http://www.go-windows.de/web/bing-legt-weiter-an-marktanteile-zu/[/iurl]
0
Antworten
1703
Aufrufe
Internet Explorer Marktanteil hat wieder zugenommen
Begonnen von admin
02. Juli 2010, 19:18:18
Internet Explorer Marktanteil hat wieder zugenommen [iurl]http://www.go-windows.de/software/internet-explorer-marktanteil-hat-wieder-zugenommen/[/iurl]
0
Antworten
3138
Aufrufe
Microsoft Bing Maps neu mit Sprachführung
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Mai 2010, 10:56:31
Windows Mobile Besitzer können sich freuen. Microsoft hat Bing Maps zwei Neuerungen verpasst, wobei eine davon Sprachführung ist. Im Moment hat man jedoch nur die Wahl zwischen der schnellsten und der kürzesten Route.
0
Antworten
2913
Aufrufe
Bing steigert weiter Marktanteile in den USA
Begonnen von gdi
18. Juni 2009, 14:03:28
Laut dem Marktforscher ComScore hat Microsoft in der zweiten Woche seit dem Launch von Bing weitere 0,8 % Marktanteil dazugewonnen. So hat Bing in den USA nun 12,1 % Marktanteil bei den Suchergebnissen.
Wie es scheint macht sich der Werbebudget von 100 Millionen US-Dollar für Bing bezahlt.

Link zur Pressemitteilung von ComScore:
http://comscore.com/Press_Events/Press_Releases/2009/6/Bing_Continues_to_Show_Growth_in_Search_Activity_According_to_comScore
17
Antworten
7213
Aufrufe
38 Prozent aller Bundesbürger nutzen Online-Banking
Begonnen von OCtopus
23. Februar 2009, 07:59:52
« 1 2
38 Prozent aller Bundesbürger im Alter von 16 bis 74 Jahren nutzen Online-Banking
http://www.heise.de/newsticker/Online-Banking-waechst-nur-langsam--/meldung/133331

Mich würde mal interessieren, ob Ihr auch Onlinebankung macht. Wenn ja, mit welcher Onlinebanking-Software oder macht Ihr das auf der Internetseite Eurer Bank direkt? Welche Erfahrungen habt Ihr mit welcher Software gemacht? Welche ist die Beste?

Ich benutze derzeit Starmoney Business 3.0
http://www.starmoney.de/index.php?id=smb3
und bin leidlich zufrieden. Die neue Version Starmoney Business 4.0 kommt demnächst im März. Die Import- und Export-Funktionen könnten viel besser sein und müßten sich konfigurieren lassen. Die Überweisungsformulare lassen sich nicht konfigurieren. Unten erscheinen immer nur zwei Zeilen Text, obwohl mehr möglich wäre. Da muß man erst immer umständlich mit der Maus hantieren.

Was gibt es noch? Quicken, WiSo. Früher gab es auch noch "Microsoft Money". Da wird es immer noch angeboten:
http://downloads.vnunet.de/download-microsoft-money-deluxe/windows/buero/aktien-finanzen/852/
Benutzt und kennt das jemand?
19
Antworten
7340
Aufrufe
NOKIA Ankündigung: Das WERK Bochum zu schliessen
Begonnen von matag
17. Januar 2008, 14:49:24
« 1 2
Hallo zusammen,

Ihr habt es ja alle sicherlich in der Presse in I-Net oder son woher erfahren,

dass der Mobiltelefonhersteller NOKIA sich komplett vom Standort Deutschland verabschieden will.

Somit stehen am Standort Bochum (NRW Ruhrgebiet)  fast 2500 Mitarbeiter und ungefähr noch mal die Summe bei den Zulieferern zu Diskussion.

Für das Ruhrgebiet, welches in den letzten 20 Jahren einen sehr krassen Strukturwandel erlebt hat (Wegfall der "Gründungsbeschäftigungseinheiten" Kohle und Stahl) eine Harte Nuss die es zu Knacken gilt.

Das Ruhrgebiet mit knapp 18 % Arbeitslosenquote, hat leider keine großen Alternativen mehr zu bieten..

Wie Denk Ihr darüber, kann ein Verzicht auf Nokia Produkten das Management zum Umdenken bewegen.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Eurer Meinung freien Lauf zu lassen...

es gibt nur eine Regel, Jede Meinung ist erlaubt sofern diese nicht gegen die "Forums" Regeln verstoßen und JEde Meinung wird akzeptiert,

Es geht darum Konstruktiv zu Diskutieren.

in Diesem Sinne...Ring Frei...
32
Antworten
10766
Aufrufe
Dem MS-Word-Standard geht es an den Kragen
Begonnen von Jean Paul
30. Oktober 2007, 17:31:21
« 1 2 3
Das Auswärtige Amt hat zur ersten internationalen Anwenderkonferenz für das Open Document Format (ODF) geladen. Es verkabelt seine Diplomaten schon seit Jahren mit Open Source. In Freiburg will man sämtliche Dokumente auf PDF und ODF umstellen. In München und Heilbronn strebt man nach ähnlichen Lösungen. Richter Yatindra Singh vom High Court in Allahabad teilte mit, dort nehme man überhaupt keine doc-Dokumente mehr entgegen. Das deutsche Außenministerium betrachtet sich als Vorreiter solcher Entwicklung.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98158

Weiß jemand mehr über ODF? Es soll schon ISO-standardisiert sein.
6
Antworten
5721
Aufrufe
[News] Vista startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen
Begonnen von lorhinger
27. März 2007, 22:57:33
[url=http://hhttp://www.go-windows.de/forum/vista-news/vista-88-millionen-mal-verkauft/]Vista startet durch - überraschend gute Verkaufszahlen[/url]
Nach einigem Hin und Her hat sich Microsoft nun dazu entschlossen, erste Verkaufszahlen zu seinem neuen Betriebssystem Windows Vista zu präsentieren. Diese können sich, entgegen zahlreicher Vermutungen, insgesamt durchaus sehen lassen. So konnte Microsoft Vista nahezu doppelt so schnell wie das Vorgängersystem XP absetzen. Letzteres war gut zwei Monate nach dem Start etwa 17 Millionen Mal verkauft worden. Von Vista hingegen wurden im ersten Monat 20 Millionen Lizenzen verkauft. Dabei zählte der Redmonder Softwareriese sowohl Lizenzverkäufe an PC-Hersteller als auch Upgrades und die Verkäufe über den konventionellen Handel in die Statistik hinein.
Die Zahl gibt indes keinen Aufschluss über die Menge der Vista-PCs weltweit, da nicht absehbar ist, wie viele der Komplett-PCs, die mit Vista bestückt sind, bereits verkauft wurden. Es ist also gut möglich, dass ein Teil der 20 Millionen Lizenzen noch gar keinen Besitzer gefunden hat. Wie groß der Prozentsatz der Komplett-PC-Lizenzen ist, ist unklar. Insgesamt lässt sich aber ableiten, dass Vista bisher, entgegen zahlreicher Kritiken, den Erwartungen entsprechend gestartet ist oder sogar zahlreiche Prognosen übertroffen hat.
Quelle: Sasan Abdi - Financial Times Deutschland